menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2014 12:23
    Achja der test ist von testamed frühtest.....hab noch einen hier liegen soll ich den jetzt machen oder lieber miegen früh?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2014 18:34
    @jana genauso ging es mir letzten Monat auch. Es hat mich wahnsinnig gemacht.diesen Monat weiß ich nicht mal wann mein es ist und ich fühle mich viel besser.
    Ich drücke dir die Daumen das vielleicht doch was da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.06.2014 22:38
    Hey Mädels,

    Ich bin ganz neu hier und mache das in so nem Chat zum ersten mal :-)) also mein Freund und ich hibbeln das erste mal und ich bin schon so aufgeregt... nächste Woche geht's los also wird es bei mir leider noch bis Anfang Juni dauern bis ich überhaupt nen Ss Test machen brauch :-( das dauert soooo lange alles :-) aber ich Drücke allen die Daumen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.06.2014 07:47
    Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ist es bei euch auch schon so schwül?

    Heute sind ja einige mit NMT dran, ich bin mal gespannt. Bei mir brodelt es schon ordentlich im Bauch herum, ich denk mal das wird bald los gehen.

    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass bei euch nichts ist oder kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.06.2014 08:52
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ LOLA696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)


    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    ♥She-re: NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 19.06 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.06.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥KRUEMEL12: NMT 27.6.-1.7. (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)

    Wie zu erwarten war, ich bin raus für diesen Monat. Sehen uns im Juli wieder...
    Allen anderen noch viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.06.2014 09:42
    Morgen :-))
    Danke.
    Ich drücke dir die Daumen Missy.
    Ich habe grad noch meine Mens und die Fruchtbaren Tage solten so zwischen dem 17.-22.06 liegen. Ich weiß noch gar nicht wie mein Zyklus so ist, da ich, seid ich 14 J bin die Pille genommen hab. Habe ich jetzt aber im Juni abgesetzt :-))) Gehe jetzt mal ca von 28 Tagen aus. Ich bin echt so gespannt und hoffe das es ganz schnell geht. Am besten gleich im 1. Zyklus ;-)) Also mein NMT müsste dann so um den 05.07. rum sein. Wie lange hibbelst du schon?

    Liebe Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.06.2014 09:47
    @missy: Hab mir kurz grob den verlauf durchgelesen. Na dann drücke ich dir aber besonders die Daumen das alles klappt und gut verläuft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.06.2014 11:06
    Ja das ist echt immer leichter gesagt als getan :-() Grad wenn man erst beginnt. Aber meine FA hat mir auch gesagt, dass man sich damit nicht zu sehr stressen soll und das Anspannung auch nicht so gut für die Planung ist. Denke wenns jetzt erst mal los geht dann legt sich das vll auch ein ganz kleines bisschen ;-)) Und wir wollen ja alle mal nicht den Spaß dabei vergessen, ne *grins*
    Ist echt super sich mal mit anderen austauschen zu können die grad das gleiche durchmachen. Alle anderen sind schon völlig genervt, da ich von morens bis abends kein anderes Thema mehr hab ;-))

    Schreib mal gleich wie der Test war wenn du ein Ergebniss hast.
    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen (Brüste ziehen, Übelkeit, Müdigkeit, etc)?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.06.2014 11:13
    @badcat: Und was sagt der Test???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 11:27
    Guten morgen ihr süßen
    Den test heute morgen konnt ich mir sparen :-( schmerzen im rechten eierstock und mens ist da :-( denn hab ich mir das vielleicht doch gestern eingebildet oder zu sehr gewünscht meine beiden mädels sind alle im mai enrstanden wäre schön gewesen vielleicht hat sich das mäusschen ja auch nicht fest genug eingenistet
    Somit also auf in üz 3 :-(

    Mag mich jemand eintragen?

    Hier die daten
    25 j. Alt ,üz3 kinder 2, davon ein sternchen (36ssw) und ein mädel 3 j. Zykluslänge 32 tage somit der nmt am 13.7.14

    auf ein neues und viel viel glück für euch diesen monat:-D

    Nächsten monat werde ich aber definitiv die ovus weg lassen und einfach pauschal alle 2-3 tage sex haben
    ;-) termin hab ich auch nächsten monat beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 11:53
    Missy :-) der mann freut sich glaub ich mehr auf die baby planung als auf das schwanger sein soviel sex bekommt der sonst nicht lach wobei ich denke das es noch recht ordendlich ist wenn man die länge unsere beziehung betrachtet lach ......meine brüste tun immernoch weh :-(
    Bin ja gespannt was deine tests sagen :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 12:28
    Ja wem sagst du das aber wenn du schwanger bist bist du es morgen früh sogar einen tag länger und der hcg wert ist höher

    Wir sind dieses jahr 9 jahre zusammen und 1 jahr verheiratet ...... zum 10 jährigen möchten wir uns gern ein fallschirmsprung gönnen da freu ich mich jetzt schon drauf :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.06.2014 12:46
    Missy,Daumen sind gedrückt.
    ich hab ja beschlossen das es diesen Monat mal was werden könnte;-) aber dafür müßte ich mal meinen es berechnen und auch aktiv was dafür tun.aber bei der Hitze. ..
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.06.2014 12:49
    aber schwanger wird das dann nix mit dem Fallschirmsprung ;-)

    Ich kenn das auch, sind jetzt auch 11 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet. Es ist schön, wenn man da noch Schwung in der Beziehung hat, nicht wie man das manchmal von Anderen nach 2-3 Jahren hört, das alles zur "Gewohnheit" geworden ist. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.06.2014 13:10
    @badcat: Tut mit echt leid das es diesen Monat nichts geworden ist aber viel Glück für den nächsten :-))

    @missy: Bin echt mal gespannt und drück ganz fest die Daumen... Würde ihn aber besser morgen früh machen. Kann dich aber voll verstehen das du ungeduldig bist *lach* Ich hätte wahrscheinlich zwei gekauft und falls der heute Abend negative ist morgen früh noch mal einen gemacht ;-()
    Also die Anzeichen sind ja schon mal viel versprechend.
    Anfang Juli wirds mir auch so gehen...

    @conny: Los ran da..:-))
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.06.2014 13:39
    Missy, auf meinen Antrag warte ich noch bis heute :-) Aber da ich bei der Namensvergebung bei meiner Tochter nicht standhaft geblieben bin und sie den Nachnamen meines Mannes bekommen hat, haben wir dann auch ohne Antrag geheiratet, weil ich endlich so heißen wollte wie mein Kind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 13:41
    Ichwill wieso nicht? Nochmal kurz vor entbindung springen? Lach nein jahres tag ist im september wenn das also was werden soll denn muss der liebw gott oder mutter natur uns denn auch bald mal ein baby schenken :-P
    Conny vielleicht solltet ihr euch denn mal eine gemeinsame abkühulng unter dusche verschaffen :-P das hilft uns auch immer
    Missi mein mann hat auch erst RICHTIG nach 7 jahren gefragt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.06.2014 13:45
    Also mein ES soll Sonntag sein.bin gespannt.
    Mal sehen was das wird.wenn mir im Urlaub schlecht wird weiß ich Bescheid;-) wäre so langsam echt mal schön aber ich habe auch viel anderes um die Ohren und habe nicht mehr so den druck.ich möchte 10kg abnehmen um mal mein ausgangsgewicht wieder zu haben und will mein lauftraining wieder ausbauen.meine neue Arbeit macht auch Spaß. Manchmal überlege ich immer noch ob ich es lasse mit dem baby...aber nein...ich möchte das alles nochmal erleben.missy, vielleicht schaffen wir es ja zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.06.2014 13:52
    Ich hoffe, dass der liebe Gott und Mutter Natur langsam mal in die Hände spucken und sich bissel Mühe geben, dass wir alle ein Baby bekommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 14:38
    Bin ganz gespannt bei euch und hoffe es folgenden noch ganz viele von euch.
    @missy ich hatte meinen ersten test aus jux und tolerei 2tage vor nmt gemacht. Der hatte auch nachmittag nochmal angeschlagen zwar nicht so stark aber immerhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 17:21
    @missy ich glaube es war weniger als normal. Habe da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 21:36
    Juhu Mädels...

    @missy86...
    Das ist lieb das du dir Gedanken machst... Wenn ich von dem 28Tage Zyklus vor der Ss ausgehe war gestern Nmt... Wenn ich von dem ersten Zyklus nach der Fg ausgehe habe ich noch 5Tage... Werde auch definitiv nicht vorm 16.6 testen...
    Bin ehrlich gesagt erstaunlich ruhig momentan...

    An alle Neuzugänge herzlich willkommen und den positiv getesteten eine tolle Kugelzeit...

    @me...
    Bin momentan nicht so oft da ich beruflich etwas im Stress bin... Haben viel zu tun auf Arbeit...
    Ich halte euch in jedem Fall auf dem laufenden...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 08:27
    @missy :-)
    Auch ich bin immer noch baff weil ich selbst gar nicht glauben kann und hab zu meinem freund gesagt ich glaube es erst wenn ich was sehe.sonst ist es unreal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.06.2014 09:06
    Guten morgen an alle :-)
    @missy: Wenn es wirklich so ist und alles gut ist freu ich mich mega für dich :-)) Gratulationen kommen dann später ;-) Aber ich kann dich verstehen das du dir unsicher bist und erst mal 100% Gewissheit haben möchtest... Drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist.

    @ Babe: Herzlichen Glückwunsch von mir :-) Du Glückliche :-)

    Ich kann ja leider noch nichts berichten, da mein 1 ÜZ ja erst ab nächste Woche beginnt. Aber ich fiebere ganz gespannt bei euch anderen mit und freue mich um so mehr wenn eure hibbelzeit ganz schnell wieder vorbei ist.
    Ich mache aber schon ganz viel Sport, ernähre mich gesund und trinke keinen Tropfen Alkohol, damit es gaaaaaaaaaaanz schnell klappt. :-()
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.06.2014 09:07
    @Tanja: Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das du einen Positiven Test in den Händen halten kannst :-)
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste