menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 27.10.2014 10:54
    So Mädels ich verabschiede mich erstmal aus der netten Runde hier.... da mein Zyklus ja seid Juni macht was er will...rechne ich eh nicht damit in nächster Zeit schwanger zu werden. Mein freund und ich reisen sehrgerne und viel..und ich wollte vor einem Kind unbedingt einmal nach Thailand..im April vorm Absetzten der pille noch schnell erledigt ;-)...am 03.11. gehts jetzt nach China..wollten nochmal alles mitnehmen...jetzt hat mein Freund aber durch einen Bekannten die Möglichkeit uns bei einem Catamaran-Turn für drei Wochen auf den Sychellen nächstes Jahr im September unterzubringen...und da ein Catamaran Trip mein absoluter Wunsch war.... haben wir jetzt beschlossen..die Babyplanung bis zum Mai zu verschieben.... Wollen diesen einen Urlaub unbedingt noch erleben und danach kanns losgehen.. Leicht fiel mir die Entscheidung nicht aber.... unserer Kinde dürfen wir dann ein Leben lang genießen..da kommt es auf das halbe Jahr jetzt auch nicht an...ich wünsch euch Hibblerinnen viel Glück und hoffe ab Mai nächsten Jahres hier keine mehr von euch anzutreffen
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 27.10.2014 11:00
    So Mädels ich verabschiede mich erstmal aus der netten Runde hier.... da mein Zyklus ja seid Juni macht was er will...rechne ich eh nicht damit in nächster Zeit schwanger zu werden. Mein freund und ich reisen sehr gerne und viel..und ich wollte vor einem Kind unbedingt einmal nach Thailand..im April vorm Absetzten der pille noch schnell erledigt ;-)...am 03.11. gehts jetzt nach China..wollten nochmal alles mitnehmen...jetzt hat mein Freund aber durch einen Bekannten die Möglichkeit uns bei einem Catamaran-Turn für drei Wochen auf den Sychellen nächstes Jahr im September unterzubringen...und da ein Catamaran Trip mein absoluter Traum war.... haben wir jetzt beschlossen..die Babyplanung bis zum Mai zu verschieben.... Wollen diesen einen Urlaub unbedingt noch erleben und danach kanns losgehen.. Leicht fiel mir die Entscheidung nicht aber.... unser Kind dürfen wir dann ein Leben lang genießen..da kommt es auf das halbe Jahr jetzt auch nicht an...ich wünsch euch Hibblerinnen hier viel Glück und hoffe ab Mai nächsten Jahres hier keine mehr von euch anzutreffen ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 27.10.2014 11:16
    Ihr seid kleinen sooooo lieb!!!! Der Müdigkeit noch zu urteilen hat sich nix geändert...

    Dann heißt es wohl bis Freitag aushalten...
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.10.2014 14:05
    Und ich warte immer noch auf meine Mens -.-
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2014 15:49
    Hm.ich bin heute ES+9 oder 10. Hab mich auch noch mitm nmt vertan.der ist ja schon am 31. Oder 1.😮
    Jetzt ist mir heute seitm mittag übel.das ist echt gemein.wenn ich schwanger war hab ich das immer erst so ab nmt gemerkt.ixh finde das jetzt viel zu früh und echt ganz schön gemein.übelkeit hab ich öfters mal vor nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 27.10.2014 17:34
    Hallo ihr.
    mir gehts heut irgendwie bescheiden. Hab leicht schwindel mir ist bissel übel und kopfweh. Kann das dadurch sein das ich kurz vorm ES stehe?Hatte ich sonst aber eigentlich nich....
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 27.10.2014 18:11
    @ConnyCl ich bin auch gerade ES +9 oder 10...
    Ziehen im UL hab ich seit ES +3 und seit drei Tagen ist mir Immer etwas übel, aber komischer Weise immer erst später Nachmittag bis Abend. Also deute ich das erstmal nicht als Anzeichen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:01
    Juhuuu endlich Schwanger.
    Test war heute positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:01
    Juhuuu endlich Schwanger.
    Test war heute positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:01
    Juhuuu endlich Schwanger.
    Test war heute positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.10.2014 19:18
    Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  LeSuLeLu
    Kommentar vom 27.10.2014 19:44
    Isa1234 wann ist / war dein nmt????

    Mein Problem ist, ich habe stark pms und ich bin heute ES+8

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:51
    Sorry für die späte Antwort... Hatte am 29.9 das ersten Tag meiner letzten Periode... und gestern positiv getestet. Heute nochmal positiv getestet.
    Hoffe, dass es nächste Woche beim FA keine Enttäuschung gibt und die Tests falsch waren.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2014 19:54
    @mamaanke,das kann ja leider beides sein.mit der Übelkeit ab nachmittags bis abends hatte ich in der letzten ss aber im Moment anscheinend auch. Bin gespannt wie es morgen wird.das ziehen kann gut was anderes.meine Freundin meinte heute das es ja vielleicht die mutterbänder sind die sich dehnen.😉
    Ich habe mich letzten Monat aber total verrückt gemacht und will dem nicht wieder verfallen. Ich werde es merken wenn die mens nicht kommt und mir wieder übel ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2014 19:57
    MamaAnke ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.wie lange übst du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 27.10.2014 20:25
    ConnyCl ist “erst“ der 3ÜZ. Habe schon einen Sohn, der ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Deswegen möchte ich nicht unbedingt das der Abstand noch viel größer wird... Und bisher war es aber auch eher ungünstig. Hab ihn mit 18 ungeplant bekommen, dann noch Abi fertig gemacht und Ausbildung.

    Aber ich versuche auch mir so gut wie möglich keinen Stress zu machen, bringt ja nichts.

    Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.10.2014 20:46
    Danke.ich hab auch schon 2 kinder.der Große ist in der zweiten Klasse und der kleine kommt nächstes Jahr. Im April hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem hoffe ich das es bald klappt.hatte mir immer 35 als ende gesetzt aber da bin ich dann drüber. Aber mittlerweile ist es mir egal.bei uns ist alles in Ordnung und irgendwann wird es schon klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 21:00
    Hallo Mädels, hab ne weile nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Erst mal herzlichen Glückwunsch den posetiven Testerinnen. Das sind ja einige;-) Ich bin nächsten Monat wieder mit dabei. Würde mich jemand mit eintragen? Mebsi30, üz 27., keine Kindet, 30 Jahre, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Folio Forte.
    Mein Zyklus macht seit der Operation im März was er will, mal schauen ob der Mönchspfeffer hilft.

    Wenn ihr so weiter macht, ist das Forum nächsten Monat fast leer;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.10.2014 10:28
    Guten morgen, mir ist jetzt seit dem Frühstück übel.
    Gibt es das eigentlich das der ovu positiv zeigt und man erst 10 Tage später den ES hat?ich kann mir dieses fiese ziehen nicht erklären.aber eigentlich ist das Blödsinn.
    MamaAnke,bei dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.10.2014 10:28
    Guten morgen, mir ist jetzt seit dem Frühstück übel.
    Gibt es das eigentlich das der ovu positiv zeigt und man erst 10 Tage später den ES hat?ich kann mir dieses fiese ziehen nicht erklären.aber eigentlich ist das Blödsinn.
    MamaAnke,bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 12:17
    Wahnsinn, wieviele positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Und alljenen, bei denen es nicht geklappt hat. Shagga. Neuer Versuch.
    Ich bin aus dem Urlaub zurück. Man ist es kalt in Deutschland.
    Bei mir wurde es, wie zu erwarten war, im ersten ÜZ nichts. Hatte lt Fertilitätsmonitor auch keinen ES.
    Auf ein Neues. Heute wieder angeblich Beginn der fruchtbaren Tage. Mal schauen, ob es diesen Monat einen ES gibt.
    Selbst wenn, glaube ich schon fast an Schicksal. Bei meinen Jungs hat es von "Ja, wir wünschen uns (noch) ein Kind." beide Male genau ein Jahr bis zur Geburt gedauert. Also demnach im nächsten Zyklus.
    Mein neuer NMT ist am 13.11.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.10.2014 12:34
    Conny das mit der FG tut mir sehr leid, hoffentlich klappt es bald wieder. Und zu alt bist du noch nicht, ist ja auch immerhin dann das dritte.
    Bei mir gibt's nichts neues, fühl mich heute leicht kränkelnd.
    Und Übelkeit kommt wenn dann auch erst wieder abends
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.10.2014 12:35
    Conny das mit der FG tut mir sehr leid, hoffentlich klappt es bald wieder. Und zu alt bist du noch nicht, ist ja auch immerhin dann das dritte.
    Bei mir gibt's nichts neues, fühl mich heute leicht kränkelnd.
    Und Übelkeit kommt wenn dann auch erst wieder abends
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 28.10.2014 14:36
    Ich starte heute wieder mit Clomifen... und hoffe echt das es dieses mal klappt. Bin eigentlich kein Fan von Hormonen, Medikamenten ect.. *seufz*
    Ich drücke allen weiterhin die Daumen! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 28.10.2014 15:15
    emma, wie hoch is der denn? Um Schwanger zu wedren soll der unter 2,5 sein bzw nicht höher
    Antwort
Seite 52 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste