My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 21:10Naja zu viel würde ich nicht sagen habe mal eine ganz zeit lang 63 kg gewogen und bin 1,78 da wollte mir jeder was zu essen geben. Ich denke wenn ich nach der Schwangerschaft wieder auf 70 kg komme kann ich zufrieden sein. Was soll man auch noch zwei Schwangerschaften innerhalb von 2,5 Jahren erwarten. Hab ja kein Personal TrainerAntwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 21:1270 kg sind bei der grösse doch auch ein super Gewicht emilia.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 21:16So Themawechsel über Gewicht zu reden ist nicht unbedingt ein Frauenthema.Antwort
Was mich momentan noch nervt sind meine Pickel habe gehofft das es nach der 12. Woche besser wird aber nix wars. Sprieße immernoch so doll. (Auch nicht wirklich ein besseres Thema 😂) -
Kommentar vom 27.01.2015 21:19Ja 70 kg finde ich auch vollkommen okay.eine Frau sollte kurven haben. Mein Gesicht sieht auch schlimm aus. In der ersten schwangerschaft war das auch so schlimm bis ich entbunden hatte und dann war es noch schlimmer. Ist erst mit der pille wieder besser geworden.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 21:23Marrod ja ganz genau so ist es bei mir auch. Weiss ich noch dss du ja auch so viel angenommen hattest. Bin da auch sehr streng aber jetzt würd ich natürlich niemals hungern. Das wäre ja krank.Antwort
Ich hatte auch mal 63 emilia und da haben auch alle gedacht ich wäre magersüchtig und ich solle doch mehr essen. Über die Jahre hatte es sich dann auf 68 eingependelt was mir aber zu viel ist. 65 wäre super.
Echt so viel verbrennt man da. Heftig.
Aber das werde ich dann nach der ss sehen wie es so wird. Am Anfang denkt man bestimmt eh nicht an Sport etc. Erst mal das Baby versorgen. Aber wenn man mal so dick war hat man immer schiss wieder so zu werden.
Gesund ernähre ich mich aber es ist zu viel süsses.
Ach wie schön emilia ich möchte auch gern so ein shooting machen. Vll sollte ich mich langsam mal darum kümmern.
Wann geht es bei dir los? -
Kommentar vom 27.01.2015 21:27Ne das ist kein frauenthema😂😂Antwort
Hatte auch schlimm pickel, so vor 3 Wochen wurden sie viel besser am ein paar sind es immer noch. War aber auch beim Hautarzt und er hat mir ne super Creme gegeben. Geht doch auch mal hin und lasst euch beraten. -
Kommentar vom 27.01.2015 21:27Ja sag i ja :) als i schwanger hab ich nicht gehungert aber jez geh ichs wieder a bissl an. Net hungern aber vielleicht reduzierenAntwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 21:39Ich hab mein shooting Anfang Mai. Muss da keinen Termin machen. Ist unsere Hochzeitsfotografin und mittlerweile eine echt gute Freundin geworden auch wenn uns 14 Jahre Altersunterschied trennen. Sie hat auch eine Tochter die gerade mal 1 jahr alt ist. Ist ein Reagenzglas baby. Und jetzt hat sie noch 3 Eizellen eingefroren und jetzt soll es der letzte versuch für ein Geschwisterchen werden.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 22:04Meine kleine ist heute zum papa gegangen hat dann auf mich gezeigt und gesagt da mama. Das war so schön. Das entschädigt für alles.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2015 22:06Mamamamamama ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dem Krümel alles gut ist! Fühl dich gedrückt! Positiv denken! Es wird schon alles gut werden!Antwort
Zum Thema gewicht. ich hab von vielen gehört die so ca 20-30 Kilo zugenommen haben das sie es ganz schnell wieder runter hatten und von einigen die nur 10 Kilo zugenommen haben und ewig gekämpft um es wieder los zu werden.
Ich hatte bei meinem Sohn 30 Kilo plus. 6 Wochen nach der Geburt waren es nur noch 4 Kilo plus ( war hauptsächlich wasser wegen dem Nieren Problem) hab mir dann bald die Spirale einsetzen lassen und darauf in 8 Monaten über 15 Kilo zugenommen. Das Ding kam im Juli raus und seit dem kämpfe ich damit das wieder weg geht ( jetzt natürlich nicht mehr) hab leider nur 7 geschafft ( ohne viel Sport...) jetzt hoffe ich natürlich auch sehr diese ss nicht wieder so viel mehr zuhaben. Bin jetzt schon 20 über meinem wunschgewicht und ihr wisst ja wie schwer es ist das zuerreichen ;-)
Ich hab diese ss nicht so viele Pickel dafür so richtig dicke die sich entzünden und weh tun... Hab jetzt auch eine Creme von der hebamme. Hoffe die wirkt schnell! -
Kommentar vom 28.01.2015 05:39Guten Morgen,Antwort
@Mamamama drücke dir für heute auch ganz fest die Daumen!!!
Habe leider auch nix von Lina gehört.
In der 1. SS habe ich 30 kg zugenommen, hatte es innerhalb eines Jahres auch weg und bisher habe ich auch schon ca 5 kg zugenommen, hatte es leider auch, dass wenn ich nichts gegegessen habe, mir schlecht wurde. Ich hoffe beim nächsten Arztbesuch bekomme ich nicht wieder einen Schock :)
Und dann werden wir mal schauen, ob meine Kollegen mich heute auf eine eventuelle Schwangerschaft ansprechen :) mein Chef weiß es zwar, der Rest der Belgschaft aber noch nicht, die denken alle, dass ich zuviel gegessen habe zu Weihnachten ;) -
Kommentar vom 28.01.2015 06:36Habt ihr gelesen!Antwort
KÄSE von der Firma PÖTZELSBERGER aus ÖSTERREICH kann mit listerien belastet sein!
NICHT ESSEN!!!!! Zurück in den Laden bringen. -
Kommentar vom 28.01.2015 07:03Danke für die Info. Gut das ich fast keinen Käse esse!Antwort
Mamamama ganz viel Glück für heute. -
Kommentar vom 28.01.2015 10:45Also mit dem zu und abnehmen ist ja auch extrem körper-alters- und genetisch bedingt. Ich denke, wenn du anfang 20 bist, ist es einfacher wie wenn du ende 20 bist usw. Man muss eben aufpassen, dass man die Schwangerschaft nicht als "Fressgrund" nimmt. Ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die leicht abnehmen , trotz sport und gesunder ernäherung. Ich hatte bisher glück, dass ich nicht mehr hunger oder appetit hatte. (BISHER) das wird sich bestimmt bald ändern, da bin ich mir sicher. Naja ich freu mich, wenn es wieder wärmer wird und man kann draßen etwas aktiver sein.Antwort
guckt ihr schon nach einem Kinderwagen? oder habt ihr euch da schon etwas durchgelesen? -
Kommentar vom 28.01.2015 11:07Und ich habe das Problem, dass ich generell sehr schwer zunehme.... auch jetzt in der SS ...bis jetzt habe ich gerade mal 200 Gramm zugenommen... (aktuell 15.ssw) und esse und esse und esse... zwar keine Riesen Portionen, aber ich habe immer meine Malzeiten, plus dazwischen meist Obst.... Ich hoffe das kommt noch alles.... hab immer Angst, dass das Baby zu wenig bekommt... deshalb esse ich eben ständig etwas.....Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2015 11:31Snow-Whiteboard, das ist Blödsinn. Das Baby holt sich was es braucht. Vorher geht es dir schon lange schlecht bevor das Kind verhungern würde...Antwort
Bei uns gibt es jetzt vermehrt Obst, Gemüse und Milchprodukte. Ansonsten sind die Ärzte mit meinem Verlauf zufrieden... -
Kommentar vom 28.01.2015 11:49ok.... dann mache ich mir mal keine Sorgen... ;-D wird schon alles gut passen!Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2015 13:48Hallo ihr lieben Mamis. Ich melde mich auch mal wieder. Soweit geht es euch ja ganz gut, wenn ich die Beiträge so überfliege. Ich hoffe natürlich auch für Lina und Jesslich, dass da auch alles i.O. ist.Antwort
Freue mich auch für Schnecke, die nach ihrer FG die Juli Gruppe verlassen musste und nun in der Oktober Gruppe ist. Solche Nachrichten sind toll!
Marrod, auch du wirst bald sicherlich wieder mal einer Gruppe beitreten. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem den Glauben an dich und deinen Körper zurück!
Mir und dem Bauchzwergi geht es ganz gut. Am Wochenende habe ich das erste Mal so richtig eindeutig die Drehung im Unterleib gespürt, als ob da etwas von links nach rechts fährt. Davor immer mal nur Blubberblasen. Jetzt warte ich auf den ersten Tritt oder Schlag in die Magengegend - wird bestimmt auch nochmal anders und im Moment ein Schreck. Es ist aber ein unbeschreiblich tolles Gefühl, das Kind endlich bewusst wahrzunehmen und nicht immer nur eine Vorstellung haben, wir es liegt oder ob es wach ist.
Zum Thema Gewicht: Ich wog vor der SS 58 kg bei 178cm. Da ich gemodelt habe, standen natürlich der Körper und das Gewicht immer im Fokus - bloß nicht zuviel essen, bloß kein Gramm zunehmen. Seit Beginn der SS finde ich es aber richtig toll nach Herzenslust zu essen. Ich habe auch IMMER Hunger. Ich könnte IMMER und ÜBERALL essen. Und mache das auch. Natürlich wie auch vorher mit viel Salat und Obst aber jetzt gönne ich mir auch mal einen Döner und Pommes. Und habe nicht mal schlechtes Gewissen dabei.
Beim letzten Arzttermin sagte die Ärztin "Super, 62kg, langsam nähern wir uns Ihrem Normalgewicht", also, habe ich bis zur 17. SSW schon ganze 4 kg zugenommen. Aber die Ärztin meinte auch, man soll da nicht so streng mit sich selbst sein ob Plus/Minus 10kg, das Baby kriegt eigentlich immer genug, vorausgesetzt man achtet darauf, was man isst und die Nabelschnur- und Plazentaversorgung ist gewährleistet. Wieviel man isst, sei wohl nur Nebensache. Wobei ich trotzdem Frauen sehr gut verstehen kann, die sich Sorgen machen und nicht (wieder) unnötige Kilos drauf haben wollen (Im Hinterkopf schwirren diese Kilos bei mir auch rum). ABer Mädels, so wie wir uns hier VOR der Geburt austauschen, hoffe ich auch, dass wir NACH der Geburt auch füreinander da sind und gemeinsam durch die Abspeckzeit gehen werden und hilfreiche Tipps austauschen werden :) -
Kommentar vom 28.01.2015 14:21Sternschnuppe das will ich ja mal hoffen dass es danach hier nicht einschläft und wir uns beim abnehmen dann ebenfalls unterstützen...Antwort
Sitzen ja alle im gleichen Boot....
Ab morgen bin ich im 5. Monat....
Wie die Zeit rast 😳 -
Kommentar vom 28.01.2015 14:26Hi Mimsey,Antwort
das hoffe ich auch. Wir sind echt super zusammengewachsen.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es auch manchmal so vor, als hätte ich meinen SS-Test erst gestern gemacht und diese Gefühle und Aufregung sind noch so präsent. Und schon strampelt ein Wesen in einem drin. Hammer...
Geht es dir soweit gut? -
Kommentar vom 28.01.2015 14:49Hi mädels.Antwort
Denke auch zu viel Gewichtsstress sollte man sich in der ss nicht machen und sternschnuppe klar halten wir nach den Geburten auch zusammen und unterstützen uns. Ich liebe unsere Gruppe 😊
Emilia ist doch toll saß ihr euch so angefreundet hat und einen etwas größeren Altersunterschied finde ich gar nicht schlimm. Dann klappt es bei ihr ja hoffentlich noch mal bald.
Bin heute auch im 5. Monat angekommen. Wahnsinn wie schnell das geht. Kommt mir manchmal auch so vor als ob ich gestern erst positiv getestet hab. -
Kommentar vom 28.01.2015 14:54Danke gilian für die info.Antwort
Katinka und wie haben deine Kollegen reagiert.
Sternschnuppe wie schön das du deines kleines jetzt spürst. Ich warte noch auf den tollen moment.
Elmi ich hab mich schon über Kinderwagen informiert und mir gefällt der emmaljunga sehr gut, ist aber ziemlich teuer. Es muss aber einer sein der über Stock und Stein und waldboden fährt. Komm vom Dorf und bin jeden Tag mit meinem Hund im wald.
Und ich mag nur einen der nostalgisch aussieht. Der bergsteiger ist auch gut wird aber nur in Schweden hergestellt und ich hab hier noch keine probemodelle gefunden. -
Kommentar vom 28.01.2015 15:31Sarah 5 Monat ist doch super 🎉Antwort
Ich habe gestern meinen polo verkauft und heute ein neues Auto bestellt . Freu mich schon drauf