My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 20:21So hab mich jetzt bei pampers und noch paar anderen für den babybonus angemeldet. Bin ja mal gespannt.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 20:40Hallo ihr lieben... 😊 wie geht's euch denn?Antwort
Ich war heute lang und viel unterwegs...bei uns liegen ca. 10 cm Schnee! Es is einfach ekelhaft draußen! Auch beim Friseur war ich, allerdings brauche ich noch Farbe 😕 Bin grau wie ne Maus.
Müde bin ich jetzt auch...
Gibt's was neues? -
Kommentar vom 30.01.2015 20:41Rossmann lohnt sich für mich nicht da komm ich nie hin zum einkaufen. Werd mich noch bei DM anmelden. Hipp hab ich auch gemacht Sowie bei real milupa und Nestlé.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 20:56Das babyprogramm von dm finde ich nicht so toll. Nestlé und milupa? Weißt du was die anbieten?Antwort
Jessilch bei mir gibt es nicht so viel neues. Morgen bestellen wir das Kinderzimmer und heute habe ich mit meiner Maus 4 Schneemänner und einen schneehund gebaut. Das hat 2 Stunden gedauert und war wohl etwas zu viel hab ziemliche schmerzen und es fühlt sich so an als wenn Emilia mit ihrem po an die Bauchdecke drückt. Dann haben wir heute noch Bescheid von unserem Anwalt bekommen das der tolle Gärtner der uns 1200 Euro für unseren rollrasen schuldet den er nie geliefert hat Insolvenz angemeldet hat und unser Geld jetzt futsch ist.echt scheisse -
Kommentar vom 30.01.2015 21:05Oh je, Lina, das klingt ja nicht so schön! Wie alt ist denn dein Kind? Ich würde, falls du ab jetzt nur noch liegen bzw ruhen sollst mal bei der Krankenkasse nachfragen bzgl einer Haushaltshilfe. Ich soll mich auch bis zur Geburt schonen, aber darf zumindest zuhause sein, was mit den beiden Kindern auf gar nicht anders vorstellbar wäre. Dafür übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Haushaltshilfe (da darf man sich auch selbst jemanden suchen, bei mir macht es zum Beispiel übergangsweise erstmal die Schwester einer guten Freundin), die nun immer die Kinder aus der Kita holt und hier zuhause mit ihnen spielt. So kann ich zumindest auch dabei sein und teilhaben und bin nicht ganz weg vom Fenster... Alles Gute jedenfalls!Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 21:09Sonnenschein was hast du denn für eine frage? Sorry wenn ich die überlesen habeAntwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 21:15Sonnenschein15 komm öfters zu uns, vllt warst du meistens am we online, wo hier kaum was los ist. wann war dein letzter termin, dass du erst im märz nä termin hastAntwort
januschka mein sohn ist 14, aber immerhin noch ein schulkind und ich darf ihn auf keinen fall alleine lassen. -
Kommentar vom 30.01.2015 21:15Hallo Sonnenschein...Antwort
Ich glaub nicht, dass dir niemand antworten möchte...
Ich glaub eher, dass hier so viel geschrieben wird, dass oftmals was überlesen wird...
Ich würde die Frage dann einfach nochmal stellen... 😊 so dreist darf man hier schon sein. -
Kommentar vom 30.01.2015 21:24😂 hab die frage auch nicht gefunden...hier is einfach sehr viel los... Ich glaube nicht das hier irgendeiner absichtlich ignoriert wird 😕Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 21:41Lina, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. :-) Und nein, wir hatten keine Vermutung des Geschlechts.Antwort
Na Emilia, das ja auch toll. Bekommt ihr da garnicht zurück?
Jesslich, ich schreib dir sobald ich den laptop an habe. Hab auf Mailsmit dem Handy immer keine lust
Habt einen schönen abend
-
Kommentar vom 30.01.2015 21:46Ne leider bekommen wir nichts zurück. Letztes Wochenende haben wir die Frau von ihm noch beim einkaufen gesehen mit einer neuen karre von emmaljunga und einem dicken neuen BMW und dann hat sie uns noch blöde angegrinst. Das solche Leute einen so verarschen und damit auch noch durch kommen. Das macht mich echt aggressivAntwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 21:49Nee Emilia was es von denen gibt weiss ich leider nicht, ich weiss nur da es was gibt.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:00Lina ich hab mir dich komplett anders vorgestellt. Blond. Und bist ne ganz süsse :-)))Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:04Das ist echt dreist.Antwort
Ich bekomme das Bild nicht gedreht.... Zumindest nicht mit dem Handy. Hab es mit vorher drehen probiert. :-( -
Kommentar vom 30.01.2015 22:06Warum kann ich keine Bilder über das Handy hochladen? Machst du das über die app?Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:09Sarah246 danke, du wirst nicht glauben, aber du bist die einzige, die ich mir genauso vorgestellt habe, wie du aussiehst, aber ich denke wegen deinem avatar.Antwort
Traeumerle ist dein bild in der galerie? wenn ja, finde das bild, wähle dieses bild, dann, ich weiß nicht welches handy du hast, da wo die einstellungen, gibt es option drehen nach links, rechts -
Kommentar vom 30.01.2015 22:11Januschka mein Glückwunsch und willkommen hier.Antwort
Lina ich hoffe sehr das du nicht im kh bleiben musst. -
Kommentar vom 30.01.2015 22:13Ne Emilia, ich melde mich ganz normal an über den BrowserAntwort
Ja Lina, so hab ich es ja gemacht aber er kippt es praktisch 2 mal nach rechts und dann ist es wieder so :( -
Kommentar vom 30.01.2015 22:13Haha lina das ist ja echt witzig. Obwohl ich das Bild echt nur genommen hab weil ich cinderella so toll find ;-)Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:27Emilia239 nerv die doch, bis sie den fehler korrigieren. das gibt es doch nicht, dass sie deine anfrage ignorieren. warum kannst du eigentlich mit dem handy keine bilder raufladen?Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:30ich hab schon mal gefragt, aber frag nochmal, hat jemand von euch diesen kiwa live gesehen?Antwort
http://www.baby-markt.de/unterwegs/kinderwagen/hauck-lacrosse-all-in-one-stripe-chilli-kollektion-2014-15-a085869.html?RefID=PSM_idealo_A085869&campaign=PSM%2FIdealo&rc=F%DCNF12769&rp=318.24