menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 24.07.2014 11:57
    Hmm weiß nich also sooo richtig eindeutige Anzeichen hab ich nich. Allerdings geb ich eben auch nix drauf. Wie gesagt alles was ich hab kann ich bisher mit irgendwas widerlegen. Klar hab ich mal n Ziepen oder mensgefühl aber das is ja so sicher wie wenn Weihnachte auf Ostern fallen könnte. Ich warte eben einfach ab. Mache auch keinen Test obwohl ich welche hab. Bin da nich ssoooo neugierig. Wobei ich ein total neugieriger Mensch bin.außer hier. hihi kann keen Mensch verstehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 12:45
    Lieb von euch das ihr mitfiebert. Es ist schwer zu erklären aber die Tage vor der NMT find ich super spannend. Dieses Gefühl eventuell Schwanger zu sein und sich Gedanken darüber zu machen sind für mich aufregend. Und jetzt schon den Test zu machen der dann vielleicht negativ anzeigt zerstört das und ich muss warten bis die Tage dann kommen um wieder beginnen zu können. Ergib das einen Sinn...?! Versteht jemand was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 24.07.2014 12:58
    Ja ich versteh das. Man hat ja trotz allen Bedenken immer Hoffnung bis zu Guter letzt die Tage einsetzen. Und dann muss man quasi "zurück auf Los" und alles beginnt von vorn. Und jedes mal sagt man sich ok auf diese Symptome hörst du nächstes mal nicht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 24.07.2014 13:09
    Klar Mel... Ich kann das gut nachvollziehen. Man will diese Hoffnung so lange wie möglich aufrecht erhalten.

    Boah Mädels mir geht's heute echt nicht gut, ständig ist mit übel und ich hab ein Ziehen im Rücken und im UL. Und ich muss ständig aufs Klo. Meine Kollegen müssen schon denken ich hab mein Granufink nicht genommen... 😃

    Mein Mann hat ja schon rumgeulkt dass ich erst gar keine Mens bekomme...! Hahaha... Nachdenken!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.07.2014 13:13
    @cherryblossom: Das ist echt so süß von ihm. Aber da werden Männer dann echt Butterweich.. Meiner ist da auch so :-) Ich liebe es und freue mich jetzt schon auf die Zeit wenns soweit ist, er wird mich wie ne Prinzessin behandeln. Zu deinen Symptomen... Hatte ich auch, Unterleibziehen und schwindel+Übelkeit, leider nur PMS. Wünsche dir das es bei dir anders ist.

    @Badcat: Danke dir, dann kann ich ja beruhigt sein wenn ich weiß das es bei dir auch so war. Habe nie auf meinen Körper gehört und ich finde es auch echt krass was die Pille eigentlich verursacht und wie spannend der Körper ist wenn man sich darauf konzentriert und was es für ein Wunder ist schwanger zu werden. Ich hoffe auch das es schnell klappt :-) Jetzt stehe ich ja erst mal im 2. ÜZ und warte auf den ES in ca. 1 1/2 Wochen. Bin echt so relaxt und lass es auf mich zukommen. Hab ja ab 02.08. auch drei Wochen Urlaub.. Juhu!!!!
    Wegen der Verhütung nach der ss ist schon ein wichtiges Thema, hast du mal die spirale in erwegung gezogen?
    Wie gehts dir denn sonst so?

    @Mel: Das klingt ja aber schon mal vielversprechend mit Erbrechen sogar. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber dieses Gefühl hab ich auch und kann das total verstehen, man ist so aufgeregt und freut sich einfach, weil man ja nicht weiß ob da schon ein kliener Mensch im Bauch ist und am liebsten hätte man das Gefühl so lange wie es geht und so wie du sagt, wenn man dann einen negativen Test in der Hand hält ist es weg und man muss wieder warten..

    @Jane: Ich wünsche dir Glück das deine Geduld belohnt wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.07.2014 13:23
    Dann hoff ich mal das es schon geklappt hat:-) Wäre ja achön.. Wann kannst du noch mal testen?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 24.07.2014 13:36
    Hallo ihr lieben
    ich war ja lange nicht hier, hoffe euch geht's allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.07.2014 13:48
    Hi Fanny, hab ich mir heute auch gedacht das du ja schon lang nichts mehr von dir hast hören lassen... Wie gehts dir denn und wie siehts grad bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 24.07.2014 13:51
    Ja hatte viel stress in letzter zeit auf Arbeit und nun ist mein Auto auch noch kaputt gegangen :( und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.07.2014 13:54
    Ach wie ärgerlich. Hoffe die Rep ist nicht so teuer... Wie siehts denn Zyklus mäßig bei dir aus? Wo stehst du grad?
    Mir gehts gut, alles im grünen bereich :-) Warte auf mein ES dauert aber mind. noch ne Woche und solange genieße ich das schöne Wetter bei uns und unternehme viel
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 24.07.2014 13:58
    Ich lasse mein Auto nicht mehr reparieren, habe mir gestern ein neues Gekauft. Ich habe in ca 4-7 tage meinen Eisprung. Wetter genießen ist das beste was machen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.07.2014 14:11
    Ach so, cool was haste dir denn für einen gekauft? Na dann werden wir ja wieder ca Zeitgleich hibbeln können
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 24.07.2014 14:16
    Hi Maedels,
    Ich brauch mal euren Rat. Habe seit Januar nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Seit April "ueben" wir. Hatte letzten und auch diesen Monat extrem starke Schmerzen am 1. Tag der Periode,sodass ich kaum stehen konnte. Ausserdem hab ich nach meiner roten Blutung neuerdings locker 5 Tage noch braune Schmierblutung. :( kennt das jemand von euch?muss ich mir sorgen machen? Hab schonmal gegoogelt...da stehen da die verruecktesten sachen :( ehe ich einen termin beim FA bekomme dauerts locker noch 3 Monate.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 24.07.2014 14:42
    Ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi in weiß Gekauft :) ja das stimmt aber dieses mal mache ich mich nicht so wild
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.07.2014 15:39
    @fanny Glückwunsch zum autobaby ^^
    dein nächster ES steht ja schon wieder vor der Tür... Ich drück dir ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 24.07.2014 16:04
    Ach Gott wie süß mimsey danke. Autobaby klingt ja cool.
    Danke kati ja hatte vorher schon ein Kombi aber der ist jetzt noch größer *freu*
    Naja kati typisch Männer eben.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 24.07.2014 16:20
    @kati also die Blutung geht ca 3-4 Tage. Auch relativ stark. Die SB gehen jetzt schon 5 Tage lang. Ist einfach auch sehr nervig. Also blute ich jetzt ca schon fast 9 Tage. Wobei man die SB ja nicht wirklich als Blutung bezeichnen kann. Heut ist sie auch nur noch ganz minimal...nix im Hoeschen...nur bei Toilettengang noch ein bisschen am Klopapier. Ich denk morgen wird sie auch wieder weg sein. Trotzdem kommen mir 5 Tage SB halt ungewoehnlich lange vor. Der ES kann sich dadurch aber nicht nach hinten verschieben,oder?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 18:12
    Hallo... also hab seit über einer woche um die 37 temp. Ziehen im unterleib... leicht übel und voll die appettitlosigkeit und das gefühl als würd ich meine tage bekommen..seit heute ziehen in der brust ... ich bin mir unsicher obs geklappt hat oder doch was anderes ist.... ich hab zwar schon einen sohn aber hatte damals keine anzeichen... könnten das jetzt schon welche sein??... in 4 tagen sollte meine mens kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 19:46
    Mogi lass das auf jedenfall vom doc checken das könnte auch eine zyste sein meine mam hatte fast drei wochen blutungen und bei ihr war es die zyste die denn ausgescharbt werden musste :-(
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 24.07.2014 19:54
    @badcat ok ich werde gleich morgen frueh mal anrufen und einen termin machen lassen. Weisst du, ob das bei deiner Mutti frisches rotes Blut war oder halt wie bei mir so eine braune SB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 20:40
    @ mogi lass das auf jedenfall vom Arzt überprüfen.

    Ich hatte das auch immer. Bei mir war es dann pco. Hatte auch mehrere Tage ab und dann drei Tage starke Blutungen. Nachdem das dann alles untersucht wurde und ich Medikamente bekommen habe, hast gleich im ersten Zyklus mit Hormonen geklappt. Davor neun Monate ohne Erfolg.
    Aber ich will dir keine Angst machen, es kann so viele Ursachen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 20:41
    Sb meine ich
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 24.07.2014 21:04
    Hallo, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde weil ich ja doch bedeutend älter bin als die meisten anderen. Meinen Mann habe ich leider erst vor 5 J. kennen gelernt übers Internet, seit 2,5 J. sind wir verheiratet und solange probieren wir eigentlich schon unsere Familie zu komplettieren aber leider klappt es nicht. Ich habe schon einen erwachsenen Sohn, 23 J. alt, mein Mann hat ihn liebevoll angenommen und voll integriert. Ein gemeinsames Kind wäre das absolute " i " Tüpfelchen für uns und würde uns komplettieren. Ich hoffe das unser Wunsch doch noch in Erfüllung geht und irgendwann die erhofften 2 Striche sichtbar werden.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 24.07.2014 21:04
    Hallo, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde weil ich ja doch bedeutend älter bin als die meisten anderen. Meinen Mann habe ich leider erst vor 5 J. kennen gelernt übers Internet, seit 2,5 J. sind wir verheiratet und solange probieren wir eigentlich schon unsere Familie zu komplettieren aber leider klappt es nicht. Ich habe schon einen erwachsenen Sohn, 23 J. alt, mein Mann hat ihn liebevoll angenommen und voll integriert. Ein gemeinsames Kind wäre das absolute " i " Tüpfelchen für uns und würde uns komplettieren. Ich hoffe das unser Wunsch doch noch in Erfüllung geht und irgendwann die erhofften 2 Striche sichtbar werden.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 24.07.2014 21:10
    Hallo Dani, na dann drücken wir doppelt sooo fest die Daumen. Ich gehöre hier ja auch schon fast zum alten Eisen 😉
    Antwort
Seite 45 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste