menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 15:15
    Ich hab bei mir auf der Arbeit gerade kurz Sono gemacht. Kenn mich da gynäkologisch nicht perfekt aus, aber es sieht so sehr nach Junge aus. Der Pipam hat Weiß geleuchtet. Denke das bleibt so. Leider hat keiner der Gyn Kollegen zeit zum gucken und nächste Woche sind die im Urlaub. Dann muss ich mich noch gedulden....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.02.2015 15:22
    Hahaha geil.... Was hast du gemacht tiffie???

Ich komm da jetzt gar nicht mit...Ausser das bei deinem Baby offenbar der schniepi leuchtet 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 05.02.2015 16:38
    Mimesey ich arbeite selbst beim Arzt und mach mir ab und an selbst Ultraschall. Und da hab ich einen deutlichen Zipfel gesehen .... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.02.2015 16:59
    Tiffie, machst du das heimlich oder darfst du das auch? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 05.02.2015 17:07
    Ich wollte mich auch nur mal kurz melden. Lag bis gestern mit Fieber im Bett. Habe die Grippe. Konnte das Fieber aber wieder in den Griff kriegen ich hoffe, das bleibt so. ich könnte echt kotzen. und Lina nächster US ist am 23.02.

Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 17:44
    Hallo liebe Juli Mamis,

bitte schenkt uns doch 3 Sekunden unserer Zeit und macht bei unserer Umfrage mit: Lieblingsstellungen in der Schwangerschaft :)

http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

Wirklich nur 3 Sekunden, kurz abstimmen und fertig!

Ich danke euch!!!
    Katwoman
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 17:53
    Hallo👋
    Ich habe meine Fruchtwasseruntersuchung heute sehr gut überstanden.