menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 00:33
    Save ich gratuliere dir :-) Mensch gleich ein Volltreffer 🎉👍😁

    Nap: das hört sich echt nicht so gut an, tut mir sehr leid. Würde auch mal eine andere Meinung einholen.

    Conny: ich würde gleich zum Arzt und einen Bluttest machen. Wozu warten, dann hast du Gewissheit :-))

    Schnecke: es zieht im Unterleib, meist links. Aber ich gebe gar nichts auf irgendwas. Ich nehm das so hin und gut ist. Mache mir da keine Gedanken mehr ob es ein Anzeichen sein könnte und damit geht's mir gut. Die letzen Zyklen hatte ich fast alles und hab mich total irre gemacht und war nicht schwanger. So ist es besser. Das ziehen hatte ich auch schon in vorherigen Zyklen, zwar etwas anders aber das ist es irgendwie eh in jedem Zyklus. Außerdem bin ich jetzt (Montag) eh erst es+7.

    Honey: Drücke die Daumen das es trotzdem gereicht hat :-)

    Anni: na dann bin ich echt mal gespannt. Dein nmt ist mein Geburtstag. Vll bringt er dir ja Glück :-) ich muss bis zum 06.10 warten
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 29.09.2014 08:02
    @SaVe krass- Herzlichen Glückwunsch

    ALLEN anderen ...viel viel Glück..

    bin grade mitten in den Fruchtbaren Tagen .... dieses mal OHNE Ovus... trinke morgens meinen Tee und ansonsten natürlich Folio..dem Rest lass ich dieses mal einfach seinen Lauf....ich versuchs zumindest :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.09.2014 08:44
    Ich habe heute einen Test gemacht und was soll ich sagen, Positiv 😁 ich habe damit schon gerechnet, da da mein Magen so seit einer Woche merktwürdig ist und Tempi bei zt40 immer noch gleich ist. Donnerstag ist der FALL Termin, den habe ich letzte Woche vereinbart für den Fall das die mens nicht kommt
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 29.09.2014 08:44
    Guten morgen Ihr lieben kan das alles noch garnicht
    ich hoffe das mir bald viele von euch folgen in den Juni Mamas

    Anastasia drücke dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 29.09.2014 08:44
    Guten morgen Ihr lieben kan das alles noch garnicht
    ich hoffe das mir bald viele von euch folgen in den Juni Mamas

    Anastasia drücke dir die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 09:01
    oh jessi glückwunsch!!!! freu mich für dich! der wievielte üz wahr das jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 29.09.2014 09:02
    hey honey drücke dir auch fest die Daumen dass es trotzdem geklappt hat.. .ach ist schon echt spannend alles ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 29.09.2014 09:44
    Danke SaVe...
    Jessi dir auch alles alles Gute..


    Mensch mensch :-)) hier gings diesen Monat ja echt ab
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 29.09.2014 09:50
    ohhh Herzlichen Glückwunsch Jessi das heisst dann wohl wir verbringen unsere wunderschöne Kugelzeit zusammen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 29.09.2014 09:59
    Jessi und SaVe...ich freue mich so für euch . herzlichen Glückwunsch ihr... 4 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.09.2014 10:03
    Ich war im ÜZ3 und bin am28zt mit der Tempi angefangen. Dann muss das Thermometer bis zum nächsten mal warten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 10:08
    Herzliche Gratulation Save und jessi - ein fruchtbarer Monat!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 29.09.2014 10:54
    Jessi herzlichen Glückwunsch dann kannst du zu mir und save in die Juni Mama Gruppe kommen dann können wir uns austauschen und das noch mehr dazu kommen wie jetzt die erste Zeit für uns ist wann ist denn dein errechneter ET
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 11:27
    Jessi herzlichen Glückwunsch :-)) Freu mich sehr für dich :-))

    Mein Gott, glaube so viele positive Tests wie im September hatten wir noch nie oder?? Wow echt!

    Schnecke: Will dir keine Hoffnungen machen, aber es könnte auch die berühmt berüchtigte Einnistungsblutung gewesen sein :-) Ist es denn jetzt wieder vorbei? Die soll ja hell rot und nur leicht sein.. Daumen sind gedrückt.

    Anastasia dann nutz die Zeit mal schön :-) Habs diesen Monat auch so wie du gemacht, Tee getrunken und das wars. Keine Ovu´s und alles ganz ruhig. Mir gings echt so viel besser damit, das war mir einfach sonst echt zu anstrengend. Hab diesmal nicht groß drüber nachgedacht und einfach ganz "normal" weiter gelebt :-)

    Pattymeyer: Wie schön :-) Dann klappt es diesmal hoffentlich.

    So Mädels, bin jetzt ES+7 und mir gehts super :-) Denke das liegt echt am Tee. Habe nicht mehr mit PMS zu kämpfen, zum Glück. Außer die ätzenden Pickel, die sind immer noch da. Hab jetzt mal Eisentabletten genommen (leichter mangel) und hoffe das Hilft vll dagegen. Hat irgendwer Erfahrungen damit?
    Das einzige was ich habe ist ziehen im Unterleib. Mittag aber auch rechts und links, aber eher links, das ist manchmal ein richtiges Stechen und auch etwas unangenehm, aber sonst alle normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 11:29
    ich meinte nicht Mittag, sonder mittig :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 29.09.2014 11:37
    @ Sarah ja mir gehts mit der ''es passiert wenns passiert'' Einstellung diesen Monat echt erstaunlich gut .. weiß zwar noch nicht wie die Zeit nach ES wird aber bisher glaube ich, ich bleibe gelassen...

    Also Eisentabletten muss ich eigentlich auch nehmen... da bekommt man Verstopfung wenn man nicht genug trinkt ...am besten solltest du zur Einnahme ein GlasSaft oder Saftschorle trinken.. begünstigt anscheinend die Aufnahme ins Blut... wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!!!

    hoffentlich klappts bei uns alles so ziemlich nacheinander damit wir uns auch in der Schwangerschaft ständig austauschen können... :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 11:54
    Pattymeyer: Nehme seid diesem Zyklus in der ersten Hälfte bis ES Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte ab ES Frauenmanteltee.

    Anastasia: Danke für den Tipp, habe ich vorhin auch gelsen mit der Verstopfung und das man viel trinken soll. Meine Schwester meinte Pickel könne in kombi mit Pille absetzen und Eisenmangel auftreten und es kann helfen Tabletten zu nehmen. Deshalb versuche ich das mal. Bis jetzt hilft es nicht :-((

    Ja das hoffe ich auch so sehr, wäre echt toll wenn wir alle ca in der gleichen Woche wären :-))
    Also ich bin auch nach ES gelassen, wünsche es dir auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 11:56
    Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mit in der Runde ein. Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind. Mein nächster NMT ist am 16.10.
    Gestern begann die erste heiße Phase unseres ersten ÜZ. Versuchen es nun beim dritten Kind mit dem Fertilitätsmonitor, da wir die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen zumindest etwas erhöhen möchten. Wir haben bereits zwei zuckersüße Rabauken.
    LG und viel Erfolg alljenen, die schon etwas länger hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 29.09.2014 12:57
    Servus Mädels bin raus ...irgendwie kommt meine Mens immer früher. ..was da los :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 14:14
    Hallo Mädels,

    heute habe ich ZT 54 und es ist außer Brustweh und mal ein Stechen links und rechts nichts Besonderes.
    Habe nach meiner Ovu Deutung, die wahrscheinlich falsch war, an ZT 28 einen ES. Demnach habe ich am 18.9. und 21.9. negativ getestet.
    Zu früh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 14:46
    Also ES ca 3.9.!

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.09.2014 15:29
    Danke schön für die lieben Glückwünsche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 29.09.2014 17:46
    @Pattymeier joa müssen wir weiterhibbeln.....manno :-/ irgendwie dachte ich is alles regelmäßig bei mir aber hab mich wohl so ziemlich verschaukeln lassen von meinem Körper :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 18:27
    Herzlichen glückwunsch an die positiv getesteten :) ich bin heute ES+10 und ziemlich aufgeregt...ich habe heute mittag mal getestet und dachte ich sehe eine hauchzarte 2. Linie aber ich glaube eher das ich die mir eingebildet habe....ich werde morgen früh noch mal testen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 19:06
    Schade Schnecke :-((

    Uhi wie spannend Nadeen. Dann berichte morgen früh mal.

    Mein unterleibziehen wird immer schlimmer und das stechen links auch. Ist aber nicht wie vor der Mens, anders. Es zieht richtig im Unterbauch :-( Hab schon voll schiss das vll was ist, mit dem Darm oder ne Zyste oder sonst was.
    Antwort
Seite 70 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste