menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 16:15
    So ich war erst mal paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Zu meiner Mens hab ich auch noch ne schöne Grippe bekommen. Tagelang nicht schlafen und es tut einem alles weh. Da geht man trotzdem weiter arbeiten, weil schon so viele Krank sind und ne Kollegin meint ob man nicht abgehärtet wäre. Ähm wenn ich das nicht wäre würde ich wohl kaum arbeiten. Wäre jemand so lieb und würde mich umtragen? Nächster Nmt 23.10. Keine Kinder, Folio Forte und Frauenmanteltee, 25 Üz.

    Ach und herzlichen Glückwunsch allen positiv getesteten;-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 24.09.2014 16:31
    Mebsi
    Was ist das denn bitte für ein Spruch von deiner Kollegin?? Unfassbar... Manche Menschen spinnen echt o.O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 17:04
    Ja hab ich mir auch so gedacht, sie meinte noch sie wäre auch Krank. Naja gibt halt immer solche Menschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 20:49
    Oh man Mädels das ist soo schön. Wenn ich das sehe kann ich es echt gar nicht mehr abwarten. Gänsehautmoment pur!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 20:49
    Oh man Mädels das ist soo schön. Wenn ich das sehe kann ich es echt gar nicht mehr abwarten. Gänsehautmoment pur!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 24.09.2014 20:59
    Hallo Ihr Lieben!

    Allen positiv getesteten meinen herzlichen Glückwunsch!!! Und allen anderen drück ich weiter die Daumen.

    Hätte mal ne Frage. Hatte jemand von euch bei Absetzen der Pille auch erst nen ziemlich langen Zyklus (ich 45 ZT)und als nächstes gleich wieder nen normal (Ca.28 Tage)?

    Da der letzte Zyklus so lang war, dachte ich ich versuchs mal mit NFP und im Punkto Zervixschleim hätte ich vor ca. Sechs Tagen meinen ES haben müssen ( war genau wie beschrieben), dann müsste es aber wieder ein 28 Tage Zyklus sein.
    Heute morgen war mir etwas übel und den ganzen Vormittag schwindlig... und seit zwei Stunden habe ich Unterleibsschmerzen . Kann natürlich auch Wunschdenken sein, außer die Schmerzen die sin echt!! :-[

    Hatte auch überlegt ob die Schmerzen vielleicht auf den ES hinweisen, bin aber total trocken.

    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 24.09.2014 20:59
    Hallo Ihr Lieben!

    Allen positiv getesteten meinen herzlichen Glückwunsch!!! Und allen anderen drück ich weiter die Daumen.

    Hätte mal ne Frage. Hatte jemand von euch bei Absetzen der Pille auch erst nen ziemlich langen Zyklus (ich 45 ZT)und als nächstes gleich wieder nen normal (Ca.28 Tage)?

    Da der letzte Zyklus so lang war, dachte ich ich versuchs mal mit NFP und im Punkto Zervixschleim hätte ich vor ca. Sechs Tagen meinen ES haben müssen ( war genau wie beschrieben), dann müsste es aber wieder ein 28 Tage Zyklus sein.
    Heute morgen war mir etwas übel und den ganzen Vormittag schwindlig... und seit zwei Stunden habe ich Unterleibsschmerzen . Kann natürlich auch Wunschdenken sein, außer die Schmerzen die sin echt!! :-[

    Hatte auch überlegt ob die Schmerzen vielleicht auf den ES hinweisen, bin aber total trocken.

    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 21:13
    Leider bin ich jetzt auch wieder einmal an ZT 49 und habe die Mens immer noch nicht. ;(
    Seit dem 1.9. nehme ich auch Mönchspfeffer, aber das dauert wohl, bis da eine Wirkung zu bemerken ist.
    Ich habe jetzt am 27.10. mal einen Gyntermin gemacht und ich denke, dass es vielleicht auf eine KIWU Praxis rauslaufen könnte. Habe mir auch schon mal eine ausgesucht.
    Dr. Eva Schwahn in Köln......
    Ich kann jetzt nur abwarten und hoffe inständig auf einen neuen Zyklus.
    Herzlich Willkommen an die neuen Hibblerinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 21:27
    Mamaanke: bei mir war's so. Erster 37 Tage, dann 28zt, 29 zt und jetzt wohl wieder 28 zt. Vorm es ist mir immer übel und schwindelig unf hab schmerzen. Diesmal nicht, vll durch den Tee. Aber ich hab auch nach dem es noch manchmal ziehen und druck im Unterleib. Bin dann aber auch eher trocken danach
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 21:29
    Lola ich hoffe nicht das du in eine Kiwu Klinik musst :-( drück dir die Daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 21:40
    Och, ich bin da ganz locker eingestellt.
    Ich glaube einfach, dass sich meine Eierstöcke im komaartigen Tiefschlaf befinden und sich nur gelegentlich zu einem ES herablassen. ;)
    Ich kann keine FTs berechnen, mein Ovu war bestimmt auch nicht so, wie er sein sollte, also ist ein Zyklusmonitoring mit ES Auslösung eine realistische und gute Option, aber das macht meine Gyn nicht.
    Wenn ich so gar keine Idee davon habe, wann mein ES auch nur sein könnte, wird das ein Krampf.
    Auf ständigen, sinnlosen GV und diese Warterei habe ich 0 Lust...besser noch -5. ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 21:41
    Danke, Sarah!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 21:51
    Das verstehe ich Lola. Das würde mich auch sehr nerven. Ich sag's mal so, zum Glück gibt es ja solche Unterstützungen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 21:59
    Hallo zusammen =) kann mit jemand erklären was diese hibbelrunde zu bedeuten hat ? :) das wäre echt toll :) danke Schonmal Vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.09.2014 22:29
    Hi punica, wir hibbeln hier alle gemeinsam bis zur erwünschten Schwangerschaft. Wir tauschen uns hier aus, unterstützen uns und geben tipps. Willst du auch schwanger werden?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 25.09.2014 08:32
    @Sarah... ist wohl beides möglich.
    Ich schau mal die nächsten Tage ob die Symptome anhalten.
    Und wenn's doch erst der ES war, hab ich ihn wenigstens gemerkt! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 25.09.2014 09:13
    @ nilorac.... also ich habe meine Pille im Juni abgesetzt, habe dann ganz normal meine Abbruchsblutung bekommen und dann im Juli noch einmal meine Tage bei einem 32 Tage Zyklus und seit dem ist, wie gesagt, ruhe.... ich probiere jetzt Mönchspfeffer und den Klapperstorchtee und wenn dann nach nem Monat noch nix passiert ist, leite ich weitere Schritte ein...in dem fall sicher..ARZTWECHSEL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 10:04
    Kann mich bitte bitte jemand eintragen. 5üz nmt der 20.10. Wäre sehr sehr lieb
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 25.09.2014 10:12
    Elli ich drück dir ganz fest die Daumen, das jemand bald die Ursache dafür findet! Ich glaube auch das du dir eine zweite Meinung einholen solltest, kann ja nicht schaden und du wärst dann bestimmt auch beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.09.2014 20:13
    Schnecke ich kann dir nur soviel sagen, man kann muss aber die einnistung nicht merken. Manche merken bis zum Test gar nichts und andere wussten es gleich. Ich hab zwischen es und Mens auch immer mal ein ziehen, war bisher aber nicht schwanger :-( kann dir leider nicht mehr dazu sagen. Kann was bedeuten, muss es aber nicht. Drück die Daumen das es positiv ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2014 06:50
    Ich bin seit Dienstag drüber. ..hatte aber am Sonntag negativ getestet. War 2 tage vorher und mit nem 25er.sollte bis Montag nichts da sein gehe ich mal zum Arzt. Vor einem neuen test habe ich totale panik. Uls sind da,bzw es drückt,aber nix kommt.ganz merkwürdig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2014 07:30
    Danke Dries ich schaue nachher mal.ist schon komisch da es bei mir nicht vorkommt das ich drüber bin,außer ich fliege in ein anderes klima.wenn ich durchhalte gehe ich am Montag zum Fa. Ich habe so eine panik vor diesem test, das der negativ ist:-(
    Es wäre perfekt jetzt gerade.ich wäre wieder schwanger wenn der eigentliche geburtstermin meines Sternchens gewesen wäre.das würde mir einiges erleichtern.und seit August 2012 basteln wir nun am 3.mit kurzer Unterbrechung
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 07:51
    Conny auch ich wünsche es dir sehr. Grad damit dir der kommende ET von deinem Sternchen leichter fällt. Drück dir alles was ich hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 08:45
    Ahhhhh ab morgen beginnen meine fruchtbaren Tage, ich bin so aufgeregt und freu mich so aufs Wochenende ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 26.09.2014 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben....

    Ich bin heute ES+ 5 oder 6 so genau kann ich das nicht sagen. 😜 Mache keine Ovus, sondern nur ZS Beobachtung.

    Mir ist seit gestern Abend schlecht und schwindelig und ich hab leichte verdauungsprobleme.... Allerdings keine Verstopfung.... Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Ausserdem piekst und rumort es die ganze Zeit im UL... Allerdings nicht im Darm sondern weiter drinnen...

    Mein NMT ist der 7.10 und ich bin bis 4.10 im Urlaub.... Daher hoffe ich auf viel Ablenkung.... 😃 🌴🐬🐢

    Ansonsten geht's soweit gut. Ich bin noch relativ gelassen und sehr positiv eingestellt. Die Frauenmantel- und Himbeerblättertees scheinen zu wirken... Ich bin viel ruhiger und habe bisher ZB weniger Pickel als sonst in den Zyklen...

    Honey wie geht's Dir? Wir sind ja NMT-Zwillinge 😁

    So Na dann einen schönen Tag ihr Mäuse.
    Antwort
Seite 68 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste