menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 19:27
    Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich ja meine letzte Regel am 12.8. hatte. Da es der 1. ÜZ ist, hab ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht und dachte, dass sich alles einpendeln muss. Hatte zwischendurch leichte Blutungen und immer wieder Unterleibsschmerzen. Letzte Woche habe ich negativ getestet und dachte, dass mein Körper einfach noch etwas Zeit braucht. Nun war ich gerade bei der Ärztin und sie sagt: Herzlichen Glückwunsch! Da ist eine Fruchthöhle, sie sind in der 6. Woche. Es wurde gleich Blut abgenommen und nun will sie mich in ein paar Tagen anrufen und mir den ET sagen. Eine Dotterhülle (oder wie das heißt) war noch nicht zu sehen, deswegen könnte es theoretisch auch eine Eileiterss sein - ich soll nächste Woche wiederkommen. Habe gleich das erste Ultraschallbild bekommen. Kann es noch nicht glauben, da der Test letzte Woche ja definitiv negativ war. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 19:27
    Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich ja meine letzte Regel am 12.8. hatte. Da es der 1. ÜZ ist, hab ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht und dachte, dass sich alles einpendeln muss. Hatte zwischendurch leichte Blutungen und immer wieder Unterleibsschmerzen. Letzte Woche habe ich negativ getestet und dachte, dass mein Körper einfach noch etwas Zeit braucht. Nun war ich gerade bei der Ärztin und sie sagt: Herzlichen Glückwunsch! Da ist eine Fruchthöhle, sie sind in der 6. Woche. Es wurde gleich Blut abgenommen und nun will sie mich in ein paar Tagen anrufen und mir den ET sagen. Eine Dotterhülle (oder wie das heißt) war noch nicht zu sehen, deswegen könnte es theoretisch auch eine Eileiterss sein - ich soll nächste Woche wiederkommen. Habe gleich das erste Ultraschallbild bekommen. Kann es noch nicht glauben, da der Test letzte Woche ja definitiv negativ war. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 29.09.2014 19:56
    Jessi und Blume herzlichen Glückwunsch :-)

    War heute im Krankenhaus wegen meiner unterleibsschmerzen, bin definitiv nicht schwanger. Bin bei Zt 48 und anscheinend steht ein eisprung bevor. werde aber nicht weiter darüber nachdenken und keine Tests machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 29.09.2014 20:03
    Yeahy Blume...Glückwunsch! Hoffentlich ist alles gut 😀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:07
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Getesteten!

    Gleich im ersten ÜZ. Wow!

    Ich bin dieses Mal echt gespannt und irgendwie genauso aufgeregt wie bei meinen beiden Jungs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:15
    Hallo Ihr lieben.

    Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben. Aber irgendwie musste ich mir erst ein neues Profil erstellen. Koala90 ist also weg :D

