@young, wie alt ist denn dein Mann? Das versteh ich auch nicht was Sie für einen Stress da macht und eigentlich kann es euch auch völlig egal sein was Sie denkt, ihr wisst doch wieviel Geld er ihr überweist :)
@Snow, das tut mir wirklich leid. Aber wenn er einfach keine Kinder wollte und sowieso schon immer so ein Geizhals war wundert mich seine Reaktion überhaupt nicht....
Sorry, nur meine Meinung.
@Mama, dein Bauchfoto find ich toll :) Ich hab auch schon voll die Kugel :)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 16:13Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 16:19Ja hab es selbst entworfen und genäht. Möchte noch eins machen für das Baby. Sobald ich weiß was es wird geht's los :-)Antwort
Es ist aus fleece,einem alten Handtuch und stoffresten. Er liebt es total und rennt ständig damit rum :-)
Snow-white du bist voll die hübsche! Und dein bauchi sieht man doch auch schon schön :-)
Tobi das glaub ich dir! meinem mann geht es genau so. Ich nähe gerade eine Tasche für meine großtante. Die muss bis nächste Woche fertig sein. Da wird sie achtzig. Freue mich schon auf die Feier! Da kommen alle 6 geschwister meiner oma mit Kindern, Enkeln und UrenkeUrenkeln :-) hab viele schon ewig nicht gesehen... -
Kommentar vom 02.02.2015 16:27Traeumerle mein mann ist schon 41. Seine Tochter ist 19. Wir verstehen uns eigentlich super aber jetzt streitet sie die ganze zeit mit mir, weil ich ihre Familie zerstören habe. Und sie macht mir den Vorwurf das ich für meinen sohn so viele Klamotten und Schuhe kaufe und mein manndeshalb nur 20 € Unterhalt zahlen kann. Weil ich zu faul zum arbeiten bin und sowas. Mich belastet dieser Streit eben weil es so ein quatsch ist und mir unsere Freundschaft mittlerweile viel bedeutet. Aber das ist typisch für Seine ex-frau, die muss sich immer wieder in den Mittelpunkt drängen und Streit verursachen...Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 17:09@young: Ach eindeutig! Die alte ist NEIDISCH !!! XD Weil du einiges jünger bist!Antwort
Mach du dein ding einfach weiter und lass die Entlein schnattern! -
Kommentar vom 02.02.2015 17:10Huhu Mädels...Antwort
Wir haben heute den Kinderwagen gekauft...also angezahlt.
Der bleibt jetzt bis März dort...
Es ist der Leo Moon geworden in schwarz.
Das macht alles realer.
Morgen kommt der maxi cosi.
Hab ihn günstig bei Baby Markt gekauft.
Ich hoffe euch geht's allen gut soweit?
Snow dein Kerl ist mir ja einer... Millionen aufm Konto u d trotzdem so knauserich....
Vor allem kennt ihr euch so lange...Da könnte er dir ja mal bisschen mehr Vertrauen dass du nicht auf seine Kohle aus bist.
Sehr schade...
Aber meiner hat auch immer mal wieder solche aussetzer...
Ich hoffe das legt sich noch 😊 -
Kommentar vom 02.02.2015 17:18@Mimsey: Ja eine gute Wahl! Leo Moon sieht sehr gut aus! Gefällt mir auch :-) ... ich glaub ich werde den Quinny Buzz Xtra nehmen... brauche aber noch ein Maxi Cosi.... da hab ich wieder kein Plan... aber das hat ja alles noch viiiiiel Zeit....Antwort
Ja.... warum ist ein Millionär Millionär? (außer die, die gewonnen oder geerbt haben)
Na weil er mit Geld umgehen kann und auf sein Geld aufpasst.... aber man kann es auch übertreiben...
Ich vermute, dass mein Freund irgendwann mal so richtig von ne Frau abgezockt worden ist und hat jetzt angst, dass ihm jemand sein hart erarbeitetes Geld wegnehmen will... traurig..... ich hoffe echt dass es sich irgendwann legt... :-/ bin schon seit 2 Jahren dran.... ein harter Nuss! Aber sonst ein ganz lieber Mann! :-) -
Kommentar vom 02.02.2015 17:54Ja sie ist 7 Jahre älter als mein mann und von ihrer Tochter weiß ich das sie mitten in den Wechseljahren ist. Das wir jetzt noch unser zweites baby bekommen nagt wohl an ihrem selbstbewusst sein. Wir gehen ständig auch mit seinen Kindern shoppen, weil sie ja keinen Bock hat ihnen was zu kaufen. Ihr war es schon immer am wichtigsten das nur sie was hat, egal wo das Geld herkommt.Antwort
Mich nervt das halt einfach weil sie immer wieder anfängt. Als mich ihr Sohn damals zu seine Kommunion eingeladen hat und auch noch wollte das ich die Torte backe ist sie fast ausgeflippt...
Die versucht.nur meine gute Beziehung zu ihren Kindern zu zerstören. Naja egal.
Mimsey Glückwunsch zum neu erworbenen kinderwagen :-) stimmt das macht es viel realistischer. -
Kommentar vom 02.02.2015 17:59Tirikichen so weit wie du jetzt schon bist war ich noch nie. Das muss unglaublich sein. Ich freue mich schon total auch wenn ich weiß das man immer beschwerlicher wird :-) ich glaube wenn es mal so weit ist drehe ich durch vor lauter Spannung wann es endlich los geht. Da hat man es mit ks schon besser wenn man genau weiß wann der kleine Schatz kommt :-)Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 18:44Hey ihr,Antwort
nun schreibe ich auch einfach mal. Lese schon eine ganze Weile mit aber hab mich nicht getraut zu schreiben.
Lina? Kannst du mich mit in die Liste aufnehmen?
Bei mir war die Schwangerschaft am Anfang recht schwierig, lag wegen Blutungen im Krankenhaus und hatte danach ziemliche Bettruhe.bis vor zwei Wochen hab ich mich ganz viel übergeben und hoffe nun dass ich die Schwangerschaft nun besser genießen kann, eigentlich freue ich mich sehr auf das Baby.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 02.02.2015 18:49Ich hatte bei meiner ersten ss auch eine Fehlgeburt. Das ist wirklich schlimm. Ich hätte das nicht drei mal hintereinander geschafft. Mein sohn musste bei 32+2 geholt werden. Ich hatte da so viele Wassereinlagerungen durch die präeklampsie das ich mich nur schrecklich gefühlt habe, leider gar nicht so richtig kugelig... Laut meinem Mann hatte ich aber auch da schon eine ganz schöne Kugel dran. Diesmal freue ich mich schon sehr auf die schlusszeit. Hatte leider keine zeit mehr ein babybauch shootig oder einen gibsabdruck zumachen. Das will ich jetzt in jedem Fall nach holen :-) Meine hebamme macht mir große Hoffnungen das die ss Komplikationslos verläuft :-)Antwort
Ja trotzdem nervt mich das einfach... -
Kommentar vom 02.02.2015 18:53Hallo annalein wie weit bist du denn schon? Tut mir leid das es bei dir bis jetzt so schwierig war. Jetzt wird es bestimmt ganz bald besser :-)Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 19:01Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Ich hatte selbst schon eine schwierige ss... Ich weiß das sowas ganz schön an den Nerven nagt.Antwort
Ist das dein erstes Kind? -
Kommentar vom 02.02.2015 19:30Ja mein kleiner war von Anfang an fit. Nur ich musste nach dem ks noch 3 tage auf intensiv Station.Antwort
Ich finde auch die zweite ss ist anstrengender. Das liegt glaub ich einfach daran das ich mich ja noch um den kleinen kümmern muss. Der fortert absolute Aufmerksamkeit den ganzen tag :-) -
Kommentar vom 02.02.2015 19:38Super schönes Foto mama.. ist echt schon ne murmel.Antwort
Meiner ist auch noch nicht so gross find ich.
So ein tragetuch find ich auch super und möchte ich mir auf jedenfall holen.
Kiwa und zimmer kaufen wir erst im märz.
Willkommen annalein. Ich hoffe sehr das deine ss jetzt schöner verlaufen wird 😊 -
Kommentar vom 02.02.2015 19:56Hallo Annalein. Is ja ein Ding mein ET ist auch der 6.7 und ich war auch mit blutungen im Krankenhaus. Aber jetzt ist alles gut und wird auch gut bleiben genauso wie bei dir. Sind ja ab heute schon in der 19.ssw.Antwort
Youngmom mach dir bitte wegen der Ex-alten( sorry die ausdrucksweise ) nicht so einen kopf. Ihr wisst was monatlich überwiesen wird. Das ist denk ich nur der Neid da bin ich auch der Meinung.
Snow ich wünsche dir sehr das sich dein Partner noch ändert. Hoffe nur für dich Du kannst das noch länger aushalten.
Also ich hab mir jetzt auch vor Weihnachten eine Singer Nähmaschine gekauft. Möchte jetzt erst mal mit babylätzchen anfangen. Es gibt ja so Schöne stoffe. Hab ja auch seit der Schulzeit nicht mehr genäht aber das krieg ich schon hin. -
Kommentar vom 02.02.2015 20:01Ach und Kinderwagen haben wir den Hartan Racer in beige rot genommen und babysafe von cybex in orange beige. Ich wollte unbedingt was farbiges denn so dunkel spricht mich nichts für ein Baby an. Das is ja was freudiges da brauch ich Farbe 😊Antwort
Den Safe von cybex haben wir genommen weil er viel besser als der Maxi Cosi im Test abgeschnitten hat. -
Kommentar vom 02.02.2015 20:05Snow ich wünsche dir wirklich sehr das es sich legen wird und er vernünftig wird.Antwort
Youngmom lasst euch nicht ärgern. Die ist es doch nicht wert. Und seine Tochter wird sich bestimmt wieder einkriegen.
Nähen oder ähnliches liegt mir leider gar nicht. Aber meine Mama macht eine Spieluhr selber und mein Freund will eine Hose für das kleine nähen. -
Kommentar vom 02.02.2015 20:09Tirikichen ich musste auf intensiv weil durch die präeklampsie meine nierenwerte so schlecht geworden sind und der Blutdruck immer weiter gestiegen ist. Die ärzte hatten angst das ich durch den hohen Blutdruck krampfen könnte oder die lebenswerte ebenfalls so schlecht werden. Dann wäre ich evtl ins koma gefallen. Zum Glück war das alles nicht der Fall und ich konnte 6 tage nach ks nach hause. Weil meine leberwerte noch verhältnismäßig gut waren hab ich glück und nur ein geringes wiederholungsrisiko. Die Angst ist immer da aber in der letzten ss ging es mir jetzt schon viel schlechter und ich denke positiv :-) nur in ein Krankenhaus bringt mich keiner mehr...Antwort
Danke für eure lieben Worte! Ich finde es so schön das wir so eine tolle Gruppe sind! Ihr seit alle so lieb und gebt einem immer wieder positive Energie :-)
Oh gott jetzt muss ich wieder heulen 😲 diese Hormone... -
Kommentar vom 02.02.2015 20:21Sarah das ist ja süß das dein freund was fürs Baby nähen will!Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 20:28Ja find ich auch 😊 eine Freundin von uns macht viel selber und er hat das gesehen und möchte es jetzt auch versuchen. Muss dazu sagen.. er kann nähen. HihiAntwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 20:47Mein mann hat für unseren Sohn ein mobile gebaut. Er ist an der säge besser als an der Nähmaschine :-)Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 20:48Also wenn das bei mir nix wird mit dem nähen frag ich deinen Mann Sarah 😁.Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 21:29Danke tirikichen! Bis jetzt ist alles absolut bestens und ich glaube ganz fest daran das es auch so bleibt :-)Antwort