menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 09:25
    Sunshine Paul ist schon süß aber in unserer kitagruppe (11 Kinder) gibt es da 2 ;-) bei uns war es so mit Florian. Da hatten wir gleich 4 in der klasse. Das will man ja auch nicht. Finde die namenswahl auch so schwer. Hoffe es wird ein mädchen. Da haben wir den Namen schon...

Ich hab die letzten 4 stunden auf der Couch verbracht. In unserem Bett wird es mir mit dem Zwerg langsam einfach zu eng!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 09:44
    Danke youngmom93 :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 09:53
    Ja die fieber und zahnungszäpfchen von weeleda haben wir auch. Tagsüber reichen die auch aber nachts leider nicht. Hoffe das das bald aufhört und sie mal ne pause hat vom zahnen.
    Gestern abend als wir auf dem sofa lagen konnte mein mann das erste mal Emilia spüren. die hat schon ganz schön viel kraft und kann ordentlich zu treten. Freu mich so riesig auf Donnerstag.

Marrod ein ganz liebes Mädel aus der Juni Gruppe hatte letztes Jahr im November auch eine as weil sie das baby nicht weiterentwickelt hat war in der 11ssw glaube ich. Gestern hat sie mir geschrieben das sie wieder schwanger ist. Gib die Hoffnung nicht auf auch wenn es schwer ist. Auch du wirst irgendwann dein wunder in den armen halten.

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 09:58
    Youngmom. Denke auch dass es bei dir noch viel zu früh für eine Sterilisation ist. Ich werde jetzt 41 und das thema ist jetzt definitiv durch. Grins
    Wenn ich an due ersten wochen zurück denke als ich wusste das ich schwanger war....puuhhhh. Und nun freuen wir uns sehr.
    Die gesichter im Freundes und Bekannten kreis werde ich nie vergessen als wir denen sagten dass ich schwanger bin lach.

Tiffie. Danke das klingt gut. Schaue mal wie es mir in den nächsten Wochen geht. Aber pro tag nur noch 5-6 stunden zu arbeiten wäre echt eine Erleichterung.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 10:11
    Emilia239 Danke. Ich Hoff auch. Und dass dann alles gut geht :(
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 10:13
    Ich bin nämlich nicht so stark wie viele andere Frauen die mehr als 1 fehlgeburt so "gut" überstehen. Weil ich kann nicht sagen was mit mir sein wird wenn nochmal was schief geht. Ich glaub ich brauch dann eine hab mich lieb Jacke.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 11:29
    Marrod ich hätte auch Mega angst. Aber beim nächsten mal wird alles gut ge
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 11:46
    Ja das sag ich mir auch dauernd aber ich hab angst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 11:59
    Die angst wird bestimmt auch immer etwas da bleiben aber du wirst irgendwann besser damit umgehen können
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 12:07
    Sunshine nachdem ich das erste verloren hatte und beim zweiten so viele Probleme hatte konnte ich mir nicht vorstellen mir das nochmal anzutun! Deshalb hatte ich darüber nachgedacht. Mein mann war total dagegen. Da hatte er auch recht :-) nach langer langer trauerarbeit und jeder Menge gesprächsterapie hab ich mir dann doch zugetraut meinen kinderwunsch nochmal anzugehen.
    Marrod du wirst es auch schaffen deine angst zu überwinden. Dann kannst du auch ohne dir ständig sorgen zu machen deinen Wunsch verwirklichen. Bei mir läuft bis jetzt auch alles gut und wir haben da ja auch schon viel mitgemacht.
    Emilia wir kombinieren die Zäpfchen immer nachts wenn die Temperatur steigt mit paracetamolsaft. Wir haben Saft weil unser kleiner Zäpfchen gerne mal wieder rausdrückt... Die zeit ist einfach anstrengend. Viel Kraft euch für die nächsten Nächte!
    Freut mich wenn dein mann eure kleine auch schon Spüren kann! Ein toller moment! Genießt die zeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.01.2015 12:24
    hallo mädels

starlit584, mir geht es gut, habe zwar ein bißchen rücken und unterleibschmerzen, aber bin froh, wenn es so bleibt und ich nicht ständig ins kh muss. im fall, wenn ich mehr als regelstarke blutung bekomme, soll ich sofort ins kh.

katinkakascha was ist pekip?

Traeumerle nee, habe immer noch keine gefunden.

marrod "gut" überstanden, so kann man das nicht nennen, ich z.b habe auch andere pflichten, egal, wie beschießen es mir damals ging, durfte ich nicht vergessen, dass ich noch einen sohn habe um den ich mich kümmern muss. oder soll ich dir erzählen, dass ich mir jeden zweiten tag die fotos von dem kleinen anschaue und dabei mir die augen ausweine, wie ich auf der beerdigung ( 9 monate später ) zusammengebrochen bin, wie ich am zittern bin und will so schnell, wie möglich die 19-20 woche hinter mir bringen. glaub mir, in diesem fall gibt es keine starke und keine schwache, außer vielleicht bei denen, die das baby gar nicht haben wollten.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 12:49
    Ja lina aber du hast eben ein kind um das du dich kümmern musstest. Das war irgendwie Ablenkung so zu sagen jez muss ich stark sein mein Sohn braucht mich. Ich hab ja kein Kind. Ich muss nur stark sein wenn mein mann zaus ist weil er angst hat wenn ich allein bin und ich das endlich will dass er das nicht mehr haben muss. Aber ich weiß dass ichs nicht verkraft nochmal. Aber ich Hoff dass alles gut geht wenn ich wieder bin. Musste ja auch stark sein als ich 2010 2 Menschen verlor und bei einem davon dabei war als er starb und ich seine Hand hielt. Also muss ich das auch überstehen. Auch wenns was anderes war. Es bleibt ewig mein knirps
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 15:40
    Marrod irgendwann musst du lernen damit umzugehen und wieder nach vorne schauen.
    Ich glaube nicht das es leichter ist wenn man schon ein Kind hat. Ich glaube gerade dann ist es schwerer weil man genau weiß was es für ein Geschenk ist ein Kind zu haben. Ich merke in dieser schwangerschaft das ich dieses mal viel mehr Angst habe als wie bei meiner ersten. Da hab ich mir eigentlich nicht wirklich sorgen gemacht. Ich bin jetzt in der 21 ssw und lina es muss ganz schrecklich gewesen sein in der 20 ssw sein baby zu verlieren. lina ich bewundere echt deine Stärke. Du bist eine tolle Frau

Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 16:14
    Hatte diese ss auch keine Angst dachte mir ein tag vor nfm juhuuu endlich 13.ssw
    Gestern war Freundin da die es in der 30.ssw voriges Jahr bekommen hat müssen aber leider tot. Sie mussten es mit ner spritze 1 tag vorher töten. Die Gründe dafür sind verheerend. Also eigentlich wäre so ein kind in der 8.ssw gestorben so wie meines aber das hätte bis zum Schluss durchgehalten. Wäre aber sofort gestorben wenns aus den Mutterleib kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 16:17
    Warum musste man es dann töten wenn es nach der Geburt sofort gestorben wäre.?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.01.2015 17:22
    danke emilia

Sonnenschein15 ich trinke immer kamillentee mit selbstgekochte himbeermarmelade, dann unter die decke und ausruhen, auch für kinder ist es super, wenn man natürlich nicht gegen himbeeren allergisch ist. die marmelade wird nur 5 min gekocht, dafür ist sie sehr lecker und ohne irgendwelchen schädlichen stoffen.

hat jemand babyoverall in der größe 68 oder vllt ein getrenntes set: jacke und hose und kann mir ausmessen, weil ich angefangen habe zu stricken und habe von der länge keine vorstellung.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 17:36
    Weil es war besser sie bekommt es gleich wo sie es weiß und nicht erst in der 40.ssw. wegen der Psyche
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 17:38
    Und es muss außerhalb nicht leiden bis es gestorben ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 18:44
    Hmm schon komisch. Weiß ja nicht ob das heut zu tage noch so sein muss!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 18:49
    Sonnenschein gute besserung! Ich weiß leider nicht was man da machen kann.

Lina welche Maße brauchst du denn? Hab noch bodys und eine Strumpfhose in 68 die könnte ich schnell messen. Oder guck doch mal im Internet, da gibt es doch oft so größentabellen beim shoppen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.01.2015 18:54
    ich brauch die länge von der schulternaht bis unten und vom schritt auch bis unten, als wäre das eine hose
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 19:17
    Beim T-Shirt ist es von der schulternaht bis unten 32. Bei der Strumpfhose vom Bund bis zur Ferse 42cm. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 19:33
    Oh und vom Schritt bis zur Ferse sind s 26 cm :-) hab ich vergessen...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 24.01.2015 19:35
    youngmom93 danke dir, hast du overall in der größe?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 24.01.2015 20:05
    Huhu,

Lina ich hab am 17.2 wieder einen Termin, der 2. große Schall. :-)
    Sunshine: Ich muss sage ich überlege auch wegen KS und Sterilisation. Aber ich glaube ich habe zu viel Angst. Und ich gehe halt lieber wieder gleich nach Hause mit dem Baby. Aber ich habe auch schon einige male darüber nachgedacht.
    Ich war heute beim Karneval - eigentlich tanze ich dort mit (in der Garde), nur musste ich ja nun pausieren. Das war schon gemein die anderen so tanzen zu sehen *traurig schau* Und ich bin noch Trainerin von zwei Kindertanzgruppen. Die waren heute auch süß und total hibbelg. ;-)
    Morgen auch noch mal (wieder für die Rentner) und dann geht es nächste Woche Freitag zur Generalprobe (sind denn dort in anderen Räumlichkeiten und dann noch zwei Wochenenden lang. Das ist immer schön.
    Antwort
Seite 152 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern