menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 05.07.2014 14:39
    @sarah, wann so eine Einistung ist wusste ich schon. Ich wundere mich nur was das jetzt ist. Ich hoffe mal, das mein Zyklus nicht länger wird. Bis jetzt war ich immer mal bei 28 oder 29 Tagen,mal so,,mal so. Nur einmal war ich leider bei 38 Tagen . Und das es im ersten Zyklus sofort klappt ist sehr gering, daher mache ich mir auch keine Hoffnung und sehe alles ganz entspannt. Besser so als wenn man sich nur verrückt macht und dann am Ende nur enttäuscht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 14:45
    Ja da hast du recht Jessi. Ich hoffe für dich das deine Mens wenn pünktlich in 2 Wochen einsetzt. Aber toll wäre es natürlich wenn sie 9 Monate nicht kommt ne :-() ich bin ja auch im ersten üz und sehe das auch so, das sie Chancen einfach sehr gering sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:52
    Bei meinem Sohn war ich gleich im 1. ÜZ schwanger.
    Pille abgesetzt und dann hat es gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:52
    Bei meinem Sohn war ich gleich im 1. ÜZ schwanger.
    Pille abgesetzt und dann hat es gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:52
    Bei meinem Sohn war ich gleich im 1. ÜZ schwanger.
    Pille abgesetzt und dann hat es gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:52
    Bei meinem Sohn war ich gleich im 1. ÜZ schwanger.
    Pille abgesetzt und dann hat es gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:52
    Bei meinem Sohn war ich gleich im 1. ÜZ schwanger.
    Pille abgesetzt und dann hat es gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 14:53
    Sorry irgendwie spinnt mein Handy.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 14:56
    Ach das wäre echt so schön aber die Chancen sind einfach sehr gering. Und wie war es bei dir? Vor nmt irgendwelche Anzeichen? Schwanger gekühlt? Grad glaub ich ich werd krank, voll Halsschmerzen und fühl mich komisch schlapp so schwummrig aber das kann auch am Wetter liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 18:42
    Bin heute bei ES+9 und habe heute ständig ein leichtes ziehen im Unterbauch auf der linken Seite, als ob meine Mens bald kommen würde. Aber NMT ist ja erst am 11.07. Ich will da ja nichts reininterpretieren, zumal ich erst im 1. ÜZ bin. Aber ich hab schon gelesen, dass man die Einnistung spürt, wenn man sehr auf seinen Zyklus achtet und zeitlich würde es ja auch passen. Hat jemand von Euch die Einnistung bewusst gespürt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 20:40
    Hi Mine, ja richtig die einnistung kannst du spüren aber bisher habe ich nur von jedem gehört das es schon ein etwas heftiger Schmerz war und nicht nur ein ziehen aber das kann ja auch wieder bei jedem anders sein. Manche haben auch eine leichte Blutung. Musst dich Leider noch ne Woche gedulden. Ich habe um die einnistung rum auch die ganze zeit ein ziehen gehabt bin ja jetzt auch es+9 aber definitiv habe ich, falls eine stattgefunden hat, sie nicht gemerkt. Deshalb kann ich dir leider nicht mehr sagen. Das ziehen kann so viele Ursachen haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 21:11
    Hallo zusammen,
    da bin ich auch mal wieder.
    Den neuen Mitgliedern unserer Runde ein herzliches Willkommen!!!
    Alle anderen, alten Bekannten seien natürlich auch gegrüßt. ;)))
    Ich hatte meine letzte Mens am 8.6. und bei meinem Z kann ich leider die Fts nicht genau bestimmen. wenn ich einen 40 Tage Z habe, wie beim letzen Mal, dann wäre die heiße Phase jetzt gerade vorbei.Wir haben sie ausreichend genutzt, wobei das ein bisschen nervig war.
    Ich bin im Grunde nach Arbeit, meinen beiden Kids und dem alltäglichen Wahnsinn nicht brennend in Stimmung abends das Micky Mäuschen zu mimen. ;))))))
    Du lieber Gott,..... habe ich zumindest gedacht..........
    Nun gut......;)

    Ich warte jetzt mal ab. Hoffentlich hatte ich einen ordentlichen ES......
    Ich teste am Wochenende vom 19.7.!
    Testet noch jemand zu dieser Zeit????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 21:27
    Zum Thema Einnistung wollte ich noch kurz nachschieben.
    Ich habe in meinen beiden SS nichts davon gespürt. Gar nichts.
    Weder ein Ziehen oder dergleichen.
    Zum ersten Mal habe ich hier im Forum davon gelesen, dass es Schmerzen hervorrufen kann.

    Noch habe ich ein Kribbeln in den Brüsten gemerkt.
    Mir war zunächst eigentlich "wie immer".
    Ein bisschen Überlkeit kam erst später.
    Bei meinem Sohn hatte ich nichts außer Hunger. ;)))
    Getestet habe ich hier vor 13 Jahren einfach nach Ausbleiben der Mens.

    Vor 9 Jahren habe ich einen Frühtest gemacht, der leider erstmal negativ war. Konnte es nicht abwarten.
    Der vermeintlich negative Test sitzt gerade auf dem Sofa und isst einen Pfirsisch. ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 22:01
    Also ich habe auch nichts von der einnistung gemerkt. Hatte dann aber ziemlich schnell Muskelkaterähnliches ziehen in der Leistengegend auf beiden Seiten und wusste das irgendwas anders ist. 1. Frühtest war damals leicht positiv. 2+3 Test dann negativ. Dann hatte ich mir den Clearblue digital geholt und der war dann eindeutig positiv ;-)

    Jetzt muss es am 11.7 nur noch auch so sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 05.07.2014 22:06
    @ lola meine Mens kommt am 17 hoffentlich nicht!!! Ich würde dann mit dir testen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 22:06
    @lola: lach, ja so kann's auch gehen. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Ich teste eine Woche vor dir. Und zum Thema einnistung usw. Ich bin echt immer froh wenn's auch mal wen gibt der nichts hatte und nichts gemerkt hat, zu Anfang. Weil man denkt sonst immer, ach ich bin nicht schwanger, ich merke nichts. So wie ich auch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 22:08
    @tinkeline: bin echt bei uns beiden gespannt. Hast du denn irgendwas? Ich bin echt immer noch ruhig und halte die zeit bis fr auch ganz gut durch, wundert mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 22:12
    Naja wie ich schon geschrieben habe, ist mir ab und zu Übel und hier und da mal ein leichtes ziehen bzw kurzes zwicken. Ganz anders aber als beim ersten. Da war das ziehen ja ständig.
    Aber habe gelesen, dass die Symptome halt auch vom Utrogest sein können, welches ich ja nehmen muss. Kann es gar nicht abwarten bis Donnerstag. :-) bin so gespannt und wäre so froh wenn es endlich geklappt haben sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 22:29
    Danke für Eure Einschätzungen bezüglich Einnistung. Mittlerweile strahlt das Ziehen bis ins Bein aus. Seit ich die Pille letztes Jahr im Herbst abgesetzt hab, hatte ich sowas immer nur am ersten Tag der Mens, aber nicht eine Woche vorher.
    Naja, in einer Woche bin ich klüger, ob mir mein Körper einen Streich gespielt hat. Wäre schön, wenn nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 22:31
    Kurze Info zu mir bin nun heute ES+12 mir ist fürchterlich kalt obwohl 25 Grad gemessen werden hab leichte unterleibsschmerzen, ähnlich als würde meine mens Eintreffen ich könnte nur schlafen! Sonst keinerlei Symptome ich bin echt mal gespannt was Montag wenn nmt ist was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 22:32
    &tinkeline: ach ja hattest du ja schon mal geschrieben. Hier kommen so viele Beiträge das man da manchmal den überblick verliert :-) das glaub ich dir ...

    @mine: ich wünsche es dir, uns allen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 22:34
    @cherryblossom: meld dich dann mal. Machst gleich nen Test oder wartest du ein paar Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 22:41
    @cherryblossom: ich drück Dir die Daumen, dass es echte Anzeichen sind. Wirst Du dann am Montag gleich testen?

    @sarah: bin ja schon gespannt, ob bei einem von uns 11.7.-NMT der Tag/Test positiv verläuft. Ich wünsch es uns ALLEN :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2014 22:56
    Oh man ich auch echt Dolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2014 10:10
    Ihr lieben,ich glaub das wars bei mir. Ich hab zwar immer noch brustschmerzen,die sonst zwei Tage vor der Mens aufhören, aber seit vorhin hab ich ein sehr deutliches mensziehen :-( nmt war laut Kalender gestern und laut Mittelschmerz usw wäre es morgen am Montag.
    Da es hier mal die Frage gab, ob man vor nmt was gemerkt hat: bei meiner Tochter hab ich damals keine Anzeichen vor nmt gehabt. Aber es waren merkwürdige Träume und ein Gefühl dass etwas anders ist. Nmt +1 war der Test hauchzart positiv.
    Ich berichte euch wenn ich rot sehe und back jetzt erst einmal einen Kuchen.
    Antwort
Seite 6 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste