menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 08:47
    @nixy, ich wünsche dir alles Gute für heute, ich hoffe es geht alles schnell und euch geht es dann heute abend allen gut und liegt als Familie schön zusammen gekuschelt.....

    @slush, Mensch ich kann dich so gut verstehen, eh schon im normal Zustand schlimm genug aber jetzt ist man so emotional, das kann ganz schön heftig sein....ich heule ja schon so zur Zeit für jeden Mist und kann noch nicht mal sagen warum....

    @ me, das Wochenende mit zwei Tagen Geburtstag feiern war ziemlich heftig....am Samstag hatten wir Besuch von 13 Uhr bis abends um 22:30Uhr....ich war fertig,haben nur noch grob auf geräumt und sind ins Bett...gestern dann wieder ab 13 Uhr bis gegen 19Uhr...aber gestern mit 4 Kindern bei schlechtem Wetter drinnen ....könnte euch ja vorstellen, das pure Chaos....bin froh das jetzt etwas ruhe ist und ich mich ausruhen kann.
    Mein Mann ist arbeiten, da warte ich aber noch auf Anruf, weil bei der Magenspiegelung letzte Woche Keime gefunden worden sind und er soll jetzt eine heftige Antibiotika Therapie machen....wollten heute anfangen damit er am Wochenende noch ein Bierchen trinken konnte, dann haben wir mal allesdurch gelesen und festgstellt das er eigentlich nicht Auto fahren und Maschinen bedienen darf! Und dann jeden Tag 1,5 Stunden zur Arbeit und zurück?! Will jetzt erstmal wieder da anrufen und das abklären ob er krank geschrieben wird, weil wenn dann was passiert ist er auch noch selber schuld....ihm geht es ja eh schon nicht gut wegen der ganzen Scheiße wegen Arbeit und Insolvenz und so....belastet ihn schon sehr weil man nicht zur Ruhe kommt und jetzt sowas noch dazu...wir nehmen im Moment alles mit!
    Werde jetzt heuite echt ein bisschen aus ruhen und mich schonen....muss noch Hebamme anschreiben wegen Akkupunktur...werde das mal ausprobieren, will mir dann auch Nadeln wegen dem Wasser in Händen und Füssen setzten....gucken ob es was bringt...im Moment hoffe ich einfach das der kleine nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, aber hauptsache wir gehen nicht über Termin...morgen ist wieder Termin bei meiner Ärztin....bin gespannt wie er liegt....mein Bauch ist oft auch keine Kugel mehr sondern völlig verbeult...in alle Richtungen....:)
    So, alles Liebe für euch......
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 01.06.2015 09:46
    Guten morgen zusammen

    Hochzeitsgeschenk: Also ich habe meinem Mann zur Hochzeit selber ein Buch geschenkt: " 100 Dinge die ich noch mit dir erleben möchte".
    Dann pro Seite ein Bild und die "Sache" z.B Vorbereitungskurs besuchen, Babykleidung shoppen, Spaghetti essen wie Susi und Strolch, mit dem Cabrio durch Miami, Karibikkreuzfahrt, rückwärts durch einen MC Drive fahren usw.
    Darunter aber ich immer Platz gelassen , sodass er immer eintragen kann wann wir das erledigt haben und noch eine kleine Erinnerung dazu. Das Bild habe ich in 10*15 gelassen damit er ein Original Bild drüber kleben kann.

    @Nixy: Alles gute für heute.

    @Wehen: Hatte letzte Woche Senkwehen, die kleine liegt jetzt auch fest mit dem Kopf im Becken sodass die Fruchtblase zum Glück nicht mehr platzen kann und ich mir keine Sorgen mehr wegen der Nabelschnur machen muss...Seit letzten Sonntag ist aber nichts mehr... Hoffe irgendwie auch das sie sich früher auf den Weg macht und ich nicht bis nächste Woche Montag warten muss. Andererseits hab ich auch das Gefühl das ich noch nicht soweit bin und mach mir sorgen ob ich alles hin bekomme wenn die kleine da ist....

    @Bauch: Rund ist meiner auch nicht mehr. Kommt vor allem drauf an wie ich liege. im Moment liegt die kleine wieder so blöde das sie gegen die Rippen tritt...das tut echt weh...

    @Wehwehchen: meine Hände & Füße sind zwar auch geschwollen aber es hält sich noch im Rahmen.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:30
    Hallo zusammen,

    ich hab auch beschlossen, mir heut einen faulen Tag zu machen. Draußen scheint die Sonne, aber es ist noch ziemlich windig. Perfektes Wetter um neben dem Faulenzen Wäsche zu waschen und raus zu hängen.

    Morgen ist wieder FA-Termin. Bin gespannt ob die Kleine nach den Senkwehen am Wochenende jetzt endlich fest im Becken liegt. Mein Mann hat auch schon festgestellt, dass mein Bauch keine Kugelform mehr hat. Er ist eher schief, unsymmetrisch und verbeult 😂 Versuche, Wurmi durch gutes Zureden zum Kommen zu bewegen, aber bisher leider erfolglos. Hat wohl schon ihren eigenen Kopf, die Kleine 😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:41
    Guten Morgen.
    😂 Gine das hab ich am Wochenende auch versucht ohne Erfolg. Ich hoffe sie kommt bald hab heute mittag Termin beim Arzt mal sehen was der sagt. Er meint zwar immer das sie wohl ein paar tage früher käme aber muss nsl nachfragen woran er das genau fest macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 11:44
    @ Slush: Hoffe, dass es dir heute wieder etwas besser geht und du heute Nacht ein wenig schlafen konntest.

    @ Mone: Also ich hatte den Eindruck, dass die erste Akupunktur gegen Wasser net so gut geholfen hat, wie die zweite. Ich hab morgen wieder einen Termin zur Akupunktur und freu mich schon drauf, in der Hoffnung, dass es wieder so gut hilft.

    @ Verena: Das ist ne schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk.

    @ me: Ich bin irgendwie grad total im Zwiespalt. Einerseits möchte ich gerne, dass der Krümel sich so langsam auf den Weg macht. Andererseits hab ich auch nix dagegen, wenn er noch ne Weile drin bleibt und ich mein Auto nächste Woche noch selbst abholen fahren kann. Gestern Abend hab ich mein altes Auto noch privat für 200 Euro mehr verkauft als das Autohaus angeboten hatte. Voll toll. Dann muss ich mir 200 Euro weniger leihen.
    Ich war heute schon beim Windel-LKW und hab mir da mal einen Karton zum Testen gekauft. Danach hab ich gesagut und die Küche aufgeräumt. Jetzt kommt gleich mein Mann zum Essen und dann muss ich noch zum Hornbach, in die Reinigung und auf die Bank. Das mit der Ruhe wird bei mir heute also net wirklich was. Aber egal ... was erledigt ist, ist erledigt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.06.2015 12:31
    @verena : oh das ist ein super Geschenk! Total nach meinem Geschmack ;) Oooooohhh ....na das wird ja ein toller Tag muss jetzt dann mal anfangen damit es bis morgen fertig ist! Hab bei Amazon ein ledergebundenes Buch bestellt soll morgen ankommen! Dann schreib ich mir mal me Liste was wir zusammen alles erleben sollen!!!! :) super ideee ich danke dir! Und weißt du was echt witzig ist??? Waren gestern zusammen spazieren abends und da meinte ich zu ihm warum Italiener keine Spaghetti mit Fleischbällchen machen wie bei susi und Strolch! !!! Hahaha dann haben wir Beim spazieren immer angehalten wenn ein Italiener wsr umd uns die Speisekarten draußen durchgelesen hihi ( hatte keiner)
    Das ist echt witzig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 12:37
    Ich bin grad bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, vielleicht schlägt es ja an und es geht bald los 😄 wobei ich meine Kleine auch eher so einschätze, dass sie sich bis zum Termin noch Zeit lässt. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Seitdem das mit den Senkwehen bei mir ist, denke ich mir, sie könnte sich jetzt ruhig mal auf den Weg machen.

    Konnte gestern nicht auf der linken Seite schlafen, weil die Kleine so blöd lag, dass dann alles weh getan hat 😣aber mein Mann war voll süß und hat mich getröstet und auf der rechten Seite ging es dann gut. Musste nicht mal aufs Klo 😳

    @Hochzeitsgeschenk: wir haben auch in 2 Wochen ersten Hochzeitstag und ich möchte noch eine Collage aus mehreren Bildern mit uns beiden auf Leinwand drucken lassen. Muss nur noch die Collage machen, aber heut und morgen arbeitet mein Mann von daheim. Da wird das nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.06.2015 12:38
    Ps schade das es mir nicht alleine eingefallen ist bin so platt! Hab echt monatelang überlegt umd nix vergleichbares gefunden! Das schönste was ich ihm geschenkt habe war ein Ausschnitt in drr Zeitung an unserem Jahrestag ( jetzt auch unser Hochzeitstag) in dem stand dann das ich glücklich bin und das rt vieles erträgt wie zb dad ich im Schlaf mit dem Präsidenten von Amerika telefoniere hagaha also süß und sehr witzig ;) und gravierte Champagnergläser in einer Holzkiste auf der auch unser Datum und ich liebe dich geschnitzt ist :) die sieht auch toll aus. .... am besten ich überlege jetzt mal für die nächsten Jahre vor :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 12:40
    Hey ja die Nacht ging so die kleine War sehr aktiv und als sie dann mal ruhig War fing meine Katze an zu schreien weil sie Hunger hatte....
    ich finde die Idee mir dem Buch auch super muss ich mir auf jeden Fall merken.😊


    Zum Thema Akupunktur muss ich sagen die erste Sitzung hat Mut total gut geholfen die 2te War dann schon für dem A.... hab jetzt seit Tagen schon das meine Beine mein po und stellen am Bauch taub werden,die Hebi meint das das Wasser jetzt auch auf die nerven drückt und deshalb alles taub wird....😐
    Aber zum Glück hat das ja auch bald ein Ende. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 13:16
    Zum Thema Hormone und weinen kann ich übrigens auch noch was besteuern!'erst gestern beim Geburtstag feiern wollten unsere Freunde nachhause und ich habe ihnen Kuchen mit gegeben, cup cakes ! Die kleine wollte die Box tragen, mein Mann meinte aber er nimmt sie lieber Bis zur Tür damit die nicht umfallen und kaputt gehen! Sie hat dann ohne das einer es merkt nicht locker gelassen und den Verschluss auf gemacht sodass der untere Teil samt Kuchen auf unserem Parkett landete!
    Sie sollte sich dann entschuldigen bei uns und hat natürlich bitter geweint und sich dann an mich gekuschelt, musste sofort mit weinen, warum weiß ich nicht, konnte das nicht auf halten!
    Und wenn mein Mann zum Thema Arbeit und Zukunft irgendwem was erzählt, das ihn das so belastet und er Magen schmerzen hat dann heule ich auch direkt los!
    Schlimm, bin eh schon nah am Wasser gebaut aber im Moment ist es echt schrecklich!😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.06.2015 16:07
    Ach mei.....hier ists ja emotional. ;)

    Die Wehen kommen...die Wehen gehen...sie kommen...sie gehen.....
    Keine Ahnung, was das heute noch werden soll. Wahrscheinlich nur Verrückmacherei mit ein paar Senkwehen.

    Hier zieht gerade Unwetter auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 16:29
    Oh man versteh einer mal die Ärzte...
    Die letzten Wochen hieß es immer die kleine kommt wahrscheinlich früher. Selbst Donnerstag hat er das noch gesagt,und heute bekommen ich gesagt das dauert ja noch bis die kleine kommt kommen sie an ihrem et wieder. Keine Info wie mein Mumu ist oder ob sie schon im becken liegt nix. Abgeschlachtet wie ein Schwein obwohl ich allein in der Praxis War.
    Eins steht fest sobald ich die Möglichkeit habe such ich mir einen anderen Arzt...
    ich bin echt sauer und weiß gar nicht worauf ich mich jetzt einstellen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 16:44
    @slush was ist das denn??? Wann genau hast du ET?
    Ich hätte an deiner Stelle mal gefragt wieso jetzt auf einmal wieder Ruhe ist?! Versteht man einfach nicht, das die mit so was die Frauen total verunsichern ist denen wohl nicht klar?! Finde ich total blöd! Hast du eine Hebamme wo du mal hin kannst um dir ne zweite Meinung zu holen oder dich beruhigen zu lassen?

    Muss Morgen früh zur Ärztin, bin total gespannt! Hoffe der kleine liegt noch richtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:02
    Ja Mone das Frage ich mich auch,bin echt total unzufrieden bei dem Arzt aber da ich zur Zeit kein Auto hab kann ich leider nicht wechseln....wenn ich etwas nicht verstehe und Nachfrage wird er auch direkt böse und laut. Mein Gott ich hab 2 Kinder verloren ist doch klar das ich ängstlich bin und alles genau wissen möchte.
    meine Hebamme sehr ich morgen kurz im Vorbereitungskurs werde sie dann mal darauf ansprechen. Leider hat sie danach Urlaub weil ihre Tochter in die Kita eingewöhnt werden müss.also schreibt sie auch kein ctg mehr bei mir....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:14
    Oh Mann slush das ist echt unglaublich! Gerade dann sollte er viel mehr auf dich eingehen und dir alles richtig erklären! Hoffe das dann die Hebamme dich morgen ein bisschen beruhigen kann! Wann ist denn der eigentlich ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:16
    @ Mondenlicht: Das hatte ich am Samstag. Und seit gestern ist wieder alles ruhig. Aber vielleicht hast du ja etwas mehr Glück als ich :-) ... bei der Klinikbesichtigung sagten sie uns, dass es im Sommer, wenn Unwetter aufziehen wohl besonders viele Geburten gibt. Aber keine Ahnung warum das so ist, das konnten sie sich auch net erklären.

    @ Slush: Die Kleinen kommen einfach wenn sie fertig sind. Mir hat die FA auch mal gesagt, oh der kommt bestimmt früher und beim letzten Termin meinte sie noch 2 Wochen. Das wären dann 2 oder 3 Tage vorher. Aber letztlich können die einem auch net sagen, wann sich die Krümel auf den Weg machen. Ich würde das aber auch am liebsten planen und den Tag schon vorher wissen,weil ich dann einfach weiß, wie lange ich mich selbst noch verplanen kann und ab wann es keinen Sinn mehr macht und ich mir die Mühe sparen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:35
    Ja Leta die kleine soll den Zeitpunkt auch selbst bestimmen aber wenn mir mein Arzt jedes mal sagt kommt früher kommt später finden ich das auch nicht ok dann sollte er sich dazu doch gar nicht äußern.
    auch zum Gmh meinte er heute hätte sich wieder verkürzt wobei er länger ist wie beim letzten mal.....

    Mone Termin ist am 12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:35
    @ Slush: Aber letztlich ist es doch gut, wenn du deine Kleine jeden Tag spürst. Meine Hebamme hat zu Beginn gesagt, dass wir auf unser Bauchgefühl hören sollen. Und wenn wir die Krümel spüren, dann ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:52
    Zum Thema Wetter und Geburten: bei uns im Vorbereitungskurs hat die Hebi gesagt, dass viele Kinder sich bei einem Wetterumschwung auf den Weg machen. Passt ja auch zu der Aussage mit den Unwettern, da ändert sich das Wetter ja auch von jetzt auf gleich. Wie auch immer, jetzt soll es ja erst mal Sommer werden ☀️ und wenn ich ehrlich bin, würde ich die Sonne gern noch zwei, drei Tage auf der Terrasse genießen 😎 😃 auch wenn das für meine Wassereinlagerungen nicht zuträglich ist 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:01
    Ich genieße jetzt einfach die letzten Tage und die letzten Tritte mit meiner Maus. Wenn sie bereit ist bin ich es natürlich auch.
    Wenn ich morgen auch wieder so fit bin wie heute werde ich noch einmal einen Groß Putz starten. Damit auch alles bereit ist wenn unser kleiner Engel kommt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.06.2015 20:12
    Nu hat sich das Wetter beruhigt.....
    schwupps ists auch wehenmaessig wieder ruhig.
    Schon komisch!

    Oh Gott solls die naechsten Tage heiss werden. Ich will das nicht. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:19
    @ Slush: Sowas ist natürlich total doof. Da weiß man einfach net was denken, wenn man es mal so und mal so gesagt bekommt. Kann dich gut verstehen. Meine FA ist manchmal auchvtotal unsensibel. Ich ruf dann immer meine Hebamme an und bin total froh, dass ich die hab. Die ist dann immer total lieb und untersucht mich nochmal. Manchmal denke ich, dass ich besser dran wäre, wenn die Hebamme die Untersuchungen machen würde.

    @ Gine: Ich hoff auch noch auf ein paar Tage Ruhe, um einfach noch ein paar Dinge in Ruhe erledigen zu können und noch ein bißchen die Sonne genießen zu können, um Kraft zu tanken. Und am Samstag könnte ich noch, wenn alles gut geht, sogar mein Auto noch selbst abholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:21
    @ Mondenlicht: ein bisschen Sonne darf sein ... ganz ohne Wasser *träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:22
    Mondenlicht ich hab auch garkeine lust auf die Hitze. Bin so froh wenn es endlich los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:29
    Meine Hebamme untersucht mich gar nicht sie schreibt nur Ctg und schaut in den Mutterpass das War es.
    Fühle mir Grad irgendwie gar nicht gut betreut Grad jetzt so kurz vor Schluss.😐
    Antwort
Seite 120 von 177
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern