menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 18:02
    Kids ich mach micht nicht mehr verrückt....bin eher enttäuscht ..... haben dieses mal nicht nach plan geherzeltsondern nach lust und laune zufällig auch um den eisprung rum wenn denn einer da war ....
    Ich denke es wird sowieso diesen monat noch nix irgendwie bin ich doch noch sehr bei meinem sternchen gedanklich .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 09:39
    Guten Morgen....

    Der ein oder andere kennt mich viell. noch, aber ich hab eine Zeit lang hin und wieder nur still mit gelesen um mich nicht ständig mit dem Thema auseinander zu setzten, aber jetzt will ich wieder voll angreifen 😉

    Würd mich gerne wieder einreihen wenn das ok ist?

    ÜZ 7 - NMT 11.11. - viell. wirds ein Geschenk zum Hochzeitstag ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 09:52
    Huhu,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch kids! :-)

    Ich bin heute bei ZT 44 und habe irgendwie nicht das Gefühl, als würde meine Regel kommen. Sonst hatte ich immer 30 - 40 ZT und fand das schon lang... :-( Ich hoffe nicht, dass sich das jetzt mit so langen Zyklen einpendelt, habe mir für 110 € den CB Advanced gekauft und der ist nur für Zyklen zwischen 21 und 42 Tagen geeignet....

    Grundsätzlich habe ich mir aber auch vorgenommen mich da nicht mehr so rein zu steigern. Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch was wird, weil meine Zyklen so lang sind. Werde im Janur einen Termin bei meiner FÄ ausmachen, dann ist ein Jahr um und sie soll mal schauen... Was auch immer! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 04.11.2014 09:57
    So heute morgen beim FA sah alles super aus =) 2 riesengroße Eibläschen am rechten Eierstock (hoffentlich platzt nur eins xD Zwillinge wollte ich nicht gerade hahaha)
    Dürfen also "loslegen" =)

    @Kids: Herzlichen Glückwunsch!!! =)

    @Jani84: Meine Cousine hatte auch immer so lange Zyklen. Deshalb hat sie dann Clomifen verschrieben bekommen. Dadurch hatte sei dann nen "normalen" Zyklus und im 2ten Anlauf hat es bei ihr geklappt =)
    Nehme auch gerade Clomifen, da bei mir sich nach der Pille der Zyklus / Eisprung nicht einstellen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.11.2014 11:04
    Hi Mädels,

    Badcat wie schön das du wieder bei uns bist auch wenn der Grund dafür alles andere als schön ist :-( Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Anastaia ja ich bin da auch so :-) Muss immer alles erzählen. Kann dich also gut verstehen, hihi.

    Jaaa Mädels ich freue mich auch echt total, endlich haben wir unsere wundervolle. kleine und übersichtliche Hibbelrunde wieder :-) eid dem bin ich auch wieder mehr im Forum und freue mich immer wenn eine von euch geschrieben hat.

    Froschbaby ich kenne dich noch :-) Schön das du bei uns bist und viel Glück.

    Anncat wie schade :-((( Hoffe der nächste Zyklus bringt dir endlich mehr Glück.
    Ich warte auch nur minütlich auf meine Mens, heute ist NMT und alles deutet schon darauf hin. Unterleibziehen habe ich zwar noch nicht so dolle aber seid gestern immer mal ein bisschen...
    Dann werden wir ja wieder im nächsten Zyklus ca gleich auf sein :-)

    Mimey ich drücke dir echt alle was ich hab das es endlich geklappt hat.

    Chanchan: Na dann ran an den Mann!

    Jani ich hoffe das ich deine Zyklen schnell einpendeln. Nimmst du Zyklustee? Vll würde der ja etwas helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 11:22
    Danke sarah246 ☺️
    Euch allen natürlich auch viel Glück weiterhin.. 👍👍

    Ich hab da mal eine blöde Frage: ich war letzten Dienstag zum FA,zur normalen regelmäßigen Kontrolle...
    Auf dem US war in dem einen Eierstock ein schöner Folikel zu sehen, sie sagte alles schick...
    Ich hatte 2 Tage vorher GV, d.h. Im Prinzip könnte sie ja noch nicht gesehen haben ob es geklappt hat, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.11.2014 11:25
    Froschbaby: Ne, weil dein ES dann ja eigetlich erst noch bevor stand. Der FA kann eigentlich noch nicht mal an NMT was ehen, außer ner gut aufgebauten Gebährmutterschleimhaut und die ist auch vorhanden wenn die Mens kommt, zersetzt sich dann halt nur.
    Da musst du dich leider noch etwa gedulden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 04.11.2014 12:13
    Jaa Sarah find das auch so toll dass wir hier unsere eigene Gruppe haben .. schau immer wieder nach ob schon jemand was geschrieben hat :-))

    ENDLICH MITTAGSPAUSE -hab soooo Hunger !!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:18
    Hab ich mir auch schon gedacht..
    Mein Mann hatte mich nur gestern Abend bisschen verunsichert, als ich sagte das ich momentan immer so müde bin und nicht weiß woher das kommt und er dann nur lächelnd meinte viell. Hat's ja geklappt und somit bin ich darüber überhaupt gestolpert.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.11.2014 14:27
    Danke Sarah...Ich drück mir glatt mit die Daumen...Zehen...Und alles was sich sonst drücken lässt...NMT ist kurz vor unserem Hibbelrundentreffen....Vielleicht können wir dann ja schon shoppen gehen 😋
    Ich bin mit dieser Hibbelrunde auch sehr glücklich...ruhig und gesittet...Und kein "ich muss heute so oft auf Toilette,meint ihr es hat geklappt?"😄😄😄😈

    Froschbaby ich kenne dich natürlich auch noch 😊 schön,dass du wieder am Start bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 18:15
    Ich finds hier auch viel entspannter... Die alten Hibbelhasen so zu sagen 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 18:16
    Achja und Kids Herzlichen Glückwunsch..... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.11.2014 18:40
    Ohhh ja mimsey das wäre so schön 😍

    Froschbaby: ach die Männer... Die haben bei dem Thema doch kein plan 😄 also bloß nicht von deinem Männe verrückt machen lassen 😉 müde bin ich auch total, ist wohl das Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 18:53
    Sarah246 das stimmt..😉 er wollte wohl nur mal mitreden..

    Das dunkle Wetter ist ja auch nur zum müde werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.11.2014 19:13
    Ist doch aber auch schön wenn sie sich mühe geben und daran teilhaben wollen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 19:22
    Klar das stimmt schon, gerade weil er eigentlich gar nicht so viel darüber wissen möchte, wann fruchtbare Tage sind usw, er fühlt sich sonstige ein bisschen unter Druck gesetzt...
    Lieber wär es ihm, wenn ich ihn dann einfach überraschen kann, wenns dann geklappt hat... ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 20:58
    Hey mädels ich bin für diesen zyklus irgendwie raus die zwischenblutung ist komischerweise zur mens gewurden am zyklustag 21 ....... das ich die zu früh bekomme ist eigentlich nie so hab sonst einen zyklus von 32 tagen....???
    Nach meiner ausschabung hatte ich die erste mens am zyklustag 31 also eigentlich im lot....

    Sollte das äztlich abgeklärt werden oder ist das ganz normal im 2. Zyklus nach ausschabung?

    Meine tochter hat am wochende soeinen süßen spruch gebracht den muss ich euch erzählen :)
    Ich hab sie abens.ins bett gebracht ....kurz darauf hat sie mich gerufen woraufhin ich ihr gesagt habe das ich jetut eine gutenachtgeschichte für mich lese und denn auch schlafen gehe....da ruft sie zurück ....; mama ,du darfst dir gerne ein buch von mir ausleihen.......
    Ich war soooo gerührt in den moment..... solche momente sind es echt wert den ganzen hibbelstress und die warterei durchzumachen .....:)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.11.2014 07:12
    Die Männer tun halt immer ganz cool 😊 also bei den Prachtspermien muss man ja früher oder später schwanger werden 😂
    Ich bin ja schon neidisch,Kids... Die anderen sicher auch! Aber wir ziehen alle nach. Irgendwann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.11.2014 09:26
    @badcat der Zyklus kann ein jahr brauchen um sich nach einer FG wieder einzupendeln.und es ist erst der zweite.gib deinem Körper und vor allem dir zeit.
    Mit deiner Tochter ist ja süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 11:08
    Badcat das mit deiner Tochter ist wirklich niedlich und ich wäre auch total gerührt :-))
    Mit dem Zyklus kann ich leider nichts zu sagen, denke aber auch das es normal ist und dein Körper einfach Zeit braucht.

    Kids: Ist ja echt zu gut mit deinem Mann. Wenn die mal wüsten was wir uns immer für nen Stress und ne Platte um das Thema machen, puh! Aber wie Annkat schon sagt, die denken wahrscheinlich echt... Bei den Traum Spermien muss es ja klappen *lach* Könnte auch von meinem kommen ;-) Aber ich bin auch echt soooo neidisch auf dich, freu mich aber natürlich trotzdem total :-()

    Meine Mens ist noch nicht da, fühlt sich aber an als ob sie bald kommt. Hab zwar nicht so wirklich Unterleibschmerzen wie sonst immer einen Tag vor Mens aber es fühlt sich einfach im Bauch so an wie immer davor und so leicht zieht es auch manchmal. Kann aber auch gut sein das mein NMT doch erst heute oder morgen ist, weil ich nicht 100% sagen kann wann mein ES nun war. Also einfach darauf warten, bin mir sicher das sie heute, spätestens aber morgen früh eintrudeln wird :-((

    Und wie geht euch sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 11:16
    Hallo alles zusammen.....

    Sarah246 wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen... ☺️

    Mir geht's gut.. Außer die Müdikeit..
    Sonst keine weiteren Anzeichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 11:38
    Danke Froschbaby :-) Aber ich glaube das ist diesmal sinnlos. Bin schon den ganzen Zyklus darauf eingestellt das es nichts wird, weil ich 1. nicht mal sicher bin ob mein ES war (Ovu´s waren nicht 100% deutlich) und 2. eigentlich bin ich auch der Meinung das wir gar nicht zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben ;-) Also diesmal ist alles gut, ich hatte mich schon auf die Mens eingestellt. Bin heute ZT29. Hab noch mal in meinem Kalender geguckt und es ist auch möglich das morgen erst NMT ist, was erklären würde das ich noch nicht so starke unterleibschmerzen habe, die setzen immer erst 24h vorher bei mir ein.
    An welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 11:43
    Kids: Nein um Gotte Willen :-) So war das gar nicht gemeint. Das ist ein lieb gemeinte "neidisch" Ich glaube das ist auch einfach so hier im Forum, man freut sich natürlich mit jeder mit die einen positiven Test hat, grade wenn man schon länger zusammen hibbelt aber klar denkt man sich: Ach wie schön, ich wünschte es wäre auch bei mir bald soweit ;-) Aber wie gesagt, dass sollte keine Wegs gemein gemeint sein, im Gegenteil:-)) Ich wünsche dir nur das allerbeste für die ss und hoffe du kannst die Zeit richtig genießen und ich freue mich wenn du noch ein Weilchen bei unserer Gruppe bleibst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 11:54
    Danke Kids:-) Ich finde es hier in unserer neuen Runde auch super.
    Ich wünsche es auch einfach uns allen, weil jede kann die andere Verstehen wie groß der Wunsch ist und wie sehr man sich freuen würde.
    Wie alt sind denn deine Kinder? Ist es jetzt das 4. für dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.11.2014 12:18
    Ach wie schön :-)) Und jetzt kommt noch ein kleines Würmchen dazu :-) Deine Kids freuen sich bestimmt schon total, oder? :-) Alles sehr schöne Namen übrigens ;-)

    Ne ich habe noch keine, wäre das erste und daher alles sehr aufregend und neu (jetzt schon) Habe drei schwestern (24, 22,14) Da war / ist immer ne menge trubbel bei uns... wie du dir mit drei Mädels ja sicher vortellen kannst *lach*
    Antwort
Seite 4 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste