menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 09:22
    Hallo,
    ich will mich auch mal mit einklinken. Tut geht, mal mit jemanden darüber zu sprechen

    7. ÜZ, NMT ca. 11./12.06 1 Kind (4 J.)

    Man wird ja im Bekanntenkreis immer nur darauf angesprochen, wann endlich das Zweite kommt. Man bindet es ja nicht jedem auf die Nase, das man gerade dabei ist und es einfach nicht klappen will. Ich find es aber frustrierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 13:04
    Hi, nehmt ihr mich mit auf in die Runde? Habe die Pille im März abgesetzt und befinde mich im ersten ÜZ. Mein nmt ist voraussichtlich am 05.06.! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 13:36
    Diana das freut mich Mega für dich 😊 hoffe das alles gut USt und du bald dein erstes Foto von dem bauch Zwerg in den Händen halten kannst.

    Mein Test heute morgen hat sich erübrigt da meine Emma eingetrudelt ist. Die mega Pickel waren dann wohl nur ne Laune meines Körpers.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 14:10
    @ Kirschly: Ach Schade! Tut mir leid!

    @IchWill: Kenne diese doofen Fragen. Habe noch kein Kind und diese Fragen kommen ständig. Auch wenn ich glaube das es nicht böse gemeint ist, nervt das alles total! Zudem kommen all die Babys die man draußen sieht und man fragt sich wieso kriegt eigentlich jeder Kinder außer man selber. Am schlimmsten sind dann die Fälle, wenn man hört, dass da jemand das Kind noch nicht mal wollte. Das Leben ist leider nicht immer fair...

    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.06.2014 14:43
    Zim Thema: Leben ist nicht immer fair: war heute bei der Fa und sie hat anhand des Us vermutet, dass ich PCO habe. Ich bin nun ziemlich vor den Kopf geschlagen, aber das würde die unregelmäßigen Zyklen, den fehlenden Es im letzten Zyklus und die leichte Mens, genau wie meine plötzlich unglaublich schlechte Haut erklären. Sie meinte zwar, dass das eigentlich eher bei übergewichtigen Frauen vorkommt, aber nunmal auch bei normalgewichtigen usw. usw.
    Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln, aber noch steht ja nichts fest und wenn man das mit Medikamenten hinkriegen kann, und wir unser Wunschkind trotzdem haben können, dann ist auch das schaffbar. Aber eins muss ich mal sagen: dieses Jahr ist von Beginn an sch**** und eine Hiobsbotschaft jagt die nächste, angefangen mit der Fg. Ich möchte bitte ein neues Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 16:15
    Was ist PCO, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.06.2014 17:03
    Polyzystisches Ovarialsystem. Ich habe an meinen Eierstöcken viele "Zysten" die eigentlich Bläschen sind, was ein Anzeichen darauf ist. Bei PCO hat man (meist) zu viele männliche Hormone, unregelmäßige Zyklen, schwache/ unregelmäßige Menstruation und fehlende Eisprünge. Ich muss mich gerade erst damit befassen, aber Anzeichen sind halt diese Bläschen, Haarausfall, fettige/ schlechte Haut, vermehrte Behaarung usw. Es muss nicht alles zutreffen, ich zum Beispiel habe weder Übergewicht, noch ausbleibende Mens oder vermehrte Behaarung. Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt, was im nächsten Zyklus bei der Blutuntersuchung rauskommt. Hauptsache, die Ärztin kann mich notfalls sehr gut beraten und alles mit Medikamenten so einstellen, dass ich schwanger werden kann. Sie meinte, meine Eierstöcke müssten dann stimuliert werden. Ist hier jemand mit PCO?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 19:59
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird ✊
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.06.2014 20:06
    Vielen Dank ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 20:33
    Oh trasmattor das tut mir leid für dich aber gut das es festgestellt wurden ist so weiss man wenigstens was sache ist und hofft nicht monat für monat aufs neue......
    Kirschly schade hätte ja echt gedacht das du schwanger bist .....
    Ichwill .....ich würde diese fragen bevorzugen wenn ich zb meiner familie sage ich möchte noch ein geschwisterchen für meine tochter denn kommen nur kommentare wie ,wie kann man jetzt noch in diese welt kinder setzen oder willst du das wirklich das würd ich nicht machen.......also alles im allem eher unmotivierend ....ich glaub sie haben einfach angst das ich wieder eine stille geburt erleben könnte oder denken an meine tochter die als baby ein schreikind war und alle 2 stunden kam und nur am brüllen war
    Naja für mich steht fest ich möchte noch eins und nur das zählt......
    Diana1994 herzlichen glückwunsch hattest du eine künstlichw befruchtung? Weil noch kein ultraschall gemacht wurde ....mein arzt spart sich den ss test und den bluttest und macht immer gleich ultraschall......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 12:51
    Lach wer wies wie die ärtze teilweise ticken oder krankheitsbedingt etc. Denn freu dich auf freitag wenn du dein kleines pünktchen sehen darfst :-D das macht das immer gleich realer finde ich :-D

    Gibt es heute denn wieder welche mit nmt?

    Ich bin schon ganz gespannt auf nächste woche hoffentlich bleibt die mens bei mir aus meine kleine ist ja schon 3 jahre alt und der altersunterschied wird monat für monat größer :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 12:54
    So....ich war gerade nochmal beim Frauenarzt, bin ja nun seit 8 Tagen überfällig, der Test war wie erwartet negativ, ich habe aber für nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen. Bin gespannt, was sich bis dahin tut. Hoffentlich ist es nur eine Laune meines Körpers und keine Zyste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 13:55
    Bin jetzt zt22 und normal müsste nmt in einer Woche sein.
    Hatte gestern kurzzeitige wieder diesen schmerz(hatte den 3tage beim eisprung)und hab gedacht jetzt geht das schon wieder los.war gott sei dank nur ganz kurz.weil das raubt enorm viel kraft wenn das ständig ist und man nicht weiß wie man gehen soll.
    lag ja vor 12 jahren deswegen mal im Krankenhaus mit verdacht auf Blinddarm.
    Nun heißt es abwarten ab glaub nicht das es diesen Monat geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 14:49
    Hi Leute,
    so lese gespannt bei euch mit, bin aber ganz neu dabei. Wir versuchen schon seit 1Jahr ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Motorradunfall und die Ärzte meinten damals zu mir aufgrund meiner Unterleibsprellungen könnte ich nicht mehr schwanger werden, doch dann 2006 klappte es ganz unerwartet und meine Tochter ist heute 7 Jahre alt. Nach einer schweren Zeit von mir und meiner kleinen lernte ich meinen neuen Mann kennen der auch schon einen heute 8 Jahre alten Sohn hat. Und nun versuchen wir seit 1 Jahr noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Leider habe ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus der auch mal 3 Monate betragen kann. Letztes Jahr im Oktober hatte ich ein Sternchen in der 6 SSW. Doch seit Mai nehme ich jetzt Agnolyt also Mönchspfeffe. Des hat mir meine neue FA so geraten, nachdem mit den Hormonen und der Schilddrüse und alles Körperliche sonst in Ordnung ist. Jetzt hoffen wir. Meine letzte Mens war am 15.05. mal schauen wie lange diesmal der Zyklus dauert.
    Würde mich freuen wenn ich mit in eure Hibbel Runde aufgenommen werde.
    Grüsse Sunnyesashine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 14:50
    Hi Leute,
    so lese gespannt bei euch mit, bin aber ganz neu dabei. Wir versuchen schon seit 1Jahr ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Motorradunfall und die Ärzte meinten damals zu mir aufgrund meiner Unterleibsprellungen könnte ich nicht mehr schwanger werden, doch dann 2006 klappte es ganz unerwartet und meine Tochter ist heute 7 Jahre alt. Nach einer schweren Zeit von mir und meiner kleinen lernte ich meinen neuen Mann kennen der auch schon einen heute 8 Jahre alten Sohn hat. Und nun versuchen wir seit 1 Jahr noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Leider habe ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus der auch mal 3 Monate betragen kann. Letztes Jahr im Oktober hatte ich ein Sternchen in der 6 SSW. Doch seit Mai nehme ich jetzt Agnolyt also Mönchspfeffe. Des hat mir meine neue FA so geraten, nachdem mit den Hormonen und der Schilddrüse und alles Körperliche sonst in Ordnung ist. Jetzt hoffen wir. Meine letzte Mens war am 15.05. mal schauen wie lange diesmal der Zyklus dauert.
    Würde mich freuen wenn ich mit in eure Hibbel Runde aufgenommen werde.
    Grüsse Sunnyesashine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 14:53
    upps sorry jetzt steht es 2 mal drin weil mein PC manchmal langsam reagiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 20:36
    Sunnyesashine sorry wenn ich das so sage aber das ist ja echt eine spannende geschichte .....freu mich für dich das es doch mit deiner tochter geklappt hat troz soeiner prognose.....sowas hört man ja immer wieder mal :-D ich kannte mal eine frau die konnte auch auf natürlich weg keine kinder bekommen und hat denn durch befruchtung zwilinge bekommen ein jahr später wurde sie unerwartet doch auf natürlichen wege schwanger :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 09:44
    Normalerweise hätte ich letzte Nacht schon meine P.bekommen müssen. Aber bis jetzt tut sich nichts (keine Schmerzen etc.). Dieses Warten macht mich ja jetzt schon verrückt, wie soll das nur weitergehen? 😣😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 22:51
    Hi Leute
    Ich melde mich auch mal wieder hab die ganze zeit nur still mitgegeben.
    Ich hin für den Monat schon raus heute kam leider die.mens hab zwar damit gerechnet das es nicht geklappt hat aber insgeheim hofft man ja doch das es geklappt hat. Bin mal gespannt wie lang jetzt mein Zyklus ist mein Fa meinte zwar das dauert ca 3 Monat nach der Pille bis sich alles einspielt aber das ich so kurze Zyklen hab finden ich schon komisch der erste war 24tage jetzt 25 tage...
    Sorry musst mich Grad mal auskosten
    Allen noch einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 22:56
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ LOLA696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)


    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.06.2014 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin seit 14.5.14)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.06 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.06.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)


    Hab mich dann mal noch umgetragen
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 06.06.2014 07:54
    Guten morgen ihr lieben. Ich bin sehr verwirrt und traurig. Mein NMT wäre der 01.06. gewesen. am 30.05. hatte ich eine CB Digital gemacht - negativ. Ich war sehr traurig darüber, aber scheinbar hatte mir mein Körper(anzeichen) einen streich gespielt - oder hab ich ihm gar alles vorgegaukelt weil der Wunsch so groß war? Naja wie dem auch sei habe ich seither jeden morgen auf meine Tage gewartet. Doch da kam nichts dergleichen. Heute früh habe ich daher den CB Digital wieder gemacht- negativ.. wird sind zwar erst in ÜZ 1 aber mein Mann und ich hatten große Hoffnung..
    Falls sich bis nächsten Di nichts tut werde ich mal zum FA gehen. Es ist immerhin ja schon ZT 37. Das musste jetzt einfach mal raus... Danke, dass ich das hier rauslassen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 06.06.2014 09:07
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ LOLA696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)


    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.06.2014 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin seit 14.5.14)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥IchWill NMT 11./12.06.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.06 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.06.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)


    Hab mich auch mal mit eingetragen, denke zwar nicht, dass es geklappt hat, da ich schon Vorboten für meine Mens habe (schlechte Laune, Heißhunger, Bauchdrücken...), aber was soll's. Zusammen macht es irgendwie mehr Spaß zu warten und zu hoffen.
    Und ich bin diese Woche mit meinen Inlinern ordentlich auf den Pops geknallt, da wäre es bestimmt eh wieder raus gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  dafiniiii
    Kommentar vom 06.06.2014 09:45
    Huhu Mädels, heute is endlich der Arzt Termin, der erste nach 6 stäbchen und 2 Wochen warten!

    Gott ich bin echt aufgeregt ob das alles so auch is wie es sein soll hihi

    Ich drücke euch allen fest die Daumen u denk an euch :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2014 11:07
    Ichwill ich glaub bei mir hats auch nicht mehr gefruchtet :-( hab auch schon vorboten von mens wobei der streuselkuchen look im gesicht schon früh dran ist .... jedesmal wenn ich denk ohhh das könntw jetzt der einistungsschmerz sein muss ich feststellen das sind nur darm bewegungen ....warscheinlich war das jeden monat so nur jetzt achtet man noch mehr drauf :-( übringens hab ich den po klatscher auch hinbekommen als ich schwanger war nur das ich es noch nicht wusste ;-) wenn es also gebissen hat denn richtig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2014 11:20
    Hi Mädels, ich brauche mal Eure Einschätzung.
    Heute ist mein 18 ZT und ich verspüre seit dem 14. ZT andauernd so einen Druck im Unterleib. Das ist kein Mittelschmerz, da der Schmerz bei mir sich anders anfühlt und in der Regel nur auf der rechten Seite ist und nach1-2 Tagen aufhört. Nun aber fühle ich diesen Schmerz mittig im Unterleib. Was kann das sein? Vielleicht eine Zyste oder ein Myom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Da meine FÄin heute nicht mehr geöffnet hat, werde ich mich erst am Dienstag wieder checken lassen können. Über Eure Einschätzung würde ich mich aber sehr freuen. LG!
    Antwort
Seite 3 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste