menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 28.10.2014 16:13
    Damit kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin schon seit 10 Jahren mit meiner Schilddrüse in Behandlung. Aber ja die Schilddrüse ist sehr wichtig und steuert den ganzen Körper.
    Ein nicht schwanger werden hat auch oft den Hintergrund das der wert nicht stimmt.
    Hoffe dein Arzt bekommt es schnell in den Griff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 17:49
    @emma: Ich bin heute an ZT83...jaaaaa spitze.
    Gestern war ich bei der FÄ und jetzt wurden die Blutwerte/Hormone erhoben. Die Eierstöcke waren "schön", aber irgendetwas hält meine Schleimhaut davon ab, abzubluten.
    Sie ruft mich wegen der Blutwerte am Freitag an. Darauf bin ich sehr gespannt.
    Es wäre meine dritte Schwangerschaft, aber die lässt auf sich warten.
    Sie möchte mich nun unterstützen und der Termin war wirklich gut.......

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen. Ich wünschte auch, dass ich dabei wäre...;(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 18:02
    Hallo ihr lieben *Hibbel - Tanten* ;)
    ich würde mich gern dazu gesellen, kurz zu mir.
    Ich hatte im Oktober 2013 eine Fg.. war zwar noch nicht soweit aber trotzdem sehr sehr schmerzhaft!!!! Danach habn wir gleich weiter versucht bis zum Februar 2014 ( leider ohne Erfolg).
    Dann haben wir pausiert , weil wir im September geheiratet haben und das wollte ich nicht so gern schwanger, falls es bis dahin geklappt hätte.
    Nun *arbeiten * wir weiter ..... Allerdings habe ich mir nun ovulationstest gekauft um mal genauer zu wissen wann meine Fruchtbaren Tage sind.
    Ich habe auch nach ein paar Tagen gleich einen Smiley gehabt und davor den Tag, an dem gleichen Tag und den Tag danach Spaß mit meinem Männe gehabt.
    Ich bin gespannt ob es vielleicht geklappt hat .....

    Wünschen würde ich es mir Seeeeeeeehr!!!!!!

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen das es schnell klappt!!!

    Benutzt von euch jemand zufällig auch noch ovu's oder hat erfahrungen damit und ist damit gleich beim ersten mal SS geworden??

    Liebe Grüße Franziska
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.10.2014 18:16
    Hy Franziska ich fang dieses Monat auch mit ovulationstest an und Hoff es klappt bald :)
    Hoff ich hab dieses mal den eisprung wieder wie ich ihn sonst hatte weil voriges Monat hat er sich 4 tage verschoben und hätte dadurch 4 tage später meine Mens :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 18:36
    Dieses warten und hoffen macht einen ja auch irre........ deswegen habe ich zu den ovu's gegriffen ... ich will nicht wieder so ewigkeiten warten..

    aber mehr als wartn und Daumen drücken können wir ja sowieso nicht!!!!
    Habt ihr schon Kinder? wie lange bastelt ihr schon ?? Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.10.2014 19:09
    @ ConnyCl. Seit heute Mittag spannen meine Brüste. Heute früh hab ich lange überlegt ob ich schonmal einenTest machen soll, hab mich aber dagegen entschieden.
    Aber jetzt mit den schmerzenden Brüsten, die ich sonst auch nicht vor der Mens habe, überlege ich gerade wieder...?! Die Übelkeit hat auch vor einer Stunde wieder eingesetzt.

    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.10.2014 19:12
    NMT wäre der 01.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 19:14
    Wenn du dich damit besser fühlst mach jetzt einen .... aber kann auch genau so gut sein das dieser negativ ausfällt, weil entweder zu früh oder kein morgen urin aber wie gesagt wenn du dich besser fühlst mach es ruihig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.10.2014 19:43
    @mamaAnke ich hatte nur Übelkeit nschm Frühstück aber das kann wie gesagt sehr gut pms sein.mir tun die brüste gar nicht weh,spannen oder jucken...tun sie eigentlich immer vor nmt.
    Ich denke ich bin auch samstag dran mit nmt.mach doch morgen früh einen test oder warte es ab. Schwanger bist du nächste Woche wenn auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.10.2014 19:46
    Falls du mich meinst Franziska. Hab kein Kind noch :(
    Basteln dieses Monat 6.üz du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 19:49
    Also wie gesagt ich war im okt 13 schwanger, hat aber leider nicht geklappt, dann weiter gebastelt bis februar. nichts passiert
    jetzt ab september wieder dabei nachdem wir geheiratet haben
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 28.10.2014 19:51
    Bin hin und her gerissen... Aber ich warte wohl doch noch etwas ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 19:56
    ja, dieses warten .... und dann vielleicht doch wieder enttäuscht werden ....... Auch wenn es schwer fällt aber wir sollten positiv nach vorn schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:03
    Hallo zusammen. Seit heute hibbel ich auch mal wieder mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:03
    Hallo zusammen. Seit heute hibbel ich auch mal wieder mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:10
    :) sehr gut ...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 28.10.2014 22:08
    Mebis30... keine sorge so schnell wird das Forum nicht leer sein glaube ich... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 22:14
    Na hoffentlich. Ich hab so das Gefühl ich bin noch ne weile hier und alleine wollt ich mich nicht unterhalten, sieht auch etwas doof aus;-) auf auf Mädels in November
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 06:28
    Guten morgen zusammen , auf auf in den neuen Tag :(

    Na das hört sich doch Super an mit dem zweiten Strich :) ich kann noch den ss test von clearblue empfehlen mit Wochen Bestimmung da kann nichts schief gehen !!!!
    Da sieht man es mal wieder nicht an eine ss gedacht und andere Sachen um die Ohren und Schwups hat's geklappt :) freut mich für dich !!!!

    Naja an die anderen .... Weiter machen , positiv nach vorn schauen auch wenn es schwer fällt !!!!:) spreche aus Erfahrung !!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 07:05
    Mit den blutungen das kenne ich war bei mir auch .... Aber iwie war es anders als sonst ... Leider waren die blutungen dann doch das fatale !!!! Aber das soll ja nichts heißen weil viele Frauen noch weiterhin blutungen haben was ich so gelesen habe und trotzdem alles gut gegangen ist !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 07:43
    Herzlichen Glückwunsch Schnucke.
    Ruf doch mal an beim Arzt. Die machen das alle unterschiedlich. Der eine will dich erst sehen wenn das herz schlägt und der andere sagt du kannst sofort kommen.
    ich würde aber bis nächste woche warten. Dann hast evtl. Glück und man sieht schon etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 08:42
    Schnucke,strich ist strich :-) .
    MamaAnke wie siehts aus?ich hab gerade keine Meinung. Fühle mich weder nach baldiger mens noch nach schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 29.10.2014 09:04
    Herzlichen Glückwunsch Schnucke!!! =)

    Bei mir ist es nächste Woche wieder so weit, das wir ganz viel herzeln dürfen =)
    Dienstag habe ich wieder den Kontroll-Ultraschall bezgl der gereiften Eibläschen (da ich ja Clomifen nehme).
    Hoffentlich klappt es diesmal =)

    Mädels das wird!!! =)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 09:25
    Conny ich weiß nicht so recht, hab starke UL schmerzen und juckende und spannende Brüste, schwindelig ist mir auch, aber hab Angst das das nur Einbildung ist :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 10:30
    Hallo Mädels, vlt. Kennen mich hier noch welche?! Müssten ja leider auch Ne Weile hibbeln, ABER jetzt ist es bald soweit! Heute beginnt die 39. Ssw und ich möchte euch allen noch hochkonzentrierte Ss Viren da lassen.
    Euch allen, alles liebe und das es bald schnaggelt :-)
    Antwort
Seite 53 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste