menü
My Babyclub.de
huhuu...bin neu hier:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:12
    Hab mich schon runtergefahren :) Als es losging hab ich gleich Ebay durchgestöbert..

    Das mache ich jetzt aber nicht mehr. Gucke mir nur noch Youtube-Videos an..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 05.08.2014 21:14
    Auf Youtube musste mal "Babyexpress94" angucken! Die mag ich sehr gerne :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:16
    Ja :) die gucke ich auch :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 05.08.2014 21:17
    :D :D :D
    Wer auch gut ist: Bodil's Videoblog :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:19
    Hab ich auch abonniert, gucke ich aber eher weniger.. MellisBlog oder so ist spitze :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 05.08.2014 21:21
    Muss ich mal gucken! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:22
    Ich glaub BlogMelli :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 05.08.2014 21:25
    Okee, danke :D
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 08:43
    Ich war am Donnerstag beim fa und sie meinte mit meiner Pille (Maxim) geht Es meist schnell mit dem schwanger werden. Bin gespannt, wußte nicht das Es auch an der Pille liegen kann. Aber ne Freundin von mir hatte auch die Maxim, sie ist sofort nach absetzen schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 09.08.2014 10:51
    Na dann drück ich dir dir Daumen, dass es fix klappt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 11:02
    Ich drücke auch die daumen!
    Wurde bei dir jetzt dann alles gecheckt, also Impfstatus und Blut?
    Oder wie ist das wenn ich zum fa gehe und sag ich möchte die Pille absetzen?
    Ich bin da echt noch sowas von ahnungslos :)
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 11:12
    Dank euch. Heute nehme ich meine letzte Pille 😊
    Ich hatte alles mit aber sie hat eigentlich nur zu mir gesagt das ich Folsäure nehmen soll und mehr nicht. Denke das die vllt den impfstatus machen wenn man schwanger ist.
    Das mit meiner Pille hatte sie mir auch nur gesagt weil ich gefragt hatte wie lange Es so im schnitt dauert weil ich auch an bissel angst hab das ich nach absetzen der Pille wieder mit regelschmerzen zu tun habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 11:17
    Ah ok , aufregend :)
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 11:21
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 12:27
    Mit den Regelschmerzen mach ich mir auch Gedanken und hab auch schon gefragt. Mein Arzt hat mir dysmenalgit tabletten (oder so ähnlich )verschrieben,das soll ganz gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 12:37
    Meine meinte das ich Magnesium nehmen soll das würde wohl auch ein bissel helfen. Ich bin gespannt...
    War voll nervös als ich zu ihr rein bin und da ging's letztendlich nur ums Pille absetzen. Wie wird das erst wenn man ne ss bestätigen lassen will 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 12:39
    Versteh ich gut :D
    Man will zwar cool bleiben und trotzdem hibbel ich auch schon meiner letzten Pille entgegen :)

    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 12:51
    Wann nimmst du deine letzte Pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:00
    Ich nehm noch meine halbjahrespackung zuende. Die letzte ist Mitte Oktober.
    Mein Freund ist erst seit kurzem so richtig bereit für die baby Planung deshalb legen wir noch nicht direkt los sondern starten im Frühling dann so richtig ...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 13:06
    Achso. Das is ja noch bissel. Ich hätte auch noch zwei Biester, wollte ich eigentlich auch noch zu ende nehmen aber zum einen kann ich an fast nichts anderes mehr denken und zum anderen hab ich angst das Es wie bei meiner Praktikantin 3 Jahre oder länger dauert.
    Und mein freund freut sich auch schon wenn Es soweit sein sollte 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:10
    In meinem Freundeskreis sind die Mädels seit letztem Jahr alle so schnell schwanger geworden das ich mir da keine Sorgen mache ;)
    Aber das der Gedanke dran immer stärker wird das hab ich auch.
    Wenn man einfach nur vorher wüsste das es klappt wäre alles halb so wild!
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 13:15
    Ja das stimmt. Meine Kollegin will eigentlich das ich dieses Schuljahr noch durchziehen aber ich kann halt auch nicht auf andere Rücksicht nehmen. Das mach ich immer schon wenn ich krank bin. Aber beim Kinderwunsch darf man sich da auch nicht beeinflussen lassen sonst gibt's ja nie den richtigen moment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:23
    Das stimmt.
    Ich sag denen auf der Arbeit sogar garnix. Auch wenn wir uns gut verstehn .
    ich finde das ist mein Ding und das werden alle noch früh genug erfahren :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:23
    Das stimmt.
    Ich sag denen auf der Arbeit sogar garnix. Auch wenn wir uns gut verstehn .
    ich finde das ist mein Ding und das werden alle noch früh genug erfahren :)


    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.08.2014 15:07
    Naja gesagt habe ich jetzt auch erst mal nichts. Man weiß ja nicht wie lange Es dauert.
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste