menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 10:08
    Hey Nixy,
    Mir geht es ähnlich. ES + 5 ca. Leichte Blutubg gehabt. Blähungen und Durchfall (sorry) die letzten 6 Tage. Die Brust - speziell die Brustwarzen Schmerzen ab und an.
    NMT ist der 30.09.
    kann natürlich alles Einbildung auch sein.
    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 12:11
    Becky: Hört sich echt richtig gut an mit dem Buch :-)) denke erst mal brauche ich es nicht, bin den Zyklus sehr ruhig :-) Aber dir noch ganz viel spaß beim lesen und wenn wertvolle Tipps drin stehen, immer her damit ;-)

    Lovesweetangel: Na dann mal los und nutz die Zeit schön :-)

    Nixy: Dann drück ich mal die Daumen... Ich nehme seid diesem Zyklus ja auch den Tee und finde ihn toll. Ich bin total relaxte und innerlich richtig entspannt. Um die ES Zeit gings mir viel besser (sonst übelkeit und schwindel) und auch jetzt gehts mir gut. Habe echt gar nichts an Symptomen oder sonst was. Hatte ja auch immer mit PMS zu kämpfen. Bin aber auch erst es+4, hab nen Tag vor dir NMT :-) Also der Tee scheint zu helfen, nur leider nicht bei mir mit den Pickeln :-((( Die sind immer noch da.. Ich warte jetzt einfach ganz gelassen auf meinen NMT was passiert.

    Jojo bin mal gespannt was bei dir rauskommt :-) Sind ja nur noch 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 12:18
    Mädels ich habe aber noch mal ne Frage. Hab diesen Monat keine Ovus gemacht und bin mir daher natürlich nicht 100% sicher einen ES gehabt zu haben, weil sonst habe ich ihn immer sehr deutlich gespührt und hatte danach einen Schleimpropf. Diesmal war zwar der ZS und auch die Zeit passen für die Fruchtbaren Tage und ich habe auch gemerkt wie meine Eierstöcke gearbeitet haben aber ich habe keinen Schmerz des ES gefühlt wie sonst immer Der war kurz aber heftig. Und es war auch kein Schleimpropf da? Gings irgendwem von euch auch schon mal so? Könnte es am Tee liegen das er den Schmerz gelindert hat und ich deshalb nichts gemerkt hsbe?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 12:19
    Ach so, Text fehlt noch... Oder könnte es daher sein das ich wirklich keinen hatte? Wäre ja schon ärgerlich ne *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 14:22
    Hallo zusammen, wäre gerne bei euch dabei, werde es im September aber nicht schaffen, die mens ist da :(
    Nächster NMT wäre dann der 27.10. Falls mein zyklus bei 33 tagen bleibt und die zyste hoffentlich von allein weggegangen ist.

    Ich wünsche euch aber noch viel Glück für September. irgendwann sind wir hoffentlich alle an der Reihe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 14:30
    Hi Nap, schon mal herzlich willkommen bei uns.
    ich trage dich schon mal in unsere Liste ein. hast du schon Kinder? Nimmst du irgendwas unterstützendes?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 26.09.2014 16:12
    @pattymeyer meiner ist da wirklich entspannt... Er meint wir genießen die Zeit zu zweit noch und wenn es kommt dann kommt's.
    Aber ich weiß dass auch er darauf wartet dass ich ihm den positiven Test zeige... 💜

    @NAP herzlich Willkommen und kurze Hibbelzeit! Die Oktoberrunde wird Anfang Oktober eröffnet, aber bleib doch bei uns, dann können wir geimnsam auf die NMTs hinarbeiten

    @Sarah das ist ja lustig, bei mir war es umgekehrt. Ich zwar auch deutlich entspannter, aber ich hatte 3 Tage vor dem ungefähren ES einen Schleimpfropf der abgegangen ist. Das hatte ich noch nie. Und ich hab definitiv mehr ZS als die letzten Zyklen. Und mehr Lust 😉

    @honey jetzt erst positiver ovu? Krass eigentlich ganz schön spät oder ist das bei dir immer so? Ich hoffe auch dass es geklappt hat. Irgendwie hab ich so ein komisches warmes Gefühl im bauch... Aber das ist bestimmt Einbildung oder PMS... Oder die Suppe vom Mittag 😁😁😁

    So Feierabend!
    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.09.2014 17:27
    Pattymeyer meiner sagt da dann gar nichts zu. Ist so ähnlich wie bei nixys Freund. Er würde sich so freuen wenn's soweit ist, genießt aber auch die zeit noch ohne Baby. Bzw setzt sich einfach nicht unter Druck😉

    Nixy das ist aber Super das er sich vorher gelöst hat, hab gelesen das dann der weg für die Spermien frei ist. Der Propf verschließt den Gebärmutterhals für Bakterien und Spermien. Vll hat's deshalb noch nicht geklappt, bei mir hat er sich immer erst nach bzw während des es gelöst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 17:51
    Huhu Leute
    ich hatte mir die App von dieser Seite geholt aber eins verstehe ich nicht. laut der App habe ich seit paar Tagen die fruchtbaren Tage. Heute ist der letzte Tag und es wir angezeigt, das der nächste Eisprung in 30 Tagen ist. hatte ich demnach gestern den ES oder heute?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.09.2014 21:51
    Hallo Mädels!! bin schon 10 tage überfällig, ss-Tests 3x negativ, habe nächste Woche Termin beim fa, hoffe dass was gutes raus kommt und die Tests nur wegen zu niedrigem hcg negativ sind!! ist ja schon öfter vorgekommen xD und wenn ich nicht ss bin kommt hoffentlich bald die mens damit ich in den nächsten Zyklus starten kann. und ich nehme mir vor im nächsten Zyklus ruhiger zu sein und auf mich zukommen zu lassen ich erzwinge nichts mehr. wenns passiert dann passierts...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2014 22:09
    Bei mir tut sich auch nix.hab kurz überlegt einen Test zu holen.aber nö.ich warte.werde ja sehen was passiert. Solange ich keine Beschwerden habe warte ich.wenn,dann bin ich nächste Woche auch noch schwanger 😁und ich würde mir gleich ne hebi organisieren die mir dabei hilft nicht so viel Angst zu haben.ich hab nicht nur angst vor einem test, sogar noch viiiel mehr vorm Ultraschall. Und jetzt könnte man kaum etwas sehen.ich gehe erst hin wenn es auch wirklich ein Herz zu sehen sein müsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 04:33
    Also dank meiner Zyste hatten wir den Zyklus relativ schnell abgehakt.
    Demnach hat mein Mann da auch nicht viel gesagt, ich hatte teils schmerzen bis Schwindel und da hat er sich mehr Sorgen um mich als um eine Schwangerschaft gemacht. Ich hoffe das beim Fa nächste Woche die zyste weg ist

    @Sarah: 5 jährige wundervolle Tochter, welche im.ersten ÜZ entstanden war :) seitdem hatte ich nur noch Probleme im unterleib :(
    Folsäure, Frauenmanteltee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 04:34
    Also dank meiner Zyste hatten wir den Zyklus relativ schnell abgehakt.
    Demnach hat mein Mann da auch nicht viel gesagt, ich hatte teils schmerzen bis Schwindel und da hat er sich mehr Sorgen um mich als um eine Schwangerschaft gemacht. Ich hoffe das beim Fa nächste Woche die zyste weg ist

    @Sarah: 5 jährige wundervolle Tochter, welche im.ersten ÜZ entstanden war :) seitdem hatte ich nur noch Probleme im unterleib :(
    Folsäure, Frauenmanteltee
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.09.2014 07:57
    So Mädels ich verabschiede mich in den Urlaub. Eine Woche Sommer Sonne Sand und Meer.... 🌴

    Bis dann.... Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.09.2014 21:31
    Nixy ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub :-))

    Schnecke: es ist noch alles drin. Man muss es nicht spüren oder Anzeichen haben. Bei jeder Frau ist es anders :-) also lass den Kopf nicht hängen.

    Nap: dann hoffe ich für dich das es wieder ganz schnell klappt. Wieso Probleme? Was ist denn vorgefallen? Bei der Geburt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 16:31
    Hi Sarah246, wieder mal eine Ovariazyste und heftigste unterleibskrampfe,bis zum Schwindelanfall. Blutdruck demnach auch wackelig, aber laut Frauenarzt: nehmen sie Schmerzmittel und gönnen sich ruhe, im Dezember kommen sie dann wieder.
    Ganz toll.... Hätte jetzt ein paar schlechte HPV Tests und musste kinderwunsch immer wieder hinten anstellen, jetzt war der Test fast okay und jetzt stoppt die zyste unsere Planungen... Hormontests etc findet er trotz der bisherigen Zysten, inkl Eingriffe zu früh, das macht er nach einem Jahr...

    Ich bin echt unschlüssig was ich davon halten soll. Was meint ihr? Ich habe jetzt mal einen Termin bei einer anderen Ärztin gemacht, die meinte das Schmerzmittel keine Lösung dafür sind...
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 28.09.2014 17:55
    Hallo meine Lieben,

    ich habe heute wahrhaftig POSITIV getestet kann das alles noch garnicht glauben.

    Liebe grüße

    SaVe

    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 28.09.2014 18:05
    Danke Dries
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 28.09.2014 18:05
    Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 18:07
    oh wie überaschend! :-P herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 28.09.2014 18:30
    Schnecke ich war 1 ÜZ also ein echter glücksfall...

    ja ich hatte Übelkeit und konnte bestimmte gerüche nicht mehr ertragen desweiteren hatte ich links immer ein ziehen im Unterleib und rechts hatte ich ein drücken
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 28.09.2014 19:03
    schon ab Tag 4 aber offiziell geht das eigentlich garnicht da man eigentlich die ersten anzeichen erst ab es+7

    aber ich hatte sofort so ein ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.09.2014 20:11
    SaVe herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 28.09.2014 20:46
    Na ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes WE.
    Save meinen Glückwunsch...
    Hoffen wir das sich noch schnell viele dazugesellen und mitkugeln können ;-)
    wie geht es euch so...habt ihr Anzeichen oder PMS Probleme...ich müsste am We meinen ES gehabt haben und es zwickt und zieht ständig...jetzt heisst es abwarten bis zum 10.10. hoffe so sehr dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.09.2014 20:56
    Ich hänge auch noch.nmt+5 und 2 tests negativ.aber alle Anzeichen da,ziehen und drücken ab und an im ul,bestimmte Gerüche die ich nicht ertragen kann,Übelkeit,dauernd auf klo müssen, sogar dolly buster brüste und alles mögliche.wollte den test noch als Bestätigung.ich bin aus allen Wolken gefallen als der negativ war.das kann ich mir nicht einbildennun überlege ich ob ich noch abwarte oder direkt Morgen zum Arzt gehe.was würdet iht machen?sollte sich mein ES verschoben haben geht's nur wenige Tage, da wir da keinen Verkehr mehr hatten.falls die Einnistung auch noch länger gebraucht hat würde man aufm us ja auch nicht mehr sehen.aber was könnte das sonst sein?
    Antwort
Seite 69 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste