menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 19:26
    @sleepsheep

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Kopf hoch, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie! Irgendwas ist ja immer.
    Freue mich riesig für dich!

    Hoffe bei dem Rest von uns klappt es auch bald ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 20:44
    Ach ihr seid so lieb ich drücke euch auch die Daumen dass es ganz schnell klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 20:50
    ich weis nicht ich fühle mich ja schon länger schwanger und habe dann gestern abend getestet und der war negativ habe ja dann nach einigen stunden nochmal drauf geguckt und dann war da en ganz lechter schatten und heute morgen dann nochmal getestet und der war auch erst negatif habe bestimmt 10 min gewartet kam aber nix und dann nach knapp drei stunden sah er so aus wie er jetzt aussieht meint ihr es kann auch sein dass ich nicht schwanger bin? ich habe schon so viele sst gemacht und da hat sich nie einer im nachhinein geändert ??? ich weis auch nicht ist wirgendwie komisch aber vom gefühl bin ich mir eig. echt sicher nur das mit den tests verwirrt mich was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 21:36
    Hallo ihr Lieben, hier gehts ja ganz schön ab;-) Also wir konnten meine fruchtbaren Tage immer noch nicht nutzen. Wir ziehen grad endgültig zusammen, obwohl ich schon seit 2 Jahren bei ihm wohne, wir aber warten mussten bis der Mitbewohner raus ist. Und das iat ganz schön stressig bzw sehen wir uns gar nicht großartig. Wann sollen wir da mal Liebe machenn:-) Aber zwei Tage bleiben noch. Herzlichen Glückwunsch, den wahrscheinlich schwangeren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 06:50
    Guten Morgen,

    kurz zu mir. Ich bin 30 und habe eine 2 Jahre alte Tochter. Eigentlich war ich mir immer sicher nur ein Kind haben zu wollen und hatte mir somit die Spirale setzen lassen. Nun war ich letztens beim Fa zur Spiralenkontrolle. Da fragte er mich wie ich beim ersten Kind schwanger geworden bin. .., ich musste damals Clomifen nehmen da ich kein Eisprung hatte.
    Der Fa meinte dann ich hätte PCO und somit selten Eisprünge.... Nach der Aussage hab ich mir das erste Mal Gedanken gemacht ob ich nicht doch nochmal ein 2. bekommen sollte. Mein Mann wär dafür!
    Wenn man gesagt bekommt es ist eh schwieriger schwanger zu werden und ab Mitte 30 nimmt die Fruchtbarkeit eh nochmal ab dann macht man sich Gedanken. Versteht ihr was ich meine?
    Nun überlege ich wann und ob die Spirale raus soll um dann mithibbeln zu können.
    Anscheinend ist der Kinderwunsch bei mir noch nicht abgeschlossen.
    Sorry, musste mich mal aussprechen!
    Kennt jemand diese Gefühlslage?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.07.2014 09:08
    So Mädels,
    theoretisch ist heute bei mir Einistungszeit. Lassen wir uns mal überraschen.

    Allen anderen drücke ich weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.07.2014 09:09
    Einnistungszeit natürlich mit 2 N
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 09:12
    Guten Morgen an alle!

    Würde gerne mit Euch mithibbeln.

    Ich bin 30, habe noch keine Kinder, bin im 1. ÜZ bei ES+7, NMT am 11.07.2014.

    Heute morgen war mir bis vorhin eine Stunde lang übel. Hat dann nachgelassen, hab angefangen Müsli zu essen, was anfangs auch geschmeckt hat, aber momentan krieg ich keinen weiter Löffel runter.

    Ich frag mich jetzt halt, ob das schon ein erstes Anzeichen für ne SS sein könnte, aber will auch nicht zu viel reininterpretieren. Würde mich sooooo freuen, wenn's gleich im 1. ÜZ geklappt hätte.

    Ich drück Euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Euch die Mens für die nächsten 9 Monate verschont. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.07.2014 12:11
    hey monty das ist ja echt mal scheisse wegen der künstlichen befruchtug da musst du nicht verheiratet sein aber wenn du es bist übernimmt die krankenkasse einen teil sonst musst du es alleine bezahlen und dass ist ebend sau teuer ich weis nicht zu welchen prozenten das die kranken kasse übernimmt aber es ist auch dann noch täuer

    @ kk ich hatte am dienstag nmt bin mal gespannt wie es bei dir ausschaut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 12:16
    Monty das tut mir echt leid für dich :-( hast du denn nicht mal eisprünge? Wenn der muttermund aufgemacht werden kann besteht ja vielleicht doch hoffnung es gibt ja auch hormone zum eisprung auslösen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 12:39
    Heute ist ES+10 und mir ist ständig kalt und heute morgen war mir schwindelig das ich mich erstmal setzen musste! Müde bin ich auch ständig.. Arghhh ich hoffe ich bilde mir das nicht ein und kommenden Montag setzt meine Periode ein!!! Bitte drückt das Däumchen das es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 12:39
    Heute ist ES+10 und mir ist ständig kalt und heute morgen war mir schwindelig das ich mich erstmal setzen musste! Müde bin ich auch ständig.. Arghhh ich hoffe ich bilde mir das nicht ein und kommenden Montag setzt meine Periode ein!!! Bitte drückt das Däumchen das es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2014 13:02
    @monty oh nein was für nachrichten. Fühl dich mal gedrückt. Mit dem Röhrchen ist doch noch gar nicht lange her.so ein mist.
    bei einer künstlichen Befruchtung muß msn verheiratet sein dann zahlt die kk.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2014 13:03
    Die neue Aufmachung hier ist ja toll. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 13:51
    Hallo und Willkommen an alle neuen Hibblerinen :-)

    @mine: Mensch da sind wir ja genau gleich:-) Auch mein erster ÜZ und habe NMT auch 11.07. und bin heute ES+7. Ich drücke uns die Daumen. Mit den Anzeichen bin ich unsicher, weil eine Einnistung findet frühestens ES+5 statt und das wäre echt schon früh, kann sich auch bis ES+10 hinziehen und vorher kann man eh keine Anzeichen haben weil das Hormon HCG noch gar nicht produziert wirdm was ja die Symtome auslöst und ich glaube so schnell merkt man das dann auch noch nicht nach 2 Tagen:-) Aber es gab ja auch schon ausnahmefälle ;-) Ich bilde mir auch immer Symptome ein die ich auf eine ss deuten könnte und wenn ich wieder kirre deshalb werde, rufe ich mir in Kopf das es noch viel zu früh dafür ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 13:54
    @monty: Ich drücke dich! Das tut mir so unendlich leid für dich und das ist wirklich einfach nur Mist. Da kann man jetzt auch echt nichts schön reden. Aber trotz all dem Frust und schock, veruche positiv zu denken das es mit der OP klappt und dann ohne künstliche berfuchting funktioniert und ihr in Ruhe heiraten könnt. Ich wünsch es dir wirklich von Herzen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 13:57
    @cherryblossom: Meine Daumen sind gedrückt :-)

    Ja finde das auch super wie es jetzt ist, gleich mit Bild:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 14:12
    @sarah: Ist ja lustig, dass wir genau gleich sind!! Ja, vor lauter Wunschdenken bildet man sich da sicher Symptome ein. Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung :-D
    Ich versteif mich da jetzt auch nicht drauf, sondern lass es mal auf mich zukommen...obwohl man natürlich ständig drüber nachdenkt. :-)
    Aber wir sind ja erst im 1. ÜZ und können das noch entspannter sehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.07.2014 14:15
    @ sarah hey du bei mir war es so dass ich sogar die einistung gemerkt habe ich weis noch genu den moment wo ich in der kücke stand und mich am herd festgehalten abe weil es so wehgetahn hat konnte mich garnicht bewegen und seit einem tag späte hatte ich dann auch schon symptohme ich habe es echt schnell geschnallt aber vielleicht ist dass bei mir auch nur so weil ich gerade erst schwanger war und mein körper noch weis was sache ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 14:22
    @mine: Genau wir können NOCH entspannt sein aber toll wäre es natürlich wenn es gleich klappen würde. Und ich gebe dir absolut recht, man sagt sich zwar ruhig bleiben, und das bin ich seid ES auch wirklich, aber trotzdem denkt man unterbewusst wenn irgendwas ist, na könnte ja auch ein Anzeichen sein oder? Schon alles etwas anstrengend :-)

    @sleep-Sheep: Das man die einnistung bemerken kann wusste ich aber nicht das echt schon so schnell symptome auftreten könne aber toll das es bei dir so war :-) Wünschte ich hätte das dann auch, dann weiß man wenigstens gleich bescheid. Außr ziehen und stechen im Unterleib hatte ich noch nichts. Also falls eine Einnistung schon stattgefunden hat habe ich sie nicht gemerkt aber von diesem heftigen kurzen schmerz habe ich schon von vielen gehört. Aber bis ES+10 kann ja noch eine kommen, vielleicht. Hattest du denn vorher auch immer so ein ziehen und stechen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 15:30
    @sarah: Das wäre natürlich irre wenn es gleich im 1. ÜZ klappen würde, aber das kommt statistisch gesehen ja leider nicht so oft vor. Willst Du abwarten, ob die Mens kommt (hoffen wir ja alle nicht) oder schon direkt am NMT testen oder erst später?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 15:35
    Also ich denke ich werde am nmt testen :-))) ich glaub länger halte ich es nicht aus. Aber ich hab im Gefühl das es diesmal leider nicht geklappt hat. Also geh ich eh davon aus das die Mens kommt :-) hoffe wenn aber bitte pünktlich das es weitergehen kann und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 15:52
    @sarah: Ich will auch am NMT testen, länger halte ich es auch nicht aus. Ich vermute auch, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht kommen bei uns ja noch Anzeichen. Wobei, ich denke wir würden uns nächsten Freitag auch ohne vorherige Anzeichen gerne positiv überraschen lassen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 03.07.2014 17:39
    @ Diana dank dir fürs Mut machen :)

    @ Schnuppi wenn das Thema Kinderwunsch noch nicht ganz besprochen ist setzt euch doch zusammen und besprecht das. Wenn dein Mann und du noch ein 2. Kind möchtest dann solltet ihr das probieren. Und wenn das ein bisschen länger dauet aufgrund des PCO´s. Ihr schafft das :)

    @all ich lade bei mir mal 2 Bilder hoch, laut meiner App müsste ich heute mein Eisprung haben und gestern sah der Ovu ziemlich gut aus was meint ihr? Laut Eisprungkalender den man überall findet hätte der ES am Dienstag sein sollen. Das verwirrt mich ... DANKE

    Alle die kurz vor NMT sind meine Daumen sind gedrückt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 17:55
    @mine: genau vll kommt ja noch was und aufgeregt werde ich trotzdem sein und auf ein positives Ergebnis hoffen so wie du auch :-) schön das wir an dem Tag dann nicht allein testen müssen ;-()

    @kati: schön das es dir gut geht und hab einen tollen und vll erfolgreichen Urlaub
    Antwort
Seite 4 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste