menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 31.08.2014 22:37
    @sarah-k-1709 NMT ist der 12.9., Ovu-Test war am 28.positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 01.09.2014 08:32
    Ich bin auch neu hier. Wir sind im 1 üz. Da ich Mine Pille erst abgesetzt habe glaub ich allerdings noch nicht dran das Es gekappt hat da man ja immer wieder liest das der Zyklus sich erst mal einsenden muss.
    Nächste Woche Dienstag müsste meine mens eigentlich kommen.. ich bin gespannt... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.09.2014 09:03
    Hi. Hi. Ich bin heute es +14..also heute nmt.
    .bisher noch nichts in Sicht.Temperatur ist oben und nochmal um 0, 2 Grad gestiegen. .. ist länger als sonst. Kann aber am Frauenmanteltee liegen, denn ich seit diesem Zyklus trinke. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 09:15
    Huhu Mädels, der ES ist nahe und ich seh aus wie ein Streuselkuchen... Hatte vor dem Absetzen der Pille nie Probleme mit der Haut... Geht's noch jemanden so? Ätzend -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.09.2014 09:23
    @Marysilver: Ich wünsche dir das es geklappt hat aber so früh kannst du noch keine Anzeichen haben. Das Ei nistet sich frühestens an ES+5 ein kann aber auch erst an ES+10 sein und dann muss ja erst noch das ss hormon HCG gebildet werden. Vll ist es nur PMS, ich habe das auch. Aber trotzdem kannst du ja ss sein :-))) Nur das sind bestimmt noch keine Anzeichen dafür.

    @NadjaD: Die Ovus musst du ab Mittag machen und dann ist es eigentlich egal und nicht vorher was trinken. Morgens hatts bei mir auch nicht funktioniert. Steht auch so in der Beschreibung.

    @Caralein: Freu, freu, freu :-)) Tempi Anstieg hört sich sooooo positiv an :-)) Ich drück dir ganz doll die Daumen. Testest du heute schon?

    Kurz zu mir: Bin jetzt ES+7 und ansich habe ich gar nichts mehr. Habe mich ja nach ES so komisch gefühlt und hatte so viel ZS, der ist jetzt nicht mehr da. Aber ich fühe mich immer noch flau im Bauch und gestern Abend lag ich auf dem Sofa und mir wurde so schlecht und schwindelig das ich schon über dem Klo hing, weil ich dachte ich muss echt gleich K* War dann aber auch wieder weg nach ner halben std. Hmm schiebe ich aber auf PMS, weil an so frühe Anzeichen glaube ich ja nicht. Ich wünsche es mir so und ich fühle mich ja auch schon seid ES irgendwie anders als sonst aber wie gesagt das kann immer alles auch dieses blöde PMS sein. Ich muss leider noch ne Woche warten :-(((

    Gibts sonst was neues Mädels? Was ist denn mit Jenny?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.09.2014 09:31
    Mimsey: Ich leide so mit dir. Geht mir ganz genauso, hatte nie Probleme. Mal hier und da ein, zwei kleine aber nicht so. Ich habe das gar nicht mehr in den Griff bekommen, überall im Nacken, am Hals und am kinn. Komische Stellen auch, seid ES geht es jetzt wieder weg und jetzt gehts. Gehe jetzt wieder ab und an in Solaruim damit die austrocknen und das hilft. Eigentlich habe ich dem Solaruim abgeschworen wegen Hautkrebs und so aber ich musste das wegbekommen das war schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 09:48
    Ich hasse die Natur ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 09:48
    Hallo zusmammen,

    Ich weis nicht ob ich mich einfach hier mit dazu gesellen darf.. kurz zu mir..
    letzte periode am 3.08.2014
    NMT 30.08.2014
    Eigendlich müsste ich ja in den August oder?? 😯


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 09:48
    Hallo zusmammen,

    Ich weis nicht ob ich mich einfach hier mit dazu gesellen darf.. kurz zu mir..
    letzte periode am 3.08.2014
    NMT 30.08.2014
    Eigendlich müsste ich ja in den August oder?? 😯


    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 09:50
    @flower im August wirst du niemanden mehr antreffen... Sind schon alle hier... Und wir haben ja schon den 01.09 also gehörst du mit zu uns. :) also herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 10:03
    Echt zum brechen.... Naja....
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.09.2014 10:23
    @Nadja bei mir ist jetzt heute der 12 Tag und immernoch negativ :-( und teste seit 4 Tagen.. habe jetzt mal Morgens mal nachmittags getestet. Was ich in der Gebrauchsanweisung noch gelesen aber bisher NICHT eingehalten habe ist dass man mind. 4 Stunden vor dem Testen nicht auf der Toilette gewesen sein soll..

    war gestern nachmittag nach dem testen ganz schön schlecht drauf... obwohl ich mir vorgenommen habe mich nicht!! unter Druck zu setzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 10:28
    Hallo Becky, hätte FG im Juni in der 6 bzw. 7 SSW. Davor 35 Tage Zyklus. Nach Diagnose der FG habe ich pünktlich nach 35 Tagen wieder meine Mens bekommen. Geblutet hab ich aber noch sicher 2 Wochen nach der Diagnose FG. Hätte keine Ausschabung sondern natürlichen Abgang. Hoffe dass dir meine Antwort hilft.
    Zyklus hat sich nun auf 30 Tage verkürzt, Mens zu früh gekommen und NMT ist jetzt 30.9.
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 01.09.2014 10:43
    @Sarah246 Hm, ja eben. Eigentlich fuer Einistung zu frueh, aber fuer PMS bei mir eigentlich auch noch zu frueh. Ich merk eigentlich erst maximal eine Woche vorher was. Es irritiert mich etwas, aber mal abwarten. Werds ja dann sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 11:17
    Schnecke, auf was für Anzeichen wartest du denn genau? Es ist ja nicht zwangsläufig, dass man irgendwas merkt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 11:18
    Meine FA meinte, dass wir einen Zyklus warten sollen. Wenn der Körper bereit ist, dann ist er es auch. Bei mir hat es jetzt noch nicht geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 01.09.2014 11:28
    @becky90: bei mir dauerte der 1. Zyklus eine Woche länger als normal. Aber danach hat es sich wieder eingependelt.

    Bei mir musste man leider mit Tabletten nachhelfen, deshalb sollte ich einen Zyklus warten. Wen es von alleine abgegangen wäre hätten wir nicht zu warten brauchen.
    Obwohl ein Monat Pause hat gut getan. Konnte das Thema Schwangerschaft danach ruhiger angehen als wenn wir gleich weiter gehibbelt hätten.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.09.2014 11:33
    uiui, heute ist ja hier wieder richtig was los :-), Sehr schön!

    Sarah, ich weiß noch nicht ob und wann ich teste, ich denke ich warte noch bis mittwoch oder Donnerstag. Aber warscheinlich überkommt mich wieder das Gefühl "Ich wills jetzt sofort wissen" und dann ist kein halten mehr ;-) ..Bin hin und hergerissen. Einerseits will man es wissen, anderseits hab ich mir geschworen, dass mein nächster Test positiv sein soll. Negativ testen ist doch doof :-(.
    Mir war übrigens letzte Woche Montag beim Aufwachen auch Übel, so schlimm, das ich auch schon neben der toilette ausharte. Im Mund zog sich alles zusammen, aber nach 20Minuten war es plötzlich weg. Bis heute kam es auch nicht wieder. Das hab ich mir auch auf keinen Fall eingebildet. Verrrückt das du das gleiche am selben Tag beschreibst (ES+7). Wir müssen weiter einfach entspannt abwarten.

    Ansonsten hab ich vor NMT immer weißen quarkigen Ausfluß, der fehlt diesen Zyklus... Ich hoffe einfach das mich mein Körper nicht veräppelt. Hab außer Unterleibsziehen keine Anzeichen und auch kein Brustspannen.

    @Mimsey, ich glaube das mit den Pickeln ist normal. Leider doof, aber gerade nach absetzen der Pille muss man sich damit vermehrt rumschlagen :-(.

    @ Flower, dann bist du nun schon 2Tage überfällig oder? Im wie vielten ÜZ bist du denn?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 12:26
    Huhu :)

    Ich hibbel ganz doll mit! Bin heute es+13 und hab auch einige Anzeichen, trotzdem ein ganz blödes Gefühl bzw Angst dass es nicht geklappt hat ....hilft nur abwarten!
    LG lilly13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 12:30
    Hey :) das habe ich auch schon seit ES und ist bis heute geblieben....Ich hoffe das ist der krümel der es sich gemütlich macht! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 12:32
    Wie sieht's bei dir aus? Hab auch morgen nmt! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 13:03
    Hey ihr lieben! Wollte gleich in die Apotheke und mir folsäure kaufen! Könnt ihr mir was empfehlen oder muss ich mir was verschreiben lassen? bin noch anfängerin in sachen hibbeln also hilfe!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.09.2014 13:11
    Hallo Laylin :-)

    Also Femibion und Folio Forte sind zu empfehlen. Das sind auch so die Produkte von denen man am meisten liest. Musst dir nix verschreiben lassen. Femibion gibts auch in Drogerien wie z.B Müller - ist da vllt etwas günstiger als in der Apotheke
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.09.2014 13:28
    Ich hab auch folio forte... Das geht vom Preis her...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 13:46
    Ich danke euch! jetzt bin ich schlauer! :-)
    Antwort
Seite 6 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste