menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 26.01.2015 15:17
    Juhu :)

Wir haben nun das neue Zimmer für unseren Sohn bestellt, so dass er in ca 4 Wochen in seinem neuen Zimmer schlafen kann und die Erbse wird dann sein altes bekommen.

Bin schon gespannt, wann ich die Zusage für den Kindergarten bekomme, unser Sohn geht dann ab dem 1.8. dahin, ich glaube ich werde heulen :) wie schnell die Zeit vergeht, nun wird er schon 3.

Jedes Jahr ein neues Auto ist ja klasse :)

Wir haben uns letztes Jahr ein neues gekauft, ich hoffe es wird uns in den nächsten 10 Jahren treu erhalten bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 26.01.2015 15:19
    Da hätte ich irgendwie keine Lust zu, aber ist ja zum Glück jedem selbst überlassen :D
    Bis Donnerstag ist garnicht mehr sooo lange Emilia, und deine Übungswehen gehen dadurch ja nicht weg :(
    Hilft dir eine Wärmflasche auf dem Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:21
    Ne leider nicht. Ne davon gehen die nicht weg aber es beruhigt mich wenn sie sagt das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 26.01.2015 15:30
    Ach mist, mit der Wärmflasche :(
    Stimmt, das beruhigt aufjedenfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 15:34
    Was ist mit lina? Hat wer was gehört ob es ihr gut geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 20:56
    Mädels ist alles gut bei euch? Ist die letzten tag so ruhig geworden hier? Jessilch wie geht es dir? Was ist denn los?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 20:56
    Mädels ist alles gut bei euch? Ist die letzten tag so ruhig geworden hier? Jessilch wie geht es dir? Was ist denn los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 21:13
    Hallo ihr lieben.
    Emilia ist wirklich ruhig geworden. Mir gehts gut. Bei dir wohl solala?
    Habe gesehen die oktober mamis 15 sind eröffnet laechel und ratet mal von wem?
    Weiss den alten nick leider nicht mehr aber sie hstte die juli gruppe eröffnet und leider eine frühe fehlgeburt. Und nun ist sie wieder schwanger . Freu
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 21:16
    Ja hab schon mit ihr geschrieben. Sie hieß damals schnecke glaube ich. Ja hab mich auch voll gefreut. Ein Mädel aus der Juni Gruppe hatte auch ein FG in der 9 Woche uns ist jetzt auch bei den Oktober mamis. Hab mich auch voll gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 26.01.2015 21:59
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte definitiv nicht das sich jemand Sorgen oder so macht, aber habt ihr schon mal gehört das Ultraschall schädlich fürs Baby sein kann?
    Meine Schwiegereltern sagen ich soll es nicht so oft machen lassen weil es nicht gut sein soll und auch unerträglich laut fürs Baby ist. Das verunsichert mich sehr. Weil ich ja echt mega oft nur mal so schaue ob alles ok ist...
    Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 22:14
    Hab das auch schon mal gehört. Meine Hebamme meinte nur das es dafür nicht genug Studien gibt. Sie meinte es ist nicht schädlich. Mann soll es nur mit dem angelsound nicht übertreiben. Also am besten nicht jeden tag
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 27.01.2015 09:08
    Guten Morgen,

das mit dem Ultraschall habe ich noch nicht gehört, bzw ist mir komplett neu. Aber da gibt es sicherlich auch wieder 1.000 verschiedene Meinungen.

@tobi ja, die werden viel zu schnell groß :( Ehe man es sich versieht, gehen sie zur Schule usw.

Ich werde meine Frauenarzt bitten, bei der nächsten Untersuchung, mir Kompressionsstrümpfe zu verschreiben, merke schon leichte Wassereinlagerungen.

Und ich habe nun, wenn ich länger sitze, Schmerzen im Steißbein. Diese SS ist komplett anders, als die erste.

@emilia bei euch alle wieder gesund bzw Backenzahn durch?
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 27.01.2015 09:23
    Hallo Mädels

wg. Ultraschall: Ich habe erst gestern darüber gelesen, dass US für´s Baby beim Doc dann erst gefährlich wird, wenn er dieses Gerät zu lange an einer Stelle lässt, weil es dann die Gewebe irgendwie erhitzt. oder so... aber natürlich kennen sich die Docs damit gut aus, also keine Panik...

und die Frequenzen der US vom Angelsounds ist sowas von minimal, dass es auf keinen Fall schädlich für´s Baby sein kann... Wenn ihr euch doch unsicher seit mit dem Gerät, einfach immer nur kurz reinhören... und vll auch nicht jeden Tag..... :-) . einfach ab u zu zur "Sicherheit" benutzen....

Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 09:33
    Ne leider ist der Backenzahn noch nicht ganz durch aber heute nacht war sie nur 1 mal wach und hat bis 8 geschlafen. Dafür hab ich so ein Mega doller ziehen im unterleib das tut so Mega doll weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 10:24
    Hallo meine lieben :-)

Ja ich habe auch schon mit der Oktober Mami geschrieben und sie gefragt wie ihr alter Nickname war. Dachte mir schon das es Schnecke war und freue mich so sehr für sie.

Ich hoffe nicht das der Angelsound schädlich ist. Ein paar Mal habe ich ihn schon gemacht aber nicht jeden Tag und wenn ich den Herzschlag höre halte ich natürlich auch mal einpaar Minuten auf die Stelle. Werde es jetzt aber etwas einschrenken.

Gestern hatte ich ja noch geschrieben das mein Bauch irgendwie nicht wächst und noch so klein aussieht. Tja heute morgen stehe ich auf und da war plötzlich ne richtige Murmel :-)) Kanns gar nicht glauben das es einfach so über Nacht geht. Hatte seid Tagen Bauchschmerzen so im Oberbauch, ob das evtl. damit zusammen hängen kann? Naja jetzt wurde ich heute schon auf der Arbeit von ein paar Kollegen angesprochen das mein Bauch ja schon richtig zu sehen ist :-)) Hab mich natürlich total gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 27.01.2015 10:53
    @Sarah .... Geht das wirklich übernacht? wow... :-D Ich habe ständig Angst, dass mein Bauch zu wenig wächst. Kann es nicht ganz einschätzen, wieviel es sein sollte in meinem Fall.... Ich bin ja in der 14. ssw Heute: 13+6 und Bauchumfang aktuell ist 79 cm... vorher hatte ich 64 cm..... ist das normal um diese Zeit?

Wie sieht es bei euch aus?

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 11:02
    Snow-White ich hätte das auch nicht gedacht das es einfach so plötzlich über Nacht geht. Gestern hatten es hier auch zwei Mädels geschrieben das es bei denen auch so war. Aber mir ist es heute morgen ganz deutlich aufgefallen. Sonst hatte ich morgens immer eher einen kleinen Bauch und abends nach dem Essen war er dann größer. Heute sieht er so aus wie Abends :-) Ich fand auch das er irgendwie zu klein war aber ich glaube da gibt es keine Maßangabe wie schnell er wächst. Wird wohl bei jedem Unterschiedlich sein. Aber du hast ja schon schön zu gelegt an Umfang. Warte noch mal nen Monat dann sieht man bestimmt auch richtig was ;:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.01.2015 11:15
    Hey Mädels,
    mit meinem Bauch war das auch so. Morgens war er aufeinmal da :)

Mir gehts total mies die letzten Tage voll Kopfschmerzen... heute morgen bin ich aufgewacht immernoch nen dicken Kopf, übelkeitsgefühl und schwindelig war mir. Hab mich garnicht getraut aufzustehen.
    Der schwindel ging weg nach Minuten liegen bleiben. Dafür hab ich jetzt immer ein ziehen im Bauch ganz seltsam.

Wo steckt Lina denn? Ist da alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 11:46
    Traeumerle das hört sich ja gar nicht gut an ;:-(( Du bist zu Hause oder? Dann kannst du dich wenigstens schön erholen. Das ziehen kenn ich, da macht sich dein Bauchbewohner bestimmt Platz. Hoffe dir gehts bald wieder besser.
    Ja ich hoffe Lina gehts gut.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.01.2015 12:13
    Das mit dem Ultraschall hab ich auch schon gehört, also das die.stelle warm wird. Aber nicht das es irgendwie schädlich sein kann. Da fehlen wohl noch wirklich eindeutige Studien.
    Ich hab letztens auch schon mal geschrieben das mein bauch übernacht einfach da war. Dachte das liegt am zweiten baby. Weiß jetzt aber nicht mehr wie das beim letzten mal war. Aber schön das eure bauchis langsam auch wachsen :-)
    Traeumerle ich hoffe dir geht's bald besser!
    Ich finde auch komisch nichts mehr von lina zu hören. Hoffentlich geht's ihr und dem Krümel gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.01.2015 12:55
    Danke ihr lieben, ja Sarah ich bin schon zu Hause. Das macht es nicht viiiel besser aber ich bin heute doch ganz froh nirgendwo hin zu müssen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.01.2015 14:49
    Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen Anruf von meinem Gyn bekommen. Mein AFP Wert (Alpha-1-Fetoproteinwert) ist etwas erhöht. Nun muss ich morgen gleich zur Feindiagnostik (eine zweite folgt in ein paar Wochen nochmal) um zu schauen ob irgendwas nicht stimmt. Es könnte ein Hinweis sein für eine offene Bauchdecke oder offenen Rücken (Spina Bifida). Ich glaub es zwar nicht so recht, bin trotzdem ganz schön fertig. Zumal ich jetzt woanders zur Feindiagnostik muss als ich wollte. Ich hoffe ich bin morgen schlauer, 13.00 ist der Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 15:40
    Hallo Mädels.

Also mein Bauch ist auch schon ganz schön gross obwohl das mein erstes Kind ist. Ich muss sagen ich hab aber auch schon 7 Kilo zugenommen da ich ständig Hunger habe und wenn ich nix ess wirds mir komisch. Ist mir aber auch egal solang es meinem Zwerg gut geht. Das krieg ich nach der Ss schon irgendwie wieder runter. Habe aber auch das Gefühl das ich schon Wasser einlager werd meinen Arzt das nächste mal auch drauf ansprechen.
    Mamamama ich wünsch dir für morgen alles alles gute das auch mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist.
    Lina und JessiIch was ist mit euch? Geht's euch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 15:41
    Sitze gerade beim fa weil ich solche schmerzen habe
    Gerade wird ctg geschrieben. Hoffe das alles gut ist. Bin gerade echt fertig und mein Mann ist auf der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 15:56
    Oh Emilia ich denk an dich hoffentlich ist alles gut. Meld dich wenn du fertig bist. 😚
    Antwort
Seite 155 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern