menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.10.2014 13:33
    Arme Tamina... Ich hoffe das gibt's sich bald bei dir... Und du kannst deine Kugelzeit genießen

    Ich sitze jetzt beim Arzt drin und versuche an was positives zu denken...
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 15.10.2014 13:39
    Nixy ich wünsche dir viel Spaß beim Arzt ich will auch sofort sag Bescheid was du sehen konntest.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 15.10.2014 13:56
    Nixy sag auf jedenfall bescheid.
    Bei mir hat es bei 7+1 geschlagen :-) war aber vorher auch nicht beim Arzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 15.10.2014 14:34
    Huhu an alle neuen.... wow wir sind schon soviele neue Toll :D

    Danke ihr lieben ich freue mich so..... bei mir war der Herzschlag bei 6+0 hörbar....

    Hallo Miss-Sunflower, es tut mir leid das dieses für dich ein Schlag ins gesicht war.... es tut mir auch leid was dir passiert ist... ich habe in dieser situation lediglich eine Frage beantwortet und den wortlaut meiner ärztin weiter gegeben...... es tut mir leid das es dich verletzt habe aber ich habe lediglich so geabtwortet wie es mir erklärt wurde....

    ohhh wunschmami dann bis du ja genau zum gtleichen Tag wie ich ausgezählt :D das mit den geb daten finde ich echt knuffig und freue mich so für euch...,

    und nixy alles gut?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 15:19
    Ja bei mir war es auch 6 + 0 zu sehen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.10.2014 17:27
    Hallo ihr Lieben....

    Ich war bei meiner Ärztin und es ist alles okay.
    Die Überraschung war.... Es sind 2 Fruchthöhlen 😱

    Gott ich bin total durch den Wind, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.... Nach heulen ist mir momentan mehr zu mute.

    2 Kinder... Wow... 😨😨😨

    Ich weiß dass 2 Fruchthöhlen nicht unbedingt Zwillinge heißen müssen aber Omg....

    Bin jetzt erstmal krank geschrieben wegen dem ausfluss... Ich soll mich schonen aber mit Bewegung... 😃

    So nun muss ich erstmal ein Termin bei der Gerinnungssprechstunde machen... Hatte 2010 ne thrombose...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.10.2014 17:35
    WOW wad für eine Nachricht ♡ das ist ja spannend.....dann alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 15.10.2014 18:17
    Wow herzlichen Glückwunsch :D und keine sorge du schaffst das schon :-) gibt jede Menge Hilfe die dir da zusteht nach der Geburt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 20:39
    Herzlichen Glückwunsch nixy!
    Das ja mal ne Nachricht.
    Was hat Dein Mann gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 20:41
    Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur sehr müde, was mit einem 2 1/2 jährigem Kind echt schwierig ist. Hab jetzt einen Termin beim FA am 30.10..
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.10.2014 21:06
    Mein Mann war geschockt, so wie ich und aufgeregt und glücklich.... Zum Glück haben wir morgen zusammen frei, da müssen wir erstmal unsere Gedanken ordnen.

    Ich hab den nächsten Termin am 5.11 dann auch mit männlicher Begleitung... 😃

    Danke für euren Lieben Worte! Ich hoffe ich kann mich an den Gedanken gewöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 16.10.2014 07:00
    Hey Mädels ich habe mega Kopfweh und fast nicht geschlafen erkältet habe ich mich auch noch gehe daher erstmal zum Arzt. Chefs schon Bescheid gegeben die waren natürlich nicht so begeistert aber was soll ich machen mich zur Arbeit quälen mir ist das zu gefährlich ich möchte doch das es meinem Krümel gut geht was meint ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 07:31
    Oje, du arme. Kopfweh ist ätzend, vor allem, wennan nix dagegen einnehmen kann. Mein Chef sagt immer: wer nicht 100% Leistung bringen kann, soll zu Hause bleiben. Das klingt zwar hart und wir saßen beide schon oft angeschlagen in der Arbeit, aber im Prinzip hat er recht: es hat keiner was davon, wenn man sich durch denTag quält und eigentlich nix zu Stande bringt, weil es einem schlecht geht, weder du, noch dein Arbeitgeber. Lieber einen Tag Pause machen und dafür morgen wieder mit voller Power loslegen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 07:38
    @nixy Wow, das ist ja der Hammer :-) :-) :-)

    Ich hab morgen nachmittag FA-Termin und bin schon total gespannt ob man schon das Herz sehen kann. Müsste heute 6+0 oder 6+1 sein.
    Schlafe seit 2 Tagen total schlecht, aber ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, nur ab und zu ein flaues Gefühl und Brust- und UL-Ziehen.
    LG an alle und gute Besserung an diejenigen, die arg mit Beschwerden kämpfen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.10.2014 08:17
    @ Tamina-Grace : wenn du dich schlecht fühlst bleib daheim. In der Schwangerschaft darfst du ohne Probleme, Paracetamol nehmen, das ist gegen Kopfschmerzen.
    @Janosch: ich kann dich gut verstehe....als ich mit meiner zweiten schwanger war, war die 7/8 Monate und jetzt ist meine kleine 10 1/2 Monate also voll auf Entdeckungsreise.....gestern war ich so müde das ich fast die Abholung meiner großen aus dem Kindergarten verschlafen hätte.
    In diesem Sinne......
    PS: Simsa la bim hat eine Gruppe für Juni Mamas kommt doch rüber
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.10.2014 08:23
    @ Tamina-Grace : wenn du dich schlecht fühlst bleib daheim. In der Schwangerschaft darfst du ohne Probleme, Paracetamol nehmen, das ist gegen Kopfschmerzen.
    @Janosch: ich kann dich gut verstehe....als ich mit meiner zweiten schwanger war, war die 7/8 Monate und jetzt ist meine kleine 10 1/2 Monate also voll auf Entdeckungsreise.....gestern war ich so müde das ich fast die Abholung meiner großen aus dem Kindergarten verschlafen hätte.
    In diesem Sinne......
    PS: Simsa la bim hat eine Gruppe für Juni Mamas kommt doch rüber
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 16.10.2014 09:52
    Hallo SaVe,
    Sorry... du hast natürlich recht und ich wollte dich nicht angreifen... man ist eben total empfindlich auf dem Gebiet und wenn Ärzte dann solche Dinge sagen, fühlt man sich mies... nicht weil es einem schlecht geht ,sondern weil es einem NICHT schlecht geht :-/ ....

    wie es mir geht, weiß ich manchmal nicht. Bin gerade negativ unterwegs.... fahre gleich zu meiner FÄ, sie ist aus dem Urlaub zurück. ... will wissen, ob diese Schwangerschaft überhaupt in Takt ist... Hab ja noch keine Herztöne gesehen!
    Bin jetzt bei 6+6 und hoffe, dass sie da sind...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 12:09
    @miss-sunflower,
    ich drücke dir ganz doll die Daumen und schreib mal wie es beim Fa war.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:40
    Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Gyn zurück - alles in Ordnung, das Herz hat wie wild geschlagen ;-) nächster Termin ist 30.10 zur zwischen Kontrolle da die Ärztin dann zwei Wochen zu hat. Mein et ist der 10.06 - durch den späteren eisprung hat sich dieser nach hinten verschoben. Hab heute mutterpass und informaterial erhalten. Mein Mann war dabei - jetzt sind wir erleichtert. Wünsche allen einen schönen tag ohne übelkeit u dergleichen
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 16.10.2014 17:20
    Hallo ihr Lieben.

    Miss_Sunflower wie war's beim FA?

    Stibbie.... Wie cool ich möchte auch so gerne schon den Tönen lauschen, aber ich bin ja erst wieder in 3 Wochen dran.

    @wunschmama.... Was meinst du mit noch ne Gruppe?

    Ich war heute in der Gerinnungssprechstunde, da ich 2011 eine Thrombose hatte, die von der Pille ausgelöst wurde. Naja Ende vom Lied ich muss einmal die Woche zum Blut abnehmen und täglich Heparin spritzen 😓 So viel also zu der entspannten Schwangerschaft 😔 hmmmpf....

    Naja die Übelkeit wird besser, Tabletten, Tee und kleine Mahlzeiten helfen.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 16.10.2014 20:37
    Ich bin nicht mehr dabei ;-(
    Habe einen natürlichen Abort...

    Alles Gute für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 16.10.2014 21:06
    Oje miss sunflower das tut mir mega leid ich wünsche dir und deinem Partner viel kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 21:30
    Oh nein wie schrecklich, von mir auch alles gut. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 22:31
    Alles Gute für euch miss sunflower - bin in Gedanken bei euch :--(
    Antwort
Seite 8 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern