menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 22:31
    Alles Gute für euch miss sunflower - bin in Gedanken bei euch :--(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 17:37
    Oh nein, Miss Sunflower, das tut mir sehr leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 17.10.2014 17:43
    Liebe Miss Sunflower, ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 17:46
    Ich war jetzt heute beim Arzt, bei mir ist soweit alles ok. Der Bauchzwerg misst 3 mm und man könnte auch schon den Herzschlag sehen - hat er zumindest gesagt. Ich muss ehrlich sagen, ich konnt auf dem US-Bild nicht wirklich viel erkennen und immer, wenn ich eingeatmet habe, wurde das Bild unscharf. Also wenn der FA gesagt hätte, dass pulsieren käm von meiner Bauchschlagader, hätte ich es ihm auch geglaubt 😉.
    ET ist errechnet der 11.06.2015 und ich bin heute 6+1 (wobei ich mir sicher bin, dass der ES einen Tag früher war).
    Naja, wie auch immer, jetzt ist die Schwangerschaft zwar bestätigt, aber irgendwie bin ich noch ziemlich "emotionsreduziert", vielleicht auch deshalb, weil ich nicht wirklich viel davon merke - so ganz angekommen ist das Wissen aus meinem Kopf noch nicht in meinem Bauch 😁
    Wobei, daheim hab ich dann meinen Mann mit einem Wortwasserfall überfallen 😃
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 17.10.2014 19:55
    Hallo Mädels ich habe heute positiv getestet bin total happy❤️ Mein cb test sagt Schwanger seit 2-3 wochen bin etwas durcheinander weil ich dachte ich bin heute es+14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 21:21
    Hallo zusammen, ich habe heute auch positiv getestet ;) voraussichtlicher entbindungstermin ist der 27.6.15. habe bereits eine 5 jährige Tochter und wir freuen uns alle wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 22:29
    Hallo ihr lieben! Ich geselle mich auch zu euch. Gestern habe ich mit einem CB digi positiv getestet! Bin total aus dem Häuschen. Mein voraussichtlicher ET ist der 24.6.15
    Am 4.11 hab ich FA Termin. Da wollte ich eigentlich nur zur Vorsorge hin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2014 11:16
    Hallo zusammen!!! Habe heute Morgen mit clearblue Digital positiv getestet! Schwanger!!! Habe dreimal hin gucken müssen ob ich richtig lese!!! Montag erstmal gucken das ich Arzt Termin kriege!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 18.10.2014 14:50
    Alles Gute an alle neu getesteten......♡
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 18.10.2014 17:29
    Hey Mädels super so viele neue wahnsinn wie geht's euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 00:28
    Mir geht's ganz gut. Ich freu mich wenn ich endlich den Termin beim FA hatte. Habe erst am 4.11. einen Termin. Das dauert noch soooo lang. Irgendwie bin ich am zweifeln nach der anfänglichen Euphorie.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 19.10.2014 09:35
    Hallo mädels ich muss sagen ich fühle mich körperlich ganz gut ausser ab und an ul ziehen und juckende brüste. Aber jetzt schleicht sich langsam psychisch die kleinen gedanken ob ich dieser mutterrolle gewachsen bin. Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 19.10.2014 09:42
    Oh Mädels Zweifel und anfängliche Euphorie sind total normal hatte ich auch alles das geht vorbei wir schaffen das Mädels wenn ihr was auf dem Herzen habt schreibt es doch hier rein bei mir wird es jetzt langsam richtig real das ist eine fantastische Zeit die jetzt auf uns zu kommt und das ich noch so positiv rede nachdem es mir echt scheiße geht in letzter zeit aber das wird sich sicher lohnen in welcher woche seid ihr denn alle zur zeit und würde jemand die liste führen ich bin immer nur mit dem Handy on
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 10:50
    Hi! Ich habe erst am Donnerstag positiv getestet und bin rechnerisch bei 4+4. also laut diesen Internet Rechnern. Bin noch ganz frisch und am Anfang. Den Arzt Termin hab ich erst am 4.11. ich glaub erst wenn mir der Arzt sagt, dass alles ok ist, auch wenn man wahrscheinlich noch nichts sehen kann, werde ich wahrscheinlich die Zweifel los. Ich hab glaub ich zu viel trauriges hier gelesen und deshalb Zweifel ich noch so stark.
    Was denn für eine Liste?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 12:51
    Hallo!
    Ich würde mich auch gern zu euch gesellen, habe am Freitag positiv getestet.
    Werde morgen meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen. Es ist unser zweites Kind und mir geht es erstaunlicher weise sehr gut bis auf leichtes ziehen im UL und Schwindel.
    In meiner ersten SS ging es mir zu beginn sehr sehr schlecht...
    Aber jede Schwangerschaft ist anders :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 11:21
    So war bei meiner Ärztin!!! Definitiv ich bin schwanger! Habe sogar schon erstes ultra schall Bild bekommen von dem Krümmel! Wahnsinn! In drei Wochen wieder Termin! Bin einfach nur Happy! 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 11:30
    Herzlichen Glückwunsch Mone82 :-D Freu mich total mit Dir. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl Mama zu werden..wünsch euch auf jeden Fall alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 11:53
    hallo ihr lieben ich geselle mich mal zu euch! habe heute morgen positiv getestet!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 20.10.2014 12:07
    Hex ihr Lieben,

    Kommt doch alle in den juni-Mama-Club. Den kann man ohne Anmeldung nicht lesen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und eine schöne Kugelzeit.

    Mir geht es nicht gut, Übelkeit und Schwindel sowie Kopfschmerzen. Zudem habe ich seit heute Kieferschmerzen.

    Liebe Grüße
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Simsa_la_bim
    Kommentar vom 20.10.2014 12:26
    Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamas! Wünsche euch ne tolle Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 12:44
    Glückwunsch an alle erstmal!
    Mone82: wie weit bist du denn jetzt? Ich hab erst am 4.11. einen Termin bekommen :-( Bin heute bei 4+5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 12:55
    @delia. Laut meiner Ärztin bin ich in der 5.Woche! Nächste Woche kann ich Mutter pass abholen! Wie funktioniert das mit dem 4+5???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 13:07
    Ich hab das aus dem Internet mit dieser Berechnung. Da musst du deinen 1.Tag deiner letzten Periode eingeben und dann wird das danach berechnet. Außer du weißt genau den Tag deines ES, dann kann man es danach berechnen. Also bin ich im Moment rechnerisch 4 Wochen und 5 Tage schwanger. Meine letzte Mens hat am 17.9 begonnen. Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Das ist ja echt toll, dass du schon so früh einen Termin bekommen hast, Mein FA meinte wir machen lieber etwas später den Termin, denn dann könne man schon was sehen. Vorher kann man nichts erkennen so die Aussage. Aber bei dir konnte man ja auch schon was sehen. Ach man, das Warten auf den Arzt Termin ist ja genauso wie das Hibbeln auf NMT ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 13:49
    @delia das ist ja lustig, bei mir auch letzte mens am 17.9! 😃 also wir hatten Glück und konnten schon einen schwarzen Punkt sehen und den dottersack sehen!obwohl sie auch vorher meinte wäre früh! Jetzt kann ich nächste Woche Mutter pass abholen und in drei Wochen wieder Termin!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 14:18
    Mone: das ist ja total cool! Dann haben wir ja genau die gleichen Zeiten ;-) Ich muss jetzt noch 2 Wochen warten um meinen Krümel zu sehen. Ich denk den Mutterpass werde ich dann wahrscheinlich auch alles erst später bekommen. Aber naja, vielleicht hab ich Glück und es ist dann schon mehr von meinem Krümel zu sehen. Ich freu mich schon total drauf. Aber immer diese Warterei ;-)
    Antwort
Seite 9 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern