menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.08.2014 17:18
    Hallo Marysilver

    Um 15 Uhr .. Also genau richtig eigentlich .. Vllt verschiebt sich alles ein bisschen durch die Reise etc. Um 1-2 Tage?! Das ist die einzige Antwort die ich darauf habe :( dann werde ich morgen nochmal testen?!
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 30.08.2014 17:24
    sarah.k glückwunsch!
    anastasia -'was Urlaub schin wieder vorbei?! mei die Zeit rennt ....
    je nachdem wie lag dein zyklus ist soltest täglich ab 10/11 tag ovus anwenden
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 30.08.2014 17:30
    Hallo schnecke,

    Vielleicht kann ich dir ein bischen helfen:
    es = eisprung
    nmt = beginn der nächsten Periode
    ovu's = Ovulationstest's
    GV = geschlechtsverkehr
    Üz= übungszyklus
    Mehr fällt mir gerade nich ein ;)
    Bin auch noch recht frisch dabei... Und hab das hier alles raus gefunden ;)
    ( becks2412, nmt 23.8. seither überfällig, test negativ, üz 3., keine Kinder, folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.08.2014 17:32
    Jaaa July :( alles schon wieder vorbei .. Und der nächste Urlaub ist dann hoffentlich schon zu 3 :))

    Jaa also heute ist Tag 10 in der Anleitung steht bei meiner Zykluslänge (25/26 Tage ) ab Tag 8/9 ... Daher bin ich so deprimiert ...und auch ein kleines bisschen panisch .. Dass etwas nicht stimmen könnte ...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 30.08.2014 17:52
    Huhu anastasia,
    Keine panik. mein letzter zyklus hat sich durch den letzten Urlaub um 11 Tage verlängert. Warst du etwas weiter weg? Anderes Klima, ungewöhnliches essen, andere tagesstruktur? Sowas kann sich alles auf deinen Körper auswirken!

    Wir haben heute das Mega Ablenkungsmanöver gestartet und sind in eine größere Stadt zum shopping gefahren. Leider hab ich die Rechnung ohne meinen Körper gemacht. Hatte den ganzen Tag Unterleibsziehen und zwar ganz tief unten. Konnte es aber auch gar nicht richtig örtlich bestimmen. Jedenfalls durch das ziehen hab ich natürlich immer dran denken müssen. Jetzt, wieder daheim, ist alles weg. ....herrlich:-D.... aber es War trotzdem ein schöner Tag.

    ♡lichen Glückwunsch sarah-k!!!! Wünsche dir eine schöne kugelige Zeit und nächstes Jahr ein zuckersüßes gesundes kind! Was ist icsi?

    Lg an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2014 18:58
    Huhu alle zusammen!!!
    Hier nochmal meine Daten für die Hibbelliste:
    NadNad: nmt 11.09.14 (1.ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.08.2014 19:16
    Danke für die beruhigenden Worte Caralein :-* wir waren in der Türkei .. Und da hatten wir die kompletten 10 Tage um die 48 Grad .. Könnte also schon sein...

    Eine meiner Freundinnen hat mir heute erzählt dass sie schwanger ist ... Da wird der Wunsch immer größer und größer ...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 31.08.2014 08:03
    Guten morgen ihr lieben.

    Meine tempi ist nun 13 Tage in Folge oben. Morgen müßte die Tante kommen.
    Hab immer mal wieder mensziehen. Ich bin gespannt was mir die kommende Woche bringen wird. Nmt ist nun der 1.9. Falls mir das jmd ändern möchte. Ich schaffe es sowieso nicht am 4.9. Festzuhalten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 11:24
    Hab heute Früh meine Mens bekommen, 5 Tage zu früh.... Das ist der 2. Zyklus nach der FG im Juni.
    Drücke euch die Daumen. Bin dann schon mal für den Oktober startklar.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 31.08.2014 11:44
    Hey Mädels meine ersten Erfahrungen mit dem zyklustee 1 ich trinke ihn seit vier Tagen meine mens hat dich von 7 Tagen auf 5 Tage verkürzt mens Beschwerden sind fast ganz weg gegangen meine Tempi ist seit dem tee jeden tag konstant bin echt überrascht das man es wirklich merkt jetzt bin ich mal auf die nächsten tage neugierig ob es sich nach vorne verschiebt und was meine Tempi so macht bis jetzt kann ich euch den Tee wirklich empfehlen und er schmeckt auch noch ganz gut lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 11:46
    Caralein eine icsi ist eine Methode der künstlichen befruchtung.
    Man spritzt sich hormone damit sich ganz viele follikel bilden und die gebärmutterschleimhaut aufbaut und dann gibt man sich eine spritze die den eisprung auslöst. 2 tage später zur punktion, das heißt auf den gynäkologischen stuhl eine vollnarkose und sie follikel werden mit einer spritze aus den Eierstöcken gesaugt. Im Labor werden meine Eier dann befruchtet und 5 tage später hatte ich den Transfer(wie normale Untersuchung) und dann hofft man das sich die Eier fest beißen:-) 12 tage warteschleife und dann ganz normal zum bluttest. ich habe mir wieder 2 zurück setzen lassen also wenn alles gut ist bekomme ich zwillinge ;-)
    mega text aber ich hoffe, es kommt bei euch nicht soweit.

    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 31.08.2014 13:31
    Danke für die ausführliche Erklärung! Hab mich das hier schon öfter gefragt. Jaa. Ich hoffe auch das dass die wenigsten hier und überhaupt benötigen. Aber trotzdem Sehr gut dass es diese Möglichkeit gibt. Da freue ich mich gleich doppelt für dich mit. Da musst du ja schon eine lange kinderwunschphase hinter dir haben. Drück dir ganz fest die Daumen das dein hcg schön steigt!!!
    Ich hab letztes Jahr schon gehibbelt. Da hat es nicht geklappt. Allerdings nur 3 üz's. Da ich einen befristeteten Arbeitsvertrag habe musste ich dann erst mal auf meine Verlängerung warten. Jetzt hab sden vertrag und wir sind im ersten richtigen üz. Ich bin eigentlich diesen Zyklus recht zuversichtlich. Aber wenn ich nächste Woche meine Regel bekomme dann ist es auch kein Ding. Dann geht's einfach weiter in die nächste Runde. ;-)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 13:48
    Ja wir versuchen es schon seit 4 jahren und es zerrt an den Nerven. Doppeltes Glück wäre natürlich mal der oberhammer.
    aber ich bin auch Glücklich wenn es nur 1 wird.
    mal sehen was meine Ärztin nächste woche sagt.
    schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 31.08.2014 15:52
    was kostet denn dann sowas? wird ja glaub 'nur' 50% übernommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 18:29
    Hallo Mädls,

    bin neu hier bzw wieder hier, nach 2 Jahren nach einer FG in der 13SSW. Jetzt starten wir richtig durch ;-D

    Wir sind jetzt im 1ÜZ, also geh ich mal von einem 28Tage Zyklus aus, ES steht bald bevor merke schon mein ZV verändert sich, wahnsinn ein ES im 1ÜZ :-) ich weiß heist noch nichts aber man hofft ;)

    Drücke allen die kurz vor NMT sind die Daumen der Storch wird landen ;)

    Könnte mich jemand eintragen in die September Hibbelliste?

    Sandra1792: 1ÜZ NMT: 21.9.2014 ( keine Kinder, Femibion1)

    Schönen Sonntag noch lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 31.08.2014 18:33
    @sarah habt ihr es vorher auch nur mit Hormonen versucht oder gleich mit künstlicher Befruchtung? Ich wünsche ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 31.08.2014 20:38
    Huhu Mädels,

    Ich finde super, dass es so viele ihre Erfahrungen hier teilen. Vor allem beim Thema Schwangerschaft wird man im Internet ja regelrecht erschlagen von den zahlreichen Informationen.
    Ich bin neu und im ersten ÜZ. Jetzt da wir uns entschieden haben den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen, kann es mir natürlich nicht schnell genug gehen. Aber wem sag ich das! Auf Anraten einer Freundin habe ich mir den clearblue fertilitätsmonitor Advanced zugelegt. Hat irgendjemand Feedback?
    Ich bin gespannt auf den September und Drücke allen hier die Daumen!
    Fürs Eintragen in die hibbelliste: 32jahre; 1ÜZ; femibion 1
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 20:41
    Wir sind bei der knappschaft und die übernimmt fast die ganzen kosten der Behandlung. Meine Eileiter sind komplett zu, ich kann selbst keine kinder bekommen deswegen hatten wir eine künstliche befruchtung. Es wurde alles außerhalb befruchtet und anschließend in meine Gebärmutter eingesetzt. Ich hab meine Eileiter quasi ausgetrickst;-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 31.08.2014 20:52
    ich drück dir ganz doll die Daumen! Halt uns ja auf den Laufenden...aber eine Frage hab ich noch... Knappschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 20:55
    Danke becky:-)
    Ich finde es auch sehr beeindruckend was man heute schon alles machen kann. Ich will gar nicht wissen was es alles noch in 20 jahren geben wird :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 31.08.2014 21:37
    Ich hab heut den ganzen Tag immer wieder ein leichtes Stechen im Unterleib. So als würd mich was Pieksen. Hab ich so noch nie gehabt. Weiss nicht, ob ich jetzt schon ein wenig hoffen darf oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 21:41
    MarySilver wann ist den den NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.08.2014 21:44
    Positiv getestete ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Sarah-k-1709: Positiver Bluttest 29.8. (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)



    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre,3ÜZ,agnus castus und Folsäure,1Sohn mit fast 9J.)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ milchschnittte NMT 2.9.
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ Carlalein: NMT 04.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Mine1984: NMT 05.09. (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 7.9. (36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ NaDeen1991: NMT 08.09.14 (23 jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 11.9.14 (34 Jahre, 3.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥NadNad: nmt 11.09.14 (1.ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Nixy387: NMT 12.09.14 (27 J.,keine Kinder,Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥Fati2612 NMT 14.9 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ Denise1703 NMT 19.09.14 (26 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, Mönchspfeffer u. Folsäure)
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥Sandra1792: 1ÜZ NMT: 21.9.2014 ( keine Kinder, Femibion1)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥Becky90 NMT ?? 24 Jahre. 4 ÜZ. Folio forte. Keine Kinder.
    ♥melle_9108 NMT ?? 32jahre; 1ÜZ; femibion 1
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 31.08.2014 22:36
    @sarah-k-1709 NMT ist der 12.9., Ovu-Test war am 28.positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  MarySilver
    Kommentar vom 31.08.2014 22:37
    @sarah-k-1709 NMT ist der 12.9., Ovu-Test war am 28.positiv.
    Antwort
Seite 5 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste