menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 08:22
    Ja, keiner von denen, ach so sachlich diskutietenden bringt hier Fakten auf den Tisch.meine Fragen dazu wurden auch nicht beantwortet. Ja, warum bloß? Weil es keine gibt außer von einem fadenscheinigen Dr.Hans Wurst.und Quelle youtube ist natürlich auch top .da findet man über alles etwas,bestimmt auch was über die tödlichen nanopartikel in flugzeugkondenzstreifen....
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 11.03.2015 08:23
    Hallo,
    Ich finde es unverantwortlich sein Kind nicht Impfen zu lassen! Ich möchte nicht unbedingt beim Kinderarzt mit meinem Neugeborenen sitzen wo neben mir vielleicht ein gegen Masern Ungeimpftes Kind sitzt wo man die Krankheut noch nicht festgestellt hat. Weil die Viren bleiben 2Stunden danach noch in der Luft womit sich mein Säugling anstecken könnte. Und das Ausmaß was dann passiert ist mir als Mama zu hoch! Ich bringe unter schmerzen mein Baby zur Welt was dann zum Glück Gesund ist. Und eine unverantwortliche Mama die denkt (versucht), es sei Besser ihr Kind nicht zu Impfen welches Kind dann dadurch eine evtl Gefährliche Krankheit mit sich trägt. Und mein Kind ansteckt welches dann evtl tot krank wird oder gar das schrecklichste gar Stirbt.. Oh man.! Das macht mich einfach nur wütend!
    Die Impfungen haben rein garnichts damit zu tun obs Kind krank wird oder nicht. Ich bin als Kind geimpft worden und war nur gesund. Ich habe gar Kinderkrankheiten durch trotz Impfungen. Vielleicht auch nur so gut Überstanden, da meine Mama so gehandelt hat und mich Impfen lassen hat!
    Wenns Kind nur wenig raus kommt ist Schnupfen, Husten etc ja vorprogrammiert. Wir waren als Kind bei Wind und Wetter draussen. Heute kommt es leider nicht mehr so sehr vor. Und ich denke da liegt das Problem, das man schnell Krank wird.
    Aber ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr eure Kiddis das antun wollt. Es muss nicht jetzt was passieren! Zb was ist wenn euer Kind erwachsen ist und dann ein zb mit Masern ansteckendes Kind neben eurer Schwangeren Tochter sitzt? Obs gut für ihr Ungeborenes sein wird? Oder neben euren Erwachsenden Söhnen, dessen Frau schwanger ist... Ihr solltet euch über das Ausmaß im klaren sein!...
    Es wäre doch traurig wenn eure Kinder euch irgendwann die Schuld geben, das etwas mit ihren Kindern nicht in Ordnung ist, weil sie als Baby hätten geimpft werden können.
    Aber das ist auch nur eine Sache der eigenen Empfindung, der Gefühle und des Gewissens. Ich will mit diesem Gewissen niemals Leben wollen. Das ich vllt mein Enkelkind auf dem Gewissen haben könnte, egal in welcher hinsicht.

    Entscheidungen haben immer was mit Vor- und Nachsicht zu tun. In allen belangen. Die einen sind Gut und die anderen können ein schweres Ausmaß haben.

    Lieben Gruß dennoch an alle und einen schönen Tag euch.

    Navi
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 08:24
    Sicher dass du die Masern nicht mit Ebola verwechselst? Und wenn jemand von einer Fledermaus gebissen wird und geimpft ist bricht die Krankheit in Normalfall auch nicht im vollen Bild aus...

    HIV wir übrigens von Affen übertragen. Schon gewusst 😁?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 08:31
    Ne Gilian, das steht wohl so im Artikel der Welt, aber die Impfgegner gehen davon aus, das Ebola eine Abwandlung der Pest oder waren es die Pocken ist und absichtlich von der Pharmaindustrie in der Dritten Welt verbreitet wurde, um dort die Bevölkerung zu minimieren.....
    Ja Trumana undUtopia, man könnte behaupten, ich hätte die ein oder andere Info von euch tatsächlich gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 08:38
    Hmmmm...wem nützt der Beitrag jetzt?
    Fakt ist, das die Durchimpfung erstmal die Ungeimpften schützt.
    Auch, dass es nicht immer erfolgreich ist, bzw. Man vollständig geschützt ist. Besonders bei lückenhafter Impfung.

    Und wie leben nicht in Afrika mit Affen und Flughunden, etc....
    Wir diskutieren hier!

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 09:10
    Vegana meinst du jetzt den gesamten Thread oder einen speziellen Post?
    Wenn Du auf den Weltartikel anspielst, Utopia hat den wohl gelesen und darin steht tatsächlich, das Feldermäuse unter anderem Masern übertragen können. Gilian hat den Artikel auch gelesen und es steht auch drin, dass Ebola übertragen werden kann. Ich hab ihn auch gelesen und nur meinen Senf dazu gegeben, wenn der dir jetzt persönlich nix bringt tut es mir leid. Es steht übrigens außer Frage, dass du mit Impfgegnern nicht diskutieren kannst, jedoch kann man wenigstens ihre fragwürdigen Quellen hinterfragen, damit auch der letzte Zweifler begreift, wie gefährlich manche Behauptungen hier sind und woher sie tatsächlich kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 09:54
    Mir bringt es auch nix wenn jemand schreibt sein Kind ist überdurchschnittlich begabt und das aufs nicht impfen zurück führt... Oder Kausalzusammenhänge hergestellt werden die nicht nachprüfbar sind... Impfung verursacht Krebs etc. sicher kommen bei geimpften mehr Krebserkrankungen vor. Und wieso? Weil die breite Masse die momentan zur Risiko gruppe zählt einfach durchgeimpft ist. Es erkranken bestimmt auch ungeimpfte an Krebs. Und dazu benötigt es schon mehr als eine impfung. Vor allem genetische Veranlagung, Lebenswandel und einfach überspitzt formuliert, Pech...

    Mich würde mal interessieren wie viele Masern infizierte von einer Fledermaus attackiert wurden oder deren kot eingeatmet haben und wie viele sich bei anderen kranken angesteckt haben...

    Ich finde es traurig, dass einem immer gleich fehlendes Interesse, mangelnde Information etc unterstellt wird...
    Mein Sohn wird geimpft werden. Allein schon zu meinem eigenen Schutz. Als chronisch Kranke seh ich die Welt etwas anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.03.2015 10:21
    Und so ein kindisches Verhalten, ich werfe mal in den Raum... Werde aber ansonsten nicht weiter mit lesen oder gar nochmal Antworten... Zeigt mir bitte EINEN vernünftig denkenden Impfgegner, der auch mal ein Argument einbringt wo es sich lohnt weiter zu diskutieren, der seine Infos nicht vom Stammtisch oder wie es so schön hieß von Dr. Hans Wurst hat, der nicht mit lächerlichen Verschwörungstheorien um die Ecke kommt. So lange der nicht gefunden ist, lohnt es sich wirklich nicht hier weiter zu diskutieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 10:52
    Sorry, war Laufen und antworte erst jetzt dafür ausführlich.
    Ja, ich meinte den thread mit den Affen....viele Krankheiten werden durch Tiere über tragen oder Tiere sind ursächlich verantwortlich.
    Trotzdem ist bei uns die Gefahr sehr gering. Besonders weil Fledermäuse scheue und nachtaktive Tiere sind.
    Laufe oft in der Dämmerung und hatte noch nie Kontakt mit diesen Tieren.
    Apropos Laufen, jep, ich bin vierfachmama....nach. der Diagnose Nierenfehlbildung bei meinem angeborenen Sohn hatte ich keine Lust mehr auf das Forum.....viele Berichte machten mir noch mehr Angst. Totgeburt kurz vor dem ET, etc....
    Mein Sohn kam am 3.12 gesund mit 3420 gr. Zur Welt. Er hat eine Nierenagenesie, d.h. eine Niere fehlt ganz. So wie es aussieht arbeitet die andere gut und am 19 Marz haben wir nochmal Kontrolle.
    Er ist geimpft und sehr weit entwickelt. Er hat mit 8 Wochen LAUT gelacht und gejauchzt. Er konnte mit 12 Wochen greifen und das komplette Programm der U4. Er beobachtet aufmerksam und auch aus Entfernung. Er erzählt viel und kommuniziert mit anderen Babys/Kindern. Er liebt es zu Beobachten. Ein Abschirmen mag er nicht. Er will gucken! So ist eben jedes Baby anders.....und er ist so flott, weil er vier Geschwister hat, die mit ihm spielen! Unter den Voraussetzungen ist das ganz normal! Und nix besonderes.
    Soviel zur Kinder Entwicklung! Die hat nichts mit Impfen bzw. nicht impfen zu tun.
    Herausfinden, was einem gut tut, muss man selbst.
    Ich esse gegen und fühle mich damit super. Trotzdem kann ich das nicht Jedem einfach empfehlen.
    Wer mich von früher kennt, weiß, dass ich sehr tolerant bin.
    Genau diese Toleranz fehlt mir bei den Impfgegnern.
    Vier allem diese Informationen aus Zeitung und Internet oder studien....
    Alle seh fragwürdig und zwar für und gegen das Impfen.
    Es gibt immer zwei Seiten. Man muss sich selbst entscheiden.
    Wie bei allem im Leben!
    Ich kenne viele vegane Extremsportler. Sie essen veganum Ihre Leistung zu steigern und nicht um Tiere zu schutzen. Sie haben positive Erfahrungen im Selbstversuch gesammelt und nicht auf Experten gehört.
    Klar, ich kann nicht bei Them# Impfen eigenständige Versuchsreihen durchführen. Dennoch kenne ich mein Kein und die Umstände am besten als jeder Kinderarzt. Und das USS in die Entscheidung mit einfließen
    Niemanden nützen diese endlos Diskussionen hier.....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 11:08
    Da hast du wirklich recht Vegana. Ich finde es super dass das bei dir so toll klappt. Hier in der bayerischen Provinz ist man ja schon ein Phänomen wenn man, wie ich, Typ 1 diabetiker ist oder Laktose intolerant...

    Der Post mit den Affen sollte nur verdeutlichen, dass es erstens auch andere, nicht sehr gut behandelbare erklükrankungen gibt die man sich durch eine Zoonosen holen kann und die absurdität des ganzen etwas deutlich machen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass HIV positive Menschen körperflüssigkeiten mit Affen ausgetauscht haben oder dass Fledermäuse Passanten anfallen... Bei uns fliegen die kleinen den ganzen süommer durch die Dämmerung... Mich Haben sie bis jetzt auch immer verschont. Liegt vielleicht am Knoblauch...

    Fakt ist, man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen... Ich war mit einer Vegetarierin in der Klasse, die sagte zu unserem Lehrer als er herzhaft in seine leberkäsesemmel biss, dass er dran ersticken solle... Soviel zu Toleranz...
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 11:18
    Gillian , da hast Du Recht, man kommt nicht Aug einen gemeinsamen Nenner,
    Und ich bin Deiner Meinung, dass man tolerant sein sollte.
    Ein Argument vieler Impfgegner, wqrum sie radikal ihre Meinung vertreten ist, dass sie oft belächelt werden. Das ist der Preis für das etwas Andere, Außergewöhnliche.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 11:32
    Ja Toleranz ist ein großes Wort hier. Mir ist es gleich wie sich jemand ernährt, seine Frisur trägt oder sich kleidet, welche Religion er vertritt oder ob er homo oder hetero oder sonst was ist. Toleranz hört bei mir auf, wo die Grenzen des Anderen beginnen und wenn ich durch nicht impfen Andere gefährde habe ich mit Sicherheit diese Grenze überschritten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 12:21
    Genau Maxx das seh ich ebenso.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 13:19
    Maxx vom Prinzip Stimme ich Dir zu....
    Aber ich sage da ganz offen, dass wir oft nicht im Sinne der Gesellschaft handeln.
    Mit der konventionellen Ernährung halten wir an der Massentierhaltung fest, die Ausbeutung und Umweltzerstörung verschuldet.
    Mit dem Kauf billigste Kleidung, ob nun kik, primark, etc....fördern wir weiter die Ausbeutung der Schneiderinnen, etc...
    Wir unterstützen große Konzerne, wie Ferrero, Nestlé, etc.....und wissen gar nicht, auf welche Kosten das geht.
    Man kann da nur an Vernunft apellieren!
    Ich in dem trotzdem tolerant gegenüber, weil ich mir selbst entgegengebrachte Toleranz wünsche.
    Jeden Tag schüttel ich den Kopf über Unsinn! Je größer die Kids, desto mehr denke ich: omg was soll aus diesen Jugendlichen werden.
    Konsumgesteuerte Elektrojunkies in einer Wegwerfgesellschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 13:30
    Ulrike, wusste ich das doch 😊schön das du wieder da bist.ich hatte dich angeschrieben und gefragt ob du das bist.das war daran zu erkennen was und wie du schreibst.ich hab mir sorgen um dich gemacht.herzlichen Glückwunsch noch zu deinem sohn.schade das du nicht gleich gesagt hast wer du bist.
    Endlich noch wieder jemand mit konstruktiven kommentaren.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 13:34
    Die 4fachmama, welcome back😉 Und herzlichen Glückwunsch zur Nr. 5💐
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 13:47
    Danke! Die Schwangerschaft war schrecklich, doofe Diagnose. Hab mir solche Gedanken gemacht, schlimmstenfalls wäre der Kleine nämlich nicht lebensfähig gewesen.
    Nun Fieber ich der Nierenkontrolle entgegen.....puh, bis jetzt entwickelt sich Lukas aber bestens! Eine chromosomale Störung als Ursache wurde eigentlich nach der Geburt schon nicht mehr angenommen. Es gibt keinerlei Anzeichen für so was und eine Nierenagenesie kommt meist solitär vor.
    Nun genieße ich aber gleich die Sonne hier, Lukas fahrt schon im Fahrradanhänger.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 15:25
    Das selbe haben vermutlich die Generationen vor uns über uns und die vorherigen Generationen gedacht.

    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 15:33
    Bestimmt! Nur das macht es nicht besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 16:28
    In so einem Ton vergeht einem halt das schreiben. Ich denke ich habe genug nachprüfbare Argumente gebracht. Hauptsache ihr seid euch alle einig, dann ist die Welt doch wieder schön einfach. Und selbst recherchieren ist nicht schwer, wer wirklich mehr wissen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 17:03
    Oh Utopia, lass es gut sein. Bleib du in deiner kleinen egoistischen Traumwelt und gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 17:18
    Ach ja Utopia und die Sache mit den Argumenten du hast nicht ein Einziges belegbares und seriöses gebracht. Einfach lächerlich zu glauben, man könnte alle Leute mit Froskeln abspeisen. Solltest dir überlegen in die Politik zu gehen. Nichtssagendes Gelaber kannst du ja schon perfekt von dir geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 17:19
    Ähm, sorry, Utopia, aber wo bitte hast du nachprüfbare Argumente geschrieben?? Bislang hast du doch alle Nachfragen geflissentlich übersehen. Oder hab ich was überlesen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.03.2015 18:10
    Sicherlich findet man was beim recherchieren was nicht fürs impfen spricht genauso ist es wahrscheinlich mit dem Schokoladenriegel an der Kasse....wer sucht der findet ABER ich betone nochmal gerne, dass nichts im Verhältnis steht zu einem toten Kind durchs nicht impfen z.B. von Masern oder das mein Kind wegen irgendeiner Kinderkrankheit schlimme Behinderungen davon trägt z.B. Kinderlähmung ect (das hab ich alles schon weiter oben aufgelistet)
    Und anstatt das hier wirklich schlimme Nebenwirkungen oder gar Todesfälle aufgezählt werden bei denen man vielleicht seine Denkweise nochmal überdenkt kommen Sachen wie Fledermäuse sind Überträger, der Dr Wie auch immer belegt aber seit 30 Jahren und die fiesen bösen Alu Teile baut mein Körper auch nie wieder ab und so weiter und so fort.....
    Ich will Dinge die der Körper nicht abbauen od Dinge die evt zu Krebs führen können nicht Runterreden aber da sollten andere Dinge überarbeitet werden, man sollte an anderer Stelle versuchen was zu ändern (Lebensstil, Gewohnheiten ) aber das Kleidung, Lebensmittel und vieles andere belastet ist und unnötig mit irgendwelchem Zeugs behandelt wird stand auch schon weiter oben. Da sollte man beginnen, wenn man etwas ändern will. Seht euch doch bei euch daheim um, die Schuhe, die Klamotten, der Kindersitz, das Spielzeug das wird alles Chemisch behandelt da sind überall Weichmacher oder ähnliches drin DAS macht uns Menschen am Ende krank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 22:12
    @ all, enstchuldigt bitte, ich werde hier das eigentliche Thema verfehlen.

    @ Maxx1975
    Ich bitte Dich, jetzt mal meine Worte zu lesen, ohne diese direkt als Beleidigung oder als Angriff zu sehen.
    Impfen hin oder her, sollte, muss und möchte doch wirklich jeder für sich entscheiden, aber ich finde es sehr schade, dass Du hier von Toleranz, Deinen persönlichen Grenzen und dem Egoismus der anderen schreibst, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass Du Dich auch mal fragst, wo die Grenzen des anderen liegen...Ganz persönlich meine ich Deine Aussage mir gegenüber" ...Mutter Natur und das Kind entstand durch eine künstliche Befruchtung ", gegenüber Trumana " Stammtisch" und Utopiaaaa !!!

    Ich finde mit diesen Aussagen überschreitest Du deutlich, und bewusst ( auch mit Profildaten- Interpretationen ) die Grenzen der anderen.

    Wütend zu sein über Aussagen hier im Forum ist menschlich, berechtigt und nachvollziehbar.
    Doch Rückschlüsse über diverse Eckdaten empfinde ich als sehr gewagt und weniger konstruktiv.

    Ich wünsche mir, dass jeder persönliche GLAUBE oder die ÜBERZEUGUNG hier Akzeptanz erfährt und nicht aus persönlichen Verletzlichkeiten nieder gemacht wird...!!!

    Bise
    Antwort
Seite 8 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern