menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 11.10.2014 09:52
    Hallo Hallo ich hüpf hier mal mir rein.

    Habe gestern Abend positiv getestet. Mein ET ist der 16.06.15, was genau der Geburtstag meiner einzigen verbliebenen Oma ist 💜

    Mein Mann und ich sind Soooo glücklich das könnt ihr gar nicht glauben. Werde Montag gleich beim FA anrufen, aber viel Hoffnung auf einen schnellen Termin hab ich nicht 😕

    Habt ihr einen Spitznamen für euren Bauchzwerg? Mein Mann hat unseren Knusperflocke getauft.

    Ach so restlichen Daten... Verheiratet, keine Kinder und ich bin 27. 😃

    Bis dahin Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 12:53
    Um die Liste zu vervollständigen.: ich habe bisher keiner Kinder, bin 17( in 4 Woche 18) und war im 7. Üz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 14:17
    Wow, hier wird es ja langsam echt voll :-) Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch allen neuen!!! Also ich müsste heute nach eigener Rechnung 5+3 sein. Merken tu ich, außer den empfindlichen Brüsten, immer noch nix. Bauch zieht noch ab und zu, aber das wars dann auch schon mit Anzeichen. Nehmt ihr euren Mann/Freund echt jetzt schon zum FA mit?? Ab wann wird denn US überr den Bauch gemacht? Der US bei meinem ersten Schnelltermin war noch ein Vaginal-US... also wenn ich ehrlich bin, bei sowas mag ich meinen Mann nicht dabei haben... :-/
    Ach ja, zum Vervollständigen der Liste: 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder
    LG
    Gine
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 12.10.2014 12:39
    Hallo Gine also ich hatte meinen Mann bei jedem Termin dabei. Ist so berührend das erste Mal den Herzschlag zu sehen. War toll diesen Moment zu teilen. Bis auf Bauch der US gemacht wird dauert noch. Mir war es wichtig das mein Mann auch was mit bekommt und einen Bezug aufbauen kann. Wenn mal was nicht gestimmt hätte hätte ich mich auch besser gefühlt wenn wir das gemeinsam erfahren hätten und uns stützen könnten. Wollte auch das er bei der Geburt dabei ist. Dagegen ist vaginaler US ein Klacks ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:43
    Hallo Mädels,
    da ich die letzten Tage etwas beunruhigt war und dachte ich hätte leichte Blutungen, bin ich zum Arzt ins Krankenhaus, da meine Ärztin noch im Urlaub ist. Und siehe da..alles gut und ich konnte zum ersten mal das Herzchen schlagen sehen :-D
    Zu dem Thema den Mann zur Untersuchung mitzunehmen kann ich nur sagen, dass ich unbedingt möchte dass er auch dabei ist. Wie ihr schon geschrieben habt, kann er ja so kaum etwas davon mitbekommen was in Mami vorgeht und los ist :-D wünsch Euch noch einen schönen Zeit.. darf nachher nochmal Arbeiten, aber freu mich schon total drauf später wieder mit Papi auszuspannen und von der Zukunft zu träumen. Bin übrigens gerade mitten in der Ausbildung, und hoff daher natürlich umso mehr dass alles gut läuft und wir das gemeinsam schaffen :-D also machts gut, bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 18:25
    Hallo ihr lieben, ich habe heute leider wieder sodbrennen :-( ich bin schon so auf Donnerstag gespannt u mein mann wird dieses mal auch dabei sein - das letzte mal musste er arbeiten - da sie nichts spüren u noch nichts sehen finde ich es schön ihn so daran teil zu haben u evtl auch paar fragen an die Ärztin stellen kann. Gelernt bin ich Arzthelferin u hab sogar bei meiner Ärztin gearbeitet :-) dies macht vieles familiär. Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag u einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 23:02
    Hallo ihr lieben! Die ersten 12 Wochen machen einen echt fertig! Diese Müdigkeit und dieses ewige übergeben machen es einen echt nicht leicht!aber dann ist ja auch meistens Schluss damit!also noch 7 Wochen!ich hoffe euch geht es besser!Mittwoch geht es wieder zum Ultraschall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 23:02
    Hallo ihr lieben! Die ersten 12 Wochen machen einen echt fertig! Diese Müdigkeit und dieses ewige übergeben machen es einen echt nicht leicht!aber dann ist ja auch meistens Schluss damit!also noch 7 Wochen!ich hoffe euch geht es besser!Mittwoch geht es wieder zum Ultraschall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 23:02
    Hallo ihr lieben! Die ersten 12 Wochen machen einen echt fertig! Diese Müdigkeit und dieses ewige übergeben machen es einen echt nicht leicht!aber dann ist ja auch meistens Schluss damit!also noch 7 Wochen!ich hoffe euch geht es besser!Mittwoch geht es wieder zum Ultraschall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 23:02
    Hallo ihr lieben! Die ersten 12 Wochen machen einen echt fertig! Diese Müdigkeit und dieses ewige übergeben machen es einen echt nicht leicht!aber dann ist ja auch meistens Schluss damit!also noch 7 Wochen!ich hoffe euch geht es besser!Mittwoch geht es wieder zum Ultraschall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 05:27
    Hallo Mädels,
    zum Glück bin ich von den "Begleitererscheinungen" etwas verschont :-D Bis auf Schwindel und Bauchziehen geht es.. wünsch Euch aber trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße Eure Maexxx
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 13.10.2014 06:27
    Guten morgen ihr lieben i

    Erst mal Herzlich wilkommen an die neuen....

    ich dreh leider auch durch und kann echt nicht mehr mir geht es so schlecht das selbst einkaufen gehen zu anstrengend ist das kann doch nicht normal sein ich hoffe mittlerweile nur das meine ärztin morgen irgendwas machen kann ich heule teilweise sogar vor schmerzen... essen tu ich momentan wirklich nur noch das nötigste

    ich glaube nicht dass das wie es bei mir ist so normal ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 13.10.2014 07:32
    Guten Morgen liebe Mommys-to-be!

    Ich fühl mich richtig gut, ja ein bisschen piekst es ab und zu im UL und ein bisschen flau im Magen ist mir auch aber es ist alles erträglich.

    Ich könnte die Nachricht übers WE ein bisschen Säcken lassen und werd heute wieder als wäre nix gewesen zur Arbeit düsen.
    Ach ja FA werd ich heute anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hoffe sehr dass mein Mann mitkommen kann. er hat extra gsesagt dass er gerne dabei wäre, auch wenn man noch nix sieht, aber er will so viel Anteil haben wie möglich. Seit Samstag bekommt neben mir auch immer der bauch einen Guten-Morgen und einen Gute-Nacht Kuss.... 💙💜💙💜

    Ansonsten weiß ich jetzt warum es immer "süßes Geheimnis" genannt wird... Wir hatten gestern Familienfeier und mein Mann und ich wollen es noch niemandem sagen. es war so toll... Ein verliebter Blick ein heimliches grinsen, eine zufällige Umarmung....
    Geheimnisse sind toll... 😁😁😁😁

    Schönen Tag
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 13.10.2014 08:23
    SaVe kannst du nicht deinen Arzt anrufen und fragen ob du heute kommen kannst? Schmerzen würde ich auf keinen Fall so hinnehmen. Übelkeit muss man durch. Schmerzen aber nicht. Bitte ruf da zur Sicherheit an. Will dir keine Angst machen aber lass dir schnell helfen
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 13.10.2014 08:42
    Hallo

    Jetzt möchte ich mich auch dazu gesellen. Wir haben schon Ende September getestet und hatten unseren ersten fa Termin auch schon.

    Für uns ist es eine nicht geplante Schwangerschaft da unsere Maus am Donnerstag erst 1 Jahr wurde. Und ich schon 2 grössere Kinder habe. Aber jetzt ist es so und wir freuen uns trotzdem.

    Zu mir ich bin 31 habe schon 3 Kinder bin verheiratet und mein nächster fa Termin ist am 23 Oktober. Et ist der 3.6.2015

    LG dana
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 13.10.2014 09:00
    Herzlichen Glückwunsch Dana und viel Kraft. Langweilig wird es bei euch nie werden; -)
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 13.10.2014 10:05
    Nein krümel 12 das wird es nicht. Daueraktion. Aber es ist doch schön anstrengend da mich diese Müdigkeit umhaut aber zur Ruhe kommt man nicht wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 13.10.2014 10:27
    Wow Dana... 3 Kinder... Ich bekomm schon ein bisschen Panik wenn ich an mein erstes denke... 😱

    Ich bewundere dich echt dass du so locker bleibst. Und alles Liebe und herzlich Willkommen... 😃

    @SaVe das hört sich echt nicht gut an... Geh lieber gleich hin! Schließlich soll es dir und deinem Zwerg doch gut gehen.

    @Mama Maus.... Ohhh schön der 2.US das ist toll... Ich denke ja dass man bei mir noch nix sehen wird. Ich muss noch bis 14:00 warten bis ich bei meiner FA anrufen kann... 😞

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 10:31
    @nixy
    Ja dachte auch das man beim ersten Ultraschall nix sieht aber dann war da doch ein kleiner Punkt!hoffe das man Mittwoch schon das kleine Herz schlagen sieht!Drücke dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 10:31
    @nixy
    Ja dachte auch das man beim ersten Ultraschall nix sieht aber dann war da doch ein kleiner Punkt!hoffe das man Mittwoch schon das kleine Herz schlagen sieht!Drücke dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 13.10.2014 11:49
    Hallo ihr Lieben,
    ich musste heute morgen auf der Arbeit meiner Schulleitung erzählen, dass ich schwanger bin, da sie das kommende Halbjahr mit mir planen wollte - obwohl ich eigentlich bis nach de Herbstferien warten wollte. Sie hat mich sofort nach Hause geschickt, u.a. deswegen, weil eine Schülerin mit Verdacht auf Meningitis ins KH eingeliefert wurde....Bevor sie nichts Schriftliches in der Hand hätte, solle ich mich erstmal nicht sehen lassen.....arrg.m al schauen, was die FÄ morgen sagt...

    SaVe: Ich wünsche dir alles LIEBE!! Tu dir echt die Ruhe an! Ich schick dir positive Gedanken!!!!!

    Herzlich willkommen den -wie wurde vorhin so schön geschrieben?- "Mummys-to-be"!
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 13.10.2014 12:25
    @ nixy

    Was soll ich machen. Panik schieben bringt nix. Und Abtreibung kam für uns beide nicht in Frage.

    Muss es nur noch meinem Arbeitgeber sagen nur das der in Urlaub ist für einige Wochen. Habe ja noch den ganzen Oktober Urlaub, da die kleine erst ab November zur Tagesmutter geht. Aber ich werde wohl wieder das Beschäftigungsverbot kriegen da wir in akkord und schwerer Belastung arbeiten.

    Momentan habe ich ganz schön mit den Mütterbändern zu tun. Das zwickt das rings herum.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 13.10.2014 16:37
    Soooo... Termin bei der FÄ ist am Donnerstag.
    Sie meinte vielleicht kann man sogar schon was sehen.
    Jetzt bin ich wirklich aufgeregt und gespannt.

    Heute habe ich auch neue Beschwerden dazu bekommen... Es zieht im bauch wenn ich mich strecke (vielleicht die Mutterbänder????) und Brüste tun weh... Vor allem wenn ich Treppen runter laufe.

    Das ist alles noch so unrealistisch.... Ich meine in meinem bauch wächst ein kleiner Mensch heran.... Das ist so surreal und strange. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. 😃

    Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und man schon was sehen kann.

    @dana... Du hast ja recht, trotzdem bewundere ich dich ... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 18:33
    Soo, Mädels, noch viermal schlafen, dann ist mein nächster FA-Termin...bin schon sooo gespannt.
    @Kruemel: bei dem Vergleich Vaginal-US mit Geburt hast du sicher recht, bei der Geburt soll mein Mann natürlich dabei sein, aber da denk ich mir, bei der Geburt ist eh alles "out of order", da ist es mir wurst, wie ich dahäng... :-)
    Zudem haben wir beschlossen, dass wir vor Ablauf der 12 Oichen keinem was erzählen, noch nicht mal unsere Eltern wissen was (wobei er es meiner Entscheidung überlassen hat, ob ich meine Mama einweihen will, zwecks Frau-zu-Frau-Austausch... mal gucken) und bei meinem Glück würde dann bestimmt jemand beim FA im Wartezimmer sitzen, der mich/uns kennt und dann messerscharf 1 und 1 zusammenzählt und dann wars das mit dem süßen Geheimnis... nee, nee, ich geh da nochmal allein hin am Freitag (aber nachdem ihr alle sagt, dass ich ihn nicht ausschließen darf, hab ich ihn immerhin gefragt: "Willst du da eigentlich mitkommen? Eher nicht, oder?") NEIN, das war keine manipulative Fragestellung... NIEMALS ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 13.10.2014 18:43
    @Gine: Wäre es dir denn nicht lieber wenn er dabei ist? Er baut dann eher einen Bezug auf und bekommt eben alles hautnah mit. Auch wenn wir immer hoffen, dass alles ok ist. Wenn doch mal was nicht eindeutig ist, dann fand ich es immer beruhigend meinen Mann dabei zu haben. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
    Meinen 1. FA Termin habe ich jetzt am Dienstag den 21.10. Hätte auch schon diese Woche Donnerstag einen Termin bekommen können aber da ist mein Mann auf Dienstreise. Er hat sich gewünscht das ich den späteren Termin nehme, wo er dazu kommen kann. Vielleicht muss er danach wieder arbeiten fahren aber zumindest bei der Untersuchung kann er dabei sein. Hätte es auch sonst ohne ihn gemacht, freue mich aber schon darauf, wenn wir wieder zusammen da sind. Ich bin dann 6+1, d.h. ich hoffe doch sehr das wir dann auch einen Herzschlag sehen und alles an der richtigen Stelle ist. Bin trotz 2. Kind schon sehr gespannt und aufgeregt. Gerade jetzt ist unsere Tochter ständig krank mit Ausschlag und jetzt husten. Da macht man sich schon Sorgen ob man sich nicht ansteckt. Naja wird eben nie langweilig die Kugelzeit:-)

    Wo sind denn alle anderen hin, z.B. die Gruppengründerin?
    Antwort
Seite 6 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern