menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.10.2014 09:56
    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ Stibbi1984 voraussichtl. ET 04.06.2015,29 Jahre, 2 Kind, nächster FA-Termin 6.10.2014
    ♥ Simsa_la_bim voraussichtl. ET 08.06.2015,30 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 14.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ Mell1985 voraussichtl. ET 10.06.2015,29 Jahre, 2Mädels, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ shadowrunner voraussichtl. ET ?.06.2015, 27 Jahre, 1 Sohn, nächster FA-Termin 07.10.2014
    ♥ NR510voraussichtl. ET 12.06.2015, 32 Jahre, 2 Kinder, nächster FA-Termin ?.10.2014
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 02.10.2014 09:57
    Oh super herzlichen Glückwunsch :D
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.10.2014 09:57
    Ach Stibbi hatte deine Daten ja schon längst

    wie geht es dir denn jetzt ???
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 13:32
    Hallo ihr,

    ich würde auch gern zu euch :-)
    Ich hatte heute morgen einen positiven Test in den Händen und mein errechneter Geburtstermin wäre der 04. Juni.
    Ich bin schon 39 Jahre alt, wohne in Bochum und habe auch schon 13 Jahre alte Zwillinge. Im Mai hatte ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt, was sehr traurig war. Deshalb ist bei aller Freude aber auch ein bißchen Unsicherheit dabei. Aber ich versuche positiv nach vorne zu schauen! :-)

    Übel oder so ist mir nicht, aber ich bin sehr müde.

    Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Würmchen,
    Eisstern

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 02.10.2014 14:16
    Allen neuen herzlichen Glückwunsch :-)
    @ eisstern genäht so geht es mir hatte im August eine fg und hab nun auch etwas Angst aber das wird schon werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 23:44
    Huhu ist aber mein erstes Kind ;-) in der liste steht dass es das zweite ist. Mir geht es gut, ich habe etwas Schwindel u heute starkes sodbrennen aber sonst ist alles gut :-
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 03.10.2014 08:14
    Guten Morgen ihr Lieben und Glückwunsch an alle neu-Dazugestoßenen!
    Wie gehts euch? @SaVe und shadowrunner: Besserung in Sicht?

    @eisstern: ich kann auch mit dir fühlen. Da ich letztes Jahr ne Eilleiterschwangerschaft hatte, bin ich streckenweise auch ganz unsicher. Aber wie du sagst: Optimistisch bleiben, dieses mal wird alles wunderbar!!!

    ich wünsche euch einen entspannten freien Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 03.10.2014 09:09
    Guten Morgen :-)

    danke schön, Simsa.
    Ja, da sieht man mal wieder, wie viele mit so einer Trauer zu kämpfen haben. In dem Moment selbst habe ich mich total allein gefühlt, jetzt ist es besser.

    Bin heute von der Sonne geweckt worden, aber noch bißchen müde und lass es deshalb heute ruhig angehen. Übel ist mir immer noch nicht, in den letzten Tagen war ich allerdings ziemlich launisch- weiß nicht, ob das auch mit den Hormonen zusammenhängt ;-)

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 03.10.2014 11:10
    Ne leider immernoch keine Besserung aber na ja im schlimmsten Fall geht das ja nur bis zur 12 Woche ^^
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 03.10.2014 11:57
    Sag mal wie achtet ihr auf euer Essen ? Ich meine man soll ja vieles nicht mehr Essen aber schon beim Frühstück finde ich das echt ab und an schwierig :/
    Über Tipps würde ich mich freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 03.10.2014 19:54
    Hallo meine Lieben

    Herzlichen Glückwunsch auch dir Liebe eisstern....

    bin leider nur über Handy erreichbar... Also mir geht es immer noch nicht so gut bin froh wenn ich endlich bei der Ärztin bin....

    Beim Essen finde ich es auch schwer esse meistens eine Scheibe volkornbrot mit Butter und obssalat und Joghurt

    Mittags Salat mit obs.... Und Abend irgein Gemüse mit Fleisch meist gehacktes und Kartoffeln reis oder nudeln

    Liebe grüße Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 03.10.2014 20:05
    Ok danke save:-) du ich bin auch froh wenn ich Dienstag bei meiner fa bin aber wenn man mehrere kleine Mahlzeiten isst und viel Obst zwischendrin dann überlebt man dn Tag ganz gut habe ich festgestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 03.10.2014 20:05
    Ok danke save:-) du ich bin auch froh wenn ich Dienstag bei meiner fa bin aber wenn man mehrere kleine Mahlzeiten isst und viel Obst zwischendrin dann überlebt man dn Tag ganz gut habe ich festgestellt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 03.10.2014 21:51
    Ja doch es geht aber ich habe ganz oft heißhunger auf schoki
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 03.10.2014 22:05
    Ich bin ehr süchtig nach möhren und Bonbons ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 04.10.2014 07:26
    Oh ja, ich finds auch echt schwer. Waren gestern beim Thailänder und quasi jedes Gericht hatte irgend ne Zutat, die ich nicht durfte....

    Sagt mal, ziehts bei euch auch zwischendurch ganz schön doll im Unterleib?
    Kommen eure Partner mit zum FA-Termin? Meiner muss leider arbeiten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 04.10.2014 09:19
    Hallo!
    So wie es aussieht, gehöre ich auch in diese Gruppe ;-)

    Gestern positiver Test, Di.gehts zum Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 04.10.2014 09:25
    Laut MEINER Berechnung ET 5.6.15
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 04.10.2014 09:34
    Glückwunsch Miss-Sunflower und herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 04.10.2014 14:14
    Herzlichen Glückwunsch miss :-)
    Simsa meiner versucht zu den Grossen us Untersuchungen und zum 3d us mit zu kommen aber ansonsten muss ich auch alleine gehen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 05.10.2014 20:06
    So ich wünsche allen die morgen ihren fa Termin haben alles gute :-)
    Hallo nr510 also wir möchten das Geschlecht auf jedenfalls wissen und ein Ultraschall Bild hab ich auch schon allerdings sieht man darauf nur den dottersack ^^ vllt Krieg ich Dienstag ja eins wo man mehr sieht ^^ und ihr anderen ?
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 06.10.2014 06:24
    @ nr510 also wir möchten das Geschlecht auf jedenfalls wissen ich muss ja wissen in welchen Farben ich Nähen soll ;)

    Einin Ultraschall Bild hab ich noch nicht bin aber auch heute das erste mal seit der SS beim FA

    ich hoffe das ich heute eins Krieg und das man schon was drauf sieht...

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 06.10.2014 09:55
    Save ich drücke dir feste die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 10:36
    Ich habe heute mittag den Termin u hoffe auch auf ein Bild u dass alles in Ordnung ist. Drück allen fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 06.10.2014 10:55
    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ Stibbi1984 voraussichtl. ET 04.06.2015,29 Jahre, 1 Kind, nächster FA-Termin 6.10.2014
    ♥ Miss-Sunflowerl. ET 05.06.2015, ??? Jahre, ???Kinder, nächster FA-Termin 07.10.2014
    ♥ Simsa_la_bim voraussichtl. ET 08.06.2015,30 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 14.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ Mell1985 voraussichtl. ET 10.06.2015,29 Jahre, 2Mädels, nächster FA-Termin ?.10.2014
    ♥ shadowrunner voraussichtl. ET ?.06.2015, 27 Jahre, 1 Sohn, nächster FA-Termin 07.10.2014
    ♥ NR510voraussichtl. ET 12.06.2015, 32 Jahre, 2 Kinder, nächster FA-Termin ?.10.2014


    Danke ihr Lieben ich euch natürlich auch
    Antwort
Seite 3 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern