menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:44
    Guten Morgen Mädels,

    Hier ist ja schon richtig was los 😃

    @Bluemchenblume: Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu. Keine Ahnung, ob es vom Essen kommt oder ob Wurmi die Füße in meinen Magen drückt. Aber es ist meist nach einiger Zeit wieder weg.

    @verena: haha, das mit dem Leiter-Verbot kenn ich. Da konnte sich mein Mann aber nicht durchsetzen 😎 Hab die Leiter schon zum Fensterputzen in der Garage bestiegen - da komm ich ohne Leiter nicht bis ganz rauf - und morgen will mein Mann noch unseren Sockel von Haus streichen und ich will zeitgleich die Wände vom Außen-Kellerabgang streichen. Wollte er mir zuerst verwehren, aber ich hatte im Malergeschäft extra gefragt, ob ich die Farbe verarbeiten darf 😎 Und nachdem ihm die Argumente ausgegangen sind, warum ich ausgerechnet jetzt von der Leiter fallen sollte, wo ich doch die ganze Hausbauphase ohne Probleme auf Leitern, Gerüsten und unserem Dach rumgeklettert bin, hat er nachgegeben 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:49
    Hmpf, ich wollte noch gar nicht abschicken 😁

    @me: meine Nacht war heut leider mal wieder blöd. Wir sind um 23 Uhr ins Bett, um 0 Uhr war ich immer noch wach. Um kurz nach eins und um halb drei bin ich aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und ab 3.20 Uhr lag ich hellwach im Bett. Um kurz nach vier hab ich dann meine Einschlafversuche aufgegeben und bin aufgestanden. Naja, hoffe dass die nächste Nacht wieder besser wird 😴

    Hab nachher noch den letzten Termin geburtsvorbereitende Akkupunktur und heute Nachmittag will ich ins Freibad. Das Wetter ist sooooooooo schön ☀️😎☀️
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 09:53
    So manche Sachen habe ich auf der Leiter auch eingeräumt...aber jetzt 30 mal rauf und runter...nee das lass ich lieber mal..gerade weil ich ja ab und an schon mal ein bisschen Kreislauf habe ;-)
    Werde heute, falls ich irgendwann wieder zu Hause bin ;-) im Kinderzimmer noch so Insektenschutz anbringen. Wohnen ja direkt am Feld und da verirrt sich so einiges ;-) Dafür muss ich auch auf die Leiter...aber da steh ich ja fest..das ging bisher ganz gut ..und ich brauch nur 2 Stufen ;-)

    Streichen wollte er mir auch erst verbieten..aber ich hab fürs Kinderzimmer Bio Farbe gekauft da durfte ich dann :-) Nur bei der Alpina im WZ musste ich mich raushalten..aber die hat auch wirklich gestunken da wollte ich gar nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:59
    Oh diese Männer ... aber schon süß, dass sie so besorgt sind um uns und unsere Zwerge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 10:54
    @ Bauchweh: keine Ahnung ed kommt und geht ab und an mal. Gestern beim ctg hatte ich es such kurz und ein wenig Unterleibziehen , aber angeblich waren das keine wehen. Nun frage ich mich natürlich was es dann ist? Dachte das es Wehen sind oh Gott wenn nicht bekomme ich echt Angst!
    Leiter: das kenne ich auch hihi darf auch nicht auf die Leiter aber ich war trotzdem heimlich um die Fenster zu putzen ider mein Hochzeitskleid anzuziehen ( mit 20 kg mehr war das keine gute Idee! Gut das mein Mann da war um mir raus zuhelgen hahahaha ;) hab echt genau 20 kg zugenommen in der ganzen ss ....oh man.... aber so wie die Beine und Hände aussehen hoffe ich das 10 kg nur Wasser sind :P
    @ Wetter: ich hab echt Angst vor der Hitze! Bin jetzt schon total kaputt. Das ist kir zu viel hatte gestern auch schon das erste mal doll Blutdruck 150/85 im Ruhezustand. Das Wetter tut mir nicht gut :(
    @ verena : letztes jahr war es zu meiner Hochzeit so heiß ;) 35 Grad zu Pfingsten 7.6 das war ne Überraschung! Genau so haben wir uns das immer gewünscht hihi
    @ mone: sag mal nimmst du energydrinks odrr anderes? Man ich beneide dich bin froh wenn ich wie verena es schaffe mir frühstück zu machen :( bin aber wenn die kleine nicht bis zum Wochenende kommt geh ich in den See wenigsten bissl Füße reintun ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 11:06
    Achso das Dinner mit meinem Mann war toll aber Leute Spargeleis war echt komisch hahaha zu nobel für meinen Gaumen ;) hab es meinem Mann gegeben als keiner geguckt hat. War dann irgendwie zu komisch hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 11:19
    Sooo....Komme gerade von meinen letzten regulaeren FA-Besuch vor der Geburt. Alles oki.
    Baby sitzt tief im Becken, Herztoene perfekt, Mumu leicht offen.

    Na mal schauen. Kann (wie immer) jederzeit losgehen. Oder auch nicht. Ende naechster Woche wird er dann geholt, wenn er sich nicht vorher auf den Weg macht.

    Aber das Wetter....ahhhhh.....ich WILL DAS NICHT !
    Kreislauf und Wasser jucheeee....
    Gestern gabs erst mal Melone. Das tat ganz .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:36
    Also zum Thema schwimmen ist es so das ich ja eh wach bin weil ich nicht mehr schlafen kann! mach es mittlerweile so das wenn mein Mann zur Arbeit fährt ich mir den tv anmache und manchmal schlaf ich dann sogar nochmal, aber ansonsten steh ich nach ne halben Stunde auf und heute war ich so fit das ich dann eben um halb acht im Schwimmbad war.früh Tarif für 2 Euro😁

    Männer, aber finde es auch süß und vernünftig das sie uns nicht mehr alles machen lassen wollen.gerade mit Farbe ist das richtig und Leitern , naja musste auch beim Fenster putzen so zwei tritt hoch ,hat mein Mann aber nicht so mit bekommen 😂
    Aber wir sollten schon vorsichtiger sein als sonst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:43
    Hey oh je meine Nacht War auch schrecklich War andauernd wach und hatte Bauchschmerzen. Hab gestern abend noch Aprikosen gegessen vlt kam es ja davon, bin jetzt total platt.
    Meine Hebamme hat gestern gesagt ich soll besser wenn es jetzt so heiß wird nicht raus gehen. Akupunktur hilft schon nicht mehr Oberschenkel werden teilweise taub und geht bis in den Rücken. Sie meinte ich hätte wieder mehr Wasser mein Gesicht ist wieder ganz geschwollen hab ganz dicke Augen....
    Hab am We Geb. Hätte den gern anders verbracht 😕😕😕


    Also ich geh auch noch auf die Leiter ich darf zwar nicht aber ich tu es trotzdem 😄 hab auch im Kinderzimmer mit gestrichen, ich bin einfach nicht der Typ der dann nur zusieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 14:25
    Oh je, das Thema mit dem Streichen kenn ich auch nur zu gut. Ich wollte noch die letzte Wand im Keller und die Wand am Holzplatz streichen, aber das wurde mir auch verboten. Mein Mann kam dann mit dem Argument, dass es für den Kleinen net notwendig ist und da viel mir leider kein stichhaltigeres Gegenargument ein. Also musste ich klein bei geben. Dann machen wir das halt irgendwann wenn der Kleine da ist oder erst im nächsten Jahr. Ist ja wirklich nur kosmetischer Natur :-(

    Also ich bin heut Nacht auch aufgewacht und hab dann erst mal ne Stunde fern gesehen, bis ich wieder eingeschlafen bin. Vielleicht liegt es auch am Wasser, hab das mittlerweile ünberall. Wir wollen morgen nochmal schwimmen gehen, weil das am Sonntag echt gut geholfen hat.

    Heute früh hab ich schon den Anruf bekommen, dass ich mein Auto diesen Samstag net abholen kann, weil sie die Papiere erst am Freitag per Express zu mir schicken und ich es folglich net vorher zulassen kann. Das ist total ärgerlich. Kann es also frühestens am Montag abholen. Hoffe der Kleine geduldet sich noch so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 15:54
    hallo zusammen

    wow seid ihr fleissig mit schrieben! 😏

    ich hab gerade nach einem guten hochzeitsgeschenk für meinen mann gesucht und zuerst gedacht ich schau hier mal noch kurz vorbei und tadaaa ich glaub ich kopier die idee mit dem 100 dingen welche man zusammen erlebt haben muss hihi danke für den tipp!!! 😜

    ich hatte die letzten tage ständig nächtliche wehen und seit 2-3 tagen plagt mich der durchfall..... hoffe es ist kein virus sondern die natürliche entleerung vor der geburt...
    vorzugsweise würde ich mich freuen wenn mein kleiner am samstagabend bzw nacht auf die welt kommen würde... mein mann hat echt vor mit seinen jungs um die häuser zu ziehen - evtl liegts an meinen hormonen aber ich bin total sauer und enttäuscht! ich meine - ich bin ja dann allein zu hause - könnte das kind bekommen und er geht mit seinen kumpels saufen? najaaaa bin alles andere als begeistert! und ich kann ihm das gar nicht begreiflich mache da er mir ständig sagt: weisst du schatz, nach der geburt kann ich nieeee mehr so um die häuser ziehen - lass mir doch noch dieses letzte mal.... hmmmmmmmmmmmm..... was kann man dazu schon sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 16:43
    Mondfish kann dich voll verstehen. Kann auch nicht verstehen warum er das macht. Und warum sollte er das nicht mehr machen können wenn das Baby da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 16:52
    Hallo ihr lieben
    Als ob ich es geahnt hätte. ..4 Stunden war ich im Krankenhaus :-(
    Mumu ist schon leicht geöffnet und der Oberarzt sagt schonen. .gerade bei dem Wetter. . Also doch nicht mehr nach ikea :-(
    Vielleicht Samstag. . Wenn nicht gibt es halt kein Bett. . Aber brauchen tun wir es ja auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 16:52
    @Mondfish: Da waere ich aucg angepisst.
    Das faellt ihm jetzt direkt vor der Geburt ein? Du bist doch nicht erst seit dieser Woche schwanger. Ausserdem ist das Leben nach der Geburt ja nicht zu Ende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 16:56
    @mondfish: hä, was ist denn das für eine blödsinnige männliche Logik? Lieber geht er doch mal einen Heben wenn das Baby da ist! Ich mein, ihr müsst ja dann nicht nachts ständig zu zweit um den Zwerg rumsitzen. Wenn du nach der Geburt wieder gut genug bist, dann kann er doch getrost mal einen Abend losziehen! Viel wichtiger ist es doch jetzt, dass er nüchtern und auf Abruf fahrbereit ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 16:59
    @Verena. Allerdings soll es am Samstag ja auch heiss werden.
    Ich soll mich auch schonen wegen dem Wetter. Mein Kreislauf ist ja immer so anfaellig. Nicht, dass ich noch umkippe. Das Bett ist doch jetzt auch nicht so wichtig. Die ersten 3 Monate gehts ja auch ohne, wenn ihr ein Beistellbett habt. Und in den 3 Monaten findet sich sicherlich die Gelegenheit noch eins zu besorgen. Wir haben uns das Ikeabett uebrigens anliefern lassen. War ganz praktisch mit der online-Bestellung. Zu mal Ikea bei uns nicht um die Ecke ist und mein Mann hatte mit seinem Bandscheibenvorfall nicht die Schlepperei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:02
    @ schwiegermütter
    Ich kenne das zu gut. Ich mag meine dazu nicht sonderlich. Sie geht mir so auf die Nerven zur Zeit.
    Ich kaufe Erdbeeren und bin in der Küche und schneide und zuckere die usw und freue mich schon drauf, sie kommt einfach, nimmt sich eine Schüssel davon, randvoll und Sahne und beginnt die zu essen.
    Ich stehe abends am Herd weil ich spät noch Lust auf Rührei hatte.
    Sie kommt rein und tut immer so doof von wehen hmmm und lecker und guten appetit. Hinterher beschwert sie sich bei meinen Freund ich wäre egoistisch und hätte ihr nix angeboten.
    Dann hat sie, als wir nicht da waren in unserem Zimmer in der Babytüte gewählt und versucht Hinweise auf das Geschlecht zu finden.
    Weil wir ihr das nicht verraten wollen macht sie terror. Sie hat seit Zehn Jahren unheilbar Krebs und tut jetzt so als würde sie noch vor der Geburt sterben und wüsste dann nichtmal was es geworden wäre und versucht uns damit ein schlechtes gewissen zu machen..
    Sie feilt ihre Fingernägel immer so eklig dreieckig. Vielleicht sinds die hormone aber ich sehe vor mir, wie sie alle fünf Minuten rein kommt und mit den eiligen teilen ins Bettchen greift und sowas. Ich träume schon davon.
    Dazu meinte sie noch, stillen kann ich dann ja überall und sie will das kleine auch mal trinken sehen. Mein Freund unterstützt mich aber sie ist trotzdem sauer.
    Nachher kommt sie ständig angeklappert und nein ich packe doch vor meiner schwiegerma nicht meine Brüste aus. :S
    Bin ich sauer.
    Zum Glück ziehen wir in acht Wochen in unsere eigene Wohnung, fast zwei Stunden fahrt von hier. Nächste Woche dürfen wir den Vertrag unterschreiben.
    Gott sei Dank! Ich halts nicht mehr aus. Aber es scheint ja bei vielen Probleme zu geben.

    Heute noch 10 Tage bis ET.
    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 17:03
    hahaha mädels, ich versteh die logik auch nicht... er meint er möchte danach gar nicht mehr gross in den ausgang weil er dann die zeit lieber mit dem kind verbringen möchte... gut ich vermute dass es jetzt einfach ne dumme ausrede ist....
    das schlimme an der sache ist mehr, dass seine kumpels allllleee familienväter sind und ihm einreden dass er was verpasst wenn er jetzt nicht nochmals weggeht.... dabei sind alle über 30 jahre alt! najaaaaa ich lass ihn mal sein... evtl hat er ja auch panik weil die geburt so nah bevorsteht....
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 17:05
    Sehe das auch so wie Gine. Der soll lieber nuechtern abrufbereit sein. Das ist jetzt sein "Job".

    Ausserdem find ichs ja auch immer unfair und egoistisch von den Maennern. Wir quaelen uns und haben vor und waehrend der Geburt Schmerzen und andere laestige Sachen....und Party machn koennen wir auch nicht. Aber Hauptsache, DIE haben noch ein Saufabend. Pah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:09
    @ mondfish: Das kann ich auch nicht verstehen. Wäre ja schon hilfreich, wenn er dich in die Klinik fahren könnte, wenn es so weit ist. Mein Mann hat das 4-5 Wochen vor der Geburt gemacht, war da auch nochmal übers WE weg, aber so kurz vorher.

    @ Verena: Ihr werdet schon noch ein Bett bekommen. Und wenn du doch jetzt ausruht, geht es am Samstag vielleicht ja doch. Was wäre wenn die Wehen jetzt doch vorher einsetzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:18
    Also Nein Mann hat gesagt er geht mit Kollegen einen trinken wenn die Maus da ist. Und da ich dann eh im KH bin ist mir das ehrlich gesagt egal.😃

    Meint ihr ich kann noch auf den Stepper gehen ich muss etwas tun mir ist so langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 17:20
    @mondfish meiner will den Freitag wenn wir aus dem kh kommen zu einem grillfest seiner Mannschaft. .ich kann auch mit zum baby zeigen. . Habt mich auch gefragt ob er sie noch alle hat und nur gesagt das ich das gerne spontan entscheide....

    @leta dann holen sie jetzt schon. . Wäre auch kein Problem. . Aber jeder Tag zählt. .und es gibt auch einige die sagen das es besser ist wenn das kind sich auf den Weg macht und nicht einfach geholt wird....

    Jait dem Bett ist kein Problem. . Wäre nur schön gewesen :-) aber mein mann hat gerade schon gesagt das er es dann na nächste Woche kauft und aufbaut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 17:21
    hahaha mondenlicht, find ich auch! wir quälen uns ab, ruinieren unsere körper, verzichten fast ein jahr lang auf alles ungesunde und wer darf feiern gehen??? unsere männer... und dann im krankenhaus werden SIE ja zur tollen arbeit noch beglückwünscht? dabei hatten sie ja den spass an dieser ganzen sache und wir die mühsamen sachen....
    hab meinen mädels gesagt, sollte eine von ihnen ein geschenk mitbringen wollen sollen sie was für mich organisieren (haben fürs baby ja schon alles in dreifacher ausführung 😋) da haben die gemeint das hätten sie sowieso gemacht weil ich ja die arme wäre und mehr als nur gschenke verdient hätte hahahhahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:25
    Mondfish das hast du echt mal klasse geschrieben. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 17:27
    Männer sind doch die echten Mädchen.
    Antwort
Seite 123 von 177
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern