menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 15:15
    Ich hab bei mir auf der Arbeit gerade kurz Sono gemacht. Kenn mich da gynäkologisch nicht perfekt aus, aber es sieht so sehr nach Junge aus. Der Pipam hat Weiß geleuchtet. Denke das bleibt so. Leider hat keiner der Gyn Kollegen zeit zum gucken und nächste Woche sind die im Urlaub. Dann muss ich mich noch gedulden....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.02.2015 15:22
    Hahaha geil.... Was hast du gemacht tiffie???

Ich komm da jetzt gar nicht mit...Ausser das bei deinem Baby offenbar der schniepi leuchtet 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 16:38
    Mimesey ich arbeite selbst beim Arzt und mach mir ab und an selbst Ultraschall. Und da hab ich einen deutlichen Zipfel gesehen .... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 16:59
    Tiffie, machst du das heimlich oder darfst du das auch? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 05.02.2015 17:07
    Ich wollte mich auch nur mal kurz melden. Lag bis gestern mit Fieber im Bett. Habe die Grippe. Konnte das Fieber aber wieder in den Griff kriegen ich hoffe, das bleibt so. ich könnte echt kotzen. und Lina nächster US ist am 23.02.

Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 17:44
    Hallo liebe Juli Mamis,

bitte schenkt uns doch 3 Sekunden unserer Zeit und macht bei unserer Umfrage mit: Lieblingsstellungen in der Schwangerschaft :)

http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

Wirklich nur 3 Sekunden, kurz abstimmen und fertig!

Ich danke euch!!!
    Katwoman
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 17:53
    Hallo👋
    Ich habe meine Fruchtwasseruntersuchung heute sehr gut überstanden.
    Ich habe mir das ganze ja schmerzhaft vorgestellt, aber ganz im Gegenteil, da ist Blutabnehmen unangenehmer. Und wir dürfen uns über einen kleinen JUNGEN freuen 👏 👶. Ich habe ja auch schon geahnt das es ein kleiner Junge wird. Super toll.
    Ganz toll war der Ultraschall, wir durften eine halbe Stunde unseren kleinen Mann bestaunen 💖💜💕.
    Jetzt geht es morgen nochmal zu Nachuntersuchung.

@ Sahra : ich Drück dir die Daumen das dein Bauchzwerg sich so positioniert das ihr sehen könnt was es wird .
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 18:04
    ICIN, das freut mich das alles so gut gelaufen ist :) Na dann muss Lina aber ein Mädchen bekommen, sonst bekommt Kiel im Juli schon mal 3 neue Jungs dazu :)

Sarah, auch ich drücke dir die Daumen für morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 05.02.2015 18:08
    Traeumerle: Mein Sohn heißt Finn Jannik - ich finde den Namen gut ;-) Und Finn gib es bei uns in der Schule und vorher Kita auch nicht ein zweites mal.
    Noralein: Ja das Buch habe ich auch, die Hebammensprechstunde. Ich hab es mir jetzt wieder neu gekauft, da ich meins damals weggegeben habe.
    Sarah/Tiffie: Als es in der ersten SS hieß es wird ein Junge hab ich auch zwei Tage geweint weil ich ein Mädchen wollte. Aber man leibt sie genauso. Das zweite war ja nun das Mädel und nu hab ich mir freiwillig einen Jungen gewünscht - sie sind einfacher. Mädchen sind solche Zicken, das geht gar nicht ;-) Seit sie sechs Monate alt ist, ist sie meine Hexe (lieb gemeint natürlich).
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 05.02.2015 18:15
    Ich war heute nochmal kurz beim Gyn, den Befund abgeben und hab ihn dann nochmal gefragt zwecks meinen 3,5cm Gebärmutterhals. Er hat nochmal vaginal nen Schall gemacht und meinte 5,5cm misst er und das vaginal viel genauer sein als über den Bauch.
    Nur liegt meine Plazenta genau auf dem Muttermund. Kann nur hoffen das sie sich noch nach oben zieht, ansonsten heißt es Kaiserschnitt.
    Soll mich jetzt schonen und keinen Sex ...

Ansonsten war ich mit den Kindern heute im Kino, haben 5 Freunde geschaut. und vorher und hinterher geschlemmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 18:31
    Ich darf selber Ultraschall machen. Peinlich war nur, das mein Chef plötzlich reinkam und dann nur Ok dann kotz ich mich mal aus...😓

Nicht nur das ich seit Montag wieder vermehrt brechen muss, ne ich hab auch fast jeden morgen durchfall, dachte das kommt von den neuen Tabletten die ich seit dem 4.Monat nehme. Aber heute morgen war das so extrem, dass ich zur Blutabnahme muss und Stuhl abgeben muss, weil meine Arbeitskollegin einen Darmkeim hat, diesen Helicobacter Jejuni.
    Und zusätzlich bin ich umgeknickt und darf noch nicht mal diclo auf mein Aua Fuß schmieren... Was kommt noch.... Ach ja hab Kopfschmerzen und kann nicht schlafen
    😥😓
    Sorry das du das jetzt abbekommst
    oh Baby Tv?
    Ist also kein Problem!
    Wenn es wirklich ein Junge wird, ist es devinitiv kein Weltuntergang , so war es nicht gemeint. Ich bin gespannt!
    ICIN schön das alles gut verlaufen ist 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 18:49
    Ja Traeumerle das stimmt 👏 mal sehen was lina dazu meint.
    Ich werde mir den Kreißsal in der Uni anschauen und ich denke das ich dort auch entbinden möcht e, die waren alle wieder so lieb heute. Für Dich und lina zu info: Kreißsaalbesichtigung immer Montags um 17:00.

Ach Tiffie dich hats ja richtig Knüppeldick erwischt 😵. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
    Drück Dir feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.02.2015 19:10
    Icin schön das die Untersuchung so gut verlaufen ist und herlichen Glückwunsch zum jungen :-)

Mamamamamama das ist doch normal mit dem gmh oder? Ich drück die Daumen das die plazenta noch hoch rutscht. Aber der ks an sich ist auch nicht so schlimm. Bei mir war es damals nur so schrecklich weil ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war und dann einfach innerhalb von 5 minuten in den Op geschoben wurde... Die Op an sich ist nicht schlimm.

Tiffie ich hoffe mal deine kleine Pechsträhne endet bald. Ist ja schon fies was dir im Moment alles passiert.

Ich spüre meinen bauchzwerg immer mehr. Aus dem leichten blubbern werden langsam so richtige Tritte. Ich bin schon gespannt wie lange es noch dauert bis man es auch von außen spürt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 19:50
    Oh wunder mich über meinen zwischentext, das Gemeckere war eine SMS an meine Freundin, seltsam wie das da rein kam...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 19:52
    Der Sinn meines eigentlichen Beitrags versteht man gar nicht mehr. Aber mir jetzt auch egal 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 19:56
    Ach so ICIN, das hattest du noch garnicht mit bekommen. Ich hab mich schon für die Uni entschieden auch weil ich mit Beleghebamme entbinden möchte und die nur mit der Uni zusammen arbeiten. Beleghebammen gibt es auch nur 6 an der Uni also wenn du das vorhast beeil dich :) Ich hab schon schwierigkeiten gehabt und meine hab ich schon 4 Wochen, die macht aber keine Vorsorge was ich nicht schlimm finde den Geburtsvorbereitungskurs mache ich bei ihr und zum Schwangeren Schwimmen bin ich bei einer anderen im Kurs ab März :)

Tiffie, der Chef hat sich bei dir ausgekotzt oder du bei ihm? Das gerade irgendwie nicht raus zu lesen :)

@young, spürst du selber es von außen auch noch nicht? Ich war mir nämlich nicht sicher ob ich es von außen nur spüre weil ich es von innen auch spüre und dann hab ich einfach die Hand von meinem Freund auf meinen Bauch gelegt und tada er konnte es auch spüren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 19:58
    Tiffie, sag uns doch einfach nochmal von wo bis wo wir den text überlesen sollen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.02.2015 20:26
    Tirikichen ist ja auch ungewöhnlich das Männer Mädchen wollen 😉
    Wenn ich die Garantie hätte erst junge dann Mädchen dann würd ich es auch cool finden.

Tiffie dann bin ich ja echt mal gespannt ob es wirklich so ist :-))

Lina bekommt ein Mädchen.

Danke mädels hoffe auch das es gut liegt.

Icin Glückwunsch zum kleinen Jungen und freut mich sehr das alles gut gelaufen ist. Hab mich übrigens für den bergsteiger entschieden und bestell ihn im april.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 05.02.2015 20:37
    Traeumerle ich selbst weiß nicht ob ich es spüre von außen. Mein mann merkt noch nix. Is er aber schon von unserm sohn gewohnt der hat sich grundsätzlich immer still gehalten wenn er die Hand auf den bauch gelegt hat.
    Mein mann wünscht sich auch ein mädchen hat er damals auch schon.

Mamamamamama das mit den zickereinen kann ich nur bestätigen. Wir sind ja drei Schwestern und da sind manchmal ganz schön die Fetzen geflogen...
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 05.02.2015 21:14
    Guten Abend alle zusammen
    Ich bekomme auch einen Jungen, meinen zweiten Sohn. Ich hatte bei beiden schon von Anfang an das Gefühl das es Jungs werden:).
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 21:37
    So sollte war es eigentlich gemeint:

Ich darf selber Ultraschall machen.
    Peinlich war nur, das mein Chef plötzlich reinkam und dann sagte er aber nur:
    oh Baby Tv?
    Ist also kein Problem !
    Wenn es wirklich ein Junge wird, ist es devinitiv kein Weltuntergang , so war es nicht gemeint. Ich bin gespannt!
    ICIN schön das alles gut verlaufen ist 👍
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 21:41
    Kurz zu den anderen Details, super geht es mir nicht aber alles halb so wild. War beim Arzt. Hab nur nen Magen Darm Infekt also nicht diesen bösen Darmkeim. War jetzt nicht so das ihr das nicht wissen solltet, aber wenn ich hier nur negativ schreib wie schlecht es mir geht, davon geht's mir auch nicht besser. Und wie gesagt alles halb so wild, da waren die anfangsbeschwerden deutlich schlimmer.

Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.02.2015 22:05
    Steffchen auch dir Gratuliere ich zum jungen :-))

Im Moment sind wir hier ja doch eher Jungs lastig. Da müssen jetzt mal mädels folgen ;-)

Tiffie du darfst hier gern rumheulen, klar davon wird es nicht besser aber manchmal hilft es irgendwie.

Schlaft schön ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.02.2015 22:12
    Sarah ich hoffe bei dir und Mimsey ja auf ein Mädchen. Gerade weil ihr zwei euch das ja auch so sehr wünscht. Gute nacht Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.02.2015 07:16
    Guten morgen Mädels!!
    Sarah ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen das du weißt was es jetzt wird.
    Antwort
Seite 179 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern