menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 27.01.2015 16:54
    MamaMamaMama, hast du das Blut extra darauf testen lassen, oder warum wurde der Arzt auf den Wert aufmerksam?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 17:22
    So alles gut. Emilia liegt quer und ist sehr aktiv daher kommen die schmerzen. Sonst alles super. Mehr erfahre ich Donnerstag beim großen screening
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 17:53
    Emilia schön das alles ok ist. Hätte nicht gedacht das es so weh tut wenn der Zwerg quer liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 17:54
    Ich auch nicht. Aber das ist echt heftig
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.01.2015 18:28
    MamaMama, ich wünsche dir für morgen alles gute. Drück die Daumen und bitte melde dich wenn du da raus bist.

Jesslich, Lina? So langsam mach ich mir sorgen um euch....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 19:01
    Mamamama drücke dir für morgen die daumen und hoffe das alles gut ist.

Lina habe ich eine Nachricht geschrieben aber da ist nix zurück gekommen. Mache mir langsam echt sorgen um lina und jessilch. Hoffe es geht dein beiden gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 19:04
    Emilia bin froh das alles gut ist :-)

Mama..... ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe nur gutes.

Starlit puh bin ich froh das ich nicht die einzige bin. Habe nämlich auch schon 5 Kilo zugenommen. Hab auch viel Hunger und fühle mich sonst auch komisch wenn ich nichts esse. Bin mit 68 kg gestartet bei 1,80 cm. Finde das aber viel zu viel jetzt schon und hab schiss voll in die Breite zu gehen. Mach jetzt wieder Sport. Aber ich ess einfach zu viel süsses im Moment. Mit welchem Gewicht bist du gestartet bei welcher grösse wenn ich fragen darf?

Also zu jessilch kann ich euch so viel sagen das mit ihrem Baby alles gut ist, damit ihr euch keine sorgen mehr machen müsst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 19:06
    Und wie geht es jessilch selber? Hast du auch was von lina gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 19:08
    Von lina hab ich leider nichts gehört.

Zu jessilch möchte ich nichts sagen, weil will ihr Vertrauen da nicht missbrauchen was sie mir erzählt hat. Hoffe das versteht ihr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 19:13
    Sarah ich bin mit 66 kg bei 1, 69 m gestartet war vorher leider schon nicht so schlank wie du aber solange es meinen Zwerg gut geht is mir des egal. wie schon gesagt das krieg ich scho hinterher wieder runter dafür sorg ich schon. Und du brauchst auch nicht schiss haben meiner Meinung nach es ist doch für nen Guten zweck. Also ich denk halt so mir ist es momentan egal wie viel ich zunehm. Süßes ess ich eigentlich nicht so viel. Mein Problem ist halt auch noch das ich in einer Küche arbeite also direkt an der Quelle nicht grad von Vorteil für ne Schwangere 😂
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 19:17
    Sarah natürlich verstehen wir das. Hauptsache dem Baby geht es gut. Mit lina is schon komisch hoffentlich musste sie nicht wieder ins Kh.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 19:24
    Du hast auch völlig recht Starlit, oberste Priorität ist das es dem Baby gut geht. Aber ich möchte trotzdem etwas aufpassen. Will mich damit aber auch nicht zu viel stressen. Lieg z.b. grad vollgefressen auf dem Sofa und sollte eigentlich noch auf den stapper bei dem was ich schon wieder gegessen hab aber ich hab einfach keine Lust ;-))
    Uh das ist ja auch echt fies das essen jeden tag so lecker vor der Tür zu haben.

Hoffe auch sehr das alles mit lina gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 19:26
    Des meiste was ich es ist ja Obst und Gemüse aber bei der Menge scheint trotzdem was hängen zu bleiben. Egal vielleicht kommt ja mal ein zunehm stopp 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 19:27
    Sarah mach dir keinen Kopf ich habe in der ersten schwangerschaft 26 kg zugenommen und innerhalb des ersten Jahres alles wieder runter.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 20:01
    Wow Emilia das ist ja echt super. Du machst einem Mut. Wie hast du es geschafft soviel wieder abzunehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 20:04
    Das ist echt toll emilia. Dann hab ich ja Hoffnung :-)
    Ich hab halt schon mal 30 Kilo abgenommen deshalb will ich nicht so viel zulegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 20:08
    Alleine durch das stillen benötigt der Körper schon 1000 kcal mehr. Einfach normal essen nach der Entbindung und viel stilles Wasser trinken. Hab nach der Entbindung schon 8 kg weniger gehabt. Hatte auch extrem viel Wasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 20:28
    Und ich hab keinen Sport gemacht. Hab gestern schon mit unserer Fotografin gesprochen wegen dem Babybauchshooting und dem New born shooting freu mich da so riesig drauf
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 20:36
    Ja ne Sportskanone bin ich auch nicht 😂
    Ich sollte glaub ich auch bald mal meine Fotografin kontaktieren bevor sie ausgebucht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 20:40
    Ja vorallem wenn man alle zwei Stunden stillen muss bleibt da auch wenig zeit für Sport
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 20:43
    Das sowieso aber ich Red ja von jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 20:57
    Ja mach dir da keine sorgen. Solange du dich gesund ernährst ist alles gut. Wenn es zu viel wäre würde dein fa was sagen. Der Körper holt sich das was er braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.01.2015 21:01
    Sarah246 das glaub ich dir dass du nicht zu viel zunehmen willst. Würd ich auch nicht wollen hab schließlich von 2012 bis 2014 von 97,7 auf 60kg abgenommen zurzeit hab ich so 61 -62 kg. Hab ich über Sommer zugenommen und nicht mehr runtergebracht. War kurz herunten und dann schwanger 1 kg zugenommen und jez will ichs wieder runter
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.01.2015 21:03
    Ich bin seither sehr streng mit mir. Meinem Mann hats gefallen als ich schwanger war und hunger hatte hab ich was gegessen weil ich sagte ich will nicht hungern das is nicht gut. Aber jez ist es mir wieder egal und da haben jez wieder alle Bissi angst dass ich zu dünn werd weil ich so hart oft zu mir bin
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 21:04
    62 kg ist doch ein super Gewicht. Ich wäre schon mit 68 total glücklich.
    Antwort
Seite 156 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern