@nixy: schlaf noch einmal richtig aus 😏 das wirst du dann laaaange zeit nicht mehr können hihi - geniess die zweisamkeit mit deinem mann noch einen tag länger und schon ist der tag rum 😋
@bauch: ja meiner hat auch mehr ecken und kanten als dass er rund ist... momentan hab ich auch totale bauchparty und kann nicht schlafen...
freu mich auch total auf meinen kleinen und hoffe doch dass er bald mal kommt! langsam nervts hahahaha
meine eltern sind aus den ferien zurück und sie waren sichtlich erleichtert, dass das baby noch nicht gekommen ist... - bin auch froh drum... aber jetzt ist ja alles ready für den rausschmiss hahahaha
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2015 23:07Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.05.2015 08:41Mein Mann heute Morgen: "Wenn der Bauch noch tiefer rutscht, haben wir ein Kueken aus Bodenhaltung.Antwort
Was soll man dazu noch sagen.... -
Kommentar vom 31.05.2015 09:47Hahahaha wie geil ist das denn ;'))))) also so doll ist mein Bauch gar nicht gesunken :/ der ist zwar gesunken aber nicht so das ich denken würde das ich auch ein Küken aus Bodenhaltung bekomme hihi . Ach Leute noch eine Woche und zwei tage aaaahhh ich hoffe sie kommt früher. Hauptsache nicht am Dienstag wenn ich mal egoistisch sein darf hihi da haben mein mann und ich unseren ersten Hochzeitstag <3 und wir gehen da romantisch essen im Hotel in demwir geheiratet haben :) hab richtig Gänsehaut gehabt als wir da waren zum reservieren ein Traum! !!! Ich weiß echt nicht was ich ihm schenken soll hmmmm erster Hochzeitstag und insgesamt 10 jähriger Jahrestag <3 eigentlich wollten wir nur schön essen gehen und unsere Hochzeitsvideos abends anschauen und heulen ( ich zumindest) ...aber nun hat er gesagt die Frauen bekommen was und Männer nichts :/ neeee will ihm auch was schenken :( aber was bloß. ..??Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 11:06@ Nixy: Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und dass alles gut wird. Ich finde auch, dass du stolz auf dich sein solltest, dass du deine beiden so lange versorgen konntest, denn das ist doch der beste Start ins Leben.Antwort
@ Hämorrhoiden: Meine Hebamme hat gesagt, dass man gegen Hämorrhoiden auch Nasensprax (aus der Apotheke) mit Wirkstoff und entzündungshemmende Globuli nehmen kann. Das Nasenspray sorgt wohl dafür, dass sich die Blutbahnen verengen und dadurch sollen sie abklingen. Da ich selbst keine Probleme damit hab, kann ich aber net sagen, ob es hilft.
@ Bluemchenblume: Hast du denn ein Babybauch-Shooting machen lassen? Falls nein, versuch doch unabgesprochen einen Termin zu machen und schenkt ihm da ein paar Bilder. Vielleicht kann die Fotografin ja sogar einmal alles Liebe zum Hochzeitstag drauf schreiben?
@ Me: Hab gestern den Kaufvertrag für das Auto unterschrieben und kann es am 09.06. abholen. Mal schauen, ob der Kleine so lange wartet. Einerseits wäre mir das sehr recht, da ich dann mein Auto habe, aber andererseits würde ich ihn auch vorher gerne in den Armen halten. Aber auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass ich eins gefunden hab.
Wünsch euch allen einen tollen und sonnigen Sonntag -
Kommentar vom 31.05.2015 12:36Hey Mädels.Antwort
Für mich ist heute so ein blöder Tag mein Mann ist Grad gefahren und für mich ist es immer so als würde jemand mein Herz aus meiner Brust reißen. Er sagt immer Schatz nicht weinen unser Baby möchte das nicht aber wenn er weg ist brauche ich meisten Stunden bis ich mich beruhigt habe...
vor alles kommt er erst in 2 Wochen wieder oder halt dann wenn sich unsere Tochter auf den weg macht also muss ich meinen Geburtstag nächste Woche auch alle e verbringen....
@ Leta freu mich für dich das du ein neues Auto gefunden hast.
@ Bluemchenblume ich würde auch sagen ein schönes Foto mit Babybauch.
Wünsche euch einen schönen Sonntag ich kuschel mich jetzt mal schniefend in mein Bett. -
Kommentar vom 31.05.2015 13:12@ Slush: Ich kenn das nur zu gut, mein Mann und ich haben auch gut 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und ihn gehen zu lassen war immer schrecklich. Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft, dass es heute schnell besser wird und er eine Zusage bekommt und bald bei euch bleiben kann.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 13:13@leta: Gratulation zum Auto na super das es doch geklappt hat!Antwort
Hmmm also wir haben schon tausend Bilder gemacht zusammen gestern auch.... wie er den bauch küsst und wie wir uns umarmen usw ...wir haben eine professionelle Kamera, da mein mann echt super fotografieren kann viele denken wir sind oft beim Fotografen :) Babybauchshooting ??machen die was besonderes? Hat jmd noch andere Ideen?
@ slush: du arme sei nicht traurig :( aber ich versteh dich total! !! Ich kenne das als mein Mann vor paar Wochen für paar tage wg Beerdigung ins Ausland musste gab ich die ganzen 4 Tage geheult und gefressen und geschlafen ich versteh dich das zerrt echt an den Kräften :( ich drück dich schreib einfach wir lenken dich ab soweit wir alle können! :) -
Kommentar vom 31.05.2015 13:21Danke Ihr seid echt lieb. Ich kann gar nichts dagegen tun jedes mal wird der Abschied für mich schlimmer.Antwort
ich leg mich jetzt mal in die Wann vlt kann ich da ein paar Min. abschalten.
ich hoffe einfach das die kleine bald kommt dann haben wir ihn wieder ein paar Tage hier. -
Kommentar vom 31.05.2015 13:25Tut mir leid für mein gejammere aber heute ist es irgendwie besonders schlimm.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 18:36Du brauchst dich für nix entschuldigen wie gesagt jeder versteht das besonders in unseren Situationen ist es noch schlimmer als im normal Zustand! Ich hoffe du konntest dein Bad genießen ;) ich glaub ich hab seit gestern vorwehen mein Bauch und rücken tun wrh und die Bewegungen der kleinen sind sehr grob und ich hab sad Gefühl als ob ich ständig pullern muss also wirklich minutlich wie ne Blasenentzündung ..... was denkt ihr sind das vorwehen? Ich bin so müde hab wieder ne std geschlafen mein Körper ist im Eimer :(((Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 18:47Danke. Ja es ging so bin immernoch etwas am weinen.😕Antwort
mein Bauch ist auch sehr prall heute und es tut mir auch weh wenn sich die kleine bewegt. Denke auch immer ich muss Pullern und hab ziehen über der rechten leiste. Glaube das es Senkwehen sind... -
Kommentar vom 31.05.2015 20:43So geht's mir auch seit Donnerstag. Vor allem Abends oder wenn ich mal versuche weitere Wege (also nicht wirklich weit, aber halt mehr als nur Vom Wohnzimmer in die Küche 😄) zu laufen. Gestern beim Einkaufen zum Beispiel.Antwort
Dann wird der Bauch hart und es zieht in der Leisten- und Schambeingegend. Aufs Klo könnte ich gefühlt auch ständig, ohne dass es viel bringt. Naja, warten wir mal ab, wie lange das noch so geht. -
Kommentar vom 31.05.2015 21:35Wir waren heute 2 Stunden im Thermalbad, das war so toll. Das warme Wasser und der Bauch war so leicht und das Wasser in den Beinen wurde weniger. Hab gesagt, dass ich das nächsten Sonntag wieder machen will.Antwort
Ich hab grad immer das Problem, dass ich so schnell in den Unterzucker komm. Hatte aber vorsorglich nen kleine Schokoriegel dabei, der hat geholfen. War auch heute früh beim Aufstehen so, weil ich heute mal länger schlafen konnte.
@ Slush: Ich hab damals immer irgendwas geputzt, was total unnötig war und dabei Musik gehört. Das hat wenigstens ein klein wenig geholfen. Aber es wurde mit der Zeit auch immer schlimmer.
Ich hatte gestern auf dem Weg zum Autokauf Übungswehen und dann abends beim Essen. Der Rücken tat weh und es hat in der Leiste gezogen. Kann mir jemand sagen, ob man die Krümel während der Geburt noch spürt oder sind die da anderweitig beschäftigt? -
Kommentar vom 31.05.2015 21:42Ja Leta am Anfang hab ich das auch immer gemacht aber jetzt Sitz ich einfach da und heule los. Ich versuch jetzt einfach die nächsten Tage schnell rum zu bekommen,nur wie ich das anstelle weiß ich noch nicht.Antwort
Schön das du heute so einen tollen Tag hattest...👍 -
Kommentar vom 31.05.2015 21:58Schönen Abend ihr Süßen!Antwort
@slush... Ich kenne das zu gut 6 Jahre Fernbeziehung... 😞 Ich habe mir häufig ein Shirt von meinem Mann mit genommen oder mir eines mit seinem Parfum eingesprüht. Es war nicht immer einfach! Aber es kommen bessere Zeiten, vergiss das nicht!
@me wir haben heute den Tag genutzt, nochmal alle Mams/Papas besucht, viel gekuschelt, waren schwimmen und haben einen Filmabend gemacht.
Morgen geht's los... Ich bin inzwischen echt aufgeregt. Aber das wird schon. Und ich hoffe es geht schnell und ich kann morgen Abend schon meine 2 Rumpelbärchen im Arm halten kann.
Liebe Grüße Nixy -
Kommentar vom 31.05.2015 21:58Ob man die kleinen während der Geburt noch spürt hab ich mich auch schon gefragt hab auch mal mein "freund" Google gefragt die meisten Frauen können diese Frage gar nicht mehr beantworten.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 22:06@slush... Man spürt sie bestimmt noch, aber meist vergessen das nach der Geburt.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 22:06Nixy wenn ich ein shirt von ihm hier hab ist es nur noch schlimmer sein Parfüm steht im Bad wenn ich daran rieche ist es auch vorbei... ich hoffe das die Zeit bald vorbei ist und wir endlich wieder zusammen sind.....Antwort
Schön das ihr den letzten Tag nochmal zu zweit genossen habt und morgen ist dann der große Tag.... ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft. -
Kommentar vom 31.05.2015 22:12Ich kann das jetzt auch gerade gar nicht mehr so genau sagen. Man ist ja sooo sehr mit den Wehen beschaeftigt....Antwort
aber ich wuerde jetzt einfach mal behaupten, dass das Baby waehrend der Geburt (zumindest zum Ende hin) immer ruhiger wird und nicht mehr rumzappelt. Ist ja auch logisch, denn wer zappelt braucht mehr Platz und passt nicht durch den Geburtskanal.
@Nixy: Dann habt ihr den Tag ja noch mal effektiv genutzt. :) Alles Gute fuer Morgen! Ich denk an euch!
@Slush: So kurz vor der Geburt ist sone Fernbeziehung ja auch noch mal um ein x-faches belastender. Wer wuerde da nicht emotional reagieten. Ich fand die Fernbeziehung damals ja auch so schon immer belastend. Fuehl dich mal lieb geknuffelt. -
Kommentar vom 31.05.2015 22:14Soooo...wenns nicht zur Sturzgeburt kommt, sinds ab Morgen dann Juni-Babys. ;)Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 22:14Ach slush... Ich kann dir so gut nachempfinden. Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir!Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2015 22:21Danke Ihr Lieben die Worte von euch Mädels tun wirklich gut.Antwort
Hab grad ein Eis gegessen obwohl ich ja eigentlich ein komplettes Zuckerverbot hab aber hab das jetzt gebraucht. Bekommen auch Grad die Quittung und werde ganz schön getreten 😐 -
Kommentar vom 31.05.2015 22:33@Nixy: alles Gute für morgen!!! 😘Antwort
@slush: ich kann dich gut verstehen. Aber lass dich nicht unterkriegen und freu dich an den Tritten deines Krümels. Die zeigen dir deutlich, dass du nicht alleine bist!
@me: hatte gestern und heute wieder ziemliche Senkwehen 😕 Meine tauben Finger/Hände werden eher schlimmer als besser. Werde am Dienstag mal meinen FA fragen, was ich tun kann. Und Dienstag nachmittag hab ich nochmal nen Termin bei der Osteopathin. Naja, der Countdown läuft ja 😃 -
Kommentar vom 31.05.2015 23:39Liebe nixy viel Glück morgen! Das wird bestimmt total schön endlich seine zwei Mäuse endlich im Arm tu halten und die beiden zu sehen <3 ich hoffe es geht schnell und so wenig schmerzen wie möglich! Denk an dich. Ab morgen seid ihr endlich eine Familie ;) genieß es :)Antwort