menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 22:03
    Lina tut mir leid aber ich hab erst letzte Woche ausgemistet und alles unter 74 weg gepackt. Der kleine hat gerade so einen wachstumsschub gemacht... Nur noch die Strumpfhose und ein paar Oberteile.
    Vielleicht Emilia? Deine.tochter ist doch noch jünger oder?

Mamamamamama wow ich bewundere die Tänzerinnen in der Garde immer total! In zwei Wochen gehe ich mit mama, Oma und co zum weiberfasching. Darauf freue ich mich auch schon ewig! Hab mir auch endlich überlegt was ich anziehe. Ich gehe als Skelett. Hab dafür eine leggins mit Knochen und ein total süßes Oberteil auf dem in bauchhöhe ein babyskelett ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 22:12
    Meine Maus hat schon 86 die anderen Sachen muss ich mal in ruhe raussuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 22:27
    Echt wow :-) mein kleiner ist wohl doch noch immer ein bisschen klein und dünn für sein alter...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 22:35
    Hab heute schon einen Rock in 92 gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 22:40
    Die neuen Hosen die wir gekauft haben sind auch schon in 86. Wir müssen aber immer den gummizug ganz eng stellen. Bin ja gespannt wenn wir bald die u7 haben. Bei den letzten Untersuchungen stand immer noch nicht altersgerecht entwickelt und zu leicht für sein alter. Ich hoffe ja diesmal wird es anders.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 24.01.2015 22:59
    youngmom: wie alt ist dein kleiner?scheint ja wirklich ein kleiner zarter zu sein. Sara hatte damals mit 1 Jahr schon die 86 an. Mittlerweile sind wir bei 146 angekommen ;-) Finn hat sie auch fast ein , ca 4 cm fehlen noch, obwohl 19 Monate dazwischen liegen ;-)

Ja ind der Garde tanzen ist schon schön, auch super anstrengend. Wenn alles gut geht kann ich 8 Wochen nach der Entbindung mit Training wieder anfangen...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 24.01.2015 23:09
    Ja er wird im Mai schon 2 und wiegt gerade mal 10,6 kg. Der erste Kinderarzt wollte unbedingt das er zusatznahrung bekommt da hatte er ihn noch nicht mal angeschaut. Ich wollte das nicht weil er es im kh auch nicht gebraucht hat und in meiner Familie einige schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Hab dann den Arzt gewechselt und der sagt solange er wächst und auch zunimmt ist keine extra zusatznahrung notwendig. Aber dadurch ist er halt recht zierlich. Er hat ja bis zum 3. Geburtstag zeit um alles aufzuholen und ich wollte ihn halt auch nicht stopfen wie eine Weihnachtsgans :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.01.2015 23:41
    Meine Tochter wiegt mit 16 Monaten fast 11 kg. Sie ist aber auch echt groß aber das sind wir ja auch
    Mein mann ist 1,92 und ich 1,78.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.01.2015 06:43
    Guten morgen Mädels :-) ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
    Meine Nächte sind im Moment eher kurz. Muss immer zum pinkeln und kann dann einfach nicht mehr einschlafen...

Tirikichen und Emilia ich finde die große der Eltern wird nicht berücksichtigt bei den Untersuchungen. Emilia wenn ihr so groß seit ist es ja ganz klar das eure Prinzessin auch so lange Beine hat. Und tirikichen wo soll deine Maus denn die Größe und Masse herhaben wenn du eher klein und zierlich bist. Ich finde auch das da einfach jedes Kind individuell ist.
    Tobi das Problem mit den Hosen kenne ich auch :-) meiner war ja auch 7 Wochen zufüh. Der Arzt wollte bei der letzten untersuchung schon Blut abnehmen, hat dann aber doch entschieden das er noch warten will bis zur u7. Bin mal gespannt. Ich hoffe vorallem das er endlich von der Entwicklung her nicht mehr nach hängt. Jetzt kann er endlich laufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 25.01.2015 08:05
    Guten Morgen!

Die Nacht war zu kurz, wie momentan eigentlich immer 😉
    Das kenne ich, andauernd aufstehen, weil man Pipi muss und dann nicht wieder einschlafen.

@Lina Pekip ist ein Kurs für Babys im 1. LJ und man ist dort in einem beheizten Raum und die Babys sind dort komplett nackt und man arbeitet da so ein bisschen mit Anreize, so dass sie schneller lernen sich zu drehen etc. www.pekip.de

Heute gehts lecker brunchen. Bin aber auch wieder froh, wenn ich auf meiner Couch liegen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 25.01.2015 09:01
    Guten Morgen, meine Nächte sind eigentlich noch ganz ok am Anfang wenn wir im Bett sind muss ich 3-4 Mal innerhalb kurzer Zeit aber dann kann ich durch schlafen es sei denn mein Sohn (Tammo) wird wach.
    Hatte bei Ihm auch am Anfang gewichts Probleme mit 2900g zur Welt gekommen das ist ja schon ein bisschen wenig aber jetzt hat er alles aufgeholt ist 17 Monate alt und wiegt 12kg und ist 83cm groß. Denke das ist im Norm und mein Arzt hat auch immer gesagt so lange er zunimmt ist alles gut... Trägt jetzt 86-92 je nach dem. Da es ja sogar bei Kinder kleidung Unterschiede gibt...
    Wie die Zeit vergeht.... Kommt mir vor als ob wir vor nen paar Tagen noch alle miteinander gehibbelt haben und jetzt sind wir schon fast bei der Halbzeit (in 4Wpchen) angekommen. Wahnsinn oder? Wie schnell die Zeit vergeht.
    Und wir müssen noch unseren Dachboden ausbauen 🙈 da in dem zweiten Kinderzimmer immoment mein Büro und bügelzimmer ist. Und die Sachen müssen dann nach oben.... Aber erst mal freuen wir uns auf Urlaub in 3 Wochen 😃😃😃😃

Euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.01.2015 09:19
    Guten morgen,

ich würde mich zwecks des Gewichtes bei euren Kindern nicht verrückt machen. Wenn sie alle zu früh kamen haben sie genug Zeit es aufzuholen und solange sie essen und sich normal entwickeln ist alles gut ;-)
    Meinte Tochter hat auch erst mit 17 Monaten laufen gelernt, jeder Entwickelt sich wenn es bei ihm an der Zeit ist.
    Mein Sohn war als Kleinkind moppelig, mit Babyspeck und heute muss ich ihm auch schmale Hosen kaufen und er nimmt langsam zu, hat jetzt 30 Kg mit 10 Jahren, obwohl er morgens am WE 3-4 Brötchen isst und Abends 3-4 Scheiben Brot. Ich weiß nur nicht wohin er es isst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.01.2015 10:00
    Jedes Kind ist anders. Hauptsache gesund und isst und trinkt. Werden schon alles nachholen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.01.2015 11:07
    Eben jedes Kind ist anders :-)

Da langsam alle Oberteile zum spannen anfangen hab ich mich eben mal per online shopping mit ein paar neuen Basics eingekleidet. Freue mich schon wenn die Lieferung nächste Woche kommt :-) ich will endlich wissen was es wird damit das Baby.shopping auch los gehen kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.01.2015 11:24
    Wir haben gestern schon ein total süßen strampler in rosa mit Bärentatzen an den Füßen und einer mütze mit Bärenohren gekauft. So süß.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 25.01.2015 14:39
    Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mich hat heute nach dem Frühstück wässriger Durchfall heimgesucht :( so was blödes...da geht die 15.SSW ja doof los. Naja, hab meiner Hebi daraufhin geschrieben und sie konnte ein wenig entwarnen! Mittwoch bin ich bei ihr, hoffe unserem Knirps geht es gut!!! Hattet ihr das auch schon in euren Schwangerschaften? Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.01.2015 14:57
    Einmal... Aber das war nur ganz ganz wenig und keine Ahnung wieso...

Hab heute Morgen meinen ersten pH Test gemacht um das Milieu der Scheide zu testen. Der Streifen war gelb, so wie er sein soll... Ab jetzt bis zum Ende jede Woche eine Messung am Sonntag morgen. Das Ganze soll Frühgeburten vorbeugen...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 25.01.2015 19:57
    Hallo ihr Lieben,

Hoffe bei euch ist alles gut!? Momentan geht es mir nicht so gut ...
    lesen uns sicher bald!
    Lass euch mal liebe Grüße da!
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 25.01.2015 20:05
    Was ist los Jessilch?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.01.2015 20:12
    Jessilch was ist los?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.01.2015 20:22
    Jessilch was hast du denn? Drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 25.01.2015 22:49
    Lina, ja ich hab mich für den Schwimmkurs bei einer anderen angemeldet, weil ich das sowieso selbst zahlen muss und mir die Kurse die meine macht nicht zusagen Tanzen is nichts für mich :)

Jesslich, was los bei dir?

Schlafen kann ich auch total schlecht immoment aber einfach weil ich unruhig schlafe, keine ahnung warum...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.01.2015 10:24
    Hallo Mädels,

wie gehts euch so? Wie war euer We?
    Wer hat denn heute alles so Termin? Ich muss mich noch ganze 8 Tage gedulden...

Nächsten We fangen wir endlich an Umzubauen damit das Babyzimmer frei wird. Freu mich schon drauf, dann passiert endlich was und es wird realer :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.01.2015 10:34
    Guten Morgen,
    Schön Sarah, das Umbauen macht bestimmt Spaß. Ich freu mich auch schon drauf. Muss mich noch ein bisschen gedulden. Weiß nur langsam nicht mehr wohin mit allen Sachen...

Mir geht eigentlich gut, neu ist jetzt das ich ohne Voranmeldung plötzlich brechen muss 😣
    Aber ansonsten wird alles besser. Hätte nur gern wieder meine Energie zurūck!
    Wie geht's dir?
    Antwort
Seite 153 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern