menü
My Babyclub.de
huhuu...bin neu hier:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 20:20
    Ja wir werden sicher auch irgendwann heiraten weil das bei meinem freund auch dazu gehört aber ich finde Es muss nicht sein bevor man ein Kind hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 20:21
    Ich hab da ein bisschen Angst vor dem Gerede.. Naja ich lass das mal auf mich zukommen.. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.08.2014 20:26
    Ach Gerede... es geht darum was dir bzw euch am wichtigsten momentan ist. wenn der Wunsch nach einem Kind größer ist als zu heiraten dann ist das eben so.
    1. heiraten 2. haus 3. Kinder... das gibt es doch heutzutage kaum noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 20:42
    Ich finde auch heutzutage ist die Reihenfolge nicht mehr ganz so wichtig.
    Ich bin 10 Jahre älter als du und auch noch nicht verheiratet...
    Obwohl es schon schön wäre wenn er mich fragen würde , sollte sich in den nächsten Monaten Nachwuchs ankündigen ♡.
    Aber alles in allem ist doch die Hauptsache das man sich einig ist und versteht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 20:51
    Eigentlich wollte ich immer schwanger heiraten.. Schön ruhig.. Hast du auch kirchlich geheiratet? Und in welchem Monat hast du geheiratet?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 20:58
    Ich arbeite im Kindergarten, Es ist definitiv ehr so das man unverheiratet Kinder bekommt. Die wenigsten sind verheiratet.
    Warum sollte da jemand reden?
    Mach dir keine Gedanken darüber 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 21:08
    @scaramouche,
    das find ich jetzt wieder interessant.
    Musste mir in der Vergangenheit sooft anhören wann es den endlich soweit ist....
    Meistens von Leuten dies garnix angeht :O
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 21:11
    Also ich kann dir das nur aus Sicht der Erzieher sagen, uns ist das egal ob Eltern verheiratet sind. Wichtig ist das sie sich und das Kind lieben.
    Bei mir in der Familie wird nur gefragt wann endlich Kinder kommen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 21:15
    Da bin Ich gerade total entspannt weil mein Bruder vor ner Woche vorgelegt hat.
    Er ist Papa geworden und jetzt sind alle abgelenkt :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 21:16
    Von mir mein ich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 21:19
    Bei mir in der Familie warten sie auch.. Allerdings wäre ihnen ne Hochzeit erst lieber. Aber eigentlich ist es ja mein Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.08.2014 21:21
    Scaramouche: wenn du im Kindergarten arbeitest, hast du dann auch beschäftigungsverbot?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 21:26
    Ich hab vorher für die Stadt gearbeitet, bei denen hätte ich sofort beschäftigungsverbot bekommen, wobei sie sich offen halten dich eventuell in den hört oder an den Kopierer zu stellen.
    Jetzt bin ich bei nem freien träger. Da steht es mir frei. Ich kann solange gehen wie ich will kann mir aber auch vom Frauenarzt beschäftigungsverbot holen.
    Da ist ja dann auch nochmal jeder Frauenarzt anders
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.08.2014 21:33
    Achso, bei dir würde es der FA machen. Wegen den Kinderkrankheiten sicherlich.
    Bei mir macht das der FA nicht sondern der Arbeitgeber bzw das Gewerbeaufsichtsamt oder Amt für Arbeitsschutz.
    Und wirst du dir ein BV holen?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 22:40
    Naja nicht unbedingt. Meine Kollegin hat auch bis zum 3 oder 4 Monat gearbeitet.
    Ich werde versuchen solange wie möglich arbeiten zu gehen. Aber erst mal sehen wie schnell es klappt;-)
    Weiß auch noch nicht ab wann man es am besten sagt beim Arbeitgeber. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 23:06
    Hi! Ich hab ein bisschen euer Thema zuerst heiraten und dann Kinder verfolgt. Bei uns ist es so, dass wir es klassisch gemacht haben. Also erst heiraten und jetzt sind wir beim üben😊. Aber erst im ersten üz. man ist aber schon fast richtig unter druck gesetzt, weil alle jetzt drauf warten, dass wir ein Baby bekommen! Muss dazu sagen, dass wir schon seit 11 Jahren zusammen sind. Da dachten alle ich sei schon schwanger. es ist echt schon etwas nervig. Man fühlt sich jetzt richtig unter druck, bzw beobachtet,ob man denn schwanger ist! Wir hatten eigentlich schon vor 2 Jahren vor schwanger zu werden, aber da ist mein Mann vom Dach gestürzt und wir hatten erstmal so zu kämpfen...sonst hätten wir es erst mit einem Baby versucht und dann erst geheiratet. Aber nun ist es einmal so rum und wie ich schon gesagt habe, sind alle Augen auf einen gerichtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 23:06
    Hi! Ich hab ein bisschen euer Thema zuerst heiraten und dann Kinder verfolgt. Bei uns ist es so, dass wir es klassisch gemacht haben. Also erst heiraten und jetzt sind wir beim üben😊. Aber erst im ersten üz. man ist aber schon fast richtig unter druck gesetzt, weil alle jetzt drauf warten, dass wir ein Baby bekommen! Muss dazu sagen, dass wir schon seit 11 Jahren zusammen sind. Da dachten alle ich sei schon schwanger. es ist echt schon etwas nervig. Man fühlt sich jetzt richtig unter druck, bzw beobachtet,ob man denn schwanger ist! Wir hatten eigentlich schon vor 2 Jahren vor schwanger zu werden, aber da ist mein Mann vom Dach gestürzt und wir hatten erstmal so zu kämpfen...sonst hätten wir es erst mit einem Baby versucht und dann erst geheiratet. Aber nun ist es einmal so rum und wie ich schon gesagt habe, sind alle Augen auf einen gerichtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 23:06
    Hi! Ich hab ein bisschen euer Thema zuerst heiraten und dann Kinder verfolgt. Bei uns ist es so, dass wir es klassisch gemacht haben. Also erst heiraten und jetzt sind wir beim üben😊. Aber erst im ersten üz. man ist aber schon fast richtig unter druck gesetzt, weil alle jetzt drauf warten, dass wir ein Baby bekommen! Muss dazu sagen, dass wir schon seit 11 Jahren zusammen sind. Da dachten alle ich sei schon schwanger. es ist echt schon etwas nervig. Man fühlt sich jetzt richtig unter druck, bzw beobachtet,ob man denn schwanger ist! Wir hatten eigentlich schon vor 2 Jahren vor schwanger zu werden, aber da ist mein Mann vom Dach gestürzt und wir hatten erstmal so zu kämpfen...sonst hätten wir es erst mit einem Baby versucht und dann erst geheiratet. Aber nun ist es einmal so rum und wie ich schon gesagt habe, sind alle Augen auf einen gerichtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 05:42
    Ja so habe ich die Möglichkeit, ohne Druck schwanger zu werden.. Ich will aber auch nichtberst mit 30 schwanger werden.. Habe nur bisschen Angst, dass es lange dauert bis es klappt und traue mich dann nicht, jetzt eine Hochzeit zu planen.. Weil dann bin ich nachher am Ende hochschwanger und dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 06:58
    Ich wollte auch nit unbedingt mit 30 oder über 30 schwanger werden wenn mich vor 10 Jahren jemand gefragt hat.
    Aber das Leben spielt halt manchmal so und die Zeit geht soooo schnell vorbei.....
    Du machst dir aber ganz schön viel Kopf um alles , oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 04.08.2014 10:35
    Hi alle zusammen.
    Ich finde, heiraten ist schön, aber heute nicht zwangsläufig nötig.
    Mein Freund und ich (seit 3 Jahren zusammen) haben im April die Pille abgesetzt und konnten letzten Freitag unseren Augen nicht trauen, als der Test ein dickes PLUS angezeigt hat 😍😁😍
    Mein Freund gleich "dann müssen wir jetzt ja schnell heiraten. Oder?"
    Meine Antwort darauf: "du bist der mann. Ich werde dir keinen Antrag machen" 😉
    Morgen erster Arzt-Termin.
    Bin schon ganz aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 15:17
    Ja leider denke ich über jeden Schrit zu viel nach.. Kann ich iwie nicht ablegen.. Klar ist es etwas schönes. Und ich freue mich schon etwas klappt.. Hab übrigens immer noch keine Mens... Nur Unterleibsschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 04.08.2014 16:12
    Alles Gute für deine SS, Niederkiesel! :)

    Vielleicht hat es ja doch geklappt JennyMurmel, ich würde es dir auf jeden Fall wünschen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 04.08.2014 16:21
    Ich finds übrigens voll toll, dass hier viele junge Leute sind.
    Oft heißt es ja, wir Frauen wollen immer später schwanger werden wegen Karriere usw.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 04.08.2014 16:28
    Ich bin auch so ein typ der sich wegen vielen Sachen ne platte macht, was aber an bissel meiner Erziehung geschuldet ist, immer auf nummer sicher zu gehen.
    Mein freund möchte ja auch ein haus haben und ich mach mir jetzt schon ne platte wie das finanziell funktionieren soll... aber er is da voll locker 😉
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste