My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 10:44Mama.. Ich schreibe auch ein ss Tagebuch. In ein paar Jahren ist es bestimmt witzig und interessant. Oder auch in der zweiten ss es zu vergleichen. Habe aber zwei. eins mit Bildchen und Tipp aber das ist nicht so viel schreib platz und eins das gestalte ich selber, da schreibe ich immer mal so rein wenn ein Tag was besonderes oder so passiert ist oder aber auch wenns mir grad schlecht geht.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 10:46Danke Sarah ja das war auch ganz schlimm. Nach der Geburt war es echt heftig mit meiner Maus an seinem Grab zu stehen. Aber mein mann war da und hat mir viel kraft gegeben. Sowas kann man leider nicht ändern. Mein größter Wunsch wäre es einfach gewesen das er die kleine einmal sieht. Und unser fertiges HausAntwort
muß damit lernen zu leben.leider
-
Kommentar vom 04.02.2015 10:46ich kam nach hause und mal wieder war die Türe abgeschlossen mit dem Schlüssel drin... nerv... augenverdreh...musste ich halt klingeln...Antwort
dann hat er mir die Jacke abgenommen und gesagt ich soll die Augen mal schliessen. Hat meine Lieblingsband (Muse) abgespielt und die Wohnzimmertür geöfnet... da war dann ein Weg mit Rosenblätter und Kerzen ausgelegt zu nem Stuhl. Dort hat er sich vor mir hingekniet und mir (da liefen mir schon lang die Tränen) den Antrag gemacht...
Wir werden ende Mai zivil heiraten, und dann (so zumindest der Plan) genau ein Jahr später ein Fest machen
-
Kommentar vom 04.02.2015 10:50Oh das klingt ja super süß. Ich hätte auch geheult. Ich persönlich mag so Anträge lieber, als wenn 1000 Menschen um einen sind oder in nem Restaurant.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 11:02Wie schön :) So soll das sein. Ja mit zig leuten im hintergrund würde ich mich auch komisch fühlen.Antwort
@Emilia, das ist auch wirklich nicht schön.
Als wir über Nachwuchs gesprochen haben, haben wir lange auch über seine Mama gesprochen und die kämpft halt schon 3 Jahre mit Krebs das letzte Jahr sah eigentlich ganz gut aus deswegen haben wir gesagt wir fangen jetzt an dann lernt sie unser Krümelchen auch noch kennen. Wir haben natürlich auch gehofft das es ihr falls es schlechter werden sollte Kraft gibt. Mittlerweile hab ich das Gefühl das es genau andersrum ist, sie weiß das sie die ersten schritte nicht mehr sehen wird und das sie bei der Einschulung nicht dabei sein wird und sie weiß auch das es ein großes wunder ist wenn sie unseren kleinen Spatz überhaupt noch kennenlernt. Das macht sie gerade total fertig :( -
Kommentar vom 04.02.2015 11:02Ich habe auch ein sstagebuch. Ich schreibe nicht täglich rein oder so aber halt immer mal wieder wenn mich etwas beschäftigt. Meinst ist eigentlich nur ein Buch mit weißen Seiten. Da kann ich alles selbst gestalten und hab auch mal platz für Zeichnungen oder um Bilder einzukleben. Hab das bei meinem Sohn auch so gemacht. Damals hab ich ein bild gemalen wie ich mich selbst wahrnehme. Echt so lustig :-)Antwort
Sarah ich glaube wir würden uns so im richtigen Leben auch gut verstehen :-)
Froeschli das ist ja echt total süß! Bei uns war es so das ich gesagt habe ich möchte total gerne am ersten Jahrestag heiraten aber nur wenn ich einen richtigen Antrag bekomme. Den Antrag hab ich dann erst am Jahrestag selbst bekommen, war auch total überrascht! Ich dachte ok bis jetzt kam nix, vielleicht will er ja nicht nochmal heiraten, auch ok. Und dann war es total schön:-)
Emilia das ist total traurig! Ich war damals auch im 5. Monat schwanger als meine tante mit 42 an einer gehirnblutung starb... Verstehe das so gut wie es ist dann mit dem Zwerg am garb zustehen... -
Kommentar vom 04.02.2015 11:15Ja genau Youngmom das find ich nämlich auch super wenn man selber was reinkleben oder malen kann oder zb den ersten ss test einklebt.Antwort
Ja wir würden uns bestimmt super verstehen :-))
Das ist einfach immer schlimm wenn man jemanden verliert und dann auch noch in ner Zeit wo man eigentlich rundum glücklich ist. -
Kommentar vom 04.02.2015 11:20Mein mann hat mir damals da den Antrag gemacht wo wir auch gefeiert habenAntwort
Er hatte mich da hin gelockt um mal zu schauen wie es mir da gefallen würde wenn man mal heiraten würde das ist ein altes Fachwerkhaus was aber erst 2012 fertig gebaut wurde mit zwei Kaminen und riesigen Kronleuchtern und großen kerzenständern geschmückt war und in dem riesigen Raum stand ein Tisch in einem Meer aus roten Rosenblättern überall waren Kerzen und wir waren ganz alleine. Es war so schön und genau da haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert. Nachdem Antrag gab es noch ein 7 gänge Menü. Das ist schon so lange her aber es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wäre
Ich liebe Hochzeiten. Habe unsere Hochzeit dann mit einer hochzeitsplanerin 1 jahr lang geplant
Und es war alles perfekt von der Limonade bis zum feuerwerk.
-
Kommentar vom 04.02.2015 11:26Das klingt auch echt sooo schön Emilia. So wie du den Raum beschrieben hast würde es mir glaub ich auch gefallen. So ein Hochzeitsplaner ist glaub ich schon gold wert. Ich wollte das mal beruflich machen :-)) Aber leider wird das hier in der Umgebung nicht so angenommen und da es schon einige gibt war es mir zu riskant.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 11:27Oh froeschli: Das ist ja süß. Mir kamen gleich die Tränen. So was mag ich ja auch. Leider ist mein Mann nicht so romantisch.Antwort
Traumerle: Ich habe teilweise geschrieben wie es mir an den gewissen Tagen ging, Gefühle sind ja nicht gerade wenig vorhanden in der S, was ich im Bauch so gefühlt habe, was wir unternommen haben, dann oft das Gewicht und den BU. Und dann die Geburt und die Tage hinterher. Dann habe ich für jeden Kind danach ein Babytagebuch geschrieben, wirklich täglich. Ab dem zweiten Lbj. dann wöchentlich und ab dem 3. Lbj. monatlich. Aber nur bei meinem Sohn, bei meiner Tochter schon nicht mehr.
Süß waren dann die ersten Wörter und Sätze. -
Kommentar vom 04.02.2015 11:31Das mit deiner Hochzeit kling gut Emilia ;-) Unsere liegt dieses Jahr im September schon 10 Jahre zurück. Wahnsinn sag ich nur. Wir haben hier geheiratet: http://www.burghotel-strausberg.de/Antwort
Mein Vater hatte alles für uns geplant.
Dann ist dein Bauch ja ordentlich gewachsen Emilia in den letzten drei Wochen. Meiner war letzt Woche bei 96cm, dann mal sehen was er in zwei Wochen macht.... -
Kommentar vom 04.02.2015 11:41Mama das sieht richtig toll aus.Antwort
Wir haben hier gefeiert Hotel hennies altwarmbüchen. In der galarie sind auch bild der von dem Fachwerkhaus. -
Kommentar vom 04.02.2015 11:47Noralein magnesium nehm ich schon von Anfang an. Wegen dem Blutdruck da wirkt es ja auch positiv. Seit gestern nehme ich noch mehr weil die ärztin meinte die starken Bauchschmerzen können auch von magnesium mangel kommen. Gut das du ansprichst das es auch zu Kopfweh führen kann. Wusste ich noch nicht...Antwort
Traeumerle es ist wirklich sehr traurig. Ich wünsche euch nochmal ganz viel Kraft für sie nächste Zeit!!
Wir haben uns auf einem Konzert kennengelernt von der Band von meinem besten freund. Die haben dann auch auf unserer Hochzeit gespielt das war so toll. Ich hab den ganzen tag nur geheult. Meine oma hat mir eine Kette geschenkt die ihrer Mutter gehört hat da ging das schon los...
Den Antrag hat er ganz süß zuhause gemacht. Nur meine beste Freundin war dabei. Er hatte eigentlich gesagt er kommt nicht nach hause und ich war stinksauer weil es ja unser Jahres tag war. Meine Freundin war bei mir und ich hab mich die ganze zeit voll aufgeregt. Als er dann mit Blumenstrauß rein kam hab ich gemerkt das sie sich die ganze zeit das Lachen verkneifen musste... -
Kommentar vom 04.02.2015 12:05Eure lokations sind echt total toll. Wir haben open air gefeiert im See Park bei uns im Dorf :-) war super tolles Wetter!!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 12:06http://www.neukirchen.bayern/de/wallfahrtskirche.htmlAntwort
In dieser Kirche :-) da haben meine Großeltern auch schon geheiratet :-) -
Kommentar vom 04.02.2015 12:27Sind echt super schöne Lokations.Antwort
Das ist ja toll Youngmom. Mag sowas wenn man ne Bindung dazu hat. sie Traumhaft aus. Ich liebe Bayern und die Landschaft. Meine Oma wohnt in Österreich und da sind wir jedes Jahr zu besuch. Jetzt zieht sie aber zu uns in die Nähe in den Norden -
Kommentar vom 04.02.2015 12:36Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 12:37Emilia: Das sieht ja auch toll aus.Antwort
Youngmom: Open Air ist bestimmt auch super, gerade am See. Und da das Wetter mitgespielt hat bei euch war ja alles perfekt :-) -
Kommentar vom 04.02.2015 12:39Eure Kirchen sind beide toll. Gänsehaut-pur-Feeling :-)Antwort
Wir haben nur standesamtlich geheiratet. -
Kommentar vom 04.02.2015 12:42Standesamtlich haben wir Freitag den7.9.2012 und kirchlich 8.9.2012Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 12:49http://www.limo-xxl.eu/stretchlimousine/chrysler-300-c-hemi-mieten.htmlAntwort
Und das war unser Auto -
Kommentar vom 04.02.2015 13:03Emilia deine Kirche ist auch toll!! Und das Auto, Hammer!Antwort
Wir haben im Juli geheiratet, da musste das Wetter passen! Ich hatte ein kurzes Kleid an im 50er Jahre Stil.
Wir haben eine Woche vorher nur mit den Trauzeugen standesamtlich geheiratet. Am Abend vorher hatten wir Polterabend bei meinen Eltern um Haus. Dort hab ich dann auch übernachtet und mit oma, mama, Tante und Schwestern fast die Nacht durchgemacht. Mein Papa hat uns mit seinem Auto zur Kirche gefahren. Mein mann war mit dem Motorrad von seinem besten freund da ( weiße bmw), damit sind wir dann auch zum See Park gefahren. Einmal auf die andere Seite vom Berg :-)
Meine Mama und Oma haben bestimmt 3 tage an unserem Buffet und unsrer Torte gebastelt. Aber wenn ich gesagt hätte sie brauchen da nichts machen wären sie beleidigt gewesen :-)
Sarah schön wenn du deine Oma bald auch in der nähe hast. Meine ist eine der wichtigsten Personen in meinem leben :-)