menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 16:52
    Ja vllt :-) das waere toll aber ich lass es einfach auf mich zukommen und Versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 21:44
    Sagt mal hat eine von euch mit SS Übelkeit zu kämpfen ? Mir ist heute den ganzen Tag so übel das geht gar nicht :/
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 06:05
    Ach so kann mich noch jemand in die Liste eintragen :-)hab schon einen Sohn mit 1 Jahr und 4 Monaten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 06:38
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ shadowrunner voraussichtl. ET ?.06.2015, 27 Jahre, 1 Sohn, nächster FA-Termin 07.10.2014
    ♥ Simsa_la_bim voraussichtl. ET ?.06.2015,30 Jahre, ? Kind, nächster FA-Termin 14.10.2014
    ♥ Stibbi1984 voraussichtl. ET 04.06.2015,29 Jahre, ? Kind, nächster FA-Termin ?.10.2014
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 06:44
    Ohhh mann da liegt man mal ein Tag flach und dann Passiert hier soooooo viel :D

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an allen Positiv getesteten....

    leider sind in ner liste noch ein Paar fragezeichen wäre Toll wenn ihr die entweder ausfüllt oder hier rein schreibt dann mach ich das ;)

    am besten ist wir sortieren immer wenn alles ausgefüllt ist nach ET dann wissen wir immmer wer als erstes dran kommt ;)



    @Shadowrunner Ja ich habe leider sehr damit zu kämpfen musste mich mittlerweile sogar schon übergeben und alle arbeitskollegen haben das mitgekriegt und rätseln nun Natürlich....


    Habt ihr den schon wirklich realisiert das ihr schwanger seit? kann das garnicht glauben??
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 07:36
    Ja hab ja nächste Woche Termin dann weiss ich den genauen et :-)
    Ok dann bin ich ja nicht alleine ganz schlimm ist's wenn ich mich wenigstens übergeben könnte dann wäre wenigstens kurzfristig ein bissel Entlastung da aber wenn einem nur uebel ist macht das keinen spass ^^
    Ja definitiv realisiert als mein Mann gestern heim kam sich super gefreut hat und anfing mit meinem bauch zu reden XD
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 08:49
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ Stibbi1984 voraussichtl. ET 04.06.2015,29 Jahre, ? Kind, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ Mell1985 voraussichtl. ET 10.06.2015,29 Jahre, 2Mädels, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ shadowrunner voraussichtl. ET ?.06.2015, 27 Jahre, 1 Sohn, nächster FA-Termin 07.10.2014
    ♥ Simsa_la_bim voraussichtl. ET ?.06.2015,30 Jahre, ? Kind, nächster FA-Termin 14.10.2014
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 09:04
    @shadowrunner ich habe mich erst einmal übergeben aber das war dann mitten auf der arbeit -.- aber es ging mir nicht mal kurzfristig besser.....

    lach das hört sich nach meinen Mann an der sagt immer Pass auf euch auf und streichelt mein Bauch

    @Mell1985 Hallo Melanie Herzlichen Glückwunsch wie geht es dir denn???
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 10:06
    @ mel herzlichen Glückwunsch :-)
    @ sage ja beim Grossen hat er das immer so gemacht und hat mir auch jeden Abend den bauch eingecremt
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 10:32
    @ shadowrunner mit den Baueincremen konnte ich ihnnicht von überzeugen er meint das sowas die mutter machen sollte für die Bindung
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 10:46
    Na ja wir haben eh eine grössere Bindung da das baby ja in uns wäschst ^^
    Ich finde sowas schön da so der Papa eine Bindung aufbauen kann und auch eine ich sage mal Aufgabe hat um die er sich kümmern kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 11:40
    @ shadowrunner das finde ich auch mal schauen ist ja noch alles neu für Ihn als was arbeites du eigentlich und wo kommst du her???

    als was arbeitesIhr eigentlich und wo kommst Ihr her???
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 11:46
    Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg und mache zur Zeit neben der Betreuung meines Sohnes ein Studium :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 01.10.2014 13:23
    Hallo ihr Lieben,
    mir ist zwar nicht schlecht, aber dauernd schwindelig. Das wars an Beschwerden, wär ja schön wenns so bleibt. Und da ich seit 2 Wochen ne Erkältung habe und noch Überstunden in petto, hat meine Chefin mir zwei Tage zuhause bleiben verordnet.
    Hm, schwanger fühle ich mich auch gar nicht. Habe erwartet, dass ich mich komplett anders fühle. Kennt ihr das?

    Meine fehlenden Infos: keine Kinder (aber letztes Jahr ne Eileiterschwangerschaft) ET laut Rechner: 08.06.

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 01.10.2014 13:23
    Hallo ihr Lieben,
    mir ist zwar nicht schlecht, aber dauernd schwindelig. Das wars an Beschwerden, wär ja schön wenns so bleibt. Und da ich seit 2 Wochen ne Erkältung habe und noch Überstunden in petto, hat meine Chefin mir zwei Tage zuhause bleiben verordnet.
    Hm, schwanger fühle ich mich auch gar nicht. Habe erwartet, dass ich mich komplett anders fühle. Kennt ihr das?

    Meine fehlenden Infos: keine Kinder (aber letztes Jahr ne Eileiterschwangerschaft) ET laut Rechner: 08.06.

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 13:35
    Simsa ich drück die Daumen das es dir bald besser geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 13:41
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ Stibbi1984 voraussichtl. ET 04.06.2015,29 Jahre, ? Kind, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ Simsa_la_bim voraussichtl. ET 08.06.2015,30 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 14.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ Mell1985 voraussichtl. ET 10.06.2015,29 Jahre, 2Mädels, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ shadowrunner voraussichtl. ET ?.06.2015, 27 Jahre, 1 Sohn, nächster FA-Termin 07.10.2014
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 13:43
    @Simsa_la_bim du muss jetzt unbedingt mehr acht auf dich geben wo kommst du den her und was machs du beruflich

    schwindelig wird mir auch ab und an aber schlecht ist mir öfters mal
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 01.10.2014 13:59
    och mir gehts gar nicht schlecht, ich genieße die ruhe und versuche mich auf die schwangerschaft einzulassen. Aber vielen Dank für die Worte.
    Ich bin Sozialarbeiterin in Berlin. Was macht ihr denn so?
    Wisst ihr schon, wann ihr es euren ArbeitgeberInnen sagen wollt?

    Habt ihr denn schon Tricks gegen die Übelkeit gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 14:12
    Ich hab mal die Hebamme einer Freundin gefragt und die meinte ingwer aufguss morgens lauwarm auf nüchternen Magen und dazu salzstangen :/
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.10.2014 06:22
    @Simsa_la_bim ich benneide dich mein standartplatz ist momentan das Klo.... und das Bett ich gehe zwar noch arbeiten das war es dann aber sonst mache ich momentan garnichts -.-

    @ shadowrunner hast du noch ein Tipp Ingwer mag ich ja mal so garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.10.2014 06:31
    Also ich Arbeite Hauptberuflich Im Büro....
    Nebenbei Verkaufe ich Putzartikel und Dildos...
    Aber ich habe auch noch meine eigene kleine Firma wo ich Baby und Kleinkinderkleidung nähe...

    und nun kann ich das endlich auch für mich machen :D

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 02.10.2014 09:03
    Also die hebi meinte sonst würde nur noch Akupunktur helfen aber ich frag nächste Woche denke ich mal nochmal beim Arzt nach wenn das so bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 09:23
    Hallo :-) ich habe noch kein Kind und mein nächster FA Termin ist am 06.10
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.10.2014 09:53
    Hall ihr Lieben,


    @Stibbi1984 ahhhh mein nächster ist auch am 06.10 für wann biss du denn Ausgezählt und wie alt bist du ???

    @NR510 ohhhh wau das ist echt ein Tolles geb geschek....

    Ich bin momentan auch dauer müde...

    wo kommt ihr zwei den her?
    Antwort
Seite 2 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern