menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 19:45
    @krümel: hatte meine Mens den ersten Tag am 08.06. und mein es am 26.06.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.07.2014 21:52
    Sarah,du bist ES+5 entspann dich mal und achte nicht auf alles;-) du drehst sonst durch bis zur mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 22:01
    Hey ihr süßen
    Bin momentan etwas still ich versuch mich mal etwas vom baby gedanken abzulenken ;-) vielleicht hilft es ja
    Morgen muss ich mit meiner kleinen zum doc. Sie fing grad bitterlich an zu weinen unter dusche sie hätte wohl heisses pipi .....sünde sie ist seid ein paar tagen mal wieder krank und jetzt vieleicht noch ne blasen entzündung :-( .....

    Steffi mir ging es letzten monat auch so :-( ich glaub selbst wenn man denn noch sex hat ässt der körper imgeschwächten zstand keine ss zu.....

    Kati hast du deinen arzt mal gefragt wegen möchspfeffer und zyklusverlängerung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 22:20
    Hallo kati. Bin im 2. Üz. Hatte leider im Januar und April eine fg. Nun hippeln wir weiter, aber irgendwie muss man ständig daran denken. Das macht einen ja ganz kirre. Sollte am Sonntag spätestens meine mens bekommen, bin schon sehr gespannt..... ;-)
    Glg Betty
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.07.2014 22:27
    Badcat gute Besserung an deine Tochter.
    Ja ich muss soviele medis nehmen.... Ich glaube auch das dass nicht klappen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 00:56
    Sagt mal hatte eine von euch schon jemals eine verdunstungs Linie auf nem sst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 04:17
    Moguschla nee s-h an der dänischen grenze zur ostsee ein echtes nordlicht also :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 07:49
    einen billig schnelltest von rossman früh test doppelpacket der schatten hat sich heute zu einem strich endwickelt aber auch wieder erst nach 3 h also kam bestimmt ehr habe aber erst nach 3 rauf geschaut jetzt bin ich gerade ein bissel geschockt ... das war so nicht geplant man ein jahr versuche ich schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen jetzt habe ich genau vor 16 wochen ein baby bekmmen das kann doch nicht sein dass ich jetzt schwangerbin obwohl wir aufgepasst haben und es nicht geplant haben ich bin gerade echt durcheinander aber will euch uch nicht damit belasten ihr habt ja ganz andere probleme sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.07.2014 09:03
    @conny: ich bin eigentlich ehrlich gesagt seid es total entspannt. :-)) die Symptome Symptome schiebe ich eher auf Mens Vorbereitung oder pms, also alles gut :-))) glaub eh nicht das es schon geklappt hat, so ein Gefühl. Bei dir alles gut? Bist noch in Spanien?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.07.2014 09:12
    Steffi gute Besserung wünsch ich dir und
    Badcat alles gute für deine kleine hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.07.2014 09:36
    Sleep-sheep......ach du schande....
    aber wenn ihr nicht verhütet habt kann das Natürlich sein.rest hcg ist nach der zeit eher unwahrscheinlich. Das ist heftig aber das schaffst du.dann sind die beide schön dicht zusammen.
    @sarah ja.ich bin noch in Spanien. Meine mens ist sogut wie weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 10:24
    Hibbel mit 29 Jahre, 2ÜZ, keine Kinder
    Letzte Periode: 9-13.6.14
    Seit 15.6 täglich fleißig bis heute!!
    Hin und wieder zwicken leiste links und rechts und mittig, letzten Freitag leichter schmerz und druckgefühl mit blähbauch!
    Nächste Periode soll am 7.7 kommen ich bin echt gespannt! Keinerlei Symptome bisher...
    Lg
    Cherryblossom
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 12:29
    weist du es schon sicher kk?

    cony mein sohn ist am 12.3 geboren und der neue et währe wohl der 10.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.07.2014 12:37
    @KK + Sleep-Sheep: Kann verstehen das es natürlich heftig wäre. Wann wisst ihr genaueres?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 12:47
    also ich bin mir eug sicher das ich schwanger bin fühle mich schon länger so und und der test ist schon positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 13:06
    habe mal ein bild hoch geladen ich denke es ist eindeutig werde aber noch einen test für meinen freund machen der ist zwar nicht begeistert aber nimmt es ziehmlich locker er glaubt noch nicht dass es war ist für mich ist es auch unwirklich aber ich habe mir schonmal ein paar geschwisterwagen angesehn xD ich glaube ich freue mich doch :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.07.2014 13:17
    @sleep-sheep: Echt krass... Da sieht mans mal wieder, wenn man sich nicht darauf versteift klappt es ;-)) Du wirst das alles hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 13:23
    danke fürs mut machen ist echt lieb von euch habe gerade mal einen termin beim fa gemacht die lacht mich bestimmt aus wenn ich da hin gehe habe erst vor ein paar wochen ein rezept für die pille von ihr bekommen die waren nicht für mich aber dass weis sie ja nicht -.- meiner mam habe ich es auch schon gesagt und die ist auch nicht begeistert man ich will nicht dass alle es blöd finen dass nun dieses baby unterwegs ist ich meine ich bin ja selbst schuld ich dachte es währe sicher weil es nur eins 2 tage nach meiner regel geherzelt haben und er ist nicht in mir ... ihr wisst schon es ist echt so krass ich habe es solange versucht ink FG und jetzt obwohl ich es nicht will zack bum beng da ist "sie" xD habe erst am 16.7 einen termin.. aber egal ich bin mir ja auch so sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 13:38
    urlaub klingt gut da kannst du enspannen und dein körper kann sich zeit für ne ss nehmen

    ich finde es nur so krass eig habe ich es sofort gemerkt echt häftig ich habe sogar die einnistung gemerkt glaube ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 14:04
    @sleepsheep. Wow! Warte erst einmal den Termin ab...bis dahin hat sich die Lage sicher entschärft und ich glaub auch, dass sich alle sehr freuen werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 14:04
    @sleepsheep. Wow! Warte erst einmal den Termin ab...bis dahin hat sich die Lage sicher entschärft und ich glaub auch, dass sich alle sehr freuen werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.07.2014 15:07
    @sleep-sheep: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Ich zumindest freue mich für dich ;-))) Oder besser wir alle hier... Und ich denke auch das die Freude der anderen noch kommen wird, wie kann man sich denn bitte nicht über so ein kleines Würmchen freuen.

    @Kati: Ja der Urlaub ist eine gute möglichkeit. Habe im August auch 3 Wochen und wenn bis dahin nichts passiert ist hoffe ich auch das die Entspannung es bringen wird;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 15:50
    habe schon die typischen anzeichen mit übelkeit und so vorallem der kreislauf war bei Taio auch so eig wollete ich mit dem zweiten noch warten ich habee vor einiger zeit hier mal geschrieben dass ich mir ein geschwisterchen für Taio wünsche hatte mich dann aber eig. dagegen endschieden soviel dazu:)

    wann kannst du testen währe ja cool wenn wir zusammen zu den märz mamis gehn
    Antwort
  • Profilfoto  lilian1751
    Kommentar vom 02.07.2014 19:03
    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute morgen 2 Tage vor NMT mit Clearblue getestet. Und der war leider negativ. 2 Tage vorher ist zwar früh, aber ich glaube ich bin kann eine SS mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen. Auch wenns erst der 1. ÜZ war, irgendwie ist die Enttäuschung schon groß...

    Hoffe ihr habt diesen Monat mehr Glück!!!

    Antwort
  • Profilfoto  lilian1751
    Kommentar vom 02.07.2014 19:13
    Und herzlichen Glückwunsch SleepSheep!!! Ist ja ein kleines Wunder. Dann sollte es vielleicht so sein.
    Antwort
Seite 3 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste