Weil ich mich nur über die app anmelden kann. Wenn ich es normal probiere sagt er immer das name und passwort nicht überein stimmen. Die von Babyclub haben das passwort schon zurück gesetzt und mir ein neues geschickt aber damit ging es auch nicht. Das man über die app keine Bilder hochladen kann wissen die und wollten sich auch darum kümmern. Frage mich nur wann.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:37Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:42Ja ich glaub der stand bei babyone. Bin mir aber nicht ganz sicher. Der sieht irgendwie aus als wenn der nur für die Straße wäre und einen Waldspaziergang nicht überleben würde. Ist nicht böse gemeint. Ich stehe eher auf so retro Kinderwagen mit crom Gestell und schwarz weißen reifen mit vielen dünnen Speichen.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:49Den haben wir und natürlich gleich mit karrenaufsatz und wintersack. Allerdings nicht in weiß sondern in braunAntwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 22:50Emilia239 ja den habe ich gesehen, aber der preis ist sehr heftig. ich hatte bei meinem sohn auch günstige variante und dachte der wird nichts tauchen, aber im gegenteil, wir waren soviel damit unterwegs auch einkaufen, im garten, beim arzt, hatte damals kein auto und de sah nach drei jahren, wie neu aus, habe ihn noch gut verkauftAntwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 23:03Hmm das hört sich gut an. Ja der preis ist heftig ich muss aber dazu sagen das wir den geschenkt bekommen haben.Antwort
Ich gehe jetzt schlafen gute nacht und süße träume 💝 -
Kommentar vom 31.01.2015 07:22Guten morgen 👸👸👸ich hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt?! Heute bin ich in der 22ssw noch noch 4 Wochen dann ist das schlimmste überstanden und Emilia wäre dann schon überlebensfähig.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 09:04Mimsey du siehst ganz anders aus als ich dachte! Total hübsch!!Antwort
Januschka ich drücke dir die Daumen für deine weitere ss. Herzlich willkommen bei uns! Wenn du mal schreiben willst, gerne! Mein sohn war auch ein frühchen nach einer komplizierten ss...
Sonst geht es glaub ich allen soweit gut, das ist schön! Oder hab ich was überlesen?
Ich hab uns bei rossmann und dm und Nestlé angemeldet. Bei rossmann bekommt man immer so Päckchen und bei dm am Anfang einen organizer für den mutterpass ( finde ich hübsch und sehr praktisch wenn dann langsam alles immer mehr wird hat man alles zusammen). Bei dm gibt es zur Geburt ein Päckchen und dann zum Geburtstag ein schönes Buch. Überall gibt es immer haufenweise Gutscheine :-) bei Nestlé bekommt man glaub ich auch was von bübchen z.B. Weiß aber nicht mehr genau. Ich persönlich finde halt die Produkte und das ganze Geschäft von DM besser, deshalb nutzen wir die Gutscheine öfter.
Solche babyclubs gibt's auch von Müller, real und Hipp und milupa. Bei Müller gibt es auch Geschenke und bei real ein ganzes Päckchen. Bei Hipp und milupa proben, bei Hipp auch einen Gutschein für 20 € auf ein Sparbuch bei der Commerzbank.
Puh langer Text, sorry :-) ich hab vor 2 Jahren bei.meinem sohn alles ausprobiert :-) -
Kommentar vom 31.01.2015 09:14Guten Morgen ihr lieben...Antwort
Habe soeben paar eurer hochgeladenen Bilder bewundert! Ich muss sagen, wir sind wirklich eine sehr hübsche Gruppe hier! Die Mimsey ist ja auch meeeeeeegahübsch! Werden sicher viele schöne Babys rauskommen! :-) Wir könnten ja dann, wenn die Zwerge da sind, so eine Art Fotokulisse mit den jeweiligen Babyfotos für uns machen als Erinnerung oder sowas.... Habt ihr da Ideen? .... sich zusammenzutrommeln ist halt doch etwas schwierig....Naja... außerdem haben wir ja bis dahin noch ein wenig Zeit! :-) -
Kommentar vom 31.01.2015 09:15Hallo Ihr lieben 💜 👋.Antwort
Ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
DANKE lina das du mich noch nicht von der Liste genommen hast, obwohl ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe 📝.
Ich habe aber alles gelesen und war immer auf dem neuesten Stand.
Leider gab es nicht nur positives.
@ marrod es tut mir sehr leid was Du und natürlich auch dein Mann in der letzten Zeit durchmachen musstet.
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Zuversicht 💖.
@ lina auch Dir wünsche ich das es schnell wieder bergauf geht und du die Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner endlich wieder unbeschwert genießen kannst.
Bei allen anderen freue ich mich mit das es euch so gut geht, und der kleine Bewohner sich gut entwickelt.
Bei mir herrscht zur Zeit leider etwas Chaos.
Ich habe meine Mama und meinen Papa zeitgleich im Krankenhaus 🚑.
Mein Vater liegt bei uns in Kiel , aber meine Mama leider weiter weg so das ich gut eine ganze Stunde unterwegs bin ( hin und zurück ) wenn ich sie besuchen fahre.
Und das natürlich auch nach der arbeit. Ich merke das ich zur Zeit nicht so belastbar bin, das hätte mir sonst nichts ausgemacht.
Am Di habe ich endlich wieder meinen Termin bei der Ärztin.
Und am Do steht mir die Fruchtwasseruntersuchung bevor.
Bin natürlich etwas nervös, aber ich gehe ganz positiv an die Sache ran.
Und wir wissen dann ja auch endlich was es wird. Ich tippe ja es wird ein kleiner Till 🚼.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. ❄⛄
-
Kommentar vom 31.01.2015 09:37Guten moorrrrgenAntwort
warum machst du die untersuchung icin?
Das mit den Geschenken ist super. Werd mich auch mal anmelden.
Ich werde mir ejnen Kinderwagen leihen und mir dann später einen tollen buggy kaufen.
Hab auch ein Foto hochgeladen ;-) -
Kommentar vom 31.01.2015 10:32guten morgen mädels,Antwort
sunshine40 ich habe schon mal geschrieben, schaue auch mehr nach einem buggy, da unsere babys im sommer kommen, sind sie bis zur kalten zeit mindestens 4 monate alt und ich weiß von meinem sohn, dass wir die babywanne kaum gebraucht haben
ICIN76 wenn ich dich aus der liste rausgenommen hätte, wärst du trotzdem in meiner tabelle geblieben und könnte dich in 2 sec auf die richtige position setzen. ich mach das, weil viele, wenn was passiert, sich nicht "abmelden", was ich auch verstehen kann. warum ist deine mama so weit, musste sie in eine bestimmte klinik? auf jeden fall gute besserung für deine eltern. ich weiß, was für stress du momentan hast, ich habe das seit 7 wo. musst oder möchtest du eine fruchtwasseruntersuchung machen? wohnst du direkt in kiel?
Emilia239 das mit insolvenz kenne ich auch, als ich mit meinem sohn im sommer 2010 im urlaub war, habe ich anruf von meinem bruder bekommen, dass meine autoversicherungsfirma pleite ist und musste dringend eine neue abschließen, weil mein mann in dieser zeit unterwegs im süd-deutschland war, und da er das so schnell erledigen musste, hat er gar nicht drauf geschaut, dass der preis anstatt vierteljährlich monatlich angezeigt hat. als ich nach hause kam hatte ich eine dicke rechnung von der neuen und verschwundenes geld von der alten versicherung. ( früher hab ich immer fürs ganze jahr überwiesen )
Snow-White ich gehe mal davon aus, dass du bei uns bleiben möchtest? wenn ja, brauche ich von dir alle daten alter, et termin, nä termin, kinder und vllt vermutung, was es wird
wünsche allen ein schönes wochenende -
Kommentar vom 31.01.2015 11:06Hallo Lina! alsoooo..... Alter: 33 ET 29.07.15 NÄ.Termin: 18.02. Keine Kinder Vermutung: MädchenAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 15:18Hallo Lina... bei mir wird es ein Junge :). Habe es am 21.1beim US gesehen und gesagt bekommen. Er wird Lenny heißen. Mein Sohn freut sich riesig darüber:). Ich bin seid gestern in der 19 SSW, und mein Bauch wächst und wächst, sehe aus wie bei Fabio im 7 Monat. Ich spüre meinen Krümel immer mehr. Wünsche euch allen noch einAntwort
schönes Wochenende. -
Kommentar vom 31.01.2015 15:20@ ICIN76, das mit deinen Eltern tut mir leid. Wusste garnicht das du auch aus Kiel kommst. Dann können Lina du und ich uns ja wirklich mal treffen :)Antwort
@ Sunshine, ich würde mir auch gern einen Kinderwagen leihen können :(
@ Snow, keine Kinder Vermutung heißt du weißt es? :) -
Kommentar vom 31.01.2015 15:31So kinderzimmer ist bestellt. Ist in6 Wochen da. Haben noch voll die süßen strampler gekauft und ein neues stillkissenAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 15:50Hi träumerle.... Natürlich weiss ich es in der 15.ssw noch nicht, was es wird.. :-) aber die Lina meinte, sie braucht eine "Vermutung" von mir, was es werden könnte... ansonsten könnt ihr einfach Fragezeichen lassen in der Liste, bis ich es genau weiss....Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 15:55Aber da stand keine vermutung.... deswegen fragte ich ja :)Antwort
Aber bald weißt du ja auch was es wird... Das ist so toll, wenn es sich nicht mehr versteckt. Und mir ist aufgefallen das ich vorher die ganze zeit wenn es um den Krümel ging ihn oder er gesagt habe, vielleicht war es doch unterschwellig im Bewusstsein :) -
Kommentar vom 31.01.2015 15:59Traeumerle doch, doch ich habe Snow-White gefragt, ob sie eine vermutung hat, was es wird. auf der liste großgeschrieben, wenn man relativ sicher weiß und kleingeschrieben ist eine vermutung.Antwort
das mit dem treffen ist eine gute idee, bald haben wir hier im norden mehr sonnige tage, hoffe ich, dann können wir uns treffen -
Kommentar vom 31.01.2015 16:12Das babyzimmer für Emilia. Bei babyone es heißt Emma und ist von roba. Freu mich drauf. Unsere kleine hat das zimmer auch.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 16:26wir brauchen kein komplettes zimmer, haben ende november neue schränke in weiß fürs wohnzimmer gekauft. ein teil davon kommt als kleiderschrank ins babyzimmer und jetzt suche ich nur ein bett. habe mir schon paar ausgesucht zb Julius Zöllner Komplettbett Eulenfreunde in rosa, von ROBA Gitterbett-Komplett-Set, Julius Zöllner Komplettbett - Kuschelbär Rosa. aber bis april werde ich abwarten und bis dahin möchte ich evtl mir paar in möbelgeschäften anschauenAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 16:31Danke youngmum, für dein Angebot. In welcher Woche wurde denn dein Sohn geboren und wie groß und schwer war er da? Hoffentlich hat er das alles gut weggesteckt?!Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 16:42Ich vermute Mädchen, weil ich voll die unreine Haut habe und sonst ständig nach Mädchenkleidchen gucke.... und ein Mädchennamen habe ich auch schon, was wir nehmen werden, WENN es tatsächlich ein Mädchen wird: Evelin......Antwort
Mein Freund will aber einen Jungen... hehehe... naja.. dann müssen wir eben noch eins machen im Anschluss!
Ach im Endeffekt ist es sooooowas von egal, was es wird... Hauptsache GESUND!!!! -
Kommentar vom 31.01.2015 16:44Eben Snow das hab ich auch gesagt, hauptsache Gesund. Ich hab auch total unreine und ! Trockene Haut und bekomme zu 95 % einen JungenAntwort
Und was sagt mein Freund? Dann kann der große Bruder später auf die kleine Prinzessin aufpassen :) Total süß.