@nixy Wow, das ist ja der Hammer :-) :-) :-)
Ich hab morgen nachmittag FA-Termin und bin schon total gespannt ob man schon das Herz sehen kann. Müsste heute 6+0 oder 6+1 sein.
Schlafe seit 2 Tagen total schlecht, aber ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, nur ab und zu ein flaues Gefühl und Brust- und UL-Ziehen.
LG an alle und gute Besserung an diejenigen, die arg mit Beschwerden kämpfen!!!
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 07:38Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.10.2014 08:17@ Tamina-Grace : wenn du dich schlecht fühlst bleib daheim. In der Schwangerschaft darfst du ohne Probleme, Paracetamol nehmen, das ist gegen Kopfschmerzen.Antwort
@Janosch: ich kann dich gut verstehe....als ich mit meiner zweiten schwanger war, war die 7/8 Monate und jetzt ist meine kleine 10 1/2 Monate also voll auf Entdeckungsreise.....gestern war ich so müde das ich fast die Abholung meiner großen aus dem Kindergarten verschlafen hätte.
In diesem Sinne......
PS: Simsa la bim hat eine Gruppe für Juni Mamas kommt doch rüber -
Kommentar vom 16.10.2014 08:23@ Tamina-Grace : wenn du dich schlecht fühlst bleib daheim. In der Schwangerschaft darfst du ohne Probleme, Paracetamol nehmen, das ist gegen Kopfschmerzen.Antwort
@Janosch: ich kann dich gut verstehe....als ich mit meiner zweiten schwanger war, war die 7/8 Monate und jetzt ist meine kleine 10 1/2 Monate also voll auf Entdeckungsreise.....gestern war ich so müde das ich fast die Abholung meiner großen aus dem Kindergarten verschlafen hätte.
In diesem Sinne......
PS: Simsa la bim hat eine Gruppe für Juni Mamas kommt doch rüber -
Kommentar vom 16.10.2014 09:52Hallo SaVe,Antwort
Sorry... du hast natürlich recht und ich wollte dich nicht angreifen... man ist eben total empfindlich auf dem Gebiet und wenn Ärzte dann solche Dinge sagen, fühlt man sich mies... nicht weil es einem schlecht geht ,sondern weil es einem NICHT schlecht geht :-/ ....
wie es mir geht, weiß ich manchmal nicht. Bin gerade negativ unterwegs.... fahre gleich zu meiner FÄ, sie ist aus dem Urlaub zurück. ... will wissen, ob diese Schwangerschaft überhaupt in Takt ist... Hab ja noch keine Herztöne gesehen!
Bin jetzt bei 6+6 und hoffe, dass sie da sind...
Liebe Grüße -
Kommentar vom 16.10.2014 12:09@miss-sunflower,Antwort
ich drücke dir ganz doll die Daumen und schreib mal wie es beim Fa war.
Lg -
Kommentar vom 16.10.2014 14:40Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Gyn zurück - alles in Ordnung, das Herz hat wie wild geschlagen ;-) nächster Termin ist 30.10 zur zwischen Kontrolle da die Ärztin dann zwei Wochen zu hat. Mein et ist der 10.06 - durch den späteren eisprung hat sich dieser nach hinten verschoben. Hab heute mutterpass und informaterial erhalten. Mein Mann war dabei - jetzt sind wir erleichtert. Wünsche allen einen schönen tag ohne übelkeit u dergleichenAntwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 17:20Hallo ihr Lieben.Antwort
Miss_Sunflower wie war's beim FA?
Stibbie.... Wie cool ich möchte auch so gerne schon den Tönen lauschen, aber ich bin ja erst wieder in 3 Wochen dran.
@wunschmama.... Was meinst du mit noch ne Gruppe?
Ich war heute in der Gerinnungssprechstunde, da ich 2011 eine Thrombose hatte, die von der Pille ausgelöst wurde. Naja Ende vom Lied ich muss einmal die Woche zum Blut abnehmen und täglich Heparin spritzen 😓 So viel also zu der entspannten Schwangerschaft 😔 hmmmpf....
Naja die Übelkeit wird besser, Tabletten, Tee und kleine Mahlzeiten helfen.
LG Nixy -
Kommentar vom 16.10.2014 18:03Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 20:37Ich bin nicht mehr dabei ;-(Antwort
Habe einen natürlichen Abort...
Alles Gute für euch -
Kommentar vom 16.10.2014 21:06Oje miss sunflower das tut mir mega leid ich wünsche dir und deinem Partner viel kraftAntwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 22:31Alles Gute für euch miss sunflower - bin in Gedanken bei euch :--(Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 22:31Alles Gute für euch miss sunflower - bin in Gedanken bei euch :--(Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 17:43Liebe Miss Sunflower, ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 17:46Ich war jetzt heute beim Arzt, bei mir ist soweit alles ok. Der Bauchzwerg misst 3 mm und man könnte auch schon den Herzschlag sehen - hat er zumindest gesagt. Ich muss ehrlich sagen, ich konnt auf dem US-Bild nicht wirklich viel erkennen und immer, wenn ich eingeatmet habe, wurde das Bild unscharf. Also wenn der FA gesagt hätte, dass pulsieren käm von meiner Bauchschlagader, hätte ich es ihm auch geglaubt 😉.Antwort
ET ist errechnet der 11.06.2015 und ich bin heute 6+1 (wobei ich mir sicher bin, dass der ES einen Tag früher war).
Naja, wie auch immer, jetzt ist die Schwangerschaft zwar bestätigt, aber irgendwie bin ich noch ziemlich "emotionsreduziert", vielleicht auch deshalb, weil ich nicht wirklich viel davon merke - so ganz angekommen ist das Wissen aus meinem Kopf noch nicht in meinem Bauch 😁
Wobei, daheim hab ich dann meinen Mann mit einem Wortwasserfall überfallen 😃
LG -
Kommentar vom 17.10.2014 19:55Hallo Mädels ich habe heute positiv getestet bin total happy❤️ Mein cb test sagt Schwanger seit 2-3 wochen bin etwas durcheinander weil ich dachte ich bin heute es+14Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 21:21Hallo zusammen, ich habe heute auch positiv getestet ;) voraussichtlicher entbindungstermin ist der 27.6.15. habe bereits eine 5 jährige Tochter und wir freuen uns alle wahnsinnigAntwort
-
Kommentar vom 17.10.2014 22:29Hallo ihr lieben! Ich geselle mich auch zu euch. Gestern habe ich mit einem CB digi positiv getestet! Bin total aus dem Häuschen. Mein voraussichtlicher ET ist der 24.6.15Antwort
Am 4.11 hab ich FA Termin. Da wollte ich eigentlich nur zur Vorsorge hin ;-) -
Kommentar vom 18.10.2014 11:16Hallo zusammen!!! Habe heute Morgen mit clearblue Digital positiv getestet! Schwanger!!! Habe dreimal hin gucken müssen ob ich richtig lese!!! Montag erstmal gucken das ich Arzt Termin kriege!Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2014 17:29Hey Mädels super so viele neue wahnsinn wie geht's euch allenAntwort
-
Kommentar vom 19.10.2014 00:28Mir geht's ganz gut. Ich freu mich wenn ich endlich den Termin beim FA hatte. Habe erst am 4.11. einen Termin. Das dauert noch soooo lang. Irgendwie bin ich am zweifeln nach der anfänglichen Euphorie.Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2014 09:35Hallo mädels ich muss sagen ich fühle mich körperlich ganz gut ausser ab und an ul ziehen und juckende brüste. Aber jetzt schleicht sich langsam psychisch die kleinen gedanken ob ich dieser mutterrolle gewachsen bin. Ist das normal?Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2014 09:42Oh Mädels Zweifel und anfängliche Euphorie sind total normal hatte ich auch alles das geht vorbei wir schaffen das Mädels wenn ihr was auf dem Herzen habt schreibt es doch hier rein bei mir wird es jetzt langsam richtig real das ist eine fantastische Zeit die jetzt auf uns zu kommt und das ich noch so positiv rede nachdem es mir echt scheiße geht in letzter zeit aber das wird sich sicher lohnen in welcher woche seid ihr denn alle zur zeit und würde jemand die liste führen ich bin immer nur mit dem Handy onAntwort