menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 11:03
    Tiffie das mit der Energie kenn ich nur zu gut, habe das Gefühl den ganzen Tag so auf Sparflamme zu sein. Ist irgendwie total anstrengend und auch ein bissl nervend aber trotz allem nehme ich es doch gern in Kauf ;-)
    Das mit der brecherei ist ja ätzend. Hoffe das hält nicht so lange an. Wenn dir übel ist riech mal an einer Zitrone, das hilft mir sehr gut.
    Ja finde auch das Zimmer dann vorzubereiten und einzurichten ist noch mal so spannend.
    Habt ihr schon so viele Babysachen? Ich habe bisher nur eine kleine Kiste, weil wir erst mal warten wollen bis wir wissen was es wird und zu früh will ich lieber nichts kaufen. Aber ich freu mich da schon so mega drauf wenn es endlich losgeht mit dem shoppen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 11:18
    Tiffi das mit dem übergeben ist ja doof! Hatte ich bei meiner letzten ss auch. Aber nur bis ca. 16. Woche. Hoffe bei dir geht es auch schnell vorbei.

Sarah ich freue mich auch schon auf das zimmer einrichten! Bei meinem Sohn hatte ich keine zeit dafür und jetzt freue ich mich schon ganz besonders darauf! Muss aber auch noch warten bis ich weiß was es wird.
    Wir haben auch noch fast alles vom Ludwig. Muss nur vom Keller geholt werden.

Ich hatte das ganze Wochenende so einen Druck im Unterleib, das Baby fängt an sich platz zumachen. Jetzt sieht mam den bauch auch schon. Das macht alles nochmal viel realistischer. Ansonsten sind alle Beschwerden so weit weg. Die schöne zeit kann kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 11:26
    Youngmom freut mich das es dir gut geht und der Bauch schon schön zu sehen ist.
    Ich finde meinen noch relativ klein und habe das Gefül da tut sich in letzter Zeit auch nichts. Aber bin ja auch erst 16ssw und hab noch kein Kind.

Wie praktisch das ihr von eurem Sohn noch alles habt. Da spart man schön Geld.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 11:34
    Tobi ich hoffe es ist alles gut. Schreib dann gleich. Aber dein Baby macht sich bestimmt nur Platz :-)

Da habt ihr ja noch ne Menge vor an Umbaumaßnahmen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 11:36
    Sarah bei meiner ersten ss war das auch anders :-) bis zu diesem we war eigentlich auch noch nichts und dann übernacht war er plötzlich da eindeutig und unübersehbar :-)

Tobi es wird sicher alles gut sein! Ich drücke die Daumen!
    Das mit dem ganzen Müll weiß ich auch. Als wir vom Haus in die 70qm wohnung gezogen sind musste vieles weg. Dafür wenn wir dann wieder zurück ziehen.haben wir viel platz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 11:42
    Das muss echt schön sein wenn der Bauch deutlich sichtbar ist. Abends ist er immer viel größer, habe aber auch oft nen Blähbauch.

Youngmom zieht ihr wieder ins alte Haus?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 12:04
    Tobi freut mich das alles gut ist! Warum bist du gefährdet?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 12:04
    Tobi freut mich das alles gut ist! Warum bist du gefährdet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 12:05
    Freut mich Tobi das alles in Ordnung ist :)) Besser man geht einmal zu viel hin und hat dann ein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 12:06
    Ja wir ziehen wieder ins Elternhaus von meinem Mann. Wir hatten dort die Dachgeschoss wohnung und seine Schwester unten. Sein Papa wohnt bei seiner Lebensgefährtin und seine Schwester zieht gerade aus. Die haben selbst gebaut. Jetzt steht das Haus leer und mein Schwiegervater hat uns das überschrieben. Dann sind wir auch wieder näher bei der Familie und sie können uns auch unterstützen mit dem zweiten baby.
    Im Moment ist es so ganz allein oft schwierig. Wenn wir mal ins Kino wollen oder so müssen wir zu meinen Eltern fahren, alles kompliziert...

Tobi freut mich das alles gut ist! Warum bist du gefährdet? Hatte auch einen vorzeitigen blasensprung bei unserem Sohn. Da macht man sich ja immer gedanken. Meine Ärztin hat bisher noch nichts gesagt...

Habt ihr schon einen geburtsvorbereitungskurs? Ich hänge schon den ganzen Tag am telefon aber alle sind ausgebucht... Bin am verzweifeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 12:17
    Youngmom ach das ist doch super :-) Freut mich für euch. Dann habt iht schön viel Platz und Unterstützung.

Ja habe seid letzter Woche einen Kurs. Ich habe / hatte eher das Problem mit ner Hebamme, wegen der Urlaubszeit. Wünsch dir Glück das du noch nen Kurs bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 12:45
    Ja ich freue mich schon sehr aus das Haus. Dann brauch ich auch nicht mehr so lange zu meinen Eltern :-)

Hab mich jetzt langsam damit angefreundet eben keinen kurs zu machen. Meine hebamme ist bei der Geburt die ganze zeit da und kann mir auch helfen. Und wie man z.B. Wehen veratmet weiß ich schon. Hab ja den yogakurs auch noch. Ich ruf später mal bei meiner hebamme an was die sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.01.2015 13:21
    Hallo liebes bald Mamis...
    Mir geht's soweit ganz gut...hab ganz plötzlich auch ein Bauchi bekommen....voll cool...Jetzt ist nur das Problem dass ich richtig schlecht schlafe . Werde alle paar Minuten wach und dreh mich wie bekloppt von links nach rechts...
    Dazu kommen dann noch Alpträume wenn ich dann mal bisschen länger schlafe...Das ist voll anstrengend....
    Mittlerweile muss ich auch fast immer 3 mal die Nacht auf Toilette...Und unser Fußboden ist immer so kalt....Das ist doch doof...
    Die puschen bekomme ich teilweise gar nicht so schnell an 😄

Ich hab eine Hebamme die die Kurse macht.due fangen im Mai an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.01.2015 13:22
    Kleiner FehlerTeufel hat sich eingeschlichen...ihr wisst ja was ich meine 😊
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 13:39
    Tobi dann werde ich mal meine Ärztin ansprechen beim nächsten Termin. Danke für deine Antwort :-)

Mimsey ich drehe mich auch die ganze Nacht nur hin uns her und wenn ich mal schlafe hab ich schreckliche träume. Muss auch ständig pinkeln... Man gewöhnt sich langsam daran :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 13:46
    Mimsey das mit dem pipi machen hört auch wieder auf. Für eine Zeit. Zum besser schlafen kann ich dir nur ein stillkissen empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 26.01.2015 14:12
    Ja hab ich mir auch überlegt...Ist aber auch erst seit kurzem so...Aber das ist trotzdem anstrengend....
    Gibt's da Unterschiede?
    Muss ich auf irgendwas achten?
    Hat jemand Ahnung bzw Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 14:29
    Ich habe eins von theraline heißt das glaub ich war nicht ganz billig aber ist ganz leise und der Bezug ist abnehmbar
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 26.01.2015 14:31
    Mädels, wann beginnt ihr mit dem Kinderzimmer-Aufbau?
    Unseres wurde eben geliefert ( haben nen super Fang gemacht und mussten zuschlagen ) und wir müssen es ja auspacken um Schäden auszuschließen, finde den eigentlichen Aufbau aber noch viiiiiiiel zu früh ...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.01.2015 14:31
    Hab auch eins von theraline. Kann es nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 14:34
    Wir kaufen das zimmer erste Anfang April. Muss bis dahin noch mein Auto verkaufen. Leider ist wieder ein Jahr rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 14:38
    Wenn ich das zimmer schon hätte würde ich es auch schon aufbauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 26.01.2015 14:54
    Emilia, was hat dein Auto denn das du meinst schon wieder ein Jahr rum?

Ich hab auch ein Stillkissen von Theraline, aber das hilft mir zur Zeit noch überhaupt nicht beim Schlafen, da nehme ich doch lieber meinen Freund in den Arm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:03
    Arbeite bei VW kaufe jedes jahr ein neues Auto und verkaufe das nach einem Jahr wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:12
    Boa so übungswehen sind echt unangenehm. Bin so froh wenn endlich Donnerstag ist und das große screening mit feindiagnostik ist. Aber das dauert noch so lange.
    Antwort
Seite 154 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern