Krch.. das klingt doch super :) Findet er wahrscheinlich nicht so lustig oder?
Hab ich euch erzählt das ich mich erfolgreich beim Schwangeren schwimmen anmelden konnte? Das geht anfang März los, freu mich total :)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 14:03Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 14:09Huhu, allen kranken ganz schnell gute Besserung. Allen die heute US Termin haben viel Spaß.Antwort
Ich fange langsam an kurzatmig zu werden. Grr. Echt belastend. Gestern waren wir auch nur unterwegs, darum möchte ich heute auch mal liegen zwischendurch.
Heute Nacht hatte ich einen fiesen Wadenkrampf, das tat echt weh.
Ich bin ja noch verschont mit dem schlecht schlafen, im Moment geht es es noch gut.Nur heute früh um halb sieben musste ich dann doch mal aufs Klo und hab danach total unruhig geschlafen und ein Mist geträumt, das ich mich trenne, etc... -
Kommentar vom 03.02.2015 14:46Sagt mal, ich bin heute 18+0. Heißt das nicht ich bin heute volle 18.SSW? Oder schon in der 19.SSW? Weil mir meine Apps immer ab Dienstags was zur neuen Woche schicken.... Grübel. Die letzten SS liegen doch schon weiter zurück :-)))Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 15:15:-) Einen Tag her zum freuen. ;-)Antwort
Danke Traemrle und Tirikichen. Ich hab es echt vergessen.... *grins* -
Kommentar vom 03.02.2015 16:28Hallo ihr lieben.Antwort
Ihr seid soooo suess.
Danke. Bin bis einschließlich freitag krank geschrieben.
Aber dem baby ging es prima. 17 cm und 180 gramm. Und es schaut alles nach einem Mädchen aus. Juchhuuuu. Aber wir sollten noch bis nächstes mal warten bevor wir das Zimmer rosa streichen lach.
Am 16.2. Wird das organ screening gemacht.
So und nun leg ich mich ins Bett. :-)
Hoffe bei euch auch alles gut? -
Kommentar vom 03.02.2015 16:38Gute Besserung sunshine. Dann gönn dir Ruhe und erhole dich. Super, wenn es beim Mädchen bleibt. Du hattest zwei Jungs? Ich weiß es nicht mehr ganz (sorry ;-) )Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 17:00Sohn wird Donnerstag 14 und tochter bald 12. Leon möchte einen bruder und rika eine SchwesterAntwort
youngmom dann geh es dir ja bald wie lina und mir mit einem pubertierenden jungen und einem baby smile -
Kommentar vom 03.02.2015 18:03@tobi und Sternschnuppe: das klingt gut, dann werde ich wohl eine w6 nehmen. Welche habt ihr denn da? Und noch irgendwelche extras dazu?Antwort
Lg -
Kommentar vom 03.02.2015 18:19Hallöchen. War alles super. Das kleine ist so gewachsen und ist mit Beinchen jetzt 16cm. Hat uns auch fleissig zugewunken.Antwort
Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen. Erst sah alles zu 80% nach Mädchen aus und dann haben wir aber doch nen kleinen schnipel gesehen bzw es sah so aus und sie meinte könnten auch die schamlippen sein. Es saß halt doof. Saß genau auf dem Becken mit dem po. Ich darf Freitag aber noch mal wieder kommen um zu gucken ob es dann besser liegt ö. Grins.
Mein offizieller nächster Termin ist der 06.03. Und da wird dann auch das organscreening gemacht. -
Kommentar vom 03.02.2015 19:07Hallo Ihr lieben 💗💗💗Antwort
Ich bin auch wieder zurück, vom Baby- TV. Es ist jaaa immer so schön wieder Kontakt zu diesem kleinen Bauchbewohner zu haben. Es hat heute seinen Mund immer auf und zu gemacht ganz süß. Und kräftig mit den Beinchen war es auch zugange 💕💕.
@ Sahra : da wurdet ihr ja heute auch auf die Folter gespannt. Also immer noch 50 zu 50 Chance.
Bei mir lag es heute auch so das man nichts erkennen konnte. Also ich hoffe das wir am Donnerstag schlauer sind. Ichwill endlich mal was kaufen 👕👖👗.
@ Traeumerle: ich werde mir das Städtische und die UNI ansehen. Ich war damals wegen meiner Endometriose 2× in der Uni- Frauenklinik und war sehr zufrieden mit den Ärzten, und die Schwestern waren auch super lieb.
Und nicht zu vergessen, die Uni ist ganz neu saniert👍👍.
Eine Hebamme habe ich schon, die ist bei meiner Frauenärztin in der Praxis mit drinn. Am 03.03. kommt sie zu uns nach Hause zum kennenlernen.Ich bin mal gespannt wie sie so ist.
Hast du eine Klinik die du favorisiert ?
@ youngmom : Versuch dich zu schonen ☝ und wenn du kannst lag dich auch hin.
Für den Gerichtstermin am Freitag alles Gute.
-
Kommentar vom 03.02.2015 19:14sunshine: ist ja wie bei mir. Mein Sohn wollte einen Bruder, meine Tochter eine Schwester. Begeistert ist se noch immer nicht, aber ich denke wenn der Zwerg erstmal da ist es auch egal :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 20:02Sarah darfst du jetzt am Freitag extra noch mal vorbei schauen um das Geschlecht zu bestimmen??Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 20:35Icin hast du Donnerstag auch noch mal termin?Antwort
Emilia jaaaa😊 voll lieb von ihr. Glaub sie hat aber ein leichtes schlechtes gewissen, weil...
Mein Baby Sitz mit dem po genau auf meinem Becken und sie konnte es nicht genau erkennen meinte aber könnten evtl schamlippen sein. Damm hat sie vagina geschallt weil man es von unten sehen könnte und da meinte sie es könnte zu 80 % ein Mädchen sein. Sah auch aus wie schamlippen. Ich bin dann schon voll ausgeflippt und musste heulen und dann hat sie noch mal über den Bauch geschallt und da konnte man plötzlich einen kleinen gnubbel sehen, wo sie meinte hmm könnte doch nen Pullermann sein oder die schamlippen etwas angeschwollen. Tja und somit wollt sie sich dann doch nicht mehr festlegen. Und weil ich so aufgeregt war hat sie gesagt ich darf Freitag noch mal nach der Sprechstunde kommen.
Sorry für den langen Text -
Kommentar vom 03.02.2015 20:39danke, tobi, für deinen Bericht. dann werde ich mich gleich mal ans bestellen machen :).Antwort
viel glück, Sarah, dass das kleine dann am Freitag ein bisschen vorteilhafter liegt ;) -
Kommentar vom 03.02.2015 20:46Sarah das ist ja cool. Dann drücke ich dir mal die Daumen das die kleine Maus sie Freitag zeigt!Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2015 20:54Danke januschka und emilia. Hoffe ich auch. Und sonst halt in nem Monat 😉Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 07:12Guten morgen Mädels ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Irgdwie bin ich immer voll durcheinander wenn ich aufwache. 😨Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 07:35Guten morgen,Antwort
Wie meinst du durcheinander?
Bei mir wird schlafen immer schlimmer.
Bin so müde und muss aber jetzt raus arbeiten 😣
Euch allen einen schönen Tag hoffe euch geht's gut -
Kommentar vom 04.02.2015 07:37Muss dann erst mal überlegen was jetzt wahr ist der Traum oder nicht.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 07:51Ohje Emilia. Ich kann jetzt endlich wieder gut schlafen aber vielleicht liegt es auch daran das ich in letzter zeit wieder viel arbeite. Bin abends fix und fertig. Aber übernächste Woche hab ich eine Woche Urlaub.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 07:59Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder, habe zwar meistens mitgelesen, aber oft ein zwei tage verspätet, dann muss man seinen Senf auch nicht mehr dazu geben, geht bei Euch ja so rasant zu und her...Antwort
ich konnte gestern auch Baby-TV kucken... also, entweder gibt es ein Mädchen, ein Jung oder ein Alien. Aber das ist so meine Meinung, ich vermute, meine FA weis es, aber ich hab nicht gefragt.
Ansonsten ist alles Prima! freu!!! Allerdings habe ich riesen Schussel die Ultraschallbilder (gibt immer eine Menge, so 6... am Bahnhof liegen gelassen! Unglaublich sowas...) Lina, nächster Termin 12.3.
Auch sonst ist alles super, konnte mich mit meinem Arbeitgeber absolut nach meinen Wünschen einigen, hatte komplett Wunschkonzert was ich nachher noch machen will und was ich abgeben will :-) Jetzt muss nur noch mein Freund sich mit seinem Arbeitgeber einigen, dass er auch reduzieren kann einen Tag.
Und verlobt haben wir uns auch noch :-)
soo, versuche etwas öfter wieder zu schreiben und nicht jeweils völlig hinterher zu hinken..
ah, angefangen zu nähen habe ich auch. Ein Stillkissen! iwurde richtig toll und ist sooo bequem. -
Kommentar vom 04.02.2015 08:05Hallo und herzlich willkommen Noralein. Natürlich haben wir noch platz.Antwort
Froeschli schön das bei euch alles gut ist und glückwunsch zur Verlobung. Das mit den US Bildern ist ganz schön ärgerlich aber gut ist passiert kann man nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht gibt es ja einen lieben Finder der dich ausfindig macht. -
Kommentar vom 04.02.2015 08:50Guten morgen ihr lieben! Ich hoffe euch geht's allen gut? Bei mir ist es heute auch schon besser. Mein mann ist gestern extra früher heim gekommen und hat den ganzen nachmittag mit Unserm Zwerg gespielt. Ich konnte ganz viel schlafen und beim Yoga war ich auch. Hat sehr gut getan.Antwort
Noralein bestimmt ist noch platz bei uns :-)
Froeschli schön mal wieder von dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Emilia das mit der Verwirrung nach dem aufstehen kenne ich auch. Ist ganz schön doof...
Habt ihr auch schon ss-demenz? Ich vergesse in letzter Zeit ständig den Herd auszuschalten... -
Kommentar vom 04.02.2015 08:56Herzlich Willkommen noralein. Ich hoffe dir ging es bislang gut und du fühlst dich hier wohl :)Antwort
@Emilia, das ja auch nicht wirklich schön. Hab selten so reale Träume...
Aber schlafen kann ich sowieso nicht, gestern ging hier alles drunter und drüber. Der Gesundheitszustand der künftigen Oma verschlechtert sich zunehmend. Es hing dann gestern an meiner Entscheidung ob ich meinen Freund direkt von der Arbeit ins Auto setze alle Pferde wild mache und mit ihm nach OS fahre. Hab dann mit dem KH telefoniert, und denen halt gesagt was los ist wir in Kiel keiner erzählt mir wirklich was und wie sie die lage einschätzen. Sofort los sollten wir nicht aber es würde sich wohl heute entscheiden ob die behandlung noch weiter geht... Es sieht echt nicht gut aus und mir geht das so auf den Bauch ich hoffe wir sehen sie am Wochenende noch ;(