menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.10.2014 20:43
    Ja jani ist bei mir auch so, dann kommt die Mens und ich denk mir schade aber war klar, hab ich mir schon gedacht... Ich hab einfach kein Bock man ganzen Tag auf das Thema auszulegen. Wenn's nach nem Jahr nicht geklappt hat gehen wir zum Arzt, so lange will ich uns zeit geben.

    Bauchzwerg aber ganz lieb von dir für deinen Zuspruch :-) Also ist noch alles drin. Dir noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.11.2014 09:20
    Ich habe heut mal getestet und negativ. NMT müsste Di-Mi sein aber ich dachte ich teste mal weil ich noch so ein paar Test liegen habe. Das waren so ultra-Frühzeit ausm Laborbereich und die sind schon sehr genau. Aber wenn ich das mit dem 1üz vergleiche... Da war ich total niedergeschlagen. Jetzt hat man sich dran gewöhnt, dass es dauern kann.
    Irgendwann werden wir alle schon ein kleinen Wurm auf dem Arm halten!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 01.11.2014 17:59
    ich bin jetzt im 5. ÜZ ...ich hoffe, das stört nicht :)
    ist noch jemand ES + 6 ?
    ich habe diesen Monat mit Ovaria comp begonnen,nachdem mein letzter Zyklus statt regelmaessigen 31 Tagen auf einmal 56 (!!!) Tage lang war. Und tatsächlich, ich habe meinen Es noch nie so deutlich gespürt..und er war zwei Tage eher als bei meinen 31 Tage Zyklen. ich bin gespannt.

    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.11.2014 18:04
    Mädels ihr seid super!!! Ich wünsch euch alles Liebe und gute!!! Und jede Menge schreihälse im miniformat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.11.2014 18:29
    Gilian, ich hab dir ne pn geschickt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.11.2014 20:56
    Ach wie schade annkat :-(( aber ich gebe dir recht, man nimmt es einfach hin. Was soll man auch machen ne 😄
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 02.11.2014 10:34
    Fein fein fein!! Endlich kenn ich mal wieder welche! Jani ich glaube wir haben bissl was gemeinsam. Bin auch 30 und im 8.Uz.:) das forum ist viel besser♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.11.2014 13:37
    Klar Patty kann sich natürlich auch etwas verschieben, wie lange waren denn sonst deine Zyklen? Durch den mönchspfeffer wird bestimmt was verändert. Mach am besten weiter die Ovus bis sie pos sind 😊 es kann natürlich auch mal vorkommen das der es aussetzt... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.11.2014 18:32
    Wäre natürlich echt schade und ärgerlich, wenn ein Monat ungenutzt bleibt aber leider leider haben wir da nicht so wirklich Einfluss drauf, außer wenn man durch Medis nachhilft. Hatte diesen Monat glaube ich auch keinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 02.11.2014 21:44
    Mogi !!!- War gestern auch bei ES + 6 (laut Kalender) und bin ebenfalls im 5 ÜZ :))

    Habe diesen Monat wieder keine Ovus benutzt da wirs jetzt mal mit der " scheißegal" Einstellung probieren möchten :))

    Geht's euch allen gut!?
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 03.11.2014 09:55
    Hey, super Anastasia. Eine Leidensgenossin :-) . Schrecklich, diese Warterei nach ES. Aber gut jetzt...ich möchte ja hier in dem Forum nicht allzu hibbelig sein, sonst muss ich wieder rueberwechseln. :-) :-) :-)

    Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus benutzt. Beim dritten...habe alle zwei Tage einen gemacht, war endlich ein Smiley. Weiss jemand, ob ich die Halterung bei dem Clearblue dann im nächsten Monat wieder benutzen kann, oder muss ich das Teil wegwerfen? Hab ja noch 7 Teststaebchen da...irgendwie dachte ich gelesen zu haben, dass der Smiley zwei Tage zu sehen ist, und das Ding dann entsorgt werden muss. Wäre ja echt blöd.

    Patty...ich denke durch den moenchspfeffer hat sich dein ES verschoben. Er reguliert ja allgemein den Zyklus, ist aber nicht dafür verantwortlich den ES zu stimulieren. Er greift eher in die zweite Zyklushaelfte ein.
    Ich habe diesen Zyklus auch damit angefangen, habe aber parallel ovaria comp globuli eingenommen, damit sich mein ES nicht verschiebt, weil ich schon vorher die Befürchtung hatte, dass sich alles verschiebt. Aber durch ovaria kam mein ES sogar zwei Tage eher :-). Vielleicht probierst du das ja im nächsten Zyklus...vorausgesetzt du leidet nicht unter schneller Zystenbildung und bist gegen Bienengift allergisch.

    Achso, wenn ihr irgendwelche medizinisch und homöopathischen Fragen habt ...immer her damit. :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.11.2014 10:21
    Guten Morgen Anastasia und allen anderen :-)

    ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche... Hoffentlich ist bald wieder We *lah*
    Hatte gerade eine Woche Urlaub und der erste Tag ist immer blöd :-(
    Anastasia super Einstellung ;-) Mit der versuche ich es momentan auch, stresst mich sonst zu sehr.
    Morgen ist NMT und seid heut früh kündigt sich auch die Mens an. Leichtes Unterleibziehen. Also werde ich ab morgen wohl raus sein aber das wusste ich ja schon, da wir nicht termingerecht geherzelt haben. Aber alles gut, es stört mich nicht sehr, seid ich mich von dem Thema etwas verabschiedet habe.

    Wie siehts bei euch so aus Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2014 10:47
    Guten Morgen ihr Lieben =)
    Hoffe ihr hattet auch ein schönes entspanntes WE =)

    Ich soll diese Woche auch meinen ES bekommen. Morgen hab ich wieder Kontrolle beim FA.
    Tja dann heißt es mal wieder Herzel-Zeit =)
    Versuche mein bestes ruhig zu bleiben und wie Anastasia die "scheißegal" Einstellung zu probieren :D Denn sich verrückt machen bringt ja eh nix. lol.
    Wenn's klappt dann klappts, ansonsten weiter probieren ;-)

    Werde wohl noch meine Blutgerinnung testen lassen, da ich ja in der 1. SS Praeklampsie hatte und das wohl ein Auslöser sein kann. Drückt mir die Daumen das da alles in Ordung ist und ich kein ASS & Heparin spritzen muss :P

    Auf ein weiteres fröhliches Hibbeln und das wir bald Mamis sind /werden =)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.11.2014 11:40
    @ MOGI - :-)) , wie guut!! Alsooo - zu deinem CB Ovu - die Halterung kannst du nächsten Monat auch nochmal benutzen - hab ich bisher auch so gemacht und wenn ich mich richtig erinnere steht das auch irgendwooo :-)) in der Gebrauchsanleitung

    @ Sarah - Oh ja - WOCHENENDEEEE wo bist du nuuur :-(( Jaa klappt soweit sogar ganz gut - wenn ich will kann ich mich natürlich von einer Sekunde auf die andere wieder mega reinsteigern :-))))

    Fühl mich irgendwie total gut und gelassen obwohl wir auch nicht zur richtigen Zeit Herzeln konnten - habe gestern sogar meine Folios vergessen HAHAHA
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.11.2014 12:04
    Ach Kids wie schön :-) Freue mich für dich und gratuliere dir.
    Welcher ÜZ war´s denn jetzt und hast du vorher schon was gemerkt bzw. ein "Gefühl" gehabt?

    Anastasia: Klar wenn ich wollte könnte ich mich auch sofort wieder reinsteigern *lach* Hat ja aber keinen Sinn :-( Entweder man ist am Ende des Zykluses schwanger oder eben leider nicht, egal wie irre ich mich oder wir uns machen. Ich rede über das Thema auch nicht mehr. Es wussten ja eigetntlich ALLE in meinem Bekannten und Freundeskreis aber wie ich schon mal geschrieben habe war das ein Fehler von mir. Jetzt habe ich allen gesagt, dass wir das Thema erst mal auf Eis gelegt haben und uns auf andere Dinge konzentrieren. Seid dem fragt keiner mehr und ich komme so auch gar nicht erst in die Versuchung darüber mit Freundinnen zu sprechen, Das Hilft und so gehts mri besser.

    Patty ich drücke dir die Daumen das er diesen Monat noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.11.2014 12:39
    Huhu!
    Bei mir hat sich die Mens schön um 4:00h morgens mit extremen Krämpfen angekündigt und dann kam sie vorhin.
    Ich dachte eigentlich, dass die Tees auch die Krämpfe etwas mildern sollen aber bei mir anscheinend nicht.
    Neuer Zylkus, neues Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.11.2014 15:17
    Kids3 - Juhuuu- Alles Alles Alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

    Sarah- ich war da auch zu voreilig mit dem erzählen im Freundeskreis.. aber ich glaube das bin einfach ich :-))

    Gestern Abend lagen mein Mann und ich auf dem Sofa und mich haben totale Glücksgefühle eingeholt.. musste einfach Grinsen.. die letzten Monate war ich so abgehetzt und unter Druck ...toi toi toi..

    Ach Mädels unsere Runde ist zurück :-)) Ihr erleichtert mir die ''Hibbelzeit'' um einiges ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.11.2014 15:18
    Huhu Mädels...Na endlich mal eine von uns "alten Damen"😄😋
    Glückwunsch an dich Kids 😊
    Ich bin heute ES + 6 oder 7...Bin mal gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 16:18
    Hey mädels
    Wenn ich darf würd ich mich auch gern in eurer runde einklinken.... ich hab zwar noch lange nicht üz 8 erreicht hab mich aber schon weitesgehend mit dem thema auseinandergesetzt ;)
    Mein erstes kind starb in der 36 ssw meine zweite wird im februar 4 jahre alt und mein drittes kind hab ich im september in der 12 ssw verloren ;(
    Diesen monat ist der 1 üz nach der ausschabung und ich hoffe das alles seinen normalen gang geht und nicht ewig braucht sich einzupendeln
    Dieses mal werde ich auf alles verzichten was mit babyplanung zu hat also keine ovus etc.
    Ist allerdings einfacher gesagt als getan.

    Kids 3 herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 03.11.2014 16:44
    @mimsey dann bist du ja fast gleichauf mit Anastasia und mir :-).

    @Patty wenn du es schon seit zwei Monaten nimmst, ist es tatsächlich merkwürdig. Aber die meisten homöopathischen Mittel fangen auch erst ab drei Monaten an mit wirken. Der eine spricht ganz schnell darauf an, der andere vielleicht wirklich erst nach drei Monaten.
    Bei Homöopathie ist es auch ganz oft so,dass es zu einer Erstverschlimmerung kommt, ...vielleicht ist das bei dir gerade der Fall...jetzt fängt es vielleicht an bei dir zu wirken...und leider nimmt du vielleicht die Erstverschlimmerung mit. Auch ist es ganz normal,wenn man einen Monat im Jahr ohne ES hat.

    @kids alles erdenklich Gute!! Lass ein paar Schwangerschaftsviren da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 03.11.2014 16:48
    @anastasia danke für deine Antwort. Da hab ich wohl einfach falsch gelesen mit der Halterung. Sonst hätte ich mich bei CB beschwert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 16:56
    Soviel zum thema 1 üz hab gerade eine zwischenblutung bekommen somit kann ich den normalen zyklus wohl vergessen ;( ......

    Übrigens hab ich mal gelesen das mönchspfeffer den zyklus nach hinten verschieben kann deswegen wird es meist verschrieben wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist......
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.11.2014 17:36
    Hihi...also das alt war auch mehr auf die lange hibbelzeit bezogen...😄😋😅
    Wobei auch da ist ja manch eine noch ein ganzes Stück weit länger am hibbeln....Aber es ist für mich trotzdem voll lang in meinem Kopf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 17:41
    Kids
    Rechnerisch müsste ich jetzt bei ES plus 2 oder 3 sein ... vorrausgesetzt mein zyklus ist normal.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 18:02
    Kids ich mach micht nicht mehr verrückt....bin eher enttäuscht ..... haben dieses mal nicht nach plan geherzeltsondern nach lust und laune zufällig auch um den eisprung rum wenn denn einer da war ....
    Ich denke es wird sowieso diesen monat noch nix irgendwie bin ich doch noch sehr bei meinem sternchen gedanklich .....
    Antwort
Seite 3 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste