Ok Starlit sag dann Bescheid 😂
Youngmom das ist aber auch voll süss mit dem mobile.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 21:48Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 22:00Ich wollte schon immer junge und mädchen. Jungen hab.ich schon und jetzt wäre ein mädchen schön :-) aber eigentlich ist es mir egal. Hauptsache alles ist gut :-)Antwort
Mein mann möchte für unser zweites auch was bauen. Er verrät mir aber nicht was... -
Kommentar vom 03.02.2015 06:58Guten morgen maedelsAntwort
mich hat die Erkältung voll erwischt. Muss aber erst arbeiten weil noch keiner Pläne machen kann.....
hab heut termin beim fa. Schreibt der mich auch krank wegen Erkältung oder sollte ich termin absagen und zum hausarzt???? -
Kommentar vom 03.02.2015 07:22guten morgen meine liebenAntwort
sunshine40 ich denke mal, dein fa kann dich auch krankschreiben. sonst ruf da um 8 uhr an und frag nochmal nach. gute besserung und wenn du fa termin behälst, viel spass
froeschli, Sarah246, ICIN76 euch auch viel glück
-
Kommentar vom 03.02.2015 08:35Guten Morgen :)Antwort
Allen heute, die einen Termin haben, viel Spaß beim Baby gucken :)
Ich würde mich vom Frauenarzt krankschreiben lassen @sunshine und gute Besserung!!!
-
Kommentar vom 03.02.2015 09:21Hallo ihr Lieben. Wieder mal ordentlich was los hier.Antwort
@Januschka/Tobi: Ich habe auch eine W6 Nähmaschine und bin total begeistert. Super einfach (auch für Anfänger gut verständlich) mit toller Anleitung und allem Drum und Dran. Näht super, 10 Jahre Garantie und der Preis ist einfach unschlagbar. Ich hatte vor dem Kauf sehr viel verglichen und besonders die von Lidl im Auge gehabt aber da hatten die Nähmaschinen keinen Overlock, was mir sehr wichtig war. Und die W6 die ich habe, hat einen Overlock und sämtliche andere Stiche, und vor allem super verständlich erklärt, sodass auch komplette Laien (wie mein Freund) es auf Anhieb verstanden haben. Er näht zwar nicht selbst, hat mir aber beim Nähen von Kissenbezügen etwas über die Schulter geschaut. Aber ein Mann, der nähen kann - Respekt!!!
Sunshine: gute Besserung!!! Hatte vorletzte Woche genau dasselbe und habe mich zur Arbeit geschleppt bis ich komplett ausfiel. Salbeitee + Ingwertee mit Zitrone und Inhalieren mit Salz hat mir sehr gut geholfen. Der FA dürfte dich eigentlich auch krankschreiben, wenn es dir gar nicht gut geht.
Allen viel Spaß und viel Glück bei ihrem Termin heute!!!
Zum Kinderwagen: Ich hatte am WE den Hartan Topline S testen dürfen und fand den total toll. Super wendig aber dennoch stabil, der Griff für kleine und große Menschen verstellbar, sieht gut aus. Aber bei Stiftung Warentest nur auf Platz 7, weil die Liegefläche als zu schmal eingestuft wurde. Und dies kann ich leider auch bestätigen. Die kleine Maus von Freunden (5 Monate alt und recht zierlich) lag da dick eingemurmelt im Schlafsack drin und ich hatte das Gefühl, sie kann sich nicht mal mehr bewegen, weil es so eng war für sie. Bei uns werden ja die Kinder im Winter etwa genauso alt/groß sein und da hätte ich echt Bedenken, ob ich mein Kind nächstes Jahr im Februar mit knappen 8 Monaten noch reinkriege, weil mir die Liegefläche recht klein erschien und der Schlafsack vorne halb raushing. Aber der Kinderwagen an sich ist echt top. Nur so zur Info für euch! Wäre für weitere Tipps und eure Erfahrungen mit euren Kinderwagen dankbar!
Einen schönen tag allen!!! -
Kommentar vom 03.02.2015 09:42Sunshine gute besserung!Antwort
Allen heute viel Spaß beim termin!
Ich hab heute schon den ganzen tag wieder so ein drücken im bauch auch schon in der Nacht. Mein mann fand auch er wäre irgendwie hart. Hau mich jetzt erstmal in die badewanne. Hoffe es wird besser, sonst ruf ich nochmal bei der hebamme an. -
Kommentar vom 03.02.2015 11:05Lieben Dank Mädels :-) Bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr das wir erfahren werden was es denn ist :-))) Mein Freund ist auch schon ganz gespannt.Antwort
Sunshine gute Besserung.
Youngmom wie gehts dir denn jetzt? Ist es besser geworden? Ruf doch mal beim FA an und schildere denen was los ist. Vll können sie dir ja schon per Tele was sagen. -
Kommentar vom 03.02.2015 11:37Youngmom diese schmerzen hab ich auch die ganze zeit hatte auch voll angst das irgendwas ist aber Emilia liegt einfach quer und macht sich platz. Wenn du unsicher bist geh zum arzt. Dann bist du beruhigter und kannst besser mit dem Schmerz umgehenAntwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 12:07So komme gerade vom Arzt. Hatte erst mit der hebi telefoniert nach dem es in der Wanne nicht besser wurde. Dem baby geht's gut hat voll süß rumgestrampelt :-) Bach ist mittlerweile auch nicht mehr hart. Ich bekomme halt immer leicht Panik und geh immer lieber mal nachschauen lassen... Jetzt soll ich 14 tage hauptsächlich liegen. Wenn es bis heute abend mit den schmerzen besser wird darf ich aber zum yoga. Vielleicht hilft das ein bisschen zu entspannen. Ist einfach gerade alles ein bisschen viel. Ich hoffe nach dem gerichtstermin am Freitag kehrt wieder etwas Ruhe ein...Antwort
Wie waren denn eure Termine heute?
Muss jetzt meinen kleine abholen. Dann legen wir uns erst mal hin :-) -
Kommentar vom 03.02.2015 12:10Oh youngmom hoffe das es dir schnell besser geht. Drück dich 😘Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 12:14Huhu Mädels,Antwort
Ich wünsche allen die heute einen Termin haben viel Spaß.
Mein Freund hat am Wochenende das Arbeitszimmer ausgeräumt und gestrichen und wir haben gestern abend zusammen das Bett ab und neu aufgebaut. Jetzt steht nur noch unser Kleiderschrank im Kinderzimmer den bauen wir am WE mit Freunden ab, das Ding hat schwebetüren und ist eindeutig zu schwer für mich :( und dann können wir auch da streichen und so langsam das Zimmer aufbauen. Hab am WE eine Wickelkommode von meiner Cousine abgeholt.
Mein Freund hat unseren kleinen Mann gestern das erste mal spüren können. Total toll, er saß hier mit der Hand auf meinem Bauch und gemeinsam gewartet... Nach ca. 2 Minuten dann der Tritt, hab ihn angeguckt und gefragt ob er das gemerkt hat und er strahlt mich an und sagt: Ja, wenn es in meiner Handfläche war schon. Ich jeep, genau da :) Und er nur am strahlen :) Total toll.
Hab Freitag noch dran gedacht das es höchstens noch ne Woche dauern kann bis er das spürt... und nun ist es schon soweit.
Ich bin heute abend wieder Bowlen, freu mich schon total.
ICIN, in welches Krankenhasu willst du zum Entbinden und hast du schon eine Hebamme?
Lina, wie sieht es bei dir aus? Hebamme gefunden? Was sagt das Krankenhaus? -
Kommentar vom 03.02.2015 12:43Youngmom bin froh das soweit alles gut ist. Versuch dich aber zu schonen. Ich hoffe sehr das sich dann die Situation wieder legt zu Hause.Antwort
Traeumerle in welcher Woche bist du jetzt? Das muss echt toll gewesen sein, halt auch für deinen Freund wenn er auch endlich was vom Baby spüren kann ;-)))
Mein Termin ist erst heut Abend um 17:45. -
Kommentar vom 03.02.2015 12:49Oh Sarah da freust du dich bestimmt schon riesig drauf.Antwort
Heute morgen hat meine kleine meinen Bauch gestreichelt und immer ein mama gesagt. Das war so süß -
Kommentar vom 03.02.2015 12:52Der sohn von meinem Mann ist jetzt 12 geworden und will ab September bei uns wohnen. Wenn wir im haus wohnen haben wir ja genug platz und wegen schulwechsel dann erst ab September. Mein mann findet das auch besser so aber seine ex-frau will das natürlich nicht. Weil er jetzt selbst entscheiden darf wird das jetzt eben am Freitag vom Gericht beschlossen.Antwort
Wird dann aber bestimmt auch erstmal anstrengend mit baby und Teenager... Mein mann bleibt ja aber erstmal aufjeden Fall bis Dezember zuhause. Sein chef ist einverstanden und findet das sogar toll :-)
Mein mann wartet auch schon auf einen Tritt aber ich glaube da muss er sich schon noch gedulden :-)
Traeumerle musst uns unbedingt Fotos zeigen wenn das zimmer fertig ist :-) und viel Spaß heute beim bowlen :-)
Danke Emilia :-) sind bei deiner kleinen schon alle Zähne durch? Meiner bekommt gerade den zweiten eckzahn hintereinander. Zum Glück ist er jetzt gerade Papa fixiert... -
Kommentar vom 03.02.2015 13:08Bei dem einen Backenzahn sieht man schon die erste spitze aber bei zweien noch nicht. Deswegen gab es heute nacht um 4 auch erst mal ein Zäpfchen. Mein mann hat diese Woche Frühschicht und da klingelt der Wecker um 4:45Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 13:17Emilia das ist wirklich sehr süß von deiner kleinen :-) Wahnsinn wie die das schon alles so mitbekommen in dem alter.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 13:26Ja voll süß mir kamen auch sofort die Tränen. Im Moment ist sie sowieso sehr mama fixiert und will mich immer küssen und umarmen. Voll schön. Nur papa leidet da etwas drunter.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 13:38@Sarah, das war gestern bei 18 +5 also 19 SSW ich merke den Krümel aber ja auch schon seit der 16 SSW und man kann meine Gebärmutter super ertasten von außen, da merkt man beim sanften drücken genau wo die "Ränder" sind. Und dann haben wir gestern seine Hand einfach mittig drauf platziert, ist auch nicht viel größer als die Hand meines Freundes :) Ich wünsche dir später viel Spaß beim Termin und drücke die Daumen das du dann auch schon weißt was es wird.Antwort
@young, das versteh ich auch nicht, wenn ein Kind das selbst schon sagt das es umziehen will und man ja eigentlich weiß das es vor Gericht nichts anderes sagen wird warum macht man den stress dann? Ja, das Zimmer :) Bis das fertig ist dauert es noch :) und ich würfel auch ziemlich. Wir bekommen eine Wiege von seinen Eltern und halt die Wickelkommode von meiner Cousine. Dann hab ich noch eine Kommode im Keller die wir wieder aufbauen. Ein Bett kommt erstmal nicht also das wird echt Bunt :)
@Emilia, das geht bestimmt auch bald mit dem Papa so, dann ist Sie ganz viel bei ihm und wird dann entschädigt :) Aber sehr süß von der kleinen :) -
Kommentar vom 03.02.2015 13:44Nagut, dann muss er evtl. ein paar Jahre warten :) Und dann...Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 13:55Ja aber er hat ja noch unseren Hund als männliche Verstärkung. Und der will ihn immer küssenAntwort