    Wir sind in ÜZ 1 und ich bin mega verunsichert. Wir wollen auf jedenfall ein Baby aber ich hab irgendwie stress auf der arbeit. Vor einigen Monaten ging es um einen festen Vertrag. Den habe ich schlussendlich auch bekommen und ich sollte mich zu einem Lehrgang anmelden dar dass alle jungen Mitarbeiter machen sollen. Der geht 1 1/2 jahre. Nach der Aufnahmeprüfung können die folgende Unterrichtstage immer egal wann nach bestandener Prüfung gemacht werden. Also ich sage mal 1-2 jahre danach. Klar sollte man alles in einem rutsch machen aber es geht halt auch anders. Jedenfalls wurde mir damals flapsig in dem Gespräch gesagt: die nächsten 2 jahre werden sie aber nicht schwanger. Hahaha... ich hab nur darauf geantwortet dass ich die pille nehme und weiß wie man verhütet und das erst mal noch nichts geplant ist. Mein mann und ich hatten schon drüber gesprochen und waren uns zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so sicher. Jedenfalls stand jetzt wieder ein Gespräch an und da hieß es ich hätte ja gesagt dass ich 1 jahr lang nicht schwanger werden würde. Mir wurden also einfach worte in den mund gelegt...! Jetzt bin ich total verunsichert. .. klar kann mir mein AG nicht vorschreiben was ich wann zu tun habe dies bezüglich, aber da ich mit meinem momentanen platz nicht zufrieden bin, suchen die nach was anderem und es kann sein dass ich versetzt werde. Total die doofe Situation dann zu sagen ja nee danke aber ich bin eh bald im Mutterschutz. So fern es denn direkt bzw zeitnah klappt. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll... habt ihr Ratschläge? Meine beste Freundin meinte, dass die mir das nicht vorschreiben können und wenn die so sauer sind dass die mich nach pusemuckel danach versetzen, dann könne ich mir immer noch was anderes suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 20:36
    Mädels ich brauche mal bitte eure Hilfe, Dreh grad voll durch und schieb Panik. Bin heute ja erst es+7 und seid gestern hab ich ja stechen links und ziehen im Unterleib. Das wird jetzt aber immer stärker, vorallem das stechen und jetzt hab ich total die Panik das es ne elss sein könnte. Hat wer Erfahrung damit oder kann mir was dazu sagen? Kann ich das überhaupt jetzt schon merken? So ein gefühl hatte ich bisher noch nicht. Oder mach ich mich grad voll verrückt? Bin schon google rauf und runter, was nicht zu meiner Beruhigung beigetragen hat (hätte ich mir auch denken können) dachte schon vll Blinddarm aber laut Symptom Beschreibung Schließe ich das aus. Oder Darm oder was weis ich. Und dann bin ich auf elss gestoßen. Hab meine fa natürlich nicht mehr erreicht. Will da morgen anrufen aber ich brauch jetzt erst mal ne Info von euch!!

    Blume an dich meine aller herzlichsten Glückwünsche. Hoffe es ist alles gut :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 20:40
    Jenn ist doch Super :-)) aber dann bist du ja schon wieder in der Zyklus Mitte wenn dein es ansteht.

    Lilie die können dir gar nichts vorschreiben und genau, du stehst dann unter Schutz. Wenn für dich jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dann Denk nicht darüber nach was dein ag sagt. Die wollen eh nie das ihre ma schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:41
    Hey Sarah, das können sicher auch nur die Bänder sein, die anfangen sich zu dehnen. Oder du hast einfach Blähungen :-) Mach dich nicht verrückt! Ich habe auch Angst, dass es bei mir eine Eileiter-ss ist, aber ich versuche nicht drüber nachzudenken. Lenk dich ab und konzentriere dich auf was anderes! Und morgen rufst du in Ruhe die Ärztin an und gehst dann hin, wenn die Schmerzen bleiben! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 20:46
    Danke Blume:-)) ne Blähungen nicht, mit der Verdauung ist alles gut 😄:-) dachte ich auch evtl aber dieses stechen merke ich sogar beim räuspern und das zieht ja nicht. Hast du das auch? Ich wünsche dir das du eine normale ss hast :-) aber ganz bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:47
    Danke Sarah246 das denke ich mir halt auch und in dem Jahr Mutterschutz kann sich ja auch vieles ändern bei ag...

    Also ich glaube wenn du eine ess hast dann wären das mega unerträgliche schmerzen. Also so war es bei einer bekannten...denk positiv, das hilft, auch wenn es schwer ist... ich drücke dir die Daumen :) und wenn du morgen beim arzt angerufen hast/warst sag direkt Bescheid. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 20:53
    Danke Mädels, ihr habt recht:-) jetzt geht's mir schon etwas besser und ich kann zumindest, hoffentlich schlafen.

    Lilie: genau, den ag kannst du wechseln, eine Familie zu planen das dir fürs Leben und einfach das tollste :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:55
    Nein, ich habe kein Stechen und fühle mich auch sonst ganz normal. Mit ist nur ab und zu etwas schlecht und irgendwie fühlt sich mein Bauch dicker an. Und am Wochenende war mir schwindelig - aber jetzt habe ich ja eine Erklärung dafür :-) ich versuche möglichst nicht daran zu denken und mich abzulenken bis ich genaueres weiß. Also, alles wird gut. Ruf morgen mal beim Arzt an!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 20:58
    Das sind ja auch alles Anzeichen für eine gesunde ss :-) dann lass uns wissen was der Arzt gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 21:02
    @blume Herzlichen Glückwunsch. An welchem zyklustag hast du den test gemacht gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:03
    Danke Sarah jetzt gehts mir auch ein wenig besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2014 21:06
    Die runde hier ist echt Super oder :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:09
    Dem Test habe ich an Zyklustag 39 gemacht, ich war also fast 2 Wochen überfällig. Habe aber ja erst davor abgesetzt und die Ärztin meinte, dass sich der ES wahrscheinlich etwas verschoben hat. Naja, mal sehen. Noch bin ich vorsichtig und warte ab. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 29.09.2014 22:00
    Hey Blume :) erstmal Glückwunsch :))) ich verstehe nicht so gut wie deine Fa be Fruchthöhle sehen kann in GB und dann darauf ne ESS schlussfolgert? Wenn da ne Fruchthöhle ist dann ist das kleine Eichen doch längst angekommen? Oder hab ich da was verpeilt? :)) liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 29.09.2014 22:02
    Anni den kopp nicht hängen lassen fleißig weiter üben ich bin überzeugt dad klappt man darf nur nicht verbissen werden 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 30.09.2014 05:53
    Hallo Blume ich bin auch in der 6 ssw wenn sie eine fruchthöhle gesehen hat in der Gebärmutter bist du definitiv schwanger und eine eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 08:21
    Bei einer fruchthöhle ist eine elss nicht ausgeschlossen. Das Ei kann hängen geblieben sein.ist aber in den seltensten Fällen so.ich hatte auch eine große Fruchthöhle und es war kein kind da.mein fa hat mich sofort ins kh geschivkt zur Kontrolle. Aber keine panik Blume, ich war viel weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 30.09.2014 08:37
    Hi bin neu dabei und eure Gruppe hört sich ganz nett an... Info zu mir bin 27 Jahre und habe bereits ein Kind... Mein Mann ist 32 wir haben uns grad den Traum vom Eigenheim erfüllt und hoffen jetzt auf "neues Dach" neues Glück 😉 unser Sohn hätte doch gerne ein Geschwisterliebe. Aber bei unserem Sohn war es auch schon durcheinander heißt: August 2012 Konisation danach Zyklus total vom durcheinander 2-3 Monate keine mens usw. Fa sagte zu viele männliche Hormone wenn ich irgendwann nen Kind will soll ich Bescheid sagen dann würde sie mich zu Kinderwunschklinik schicken. Dann hat der FA mir gesagt erst mal Pille Weg lassen damit sich alles normalisiert und nächsten Vorsorge Termin war ich dann 16ssw ohne es gemerkt zu haben 🙈 muss dazu sagen das wir damals mitten im Umzug waren und ich nen neuen Job begonnen habe also purer Stress.
    So und das ist alles gut gegangen schwanger ohne Kiwu-Klinik usw. Und jetzt wollen wir von vorne anfangen ohne Stress usw. 😃 hoffe ich hab nicht zu kompliziert geschrieben...
    Wünsche allen hibblern viel Glück 👍
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 08:55
    @Anni ich hab erst um 15.30 meinen Termin. Mit wartezeit.danke fürs Daumen drücken 😊es spricht alles dafür aber man weiß ja nie. Bei mir wirds auch nicht langweilig 😕ich hab auch null Ausfluss was auch sehr ungewöhnlich ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 09:41
    Anni,das ist lieb von dir.danke😊 ich habe auch heute nicht mehr so viel Angst und bin gespannt was kommt. Gibt ja theoretisch nur 2 Möglichkeiten.
    Antwort
Seite 71 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste