menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 17:58
    @steffi: Also so wie es aussieht hattest du gestern deinen es, weil heute war der Wert ja schon wieder geringer.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 03.07.2014 18:06
    @ Sarah bei meinen Ovu´s steht wenn beide Linien gleich sind oder die an der Spitze stärker ist werde ich in den nächsten 24 bis 36 stunden meinen ES haben heißt für mich bis morgen Mittag wäre dann mein ES möglich oder? Es sind meine ersten Test´s ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 18:28
    @steffi: ansich stimmt das, ja. Aber bei mir war's so wie bei deinen Test und als der zweite schon wieder weniger war hatte ich meinen es schon. Also er müsste dann eigentlich spätestens heute gewesen sein bzw sein. Denk ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 18:30
    Mädels gibt es hier jemanden in unserer Gruppe der schon mal ss war und bis zum nmt nichts gemerkt hat, keine Symptome hatte und nur durch das Ausbleiben der Mens es gemerkt hat, bzw durch einen Test am nmt? Und war's dann auch geplant oder nicht geplant? Weil dann achtet man ja evtl auf keine Symptome. Würde mich mal interessieren:-))
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 03.07.2014 18:39
    @ Sarah ja ich. Ich als ich letztes Jahr schwanger war. Ich hatte keine Symptome :) erst als ich 2 Wochen nach nmt ein Test gemacht hab und als ich dieses kleine Wesen gesehn ist mir schlecht geworden vor Aufregung. Gut ne knappe Woche nach nmt haben meine brüste angefangen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 18:43
    Danke Steffi. Beruhigend zu hören das es auch ohne sein kann :-) weil man wartet ja förmlich auf Irgendein Zeichen und ist enttäuscht wenn man nichts merkt. Hattet ihr denn direkt darauf hingehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 03.07.2014 19:10
    Ne es war nicht geplant, aber es war so schön dieses kleine zu sehn. Und seitdem bin ich am Hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 19:22
    Das glaub ich dir sofort.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.07.2014 20:49
    Hoffen wir einfach mal Monty das alles gut verläuft :-) ich wünsch es euch natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 23:50
    Huhu, ich würde hier gerne noch mithibbeln. Ich bin im 1. ÜZ habe vorher die pille genommen. NMT ist 22.07. aber ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau, da ich schon über 10 Jahre die pille genommen habe... Bisher habe ich keine Kinder und bin verheiratet. Leider habe ich eine zyste am eierstock, die eventuell entfernt werden muss wenn ich in den nächsten 3 - 4 Zyklen nicht schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 23:50
    Huhu, ich würde hier gerne noch mithibbeln. Ich bin im 1. ÜZ habe vorher die pille genommen. NMT ist 22.07. aber ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau, da ich schon über 10 Jahre die pille genommen habe... Bisher habe ich keine Kinder und bin verheiratet. Leider habe ich eine zyste am eierstock, die eventuell entfernt werden muss wenn ich in den nächsten 3 - 4 Zyklen nicht schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.07.2014 12:17
    Hallo Backfee, willkommen und viel Glück das es ganz schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2014 14:10
    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und kann endlich mithibbeln. 27 Jahre (1. Üz.), NMT: ca. 20.07.2014 (hat sich alles etwas verschoben seit letztem Monat....hab dann gestern intuitiv mal Ovu getestet, obwohls etwas früh war.....da grinste mich ein smiley an :-) also ran an den Mann!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 04.07.2014 14:24
    Hallo bin auch neu hier😊
    Hoffe so sehr das es dieses mal klappt🍀,hatte schon 3 Fehlgeburten ( 1ste Ausschabung in der 10 Woche , 2 mal verloren in der 5-7 ssw)
    Die Tage sollten dieses Wochenende kommen ( hoffe natürlich nicht )
    Wünsche allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2014 19:51
    Hallo,
    ich bin auch wieder fleißig am mitlesen.
    Hab seit heute schon leichtes Unterleibsziehen und die Brüste tun weh, also denk ich mal, dass die Mens die Tage kommen wird...
    Dann gehts in den 3. ÜZ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2014 20:59
    Und ich hab nun richtig brustschmerzen.mal mehr mal weniger, kein bauchziehen mehr. Noch 3tage dann bin ich am nmt....ahhhhh! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.07.2014 23:50
    Na dann bin ich ja mal gespannt Frau Erde. Ich hab in einer Woche nmt und seid zwei Tagen auch kein ziehen mehr und auch sonst nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 00:03
    @sarah: wann machst du einen Test? Sind ja gleich vom nmt.

    Bei mir sind auch alle Symptome wieder weg. Brüste Tun nicht mehr weh und ein ziehen habe ich auch nicht mehr. Ab und zu ein bisschen Übelkeit. Aber selbst das kommt vom Utrogest.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 00:03
    @sarah: wann machst du einen Test? Sind ja gleich vom nmt.

    Bei mir sind auch alle Symptome wieder weg. Brüste Tun nicht mehr weh und ein ziehen habe ich auch nicht mehr. Ab und zu ein bisschen Übelkeit. Aber selbst das kommt vom Utrogest.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 00:33
    Am nmt direkt also 11.07. wenn bis dahin nichts ist natürlich. Manchmal noch ganz leichtes ziehen oder picken aber das war's. Bestimmt pms:-((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 01:57
    Wann machst du denn einen ?? :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 10:36
    Laut App, habe ich morgen meinen ES. Wie sind schon seit Tagen fleißig, da ich auch von einen spontanem ES nach absetzen der pille gehört habe. Habe seit ca. Mittwoch ein ziehen, das ich im Rücken merke. Hauptsächlich Links. Dies habe ich in den letzten ca. 3 Monaten auh zur selben zeit im Zyklus gespürt. Ob es ein ES ist? Ist ja in der Woche nach der Mens. Aber über mehrere Tage zu spüren. Ebenfalls auch ein wenig Übelkeit an den Vormittagen... Ich muss ja leider noch ein wenig länger warten bis zu meinem NMT. Drücke euch die Daumen, dass es am 11. positiv wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 11:58
    @backfee: danke wir hoffen :-() ich denke das wird dein es sein. War bei mir ganz genauso. Auch Tagelang ziehen und mit Übelkeit und Schwindel verbunden. Und einseitig ist gut, dann weißt du auch das es wohl der es ist und das Ei auf der linken Seite raus kommt. Dann sei noch fleißig ;-) und viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 05.07.2014 12:53
    Hi, wir haben im Februar die Pille abgesetzt, aber dies ist unser 1ÜZ. Ich habe bis jetzt nur im ersten zyklus mittelschmerzen gehabt. Laut App war Mittwoch der letzte fruchtbare Tag und da mein Mann an dem Tag auch wieder nach Hause kam haben wir es gleich genutzt ;) . Seit gestern habe ich mal links, mal rechts oder beidseitig ein ziehen, so als wenn die mens kommt oder da ist. Ich hoffe mal nicht, das mein Zyklus sich verlängert. Merkt man den es auch bds? Oder was könnte es sonst sein? Da ich nicht denke, das es sofort klappt bin ich auch noch ganz entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 14:20
    @jessi: also den es an sich merkst du nur auf einer Seite, da das Ei nur an einer springt aber das ziehen und stechen hatte / habe ich auch mal re mal li oder mittig. Glaube das ist normal. Symptome einer ss wirst du eh nicht vor einnistung haben und die findet zwischen es+5-10 statt und solang brauchst du eh in nichts reininterpretieren :-))
    Antwort
Seite 5 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste