menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 10:34
    Hibbeltante, viel Glück für die Geburt. Mein Krümel wäre morgen auf die Welt gekommen 😢
    MamaAnke mach einen Test dann bist du deine Ungewissheit los.der würde ja jetzt schon anzeigen wenn du weißt das der es sich nicht verschoben hat
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 10:35
    Hibbeltante, viel Glück für die Geburt. Mein Krümel wäre morgen auf die Welt gekommen 😢
    MamaAnke mach einen Test dann bist du deine Ungewissheit los.der würde ja jetzt schon anzeigen wenn du weißt das der es sich nicht verschoben hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:48
    Hallo an alle
    Ich weiß ihr könnt mir helfen! Ich hab leider jedes Monat einen andere Zykluslänge bin aber laut dem Rechner bei Blutungen bekommen sie kommen aber nicht! Ich trau mich aber einfach keinen Test machen weil er schon so oft negativ war!!! Was soll ich machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.10.2014 12:05
    Hey Elena. Schon mal an den cb Monitor gedacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:16
    nein hab ich nicht benutze zwar Ovotests aber sonst hab ich es mit Temperatur versucht mitrechnen usw.
    Was machst du?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 12:26
    Steffi0189 NMT wäre der 01.11

    Bin ca. In ner halben Stunde Zuhause, dann mach ich mal nen Test .
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.10.2014 12:29
    Ich hab den Monitor benutzt und zwar den Advanced. Der ist zwar wirklich teuer aber uns war es das wert. Ebay Kleinanzeigen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:39
    okay aber ich weiß auch noch immer nicht ob ich nicht schwanger bin oder was mit mir los ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.10.2014 12:39
    Da hilft nur testen und zum Arzt gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 13:36
    POSITIV!!!!!! Hab gerade Tränen in den Augen. Kann es gar nicht glauben. :-D

    MamaAnke89: NMT 01.11, 3ÜZ, 1 Sohn, Femibion und Ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:38
    Herzlichen Glückwunsch Anke :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 13:47
    Als hätte ich das geahnt 😀 schön das es bei dir so schnell geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 13:50
    Herzlichen Glückwunsch mamaAnke... 💓

    Ich melde mich auch nochmal kurz ihr Süßen bevor es für Euch in den November geht.
    Bei mir ist soweit alles gut, die Übelkeit ist zum kotzen im wahresten Sinne des Wortes aber es geht schon wieder besser.

    So wie es momentan aussieht werden es bei mir vielleicht sogar Zwillinge 💕💕. Aber genau kann man das noch nicht sagen.

    So ich wünsche allen hier die mich begleitet haben und allen Neuen ganz viel Glück im November!!! Ich lasse ein paar Fruchtbarkeitviren hier.... Pust Pust Pust pust!!!

    Liebste Grüße Nixy + Knusperflocke(n) 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 29.10.2014 14:11
    @MamaAnke: Herzlich Glückwunsch!

    @Nixy: Oh Nixy das ist aber lieb von dir! Dir wünsche ich noch eine ganz tolle Kugelzeit!!! Und auf das die Übelkeit nachlässt! =)
    Und echt wow... Zwillinge... wären ja der Hammer! Ich drück dir die Daumen!!! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 15:38
    Von mir auch ein dickes fettes Glückwunsch !!!!!!! Yippiiiiiiiiii :) freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 15:48
    Danke für die Glückwünsche! :-)
    Ich hoffe das es auch bei uns bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 16:22
    Herzlichen Glückwunsch an Anke!!!

    @emma/Mädels: Mit 38....fast 39... habe ich nicht mehr unbegrenzt Zeit und ich möchte jetzt einfach voran machen. Ich habe keine Muße mehr für diese Zyklen, die keine Ende nehmen. Das reduziert meine Zyklen auf 4-5 im Jahr. Das geht so nicht. Ich nehme eine Medikamenteneinnahme in Kauf. Das ist nicht mein Thema und ganz ehrlich glaube ich auch nicht an die wundersame Kräuterheilung in den Fällen, wie den unseren. ;)
    UND mit Beruf, 2 Kindern, Haus und Hof habe ich auch 0 Lust auf den sinnlosen GV ohne Chance auf berechenbare, fruchtbare Tage. Dass ich mir ein Loch in den Bauch freue, wenn mein Gatte nach Hause kommt und wir dann nicht voneinander ablassen können, ist vorbei. ....jetzt muss ich selber lachen......
    Du lieber Gott, ich möchte einfach auch mal berechnen können, in welcher Woche es Sinn macht und in welcher nicht.
    Sorry, bin irgendwie gefrustet...so an ZT 83.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 16:36
    @MamaAnke wie lange habt ihr denn jetzt gebastelt <ß bevor ich alles nochmal durchlesen muss (65) seiten ....
    Und hast du auch nachgeholfen bzw Ovu's benutzt oder ähnliches ???

    Ach ich freue mich so für dich!!!

    Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht diesen Monat ....
    den smiley hatte ich am 25.10(Samstag) und davor den Tag, sowie den 25. und am 26. spaß ..... ab wann könnte ich denn dann in etwa testen? ich glaube mein letzter zyklus war so 31/32 Tage .....
    Diese ganze rechnerrei geht mir sowas von auf den Pinsel weil es ja doch iwie nie stimmt oder sich etwas verschiebt und genau deswegen habe ich ja jetzt auch mit den ovus angefangen .....

    Liebe Grüße an alle und lasst euch von dem SCH.... Wetter nicht so runter ziehen auch wenn es schwer fällt... mir gehts genau so
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 17:17
    @franziska1986 war der 3ÜZ und hab diesen Zyklus zum ersten mal Ovus benutzt und es hat gleich geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 18:02
    Das ist doch der HAMMER !!!! :) dann hoffe ich mal genau so das ich auch gleich glück gehabt habe ..... hast du auch zufällig den von clearblue gehabt mit den smileys? Falls ja sorry wenn ich so direkt frage wann hattet ihr da Spaß?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 18:13
    @lola ich kann dich gut verstehen und du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich erst 35 werde.aber wir haben auch keine 20 mal im Monat Verkehr. Auch wenns schon relativ oft ist möchte ich schon wissen wann der es ist und wir den ganzen Spaß auch sinnvoll nutzen können.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 19:05
    @franzika1986, ja genau die hatte ich. Bin auch echt froh drüber. War nämlich alles noch sehr unregelmäßig. Die App zeigte ES so am 19 - 20.10, aber in der Anleitung von Clearblue stand man soll schon früher anfangen zu testen. hatte vom 16 - 19.10 ein verlängertes WE und am 17ten früh war er positiv, hatten am 16,17 und 18 geherzelt (5Mal), aber nicht aus Zwang, hatten halt wirklich Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 19:20
    Ich hab gerade getestet...es ist positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 19:21
    Dann ist das ja in etwa so wie bei uns ..... :)
    Mir ist jetzt seit ein paar tagen immer wieder übel , jetzt gerade auch schon wieder total .... voll komisch ...... es nervt! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 19:23
    hey GLÜCKWUNSCH !! das läuft hier ja wie am fließband :)
    Antwort
Seite 54 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste