menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 22:34
    Abend Ladies, zwei Tage früher als erechnet hat heute meine NMT eingesetzt... Wie heute früh bereits geschrieben....alles auf Anfang... Neuer Versuch neues Glück !!! Ist ja aber auch erst ÜZ 3 oder genauer ÜZ 2 gewesen. Kann mich jemand in der Liste ändern? ÜZ 3 und NMT 24.8
    @DaniundRalf: egal was für ein Alter man hat,mithibbeln kann hier doch jeder und ich wünsche Dir viel Glück und Spass. Das ist hier eine tolle Truppe mit vielen Tipps und Unterstützung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 00:42
    Ihr lieben, ich freue mich sehr für alle die positiv getestet haben und ein herzliches willkommen an alle neuen hier!
    würde mich freuen,wenn mich jemand eintragen könnte.
    FrauErde 26jahre, ÜZ 2, Nmt: 8.8.2014,4-jährige Tochter, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 25.07.2014 07:29
    Guten Morgen...
    Also bei mir noch alles "weiß"... Allerdings auch der SST. Und was soll ich sagen ich hab natürlich die von Prolamed. Hab grad mal gegoogelt, die sollen ja der totale scheiß sein. Habt ihr Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 25.07.2014 09:33
    Hallo,
    ich möchte mich jetzt auch mal hier einreihen, der Juli ist zwar fast rum aber macht ja nichts ;-)
    Bin 32 Jahre alt und habe eine 2 Jahre 3 Monate alte Tochter. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen, habe letzte Woche die Pille abgesetzt und nun meine erste Periode bekommen.
    Bei meiner ersten Tochter hat es schnell geklappt nun bin ich gespannt.

    Lg an Alle ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 10:08
    @Fanny: Tolles Auto und viel Platz für eine Familie :-))))

    @Kati: Das ist ja wirklich Zuckersüß von deinem Mann:-) Aber so sind sie, wäre ja auch schlimm wenn da kein Interesse kommen würde..

    @Mogi: Ich würde auch unbedingt zum Arzt gehen und es abklären lassen, hoffe es ist nichts schlimmes. Oder sind die Blutungen seid heut morgen vll schon wieder vorbei?

    @Dani: Willkommen in unserer tollen Hibbelrunde. Natürlich bist du hier herzlich Willkommen. Mach dir um dein Alter mal keine Gedanken. Hier kann sich jeder Austauschen der möchte :-)) Ich wünsche euch das es dann ganz schnell klappt.

    @Mel: Schade und auf zum nächsten ÜZ. Ich trage dich ein.

    @FrauErde: Trage dich auch ein.

    @Jane: Ne zu dem Test kann ich dir leider nichts sagen. Holt euch echt am besten den Clearblue. Die sind super und sehr zuverlässig. Und kosten auch echt nicht soo viel...

    @Beanie: Na dann Willkommen und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit:-) Weisst du schon deine Zykluslänge bzw wann dann dein NMT ist? Dann kann ich dich auch gleich in die Liste tragen..

    @Mamii: Klingt ja sehr positiv:-) Teste doch mal, wenns Anzeichen sind müsste der Test ja eigentlich positiv anschlagen, dann ist der HCG ja schon da.

    @
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 10:30
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Ninea: positiv getestet am 06.07.14 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tinkeline: positiv getestet am 07.07.14, 26 Jahre, 9 ÜZ,, 1 Sohn drei Jahre alt, l-thyroxin 75, femibion ohne Jod, Clomifen, Predalon, Utrogest
    ♥ Badcat: positiv getestet am 12.7.14 (25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. ,doppelherz folsäure jod und eisen)
    ♥ Annication87:positiv getestet 17.7.14, 27 Jahre, keine Kinder, 1. Üz.,folio, tempi, Ovu
    ♥ MONTY positiv getestet 17.7.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Anni83 positiv getestet 20.7.4: 30J. NMT 23.7.14 - ES+10 Folio Forte
    ♥ Scarlett27: positiv getestet 20.7.14

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ JANE26: NMT 25.07.14 (8. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.07.14 (1. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Mimsey: NMT 26.07. (1. ÜZ, 25 Jahre)
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.07.2014 (25 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 10:33
    Hatte von euch schon mal wer an ZT 11 nen ES? Ich glaube ich hatte heute morgen meinen, habe aber viel später damit gerechnet, weil mein letzter Zyklus ja 37 Tage war. Klar ich weiß das er sich erst einpendeln muss und daher unterschiedlich sein kann aber so krass von einem Monat auf den nächsten? Kommt mir etwas früh vor schon an Tag 11? Danke schon mal für Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.07.2014 10:42
    Uff... So viele Neuigkeiten...

    Hallo an Dani, Beanie und alle anderen Neuen.

    @MoGi lass das echt mal untersuchen. Ich hatte zwar auch schon SB aber während ich meine Pille genommen habe... Und da ist das normal weil ich ja ne Gestagenpille hatte. Da kommt so was schon mal vor.

    @Mel ... Neuer Zyklus, neues Glück wurde ich sagen.

    Bei mir gibt's sonst nix neues, ausser dass ich seit 3 Tagen immer wieder Krämpfe und ein Ziehen im UL hatte. Na und heute machen wir mal was neues... Mir ist schlecht! Und dass schon seit heute früh... Hurra 😖

    Was ich bei mir komisch finde ist dass ich augenscheinlich kein ZS produziere... Naja halt ab und zu ein bisschen aber so wie hier einige schreiben dass sie das aufm Toi-Papier haben, eher nicht.

    Hab das gestern mal mit dem MuMu tasten versucht. Aber so richtig sagen ob der nun weich und offen oder hart und verschlossen ist könnte ich jetzt auch nicht. Naja vielleicht braucht man Vergleichswerte. 😃

    So einen erfolgreichen und schönen Tag noch
    LG die Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.07.2014 11:34
    @Sarah... Das ist gut möglich... Wenn ZB dein Körper recht lange braucht um die GB Schleimhaut wieder ab zu bauen... Ich hatte ZB früher einen 32 Tage Zyklus und hatte meinen ES auch immer erst an Tag 14 weil ich bis zu 7 Tag die Mens hatte.

    Hoffe ich könnte dir helfen.
    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 11:47
    Danke Nixy :-) Das ist ja erst mein zweiter Zyklus nach Pille und der war 37 Tage und dann hätte ich jetzt einen 25 Tage Zyklus. Wäre ja schön :-)) Wollte diesen Monat keine Ovus machen und mal auf meinen Körper achten, daher weiß ich es jetzt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 11:55
    @sarah werd morgen mal testen komm leider erst morgen dazu mir einen zu kaufen.... ich hoff mal es wird positiv ausfallen :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 25.07.2014 11:58
    Mädels.... jetzt müsst ihr mir doch auch mal erklären, wie ich mich in diese Liste eintragen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 12:04
    @Sara246 Danke fürs Umtragen in der Liste und Danke @ Nixy für die lieben Worte. Ich bin doch etwas down um ehrlich zu sein. Obwohl ich heute frei habe, unser Spatz im KIGA ist und die Wohnung tip top aufgeräumt ist, bin ich total lustlos und irgendwie unzufrieden. Mein Mann sagte gestern ich dürfte mich da nicht so hineinsteigern es wird schon klappen mit unserem 2. Sonnenschein. Das stimmt ja auch und ich habe erst im Mai die Pille abgesetzt aber Kopf und Herz sind halt 2 verschiedene Sachen. So genug gejammert. Wir sind gesund, haben einen tollen kleinen Jungen und Lieben uns. Was will man mehr... Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 12:48
    @Mamii: Ich bin echt gespannt was du berichten wirst :-)

    @Elli: Schick mir mal deine Daten, dann trag ich dich ein. Musst sie wenn nur kopieren und dich dort eintragen wo du hingehörst :-)

    @Mel: Ich kann das schon nachvollziehen.. Hat ja nichts damit zu tun das man nicht dankbar oder glücklich ist aber manchmal gibt es einfach so Tage wo alles blöd ist obwohl eigentlich nichts ist und du wirst sehen morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 14:09
    Danke ihr lieben! Ja Männer sind bei sowas immer total liebevoll 😊 außen hart wie stahl , meiner rettet Bürger und schützt diese vor Feuer (brandmeister und rettungssanitäter) und dann zuhause voll butterweich!
    Also ich hoffe nicht das meine Anzeichen wieder nur pms sind! Soweit hab ich noch keine Symptome aber dauert ja noch ein wenig obwohl gestern hatte ich etwas spinnbaren zs 😳 was das bedeutet weis ich allerdings noch nicht!
    Ich bin echt mal gespannt wo das alles noch hinführt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 14:09
    Danke ihr lieben! Ja Männer sind bei sowas immer total liebevoll 😊 außen hart wie stahl , meiner rettet Bürger und schützt diese vor Feuer (brandmeister und rettungssanitäter) und dann zuhause voll butterweich!
    Also ich hoffe nicht das meine Anzeichen wieder nur pms sind! Soweit hab ich noch keine Symptome aber dauert ja noch ein wenig obwohl gestern hatte ich etwas spinnbaren zs 😳 was das bedeutet weis ich allerdings noch nicht!
    Ich bin echt mal gespannt wo das alles noch hinführt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 14:20
    @ Sarah, ich messe jeden Tag meine Temperatur und werte mittels NFP aus und das seit 60 Zyklen. Ich hatte auch schon mal so einen kurzen Zyklus. Vor allem nach dem der davor so lang war. Zumal dein Körper ja erstmal damit klar kommen muss nur noch mit den körpereigenen Hormonen zu leben.
    Bin gespannt, ob es so ist. :-) Nutzt die Zeit :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.07.2014 14:31
    Hahaha...cherryblossom und Kati.... Das ist ja cool.
    Meiner ist auch Rettungsassistent. 😃
    Zufälle gibt's... 😃

    Wie macht ihr das mit den 24h Schichten? Gott ich schlafe immer total schlecht wenn er auf Arbeit ist. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 14:37
    Die meisten Rettungsassistenten/-Sanitäter sind total nett und lieb. Ich bin krankenschwestern in der Notaufnahme und mit den Jungs kann man echt Spaß haben ;-)

    Mein Mann und ich arbeiten beide im 3 Schichtsystem. Letzte Woche hatte erst ich 3 Nächte, dann er 4, da haben wir uns 7 Tage fast nur schlafend gesehen. So kann man gar nicht schwanger werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 14:41
    Danke cara. Hoffe es ist so und die zeit haben wir zum Glück zufällig genutzt. Ist mir erst danach aufgefallen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 14:43
    Cara hast du jetzt schon 60 Zyklen wo du es probierst?? Ja das ist natürlich echt voll blöd bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 14:46
    Nein, wir üben erst seit April. Aber ich nehme auch seit dem erst Schilddrüsen Tabletten, was es nicht einfacher macht, da der Körper erst ca. 1/2 Jahr braucht um sich daran zu gewöhnen.

    ich leider unter Migräne und darf deshalb nicht hormonell verhüten, daher nutze ich seit Jahren zum Verhüten NFP. Was man zum Schwangerwerden nutzen kann, kann man auch andersrum auslegen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 15:02
    Ach so :-)) na zum Glück erst seid April. Hab auch schlimm Migräne.. Ätzend :-(( dann wünsch ich dir Glück das sich alles schnell einpendelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 15:08
    Danke, das wünsche ich dir auch! Das hibbeln letzten Zyklus war schon heftig... wie sehr man sich da reinsteigern kann... muss echt langsamer machen mit meinem Kopf.

    Ich wünsche aber auch dir, dass du bald einen regelmäßigen Zyklus hast bzw gar keinen - wenn es jetzt geklappt hat :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.07.2014 15:20
    Aaaaah.... Morgen ist mein NMT... Ich dreh am Rad.... Ich muss mich echt irgendwie runter fahren... Kann ja auch sein, dass der Zyklus sich einfach etwas verschiebt. Bin ja noch ganz frisch von der Pille "getrennt".... Spaaaaaaannuuuung.... Ich teste am besten erst Dienstag oder Mittwoch....
    Antwort
Seite 46 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste