menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:32
    Eine Freundin von mir schwört auf den Kinderwagen Joolz. SIe hatte zwei andere davor (einen Hartan und noch einen anderen) aber die waren wohl beide blöd. Und dann haben sie sich einen Joolz zugelegt und sie meint, sie würden ihn nie wieder hergeben...Nun habe ich mich voller Euphorie informiert und mir ist bei dem Preis die Luft weggeblieben....Ich meine, klar, soll schon ein guter sein aber knappe 1000€ für einen Kinderwagen??? Puuuhhhh...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 28.01.2015 15:32
    300 Kalorien mehr pro Tag. Aber auch angeblich erst im dritten Trimester. Vorher braucht man eigentlich nicht viel mehr. Ich versuche immer nicht allzu maßlos zu sein und weiche auf Sachen aus die wenig Kohlenhydrate haben oder Gemüse...

Da hab ich als Diabetikerin nen echten Vorteil. Ich weiß Wieviel ich von was essen kann und wie ich das bewerten muss...

Mit wird manchmal ganz anders wenn ich sehe wie viel manche Leute täglich in sich reinschaufeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 15:34
    Wir haben einen emmaljunga hat 1200 gekostet und ist ein Traum
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2015 15:46
    Bei dem Kinderwagen ist aber auch echt ein Thema, wie das Kind ist. Ich habe mehrere Freundinnen, die meinen ihre KiWa höchstens ein Jahr genutzt zu haben, weil die Kinder recht schnell laufen gelernt haben und nicht mehr rumgefahren werden wollten. Somit haben die sich schnell einen günstigeren Buggy und waren happy. Und die meinen, dass eine Investition von 1000€ vollkommen übertrieben ist...Diese andere Freundin fährt aber ihr Kind mit 3 Jahren immer noch mit dem Joolz spazieren und ist happy. Hmmm, wenn man das bloß vorher wüsste, wie das Kind wird...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 28.01.2015 15:56
    Hallo Mädels,

bin wieder zurück. Laut Ultraschall sieht alles gut aus. Aber es ist halt "nur" zu 90% sicher. Man könnte nun noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen. In drei Wochen habe ich den zweiten Ultraschall (Screening) und mir wurde die Feindiagnostik empfohlen. Da geh ich ja sowieso hin. Bin erstmal erleichtert, trotzdem grübelt man irgendwie nach. Werde auch mit meiner Hebi nochmal sprechen.
    Achso, es sieht nach einem Jungen aus, meine Tochter freut sich gar nicht ;-) Hätte lieber eine Schwester gehabt. Dafür ist mein Sohn happy. Aber sie wird ihren Bruder trotzdem lieben :-)
    Die Größe vom Baby hab ich jetzt nicht nur das Gewicht. Er wiegt 166g. Und liegt völlig im Normbereich.
    Meine Plazenta liegt wohl noch unten vor dem Gebärmutterhals, aber das kann sich wohl ändern.
    Ansonsten so was man heute sehen konnte, ist alles dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 16:09
    Noch ein mal schlafen dann ist das große screening. Freu mich so
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2015 16:26
    MamaMama: Das freut mich sehr, dass zumindest auf dem US alles gut ist. Das mit der Fruchtwasseruntersuchung überlegst du dir noch? Vielleicht stellt sich ja bei der Feindiagnostik raus, dass alles wie erwartet super gut ist und die FW-Untersuchung wird somit unnötig. Ich meine, die 100% Sicherheit haben wir ja alle nicht...Aber ich drücke gaaaanz fest die Daumen. Es wird alles gut!!!
    Und das mit der Plazenta soll wohl tatsächlich noch von allein gehen und sie rutscht nach oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 17:01
    So langsam mache ich mir richtig sorgen um lina
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.01.2015 17:39
    Mamamama schön das alles gut ist bei euch. Du wirst sehen die Feindiagnostik wird auch gut werden.
    Also ich hab von bekannten einen Hartan Kinderwagen bekommen die haben den nicht lange genutzt da sie sich dann einen Zwillingswagen gekauft haben. Der ist noch Top in Schuss und ich bin zufrieden damit bin schon paar mal in der Wohnung mit rum gefahren.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.01.2015 17:43
    Und den Babysafe haben wir auch schon bestellt denn ein bekannter arbeitet momentan nebenbei bei Cybex da gibt es für Mitarbeiter einen Werksverkauf. Bin schon am überlegen ob ich mir die nächste grösse auch gleich kauf solange er da noch arbeitet die kriegen echt Wahnsinn Prozente.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.01.2015 17:50
    Ja Emilia das mit Lina ist schon langsam zum fürchten. Hoffentlich geht es ihr und dem Zwerg gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.01.2015 17:51
    Sternschnuppe mir geht's soweit gut, danke 😊
    Ich hab morgen einen Tag Urlaub...geh mit Mama bisschen zu Baby one shoppen bzw bummeln... Da freu ich mich schon sehr drauf 😊

Ich hatte mir ja schon einen Kinderwagen rausgesucht...nennt sich Leo und macht nen super Eindruck . kostet eigentlich um die 450 Euro...War aber runter gesetzt auf 250....Das finde ich dann in Ordnung.
    Kann man dann auch zum buggy umbauen wenn Baby zu groß geworden ist
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 18:05
    Mamamamamama schön das erstemal so weit alles gut ist. Da ist ma ja schon beruhigter. Alles weitere siehst du dann ja bei der feindiagnostik.

Ich glaube solange.wir uns gesund ernähren und nicht nur schoki essen passt das schon.
    In meinem Bauch drückt seit tagen alles einfach nur. Meine hebamme war eben da. Sie meinte das liegt nur daran das das Baby sich platz macht. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Sie hat die herztöne abgehört und abgetastet. Alles gut. Scheinbar spürt man mehr schmerzen beim.zweiten kind. Kennt das jemand von euch? Ich will mich heute nur ins bett verkriechen...
    Mein kleiner hat letzte Nacht einen neuen eckzahn bekommen. Jetzt fehlen zum Glück nicht mehr viele!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.01.2015 18:09
    Ohje Youngmom dann wünsch ich dir für heute eine ganz ruhige Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 18:12
    Danke Starlit! Wenn der Zahn.erst durch ist is ja nicht mehr so schlimm :-) und wenn man weiß dem baby geht's auch gut kann man ja auch gleich besser schlafen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 18:17
    Ach Sarah ich würde mir das mit dem kinderwagen gut überlegen. Ich bin auch täglich mit Hund im Wald und hab da immer lieber das tragetuch genommen. Fand es irgendwie schöner den kleinen direkt bei mir zu spüren.
    Das ist jetzt wo er selbst läuft auch praktisch falls er nicht mehr kann setzte ich ihn einfach darein und trage ihn. So muss ich nicht ständig den leeren kinderwagen mit einer Hand schieben ( die andere braucht Ludwig noch oft im Wald). Das macht auf dem unebenen Waldboden keinen Spaß...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 18:26
    Youngmom du arme. Ich war gestern spontan beim Arzt weil ich solche starken Schmerzen hatte. Und Emilia liegt quer und macht sich platz. Echt schmerzhaft. Fühle mit dir. Zahnen ist echt doof meine kleine Maus bekommt gerade 3 Backenzähne auf einmal. Echt schlimm wie die kleinen leiden müssen. Und zähne putzen will sie dann auch nicht. Morgen ist feindiagnostik dran freu mich schon riesig
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 18:33
    Ja mein kleiner hat damals auch 3 Backenzähne auf einmal bekommen. Wenigstens hat man es dann hinter sich. Bei uns fehlen jetzt nur noch die Eckzähn, sonst sind soweit alle da.
    Ich hatte schon mal gelesen das man beim zweiten ein anderes Gefühl hat und dann sich vieles auch schmerzhafter sein kann. Dachte eigentlich das ist ja unlogisch aber jetzt werde ich auch eines besseren belehrt.
    Emilia dir morgen viel Spaß beim baby gucken!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 18:35
    Hat denn keiner was von lina gehört? Ich mache mir langsam wirklich sorgen! Hoffentlich geht's den zwei gut und sie musste nicht wieder ins kh!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.01.2015 18:36
    Mama.... ich freu mich das so weit alles gut ist mit deinem kleinen Jungen :-) deine Tochter wird sich bestimmt gar nicht trennen können wenn er erst mal da ist.

Den emmaljunga ist ein Kombi und lässt sich auch als karre umbauen. Find ihn aber eigentlich auch zu teuer.

Lieg heut schon den ganzen tag mit schlimmen Kopfschmerzen flach.

Emilia viel Spaß morgen bei deinem termin.

Lina hatte sich doch schon mal so lang nicht gemeldet. Komisch ist es aber
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 18:38
    Ne leider hab ich auch nichts gehört mache mir auch sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 19:03
    Sarah ich wünsche dir gute Besserung! Hoffe morgen geht's dir schon besser.
    Letztes mal war lina doch auch im kh als sie sich nicht mehr gemeldet hat. Deshalb mach ich mir so sorgen. Hoffe.Sie meldet sich bald mal wieder. Natürlich mit guten nachricht!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 19:15
    Tobi kann ich gut verstehen! Hab es auch nicht eingesehen so viel Geld zu zahlen. Aber das ist wie mit den Autos auch. Manche haben teure weil es ihnen wichtig ist. Für mich ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand ( in dem auch gegessen und dementsprechend gebröselt und getropft wird). Meine a klasse ist schon 14. Wird jetzt aber auch verkauft damit wir mehr Platz haben. Der "neue" 8 Jahre alte Golf Kombi steht schon in der Garage :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 19:20
    Wenn ich und mein Mann nicht bei VW arbeiten würden würde ich das mit dem Auto auch so sehen. Aber so kaufen wir jedes Jahr jeder ein neues und verkaufen es nach einem Jahr wieder. Lohnt sich für uns. Und so haben wir immer neue Autos und bezahlen gerade mal 30 Euro im Monat pro auto
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.01.2015 20:15
    Emilia dann würde ich das auch so machen :-) aber so sehe ich das halt nicht ein... Ich hab ja auch unsern Hund immer hinten dran und da gibt es schon mal Kratzer beim reinspringen und so. Wäre mir ein neues Auto zu schade drum...
    Antwort
Seite 158 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern