menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.02.2015 17:13
    Oh super tirikichen. Ich interessiere mich sehr für das Modell. Hatte auch schon einige Berichte gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 04.02.2015 17:42
    Hallo ihr lieben...

Wow ihr habt ja tolle Fotos hochgeladen! :-) Alle sehr schön! :-)
    Finde es auch toll, dass ihr alle verheiratet seit... wäre ich auch gerne... :-/

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.02.2015 18:36
    Snow-White ja vielleicht kommt das ja noch mit der Hochzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 04.02.2015 18:46
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 04.02.2015 18:47
    Ich habe echt erst gedacht die sehen so aus, wie mein Opa die hat 😁 aber die sehen echt schick aus, dafür, dass sie helfen ;) helfen sie dir denn youngmom?

Wir haben uns für den ABC Design entschieden Turbo 6, in meinem Freundeskreis sind zwei weitere Eltern und die waren davon begeistert und vom Preis her echt klasse. Und so schön leicht @sarah.

@snow mein Mann wollte zuerst auch nicht heiraten, beim ersten Date sagte er, keine Kinder und keine Heirat und nun sind wir 4 Jahre verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs ;)

Mein Sohn macht gerade meine Sportübungen nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.02.2015 19:10
    Wassereinlagerungen hab ich bis her noch keine. Weiß aber nicht ob das an den Strümpfen liegt. Nächste Woche fahre ich zu meiner Mama da kann ich berichten ob s beim Autofahren mit Strümpfen besser ist. Bis jetzt haben mir die Beine immer so weh getan nach dem ewigen sitzen und waren irgendwie so schwer.

Ich mache jetzt immer pilates vor dem Fernseher, da ist mein kleiner auch voll dabei :-)

Snow-white vielleicht wenn dann das Baby da ist? Ich dachte auch mein mann will nicht nochmal heiraten nach seiner fiesen Scheidung. Dann hat er mich überrascht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 04.02.2015 20:55
    @ Mimsey, schönes Foto

@Emilia, die Torte finde ich auch total toll. :)

@Mama, die Sachen sind ja süß. Gerade das Set von Mum+Dad = Me :) So schön bunt ich liebe bunt, bin ein bisschen traurig das es ein Junge ist und ich den nicht gaaaanz so bunt anziehen kann, dann bekomm ich ärger mit dem Papa :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.02.2015 20:58
    Bei H&M gibt es auch tolle Sachen für Jungs. Aber ich kann dich verstehen Traeumerle Mädchen sind schon toller zum anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 04.02.2015 21:02
    Ach, der kleine Mann wird solange bunt angezogen bis er sich wehren kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 04.02.2015 21:15
    Traeumerle: Mein Sohn liebt auch bunte und grelle Farben. Nur Rosa würde er nicht anziehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 04.02.2015 21:17
    Tirikichen: Ja ich kenne TK Maxx. Man findet immer etwas. Obwohl ich nicht ein Typ zum suchen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 04.02.2015 21:18
    Dann hab ich Hoffnung Mama :) Solange der Papa da mit spielt, der lacht schon immer wenn ich mit irgendwas neuem komme :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 04.02.2015 22:06
    Meine Güte hier ist ja wieder was los... 199 Seiten man o man und wir haben noch nicht mal die Hälfte um 😉
    Diese Woche ist bei uns totales Chaos Mann und Sohn krank 😞
    Und der Bauch fängt an im Weg zu sein... 😃
    Naja noch 12 Tage dann fahren wir erst mal ne Woche in Urlaub 👏 hoffe bis dahin hab ich se beide wieder aufm Damm.
    Deswegen Montag zum FA gucken ob alles tutti ist und dann Urlaub vorbereiten 😃
    Euch noch ne schöne Rest woche...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.02.2015 07:39
    guten morgen meine lieben,

ICIN76 und Alice1234 viel glück für heute, berichtet später, wie es war
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.02.2015 07:42
    Lina wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 08:14
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ganz tolle Bilder habt ihr reingestellt. Locations echt super....
    Kikki wo fahrt ihr hin?
    Ich hab euch auch Hochzeitsbilder von uns reingestellt.

Frage zu den Kompressionsstrümpfen, wie oft und lange trägt ihr die?
    Hab mir jetzt auch vernünftige bestellt, aber Mega bequem sind die ja nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 05.02.2015 08:21
    Guten morgen.
    Tiffie ich trag meine Strümpfe momentan nur auf der Arbeit weil ich da soviel stehen muss. Wo hast du die bestellt? Ich hatte ein Rezept und dann wurden die nach Maß bestellt und ich muss sagen die sind schon bequem.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2015 08:33
    Guten Morgen :)

Tiffie, ich habe meine in der Apotheke bestellt, die haben mich vorher vermessen. Ich sollte direkt nach dem aufstehen dahin.

Youngmom, es ist so süß, wenn die mitmachen beim Sport :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2015 08:34
    Und der Frauenarzt hat mir das verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 08:40
    Guten Morgen Mädels :)

Tiffie, das sind ja schöne Hochzeitsbilder, aber dein Mann hat sich ganz schön verändert oder ist er das auf dem Schwarz Weiss Foto nicht? :)

Lina, wie geht es dir?

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 08:48
    Ach so Mädels, mein Freund hat mir gestern auch mal 2 Namen für unseren Krümel genannt :) Zum einen Yannick und Finn

Yannick finde ich nicht so klasse und Finn heißt der Neffe von meinem Ex, dem ich beruflich auch noch ständig über den Weg laufe finde das irgendwie doof mein Freund sagt er hat da kein Problem mit weil ich ja sonst nichts mehr mit der Familie zu tun habe... Dachte ich frag euch mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 05.02.2015 09:05
    mir geht es gut mädels, euch auch?

Traeumerle jungs kann man auch bunt anziehen, ich hab oft bei family sachen gekauft, weil sie oft schicke bunte jungsklamotten hatten. und da mein sohn sehr schlank war, habe ich immer da die hosen gekauft, weil man sie, dank gummi an den seiten, enger machen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 09:11
    Danke Mädels!

Die Strümpfe hat mir auch die Gyn verschrieben, wurde im Sanitätshaus vermessen. Werd die dann auch nur tragen, wenn ich lange stehen oder gehen muss.

Traumerle dich das ist der selbe man 😅 nur so ca 30kg mehr auf den Rippen. Wohlfühlspeck will ich meinen! Ich mag ihn so lieber als so dünn. Die Bilder sind von 2007, schon bisschen was her!

Wenn du mit dem Namen Finn eine negative Verbindung hast, würde ich es lassen, wobei es ja nur der Neffe vom Ex ist und nicht der Name des Ex. Das wäre mit Sicherheit komischer gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 09:14
    Die 30 kg stehen ihm aber :)
    Ne wirklich Negative erfahrungen hab ich damit nicht. Nur ein komisches Gefühl weil ich halt meinem Ex noch immer regelmäßig über den Weg laufe, das wird dann ein bisschen komisch...
    Naja wir haben ja noch Zeit und finden bestimmt noch einen schönen Namen :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.02.2015 09:27
    Das bunte Set mum+dad=me hatte mein Sohn auch lange an. Ich mag diese Sets von H&M mit body und leggins überhaupt total gerne. Mein sohn hat davon unzählige, in allen Farben. Sonst kaufe ich gerne noch Klamotten bei zara, die sind so schön schmal geschnitten.

Kikki ich hoffe deinen Männern zuhause geht es bald wieder besser.
    Tiffie deine Fotos sind auch toll. Wunderschönes Kleid :-)
    Ich trage meine Strümpfe jetzt täglich, weil ich so viel liege. Die sitzen schon stramm aber nicht unbequem.
    Traeumerle der sohn von meinem Mann heißt yannick. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl. Finn finde ich schon süß aber wenn du es doof findest, ist es nicht der richtige name.

Mein mann war gestern nachmittag mit unserm kleinen 2 stunden im Schnee. Danach ist er ganz früh ins Bett und wir hatten mal wieder einen ruhigen Abend zu zweit. So was ist.mit dem Zwerg ganz schön selten geworden...
    Antwort
Seite 177 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern