My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 13:05Noralein das ist ja süß! Bin auch pipi Fan. Hab sie auf meinem Arm tätowiert :-) und unser Hund heißt lotta. ( pipi rufen beim gassi gehen wäre doch doof gewesen ;-))Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 13:09Noralein das ist ja super süß :-))Antwort
youngmom das hört sich wirklich wundervoll an.
Meine Oma auch. Ohne sie könnt ich es mir nicht vorstellen. Beide Omas aber zu der aus Österreich habe ich einfach einen anderen besonderen Bezug, war schon immer so. Meine Opas sind leider beide schon gestorben ;-(
Tolle Kirche Emilia. Und die Limo ist auch super. Bin auch schon mal mit so einer gefahren. Beim 18. Geburtstag meiner Schwester hatten wir ihr so eine als Überraschung geschenkt. -
Kommentar vom 04.02.2015 13:21Froeschlein Herzlichen Glückwunsch :)Antwort
Noralein Herzlich Willkommen :)
Meine Stützstrümpfe sehen besser aus, als gedacht. Sogar leicht mit Spitze :)
Unser Kinderwagen ist gestern angekommen und ich liebe ihn <3
Ich drücke dir die Daumen Sarah, dass du das Geschlecht am Freitag erfahren wirst :) -
Kommentar vom 04.02.2015 13:33Tauflied: An Deiner Seite - von Sunny DaleAntwort
Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch das auf YouTube mal anzuhören. Im September wollen wir die Mädels taufen lassen und ich würde gerne die Sängerin dabei haben. Schauts euch mal an wenn ihr Lust habt. Mir kommen dabei immer die Tränen -
Kommentar vom 04.02.2015 13:44Oh wie schön.Antwort
Youngmom die Bilder sind echt herzzerreißend mir sind gerade voll die Tränen gekommen. So süß. -
Kommentar vom 04.02.2015 13:45noralein kam deine maus auch zufrüh oder hattest du nur vorzeitige wehen. weiß da leider keinen tipp, bei mir war es das gegenteil. hatte vorzeitigen blasensprung...Antwort
kann mir denken das sie es gerade sehr aufregend findet. mein kleiner versteht noch nicht wirklich as los ist.
wir haben unseren sohn im oktober 2013 taufen lassen, war eine sehr schöne feier :-)
hab euch mal nochmal paar bilder hochgeladen. war gerade mit dem pc on. ist ja alles ganz anders als am handy...
ach katinkakascha hab sie mir am anfang auch schlimmer vorgestellt. die dinger sehen aber eigentlich ganz passabel aus ;-) -
Kommentar vom 04.02.2015 13:45@Emilia jetzt musste ich mir ein paar Tränen wegwischen, sehr sehr schönes Lied!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 13:48danke emilie :-) ich sehe sie mir auch nicht oft an, weil ich immer weinen muss. sehe da auch so schreklich aus... aber der moment wenn man sein baby das erste mal sieht oder im arm hat ist einfach wunderbar!!Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 13:49Katinkakascha ich finde das Lied auch voll schön und dann noch live gesungen in der Kirche in der wir geheiratet haben da werde ich glaub ich nur noch weinen.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 14:02hab noch eins von der taufe hochgeladen. bin heute irgendwie im hochladefieber. schnell den pc wieder aus :-)Antwort
noralein bei mir war der blasensprung nur die spitze vom eisberg. mein kleiner kam 32+2. ging ihm aber auch gut. ich war auch schon ewig im kh. wünsche mir auch eine gesunde, normale ss. die angst holt einen immer wieder ein. drücke dir die daumen das diesmal alles gut geht :-) bei mir sieht es bis jetzt auch sehr gut aus :-) -
Kommentar vom 04.02.2015 14:13Traum Torte Emilia. Ich bin ja auch so ein Rosa Fan :-)) also voll Mädchen.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 14:21Unsere Hochzeit war auch mega 😊Antwort
Hab auch nochmal ein Foto reingestellt.
-
Kommentar vom 04.02.2015 14:38Noralein genau man kann es sich nicht aussuchen. Nur eben positiv denken und das beste hoffen :-)Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 14:54Mimsey dein Kleid ist auch richtig schön.Antwort
Sarah ja rosa ist voll toll. Und die japanischen Kirschblüten habe ich auch über meine linke Seite als Tattoo.
Mama Anke dein bauch ist echt schön.
Würde so gerne ein bild von meinem ba -
Kommentar vom 04.02.2015 14:55Würde so gerne auch ein bild von meinem Bauch hochladen aber leider geht das über die doofe app nichtAntwort
-
Kommentar vom 04.02.2015 14:59Tobi ja finde auch mit den ganzen kabeln und Schläuchen sieht es schlimmer aus als es war.Antwort
Mamaanke dein bauchi ist ja auch süß :-) -
Kommentar vom 04.02.2015 15:32Ich würde auch gerne auch gerne ein Bild von unserer Hochzeit hochladen, aber irgendwie streikt gerade mein Laptop und fürs Handy ist das Format zu groß... Ich Versuchs später nochmal.Antwort
Youngmom wie zerbrechlich dein kleiner aussah... schön das er jetzt groß und munter ist! -
Kommentar vom 04.02.2015 15:40tolle Hochzeitstorte Emilia. Leider war es an unserem Tag so heiß das der Bäcker meine Torte nicht so dekorieren konnte wie ich gerne wollte.Antwort
Young: meine Freundin hatte vor 6 Jahren oder so am 4.7. geheiratet und sie hatten kaltes nasses Wetter. :-(
Ich hab euch mal nen Foto von den Sachen reingestellt die ich vorhin abgeholt hatte.
noralein: wie kurz ist dein Gebärmutterhals? Wenn ich fragen darf...
Ich bin auch froh wenn ich in zwei Wochen wieder beim Arzt bin und das er meinen Gebärmutterhals kontrolliert... -
Kommentar vom 04.02.2015 16:08Mamaanke stimmt am Anfang war er ein winziges Würmchen. Ist aber schnell gewachsen :-)Antwort
Mamamamamama ja wir hatten Glück es war total schönes Wetter aber nicht so heiß :-)
Den gestreiften Anzug ( mam+dad) hatte mein Sohn an als ich ihn abgeholt habe vom kh :-)