menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 15:24
    Ohje, das hibbeln kenne ich. Aber Respekt - bis Dienstag durchhalten! Bin gespannt ob du das schaffst
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.07.2014 15:34
    @cara... Wahrscheinlich nicht ^^ aber ich habs mir zumindest vorgenommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.07.2014 16:01
    Ach komm Mimsey das schaffst du schon... 😃 Vorfreude ist doch die schönste Freude... 😛

    Naja ich hab gut lachen... Ich wette ich bin, wenn es bei mir soweit ist ein totales Nervenwrack...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.07.2014 16:47
    Naja, ich versuch es auf jeden Fall einzuhalten.... Wenn bis dahin nichts passiert ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 17:37
    hallo meine lieben

    mimsey ging mir auch so.. ich hatte ja heute meinen NMT und ich hab nen test gemacht weil uchs nicht aushalte 🙈leider negativ.. naja jetzt auf die mens warten und weiter herzeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 20:09
    @ Cars @ nixy387 das ja cool meiner ist auch 24 stundenschicht gerade heute auch find ich immer ganz schlimm schlafe da auch immer total unruhig und freue mich wenn er morgens ins Bett klettert und sich an mich kuschelt 😍 gibt ja echt Zufälle haha 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 20:12
    😳 meinte Cara und nicht Cars blöde autokorrektur 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 20:12
    😳 meinte Cara und nicht Cars blöde autokorrektur 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.07.2014 20:21
    Ich kenn das auch vom ersten Zyklus. Stand total unter Strom und musste erst mal runterkommen. Ganz schlimm. Jetzt ist es gut, zum Glück.
    Mimsey ich würde nicht vorher testen, bei mir hat sie sich 4 Tage verschoben und ich war beim Test nur enttäuscht und hab so viel Geld ausgegeben. Diesen Monat hab ich nicht mal Ovus. Mache gar nichts und lass es auf mich zukommen, damit geht's mir besser
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 25.07.2014 21:26
    @sarah das ist bestimmt auch die entspannteste Methode...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 23:06
    @Minsey oh ich kenne das Gefühl auch ganz gut.. Versuch die Zeit einfach nur zu geniessen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 09:30
    Hallo mädels... mein sstest ist heute negativ ausgefallen trotz die anzeichen.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.07.2014 09:38
    @mamii: heute ist erst nmt oder? Am besten machst du noch mal einen in 4 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 09:40
    Am montag sollt ich meine tage bekommen jetzt wart ich mal ob ich sie bekomm wenn nicht dann mach ich noch einen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 09:55
    @mamiii
    ja gut das kann schon sein.. was hast du für einen test gemacht?? ich warte auch noch auf meine tage..

    wie ist das eigentlich?? wenn sich die tage nach hinten verschieben, hat sich denn auch der ES automatisch verschoben?? also dann war er ja nicht dann wann ich dachte oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.07.2014 10:01
    Ok mamii dann hoff ich das sie nicht kommen ;-)
    Jenny eigentlich nicht. Meine hatten sich verschoben aber den es hatte ich trotzdem da wo ich es auch dachte bzw wo er sein sollte. Aber es ist bestimmt auch möglich das er sich verschiebt. Da helfen Ovus immer gut weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:02
    @ jenny hab einen frühtest von pregnafix gemacht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:06
    @sara
    warum weisst du das so genau? hast du ovus gemacht?? also ich nehem ja seit fast 9 jahren keine hormone mehr (zwischendurch 2 kinder) und ganz ehrlich ich habe meinen zyklus nicht gross beobachtet ich weiss es einfach so plus minus.. aber man sagt ja das der ES immer 14 tage vor dem ersten tag der mens ist oder?? das ist doch IMMER so oder kann das auch anderst sein??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:09
    Hoffe ich auch obwohl ich jetzt schon damit rechne... werd euch am laufenden halten... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:10
    @ JennyMichael, wenn sich Periode länger ist oder kürzer heißt es nicht unbedingt, dass der ES sich damit auch verschiebt. Theoretisch kannst du den Zyklus ja teilen in ca. 14 Tage bis zum ES und ca weitere 14 Tage bis zur Blutung. dabei können sich separat beide Zeiträume verschieben. Kommt ganz auf die Hormon - und Gemütslage an :-) Misst du Temperatur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:16
    @cara
    neee ich mach gar nichts ;-) wir sind im 1. ÜZ und ich habe 2 ungeplante kids :hide: habe gedacht da muss ich sicher nicht gross schauen :hide:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:18
    @ JennyMichael, dann viel Erfolg dass Nummer drei sich auch so leicht einstellt :-) Drück die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:28
    @cara
    ja danke ich hoffe das beste ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 26.07.2014 10:42
    Morgen Mädels...
    Tia ich bin raus..:-( gestern Nachmittag kam sie dann...
    hab Rotz und Wasser geheult die ganze Zeit...Nun ja dieses ich bin relaxt hält sich so lange bis die rote Wahrheit kommt, Danach is alles raus gebrochen. Gott sei dank wohnt meine beste Freundin direkt neben mir (hat nen 11/2 jährigen Zuckerhasen und hibbeln ab September auch wieder) die kam direkt erst mal mit nem Glas Wein rüber und hat mich getröstet. Danach haben wir zusammen gekocht. Ich konnte nicht mal mit meinem Freund telefonieren weil ich so aufgelöst war und nicht hören wollte ich soll nich traurig sein und bla bla...#bla Ich weiß er hat im Grunde recht aber das hilft einem in dem Moment ja mal gar nicht. Zudem ist mein Freund seit zwei Wochen weg zur Rettungsassiprüfung. Glaube das kam auch noch dazu.... Naja nun würdet ihr mich im August mit eintragen? NMT 22.08. Ich danke euch...:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 10:47
    @jane
    oh mann sooo doof auch.. drück dir daumen für august <3
    Antwort
Seite 47 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste