menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 15.02.2015 18:56
    Hallo Mädels, entschuldigt mein langes Schweigen, ich lese fleißig mit, mag aber endlich auch mal wieder schreiben!

Das ist in der Tat traurig Emilia, kenne das, hab mit meinem “Erzeuger“ keinen Kontakt!
    Findet ihr es auch krass, wie schnell die Zeit vergeht?
    Bin ab heute in der 18.SSW, der Bauch schießt nach vorne...
    Sehne mich dem Donnerstag entgegen...nach fünf Wochen endlich wieder zum Gyn... :)

Ich hoffe Mini zeigt, was es wird!

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.02.2015 19:30
    Mit meinen Eltern möchte ich auch nichts mehr zu tun habe. Meine Mutter hatte zwischen meinem Bruder und mir ne fehlgeburt und meinte zu mir das es besser wäre wenn ich nicht da wäre und die fehlgeburt überlebt hätte. Und in der letzten schwangerschaft hat sie mich im 9 Monat aus ihrem Haus raus geschmissen
    Und mein Vater hat sich für sie entscheiden und tut nix gegen ihr Verhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 19:46
    Oh man. Das tut mir sehr leid für euch. Kenne so etwas gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.02.2015 20:41
    Ich kann gar nicht glauben dass es Menschen gibt die so,sein können. Ich hab totales glück mit meinen Eltern. Meine Schwiegereltern sind auch nur in homöopathischen Dosen zu ertragen...

Ich bin so froh, dass wir unser eigenes Haus haben und nicht, wie mein Mann vorhatte bei Ihnen eingezogen sind...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.02.2015 22:25
    Oh man das tut mir auch total leid! Wenn man selbst Mutter ist kann man sich gar nicht vorstellen so etwas schreckliches auch nur zu denken!
    In meiner Familie ist ein riesen zusammen halt auch mit weiter entfernten verwandten. Ich hab z.B. super Kontakt zu den Schwestern meiner oma. Bei meinem Mann ist es auch so und mein Schwiegerpapa ist ein ganz lieber :-) Ich könnte es mir ohne die Familie nicht vorstellen. Aber wenn meine Mutter zu mit sagen würde es wäre besser wenn es mich nicht gäbe, hätte sie mich mit diesem Satz das letzte mal gesehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 07:54
    Ich kann damit eigentlich ganz gut leben. Ist nur schade wegen meinem Papa wir haben uns immer super verstanden. Aber was solls das wichtigste ist meine eigene Familie.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 08:00
    Ja da hast du auch recht
    Aber dafür hat man ja auch ein gutes Beispiel wie wann selber nicht werden will.
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 16.02.2015 08:56
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Emilia ich musste wirklich lachen, als du geschrieben hast keins der Tiere wollte die Schwiegereltern fressen. Wir waren gestern auch kurz bei den Schwiegereltern und die Schwiegermutter hatte Mittagessen gemacht. Nun ist es aber so, dass die Frau überhaupt nicht kochen kann und alles nur mit Tüten und Fertigprodukten zubereitet. Das vertrage ich überhaupt nicht, bekomme von dem Zeug Durfall und seit der SS erstrecht, mir wird sofort übel davon. Sie hatte Kartoffelbrei aus der Packung gemacht und Schnitzel (tiefgefrohrene) und dazu eine Tütensoße. Also ich ihr sagte, dass ich das nicht essen kann war sie wieder zu tode Beleidigt, obwohl ich ihr schon 1000 mal gesagt habe, dass ich das Zeug nicht vertrage. Ich verstehe auch nicht, was daran so schwer ist Kartoffelbrei aus Kartoffeln zu machen!?!?!

Mein Mann darf sich heute bestimmt wieder am Telefon anhören was ich für ein freches Luder bin :D

Seit gestern habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen, dabei hatte ich das noch nie, ich kenne das so gar nicht. Der Arzt hat zwar gesagt ich kann Schmerztabletten nehmen, aber ich kann ja auch nicht alle zwei Stunden eine einwerfen. Ich könnte wahnsinnig werden..
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 08:59
    Probier mal starken Kaffee mit Zitrone. Mir hilft das immer ganz gut gehen kopfweh.

Ich bündelte früh mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt ist alles wieder super...

Meine Schwiegermutter kann zwar kochen, nur fährt sie immer Massen auf, da könnte noch mal die gleiche Anzahl Personen satt werden. Als ob wir unter der Woche alle verhungern würden...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 09:04
    Guten Morgen ihr lieben..

Ich klicke mich mal wieder ein... Habe meine Erkältung soweit so gut überstanden... muss zwar noch aufpassen, aber zu mindest krieg ich wieder Luft durch die Nase...

Habe eure Einträge meist mitgelesen :-) Ihr seit ja echt Wahnsinn... soviele Seiten geschrieben in einer Woche... :-D

Oh das mit den Eltern kenne ich auch... mit mein Vater habe ich seit ca. 2-3 Jahren null Kontakt mehr.. Ich wollte ihm damals aus der Scheisse helfen, habe ihm job, Wohnmöglichkeit usw besorgt, und es war immer noch zu wenig... da er so eine Art "Energiesauger" war, konnte ich natürlich irgendwann nicht mehr und habe endgültig nach lange Streitereien einen Schlussstrich gezogen... Mit meine Mama und Stiefvater habe ich natürlich immer noch guten "Telefonischen" Kontakt... die wohnen ja in Franken und daher sehen wir uns die letzten Jahre sehr selten...

Tja.... die Aktuellen Stand der Dinge mit mir und Krümelchen: Ich habe immer mehr Alpträume, habe leichtes Nasenbluten,Schwindel kommt mehr und mehr dazu und Baby spüre ich von Tag zu Tag immer mehr und deutlicher.... Bauchziehen habe ich ab und zu ... aber nix gravierendes....

Mit mein Freund ist das Übliche... Wir sehen uns sehr selten Aufgrund der Bauarbeiten auf seiner Baustelle, die er GOTT SEI DANK nur noch ca 3 Wochen hat.. Danach ist wieder etwas Ruhe angesagt und ich hoffe, dass ich etwas wieder mehr von ihm habe als Guten Morgen und Gute Nacht....

Am Mittwoch habe auch ich ENDLICH nach lange 5 Wochen wieder Arzttermin... bin mal sehr gespannt, wie es wird, ob alles gut ist und vor allem, ob wir erfahren, was es wird!

lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 09:05
    Sissi hmmm lecker Kartoffelbrei aus der Tüte. Ist ja voll zum kotzen. Ja die Tiere im zoo haben halt auch ihren stolz. Unsere schwieriger Mutter sind auch eine Rasse für sich
    Gestern als ich unsere kleine im wickelraum gewickelt habe hat die alte hexe von außen an die Tür gebollert und geschriehen ob ich da denn auch alles unter Kontrolle habe oder sie die kleine lieber Wickeln soll. Die anderen Leute haben mich angeschaut als ich raus gekommen bin als wenn ich unfähig wäre mein Kind zu Wickeln. Die alte hat mich so genervt. Hab ihr gestern erst mal gesagt das ich nach der Geburt keinen besuch haben will. Aber so klug wie sie ist wird sie es wieder nicht verstanden haben.

Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 16.02.2015 09:16
    Gilian danke das werde ich mal probieren, wir haben ganz leckere Zitronen aus Spanien bekommen, schmecken viel besser als die die man jetzt im Supermarkt kaufen kann.

Snow-White so ging es mir die ganze Zeit auch, Schwindel, Ziehen im Bauch und Alpträume hab ich auch, alles erträglich, aber jetzt diese Kopfschmerzen..

Emilia "die alte Hexe" :D :D :D Ich frage mich immer ob die nicht merken wie unmöglich die sich aufführen?? Zum Kartoffelbrei hat sie noch Erbsen aus dem Glas serviert, einfach ohne zu würzen oder so in der Mikrowelle erwärmt. Das ist Kochen auf ganz hohem Niveau ;) Das lustige ist, sie fragt dann immer ob ich ihrem "Bub" auch was anständiges Koche, er sieht ja schon wieder so dünn aus. Da könnte ich mich jedes Mal vor Lachen in die Ecke schmeißen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 09:24
    Sissi .. ja das mit den Kopfschmerzen ist ganz ganz böse... Gott sei Dank habe ich es bis jetzt nur ab und zu gehabt, hoffe es bleibt so.... ich würde sagen, Augen Zu und durch... oder eben Schläfenmassage bzw. Akupunktur....

Emilia... OMG wie schrecklich das mit der Schwiegermonster.... eigentlich können ja alte Menschen ziemlich gut kochen.... aber manchmal.... da ist es etwas seltsam..... Ich habe keine "Schwiegereltern" die sind leider beide schon gestorben....
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 09:28
    Eine echt bescheuerte Frage: Sagt mal mädels, manchmal fühle ich es so, als wäre mein Baby direkt unterhalb der Bauchdecke ganz ganz nah... denkt ihr ich bilde mir das nur ein, oder kann sowas möglich sein in der 17.ssw? Kann es sich den so richtig "rauswölben"? XD
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 16.02.2015 09:36
    Snow-White normalerweise hat das Kind jetzt noch viel Platz zum spielen, je größer es wird um so mehr spürst und siehst du.

Tirikichen wieso schmerzhaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 09:41
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich extrem dünn bin... aber gestern, wo ich mich hingelegt habe, da ist mir so mittig unterhalb der Bauchnabel so richtig etwas aus der Bauch rausgewölbt... ich hab mich voll erschrocken :-D

aber weh getan hat es nicht wirklich...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 09:46
    Ja später dann logisch! aber doch nicht in der 17.ssw ??? grübel grübel
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 09:48
    Ja tirikichen das kenne ich noch aus der ersten schwangerschaft zum Schluss kann es echt schmerzhaft werden.

Sissi ne leider merken die das nicht wie schrecklich die sind. Bei meiner Schwiegermutter bin ich mir sicher das die auch auf einem Besen reiten kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 16.02.2015 10:05
    Snow-White das kann schon sein, gerade wenn du sehr schlank bist. Ich bin morgen in der 19. Woche und kann es auch schon spüren, sogar mein Mann kann es manchmal spüren. Geshen hab ich allerdings noch nichts, aber ich hab auch seit ich schwanger bin eine ziemliche Fettschicht am Bauch angesetzt. Jedes Kind ist anders, da kann es schon sein, dass man es bei dir schon sieht.

Tirikichen ich hab immer nur von anderen gehört, dass es manchmal weh tut wenn das Kind gegen die Organe tritt, aber erst später wenn es schon größer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 10:19
    oh das ist ja spannend Tirikichen! Bist du schon aufgeregt? Lass es uns wissen, wenn es da ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.02.2015 10:24
    Mir ist grad was total blödes passiert. Hatte total HUNGER und wollte mir nen hüttenkäse aufmachen. Hab den ersten Löffel im Mund gehabt und bis ich gecheckt hab, dass da was nicht stimmt schon runter geschluckt. Hat geschmeckt als wäre Seife drin. Bin dann gleich ins Bad und hab's wieder raus gewürgt...
    Ich hoffe das macht nix...

Sorry für die unappetitliche Geschichte 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 10:50
    Das glaube ich dir! Sie wird dich doch sicher besuchen kommen oder? und ich denke du wirst erstmal eh Ruhe brauchen.... Kümmert sich dein Mann um die Kleine dann in dieser Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 10:53
    Tirikichen wann ist ks Termin? Mittwoch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.02.2015 10:59
    Oh wie schön. Ihr bekommt doch dieses mal einen kleinen Prinzen? Freu mich auch schon riesig unsere kleine Prinzessin in den armen zu halten. Das ist echt der schönste Moment wenn man sein baby zum ersten mal sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 16.02.2015 10:59
    Uiiuiiiuiiiii :-D wir drücken dir die Däumchen... Am Mittwoch habe ich auch Arzt Termin....
    Antwort
Seite 197 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern