My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 13:03Hab mir gerade eben den Mond Leo angesehen! Sieht sehr schön aus! Würde wenn dann den nehmen in deiner Stelle Tiffie!Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 13:26Ach leute... ich muss schon wieder rumheulen... :,( bin momentan sehr traurig und weiss nicht weiter....Antwort
Mein Freund baut momentan sein 8. Solarium und ist fast nie daheim.... früh um 07h geht es los und abends um 20h kommt er zurück.... heute fragte ich ihm, ob er mir doch bitte ein Brötchen vom Bäckerei mitbringen könnte... er hat sofort genörgelt.... er macht GAR NIX für mich... NULL... aber ich bin gut genug, ihm jeden Abend warmes Essen hinzustellen! Ich habe soooo schiss, dass ich alleine bleiben werde mit den Kleinen... und das dann auch noch hier in der Schweiz..... Hier habe ich echt kein Plan, wie ich hier Unterstützung bekommen würde... Und wenn ich mein Freund anspreche, wie wir es mit meiner Versicherung machen, kotzt er gleich rum, ... er kümmert sich null um mich und interessiert sich null um mein Bauchbewohner.... Er macht nur blöde Sprüche über´s Kind! und "Verarscht" mich die ganze Zeit damit..... das tut soooooooooo weh.... Klar, er wollte eigentlich gar keine Kinder. aber es ist eben so gekommen und ich freue mich extrem auf den Nachwuchs! Ach ja.... übrigens.... zu seinen finanziellen Stand: er ist Millionär und ein meeeeeeeeega Geizhals......und ich kann eben als Model nicht mehr arbeiten... und da ich Selbständig bin, muss ich natürlich meine Sachen selber zahlen.. oh Menno .... Shit Situation..... Ich schau ja schon, dass ich sogar Möbel usw gebraucht für den kleinen Schatz bekomme.... was soll ich nur machen ? :,( -
Kommentar vom 01.02.2015 14:26Ohje Snow das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du ihm das auch schon mal so erklärt wie uns? Sag ihm doch mal wie du fühlst und denkst und warte seine Reaktion ab. Tut er dann auch so blöd rum, na ich weiss nicht wie ich dann reagieren würde aber ich würde mir dann glaub ich schon mal überlegen ob ich das Kind mit ihm gross ziehen möchte. Also des is jetz nur meine Meinung, gell.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 14:29Achja und wegen gebrauchten Möbeln. Wir haben auch gebrauchte die haben uns Bekannte geschenkt. Warum nicht? Wenn die Möbel noch gut ausschaun und ich weiss das sie von einem sauberen Haushalt kommen hab ich kein Problem damit. Denn das Geld kommt ja bei keinem vom Himmel runtergefallen.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 14:38Snow-White will er denn nix für das Kind bezahlen? Und heiraten will er auch nicht? Kann immer nicht verstehen wie Männer so mit einer schwangeren Frau umgehend können.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 16:22Also Heiraten werden wir wahrscheinlich auch nicht. Das liegt aber daran dad mein Partner ne ganz schlimme Scheidung von seinen Eltern erlebt hat. Sollte er es sich vielleicht doch noch anders überlegen vor allem jetzt würde ich mich riesig freuen. Und falls doch nicht is es mir auch egal.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 16:50@ Sahra ja genau dieses Modell von Bergsteiger finde ich auch richtig super.Antwort
Ich habe grad nochmal geschaut, die Liegefläche beträgt 75 cm. Und der Babysafe lässt sich auch dem Gestell betätigen.
Ich denke den werden wir uns mal kommen lassen. Leider kann man sich den Wagen ja nicht in nem Babyfachmarkt vorab mal anschauen.
@ Snow- White ich bin immer wider überrascht das es " Männer " gibt die es wagen so mit ihren Frauen umzugehen. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen.
Hat er sich den erst seit dem Du schwanger bist so verändert ? Oder war schon immer so ein Macho und ist schön öfters so mit Dir umgegangen ??
Ich würde mit so einem Mann mein Kind nicht großziehen, und mir selbst würde ich das auch nicht antun.
Kopf hoch und ich hoffe das du eine Lösung findest.
-
Kommentar vom 01.02.2015 19:55Mein Freund hat riesen Angst, das hatte er schon immer, dass ihm jemand sein Geld wegnehmen würde oder ihm ausbeuten würde oder ihm seine Freiraum begrenzt.... er war schon immer sehr ICH bezogen.... klar, er hat momentan sehr viel zu tun und das wird sich auch legen...aber komm... ein beschissenes Brötchen zu holen ist doch kein ding.... und ich würde ihm niemals was wegnehmen.... und das komische ist, er ist von einer riesen Familie mit 7 Kinder..... eine Freundin meint, ich soll ihm mal noch Zeit geben, bis er den Zwerg im Bauch spüren kann... dann baut er vll. ein Art Beziehung besser zum kleinen auf... Momentan sieht er nur eine Heulsuse bzw. Jammerliese.... mehr nicht..... Heute ist er schon seit 14h unterwegs... nicht einmal angerufen hat er...... bin sehr gespannt, wie es weitergeht..... :-(Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 20:45Ja bis jetzt ist er schon mitgekommen zur US.... ach ich weiss auch nicht....Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2015 20:56Snow-White denk an dich und dein baby. Ich würde ihm klare Grenzen setzten und ihm auch die konsequenten aufzeigen. Daran müsste er ja schon erkennen das du nicht auf sein Geld aus bist. isr er genauso alt wie du?Antwort
Man muss ja auch nicht heiraten nur weil man ein baby zusammen bekommt. Für mich gehört das einfach dazu zu heiraten.das muss aber auch jeder selber wissen. Ich würde zum beispiel nicht schwanger heiraten. Wenn ich an unsere Hochzeit und die Flitterwochen auf den Malediven denke wäre das schwanger wohl nicht so toll gewesen.
-
Kommentar vom 01.02.2015 21:02Snow, sei mir nicht böse aber es hört sich für mich einfach so an als würde er keine Kinder wollen und er hat evtl. Angst das dadurch das es nun da ist er gezwungen wird Geld auszugeben. Was er eben nicht will.Antwort
Ich würde auch versuchen nochmal mit ihm zu reden und entweder versteht er dich oder du bist wirklich besser ohne ihn dran. Gerade wenn er sich um nichts kümmern will dann komm zurück nach Deutschland und bau dir hier was auf.
Ja leichter gesagt, aber so geht es doch auch nicht. -
Kommentar vom 01.02.2015 21:42Trikichen, wann habt ihr KS Termin? Den hab ich irgendwie verpasst.Antwort
Sonnenschein, was is denn das für eine Unterfunktion bei dir? -
Kommentar vom 01.02.2015 22:06Sonnenschein ich hoffe sehr das alles gut geht und du dein bauchbewohner lang bei dir behalten kannst. Weisst du denn schon was es wird?Antwort
Icin ja super hört er sich absolut an und mit 500€ als Kombi ist das echt ein spitzen Preis aber genau das find ich blöd das man ihn nicht ausprobieren kann. Aber wenn du ihn bestellen solltest kannst du mir gern berichten wie er so ist.
Snowwhite das klingt echt hart und nachvollziehen kann ich sowas leider auch nicht. Zu einem Baby gehören immer noch zwei. Und wenn er Millionär ist kann ich noch weniger verstehen das er das Baby anscheinend finanziell nicht unterstützt. Ich würde auch noch mal mit ihm sprechen und ihm das alles ganz deutlich sagen was in dir vorgeht. Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
Tirikichen oh wie aufregend. Dann ist es ja schon bald soweit. -
Kommentar vom 01.02.2015 22:07Das ist ja garnicht mehr lange :) Uiuiui... stand bei euch der Name auch schon fest? Komme so langsam durcheinander :)Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 08:59Das sind aber doch schöne Namen. Hat er gegenvorschläge?Antwort
Ich schlaf so unruhig...was macht ihr dagegen? Stillkissen funktioniert nicht. -
Kommentar vom 02.02.2015 09:21Traeumerle das tut mir leid. Ich schlafe seit dem ich das stillkissen habe so gut.weiß nicht was sonst hilf. Ich reibe meine Tochter abends immer noch mit einer schlafgut lotion für Kinder ein die ist mit Lavendel probier das doch mal.Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 09:39Hmm, also so ein Minzöl wie bei erkältungen hab ich auch schon probiert. Aber ich hab ne Lavendel Gesichtscreme zur Probe bekommen, das versuch ich mal.Antwort
Danke dir. -
Kommentar vom 02.02.2015 10:03Tirikichen ich finde Lucas auch sehr schön und wenn er schon den Namen eurer Tochter ausgesucht hat ist es ja nur eine faire Lösung :-)Antwort
Traeumerle ich fühle mit dir. Schlafe auch echt schlecht. Brauche ewig zum einschlafen und dann werde ich ständig wach in der Nacht. Und morgens will ich dann nicht aufstehen, weil ich so müde bin. Ich träume auch super viele verwirrende Sachen und habe auch oft Alpträume. Das kenn ich nur aus meiner Kindheit. Und so viel wie in letzter Zeit habe ich seid Jahren nicht geträumt. Gestern lag ich so halb auf meinem Freund drauf und so bin ich super eingeschlafen, also werde ich es mal mit nem Stillkissen versuchen aber wenn das bei dir leider schon nicht mehr hilft :-(( Vll ein Glas Milch vorm schlafen gehen? Oder ist es vll zu warm im Schlafzimmer? Dann kann ich auch immer nicht gut schlafen. Oder du versuchst es mal mit Pflanzlichen Schlafmitteln. -
Kommentar vom 02.02.2015 10:14guten morgen meine liebenAntwort
Traeumerle mir ist in der apotheke melissenblättertee empfohlen worden, leider habe es noch nicht ausprobiert, weil ich seit paar tagsüber im winterschlaf bin, hole den schlaf für die letzten 6 wochen und dann kein wunder, dass ich nachts nicht einschlafen kann. aber bald ist mein winterschlaf vorbei, da werde ich den tee ausprobieren. eine frage, wo man bei uns nach einem kinderwagen schauen kann, habe mir online einen ausgesucht, der im test gut abgeschnitten hat
https://www.youtube.com/watch?v=aaipQkLzEoA -
Kommentar vom 02.02.2015 10:25Lina den Link kann ich leider nicht öffnen.Antwort
Tirikichen ja ich dreh mich auch nur von links nach rechts. Echt anstrengend alles.
Also Max Tim würde mir jetzt auch nicht so gefallen und zwei kurze Namen sind auch nicht so schön zusammen.
Finde auch das Mädchennamen irgendwie einfacher sind. -
Kommentar vom 02.02.2015 10:28Sarah246 echt? ich hab es gerade geöffnet, sonst bei youtube Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System , das zweite videoAntwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 11:21Huhu, bin auch mal wieder da... Mir geht es etwas besser. Ich mache mir nicht mehr ganz so viele Gedanken. In den letzten Zwei Tagen hatte ich keinen harten Bauch mehr. Meine Hebi meinte es könnte die Angst / Sorge gewesen sein. Und mit den 3,5cm Zervix Länge meinte sie wäre noch ok. Hm. Dann glaub ich ihr das mal...Antwort
Wir habe gestern das erste man Bauchfotos gemacht, ich habe eins ins Fotoalbum gestellt. Mein Bauchumfang ist jetzt "schon" 96cm *große Augen bekomm*. Bei den anderen zweien hatte ich so um die 95cm. Obwohl alle meinen der Bauch sei klein *grübel, grübel*
Ab übermorgen bin ich dann 19.Woche. freu. -
Kommentar vom 02.02.2015 12:28Hab gerade Mittagspause und wollte mir mal wieder die Zeit nehmen etwas zu schreiben.Antwort
Ich lese immer fleißig mit, komme aber leider nur selten zum Antworten.
Mit dem schlafen geht es mir genauso wie euch, erst heute wieder hatte ich das Gefühl seit 03:30uhr garnicht mehr geschlafen zu haben, habe mich immer nur unruhig hin und her gewälzt.
Mein kleines Mäuschen spüre ich seit letzten Donnerstag auch von außen. :-D für meinen Mann hat leider das Timing immer nicht gepasst, aber gestern zu seinem Geburtstag hat es im gegen die Hand geboxt... und ich konnte vor Freude den ganzen Tag nicht aufhören zu grinsen!
Kinderwagen technisch wird es bei uns der Hartan Racer GT... der lässt sich sowohl in der Stadt als auch im Wald super handhaben, er ist nicht zu schwer und lässt sich vergleichsweise sehr klein zusammen klappen.
Am 10.02 habe ich den nächsten Termin und hoffe ganz fest das das große Geheimniss dann gelüftet wird. ;-)
-
Kommentar vom 02.02.2015 12:41Also ich finde die babybauchtrage super. Hatte ich bei meiner Maus auch und da hat sie immer gleich drin geschlafen. Ich freu mich schon wieder drauf. Habe eine von manduca möchte aber gerne eine neue haben wo das baby auch mit dem Gesicht in geh Richtung schauen kannAntwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 12:46Tirikichen ich finde den Namen den du ausgesucht hast sehr schön. Ich drücke die Daumen für den ks :-)Antwort
Ich fand die trage immer praktischer als den wagen.
Wir haben diesen Wagen http://www.lux4kids.de/a.php/shop/lux4kids/lang/x/a/1472/kw/Chilly_Kids_Magic_Dino_3_in_1_Travel_System_mit_Autositz_25_Schwarz_-_Leopard
Nach einem Jahr haben wir ihn gegen einen buggy getauscht.
Ich kann auch kaum schlafen. Das stillkissen hilft ein bisschen aber ich habe auch sehr wilde träume. Ich liege ständig wach da und kann nicht aufhören zu grübeln. Gestern hab ich es mit einem Lavendel Bad vorm schlafen gehen probiert. Hat zum einschlafen gut geholfen, war aber bald darauf wieder wach... Liegt wohl am ärger den wir zur Zeit mit der ex-frau von meinem Mann und mit ihren Kindern.
Sie erzählt überall rum mein mann würde nur 20€ für seinen Sohn zahlen. Obwohl das nur das Taschengeld ist, das er seinem Sohn noch zusätzlich gibt zu den 300 € die er ihr jeden Monat überweist. Obwohl er das nicht müsste! Jetzt regt sich seine Tochter total auf obwohl sie das eigentlich doch garnichts angeht... Außerdem werfen die jetzt alle mir vor ich hätte ihre Familie zerstört. Ich hab meinen Mann erst über ein Jahr nach seiner Scheidung kennengelernt. Sie hat ihn betrogen und nicht nur mit einem anderen Mann sondern auch finanziell. Sie hat einen Riesen Haufen Geld von seiner Firma auf ihr eigenes Konto überwiesen... Da kann ich ja nichts für ihre Scheidung!