menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 15:15
    Also!!! wahr grad in der apotheke und sie hat mir folio forte gegeben und meinte für den anfang reicht das vollkommen! sie würde ab der 13 ten schwangerschaftswoche auf femibion umsteigen aber da soll ich dann mit meiner ärztin reden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 15:44
    Ich nehme Femibion 1....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 15:51
    Welche Ovutests könnt ihr empfehlen.
    Die Billigdinger von dem Discounter "Action" zeigen seit 10 Tagen immer wieder eine leichte rosane Linie. Dann mal wieder nichts und dann mal wieder ein mehr oder weniger ausgeprägt Linie. BIn jetzt ZT 27 und demnach wäre noch kein ES gewesen, obwohl der ZS gesetrn gut war und ich auch UL -Ziehen hatte....

    Welche Tests nehmt ihr????
    Ich kann ja leider bei meinen langen Zyklen den CB Monitor nicht gebrauchen.....sehr schade, aber der funktioniert nur bis zum 42.ZT.;(

    Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Ovus sind sehr empfindlich?????
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.09.2014 15:58
    @ Nadja... du sagst es POSITIV bleiben.. alles andere geht nach hinten los. Jaa halte uns bitte auf dem Laufenden ..werde ich natürlich auch tun.
    Habe seit heute morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib und laut Zykluskalender wäre auch heute mein ES.. aber der OVU sagt was anderes. dran bleiben :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 15:59
    Und welche OVus nimmst Du, Anastasia?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 01.09.2014 16:06
    Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen. Hoffe euch geht's allen gut. Bei mir ist immer noch der alte stand der Dinge. Eine Frage habe ich mal habt ihr schon mal was gehört ob sex oder Orgasmen schlecht in der Einnistungzeit oder in den ersten Wochen der schwangerschaft sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 16:10
    Habe ich noch nie gehört.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 16:15
    Ich habe die Ovus von Aide. Benutze die aber auch das erste Mal. Habe am Mittwoch angefangen, weil ich am Sonntag oder heute meinen ES haben solle. Wollte mal schaun wie die so funtkionieren. Am Mittwoch und Donnerstag waren sie blütenweiß, aber am Freitag und Samstag war eine ganz feine Linie zu sehen. Sonntag und heute war wieder nichts. Hm, also entweder sie funktionieren bei mir nicht, oder mein ES kommt erst noch. Oder er war schon am FR und SA mit der feinen Linie. Na mal schaun. Vielleicht pendelt sich bei mir der Zyklus auch erst noch ein, hab erst im Juli mit der Pille aufgehört und der ES kommt viel später. Ach, des ist doch alles doof....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 16:28
    Huhu wollte mal fragen ob ich eine von den letzt bin die ihren NMT30.08.2014 ende august hat... .😐

    Leider kann ich mit den ovus nicht mitreden. .. kann da auch keine tipps geben. . 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 16:28
    Huhu wollte mal fragen ob ich eine von den letzt bin die ihren NMT30.08.2014 ende august hat... .😐

    Leider kann ich mit den ovus nicht mitreden. .. kann da auch keine tipps geben. . 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 16:30
    Sorry das ich das immer zweimal sende.. irgendwas stimmt mit meinem handy nicht.. 😤
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 01.09.2014 17:23
    @flower89: hatte auch nmt 30.8. kam dann aber leider pünktlich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 17:41
    Hallo madels ,ich wieder da😛
    Habe ich euch alle vermisst ...
    An Alle die positiv getestet haben,herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ,auf weiter positive Nachrichten...



    Soooo kommen wir zu mir..

    Nmt ist der 11.09
    Am 26 oder am 28 ich kann mich nicht mehr erinnern, hatte ich Blut auf Klo Papier beim abwischen. Ich: Ooo Nein ich habe wieder meine Periode 2mal Dan im Monat passiert bei mir leider oft. So darauf hin habe ich Nach geschaut (mini o.b) war sehr wenig Gott Sei dank. Allso meine Frage


    War dass einnistungs blutung???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 18:03
    Giftfrosch das tut mir leid..m ich warte noch... hoffe ja nicht das da noch was komm... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 19:03
    Natürlich kann man auch ohne Abzeichen schwanger sein. Ich glaub wir hibbeln hier nur teilweise zu sehr, so dass wir jedes ziehen und zucken bemerken, oder sogar überbewerten ;-) ich nehme mich da nicht mit aus! Jedes Wehwehchen wird gleich analysiert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 01.09.2014 19:47
    Jaaaa DeliaC, das seh ich auch so 😃 was ich schon alles gefühlt habe 😉 aber ist ja auch aufregend und spannend.
    Der clearblue monitor zeigt seit Freitag "hoch" an. Mal sehen wann "max" erreicht wird. Da mein zyklus nicht ganz so regelmässig ist und sich so zwischen 26 und 30 Tage bewegt, geh ich von der goldenen mitte aus 28 Tage. Also NMT 17.9. wann testet ihr denn frühstens auf schwangerschaft? 4 Tage vor mens mit frühtest? Oder tatsächlich erst tage nach ausbleiben der mens? Frühtest ist wahrsvheinlich nix für mich bei meinen unregelmässigkeiten 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.09.2014 20:14
    Anastasia vll kommt dein es dann bald und hat dich nur ein bissl verschoben. Hoffentlich :-))

    Ovus nehme ich von clearblue die sind toll.

    Carlalein: ich wünsch es dir echt. Spannend!!! Ich hab auch ständig so ein ziehen aber ganz anders wie vor der Mens und immer so kribbeln im Bauch. Heut war mir wieder immer mal zwischendurch übel aber nur kurz. Brüste machen bei mir auch nichts.

    Schnecke: man muss gar keine Anzeichen haben oder sie kommen erst später. Eine einnistungsblutung haben die wenigsten also auch kein muss.

    Cano bei dir könnte es eine gewesen sein. Ich drück dir so die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 20:19
    NT 24.9 1.ÜZ nach Pille und 2 Söhnen 4 und 1,5 J. Folio forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 20:19
    NT 24.9 1.ÜZ nach Pille und 2 Söhnen 4 und 1,5 J. Folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 01.09.2014 20:20
    Ich nehme auch folio forte und bin sehr zufrieden. Ovus nehme ich keine und kann daher nichts dazu sagen.

    Melle ich würde erst paar Tage nach nmt testen. Tests könne auch vorher falsch anzeigen, wenn der es sich z.b. Verschoben hat und der hcg wert erst später aufgebaut wird. Anzeichen die man haben kann können auch PMS sein und wenn man dann vorher testest ist man auch enttäuschter wenn es negativ ist. Und ich würde immer paar Tage nach NMT warten, da der Zyklus sich immer leicht verschieden kann.

    Bei mir fangen jetzt die fruchtbaren Tage an. Ich bin mal gespannt was diesen Zyklus bei uns rauskommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.09.2014 20:35
    Guten Abend Mädels ;-) seit sieben Tage mache ich jetzt Ovus und gestern war der strich am stärksten!! heute wieder schwächer. das Wochenende haben wir gut genutzt. jetzt heißt es noch 2 Wochen abwarten und hoffen das alles klappt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.09.2014 20:39
    Da schließe ich mich jennstp an :) Wochenende genutzt und jetzt laaaaaange 2 Wochen warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 01.09.2014 20:44
    Guter Plan Jessi!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal so stark wünsche schwanger zu werden...und deshalb kann ich deine "bedenken" verstehen schnecke. Man liest ja auch überall wie schwierig es mit jedem jahr altern wird. Aber wer weiss und es klappt doch auf anhieb. Und wenn nicht gibts ja einiges an hilfsmittelpotential wie man hier liest 😊
    Ich drück allen die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 20:55
    Ich habe von amazon ovus.. Ich habe 10er genommen (die empfindlichkeit).. Bin jetzt gerade ES+9 und habe heute das orakeln angefangen (möcht es aus spass einfach mal machen)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.09.2014 22:06
    Hallo Madels, mich gibt's leider auch noch bei den Hibbelnden. Kann mich wer umtragen vom August auf 8.-11. September?
    Unfassbar wie viel schon geschrieben ist. Haben den 1.9. Und ich komme mit Lesen nicht nach.
    Antwort
Seite 7 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste